Bewertungen für The Kelway Hotel 4 Sterne

Brookes Hill Drive, Summerstrand, 6013 Port Elizabeth, Südafrika

Nr. 13 von 30 Hotels in Port Elizabeth

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer und besonders Bad eher eng.

gute Lage am Hang mit Blick aufs Meer, Restaurant sehr gut, großes Frühstücksbüffet. Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse. Ruhig gelegen. Genug Parkplätze. Wlan sehr gut. Pizza Hut in der Nähe.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei lediglich einer Übernachtung ist nichts negatives aufgefallen.

Tolle Lage, Promenade und Strand sind fußläufig zu erreichen. Zum Flughafen sind es nur 5 Minuten mit dem Auto. Ein Taxi für den Weg zum Flughafen wurde organisiert. Das Restaurant ist sehr gut! Für einen wirklich schmalen Kurs bekommt man super Essen. Am besten im Vorhinein einen Tisch auf der Dachterasse reservieren. Auch das enthaltene Frühstück im Restaurant ist sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Daß Hotel hat voll überzeugt. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Ich habe ein Filetsteak der Extraklasse mit Beilagen für 95 ZAR erhalten Bedienung war sehr freundlich Frühstück war eines der Besten auf unserer Tour Der vermittelte Shuttle zum Airport erschien pünktlich Ach ja wir durften am Anreisetag bereits um 12 Uhr unser Zimmer beziehen Danke Ein toller Abschluss unseres SA Urlaubs

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Anfangs nicht die gebuchten zimmer bekommen, erst nach Reklamation. Achtung sehr viele unterschiedliche Renovierungsstände. Die alten Zimmer sind sehr dunkel und sehen auf den Bildern viel schöner aus als in echt. auch die Kategorie klippenview hat den namen nicht verdient, hier gibt es keinAusblick sondern direkt eine Wand (2m abstand) vor dem Fenster. Daher die renovierten Meerblickzimmer buchen, dann ist alles top! Und preislich auch unschlagbar!

Freundliches Personal. Sehr gutes essen. Gute Preisleistung. Perfekt für ein Zwischenstopp in port elizabeth.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Airportnähe und ausreichende Parkplätze sind super. Wir hatten des Zimmer 100 einfach traumhaft, es ließ keine Wünsche offen. Zum Meer sind es nur 10 Minuten zu Fuß und an der Promenade gibt es auch ein paar kleine Restaurants.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Parkplätze vor dem Hotel in ausreichender Menge vorhanden. Für eine Zwischenübernachtung vor dem Ablug empfehlenswert. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten im Badezimmer leider ein ganz klein wenig Schimmel nähe der Dusche, sonst war alles prima!

Sehr gutes Frühstück, durch die Lage direkt am Flughafen für uns sehr gut gelegen da wir am kommenden Tag von dort abgereist sind. Durch die Lage hört man natürlich auch den Fluglärm.Das Personal hat uns sehr nett empfangen und wir konnten sogar ein wenig eher einchecken.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Auf dem Balkon und unter dem Vordach saßen viele Tauben 🕊 und der Balkon war voller Kot, so dass man ihn nicht nutzen konnte; Das Bad war sehr klein - Hotel hat nicht wirklich vier Sterne ⭐️ verdient !!!

Frühstück war gut

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Swimmingpool war klein und nett, hatte aber leider nur vier Liegen.

The Kelway liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf die Küste von Port Elisabeth. Es ist zwar schon etwas älter, aber das war für uns OK. Man ist schnell am Strand, aber auch in den nahegelegenen Restaurants. Der Stadtteil Summerstrand ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Infrastruktur dort ist gut und man fühlt sich in der Gegend sicher. Das Hotel war sauber und das Personal sehr entgegen kommend. Ein Zimmertauschwunsch war auch kein Problem. Die Zimmerausstattung entsprach unseren Anforderungen. Das Bad war auch sehr gut. Auch das Frühstück bot alles und auch frische Eierspeisen. Das Abendessen im Restaurant a'la Carte hat uns geschmeckt. Dort gab es sogar mehr Personal als Gäste. Eine nette Bar, mit einem unterhaltsamen Barkeeper, gehörte auch dazu. Uns gefiel auch sehr gut, dass der Flughafen in 10 Autominuten zu erreichen war. Fluglärm gab es kaum.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Reservierung war beim Check-In nicht vorhanden. War daher etwas stressig.

Schöne Zimmer mit guter Ausstattung und netter Architektur (Holz). Tolles Restaurant und für ein Hotel preiswert. Frühstück auch hervorragend. Auf unserer Reise das beste Frühstück.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

wir waren 2 Nächte im Hotel, mußten aber jede Nacht in einem anderen Zimmer schlafen, diese Rezeptionistin war nicht kooperativ, sehr herrisch

Es war alles bestens, bis auf diese ewige Packerei der Koffer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schön ist die Lage sowohl dicht am Flughafen als auch an der Strandpromenade. Das Zimmer war sehr neu eingerichtet und hatte guten Hotelstandard mit gemütlichem Bett und schön leiser (ausschaltbarer) Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Klippenblick

Ein gutes Hotel in Sichtweite vom Strand. Wir nutzten das Hotel jedoch nur um am kommenden Tag nach Jo`burg zu fliegen. Zimmer war gut ausgestattet. Bett, Bettwäsche und Handtücher waren sauber und ordentlich. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man die Flugzeuge nicht. Der Shuttleservice (muss bezahlt werden) morgens zum Flughafen klappte prima. Frühstück haben wir draußen auf der Terrasse gegessen. Es hat geschmeckt, der Kaffee war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück weder reichhaltig noch frisch. Pool schön angelegt doch von allen Seiten einsehbar. Man sieht zwar das Meer -doch Strand-/Meerblick sieht anders aus.

Nähe zum Flughafen. Guter Zwischenstopp für die Richtung- Addo Elephant Park oder die Garden Route. Netter Spaziergang zum Meer. Strand jedoch nicht besonders schön. Schöne Außenterasse. Sehr gutes Abendessen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Klippenblick

Übereifrige Kofferträger- waren mit unseren Koffern weg, noch bevor sie wussten wohin damit (wir hatten 4 Zimmer gebucht), hat uns aber eigentlich belustigt. Genau wie der chaotische Kellner im Restaurant ;-)

Gutes Frühstück, schönes Zimmer mit Ausblick auf Meer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Trotz des relativ jungen Alters des Hotels macht dieses einen abgenutzten Eindruck. Dies zieht sich durch das gesamte Gebäude vom Zimmer über das Restaurant und in die Bar.

Nähe zum Flughafen. Fast direkt am Meer gelegen. Zimmer mit Meerblick zu empfehlen; Größe der Zimmer sehr gut.

Frühstück und Zimmer = beides war gut. Netter Empfang. Preisleistung stimmt

Frühstück, Personal

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Nettes Hotel, schöner kleiner Pool, super Abendessen im Restaurant, gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis . Empfehlenswert!

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Haben kein Willkommensdring bekommen, obwohl angekündigt

Haben ein Frühstückpacket bekommen,da wir sehr bald los mussten.

• Standard Zweibettzimmer mit Klippenblick

Die Nähe zum Flughafen ist super. Alles ziemlich veraltet, jedoch für eine Nacht als Zwischenstopp in Ordnung.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr gut ! Super Zimmer mit schönem Balkon und tollem Blick auf´s Meer !! Und das beste WiFi auf unserer gesamten 3 wöchigen Reise.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel an guter Lage. Sauber. Schönes Zimmer. Pool. Nettes Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war perfekt. Wir waren schon vor 4 Jahren in diesem Hotel und das Preis / Leistungsverhältnis war hervorragend !

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage in der Nähe vom Strand, einige Restaurants fußläufig. Bewachter Parkplatz,freundliches Personal,gutes Frühstück. TOP!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr lecker, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Etwas lauter Verkehr, in die Jahre gekommen, aber modernes Bad

Sehr nett, WLAN ok, kostenloser Parkplatz, Kofferträger super, Bar flexibel.

In die Jahre gekommen. Aber für eine Nacht okay

Top lage an einem sehr schönen Strand, nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Gutes Hotel als Zwischenstopp ,Flughafennah, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Heruntergekommenes Hotel in schlechter Gegend !

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Preis leistungsverhältnis sehr gut. Restaurant sehr schön. Ausgezeichnete Küche

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Schöne Lage am Stadt-Strand. Hotel ist in Ausstattung, Lage und Service empfehlenswert. Flughafen sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr aufmerksames Personal, schönes Zimmer mit Balkon und bequemen Betten, großzügiges Entree und Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Wunderschöne Einrichtung! Hervorragendes Essen!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

der Lärm durch die Flieger war doch sehr unangenehm

Mit Herzlichkeit empfangen und während des Aufenthalts begegnet, die Lage war zum Strand/Happy Valley/Promenade sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Bad ist extrem klein. Es wsr nicht sauber als wir eingecheckt haben. Der Balkon hatte keinen Meerblick. Direkt davor stand eine Palme welche die Sicht bedeckt haben. Der Pool war kaum geschützt und damit sehr öffentlich.

Der Preis war gut. Das Frühstück auch sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

- Größe der Zimmer - Ambiente - Kostenpflichtiges W-Lan

Allgemein: Wir haben das Kelway Hotel als Zwischenstopp vom Addo-Park und Weiterflug nach Durban gebucht. Für eine Nacht war es OK, für einen längeren Aufenthalt ist es aber nicht zu empfehlen. Lage: Das Kelway Hotel liegt im Stadtteil Summerstrand von Port Elizabeth, in der Nähe des Kings Beach. Gegenüber befindet sich das Ozenarium Bayworld. Der Strand ist ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das Einkaufzentrum Boardwalk mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Spielcasino ist in ca. 15-20 Gehminuten über den Marine Dr. gut zu erreichen. Anreise: Mit dem Auto ist das Kelway sehr gut zu erreichen. Der Stadtteil Summerstrand ist von der Autobahn aus sehr gut ausgeschildert. Von der am Strand verlaufenden Hauptstraße (Beach Rd / Marine Dr) geht die Zufahrtstraße zum Hotel ab. Das Hotel ist vom Strand aus sichtbar. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden und sind kostenlos. Die Parkplätze sind auch in der Nacht bewacht und der Parkwächter freut sich über ein kleines Trinkgeld. Den Flughafen von PE erreicht man in ca. 10-15 Minuten. Hotel: Das Kelway stellt sich als 4 Sterne Hotel dar und wirbt mit geräumigen Zimmern, was so nicht stimmt. Das gesamte Hotel ist in dunklem Holz und Holzmobiliar gestaltet. Die Zimmer sind auf zwei Etagen verteilt und verfügen über einen kleinen Balkon. Es gibt keinen Aufzug! Des Weiteren befindet sich ein Restaurant mit schöner Außenterrasse im Hotel. Hier wird auch das Frühstück angeboten. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen sehr kleinen Pool mit wenigen Liegen. Insgesamt ist das Ambiente sehr einfach gehalten. W-Lan ist vorhanden, allerdings nur gegen Gebühr. Zimmer: Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon zur Straße und Meerblick. Geräumig kann man das Zimmer sicher nicht nennen, eher klein. Das Bad mit Dusche war so klein, dass man sich dort kaum drehen konnte. Ein Aufenthalt zu zweit war unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

The Kelway liegt auf einem kleinen Hügel an der Küste von Port Elisabeth. Von dort aus ist man schnell am Strand oder in einem der nahegelegenen Restaurants. Im Hotel war alles sauber und die Zimmer sind mit dem Üblichen ausgestattet. Auch das Bad ist einwandfrei. Frühstück war gut im Hotel, es wurde auch Abendessen angeboten, aber wir sind immer auswärts gegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Nur Kleinigkeiten wie fehlender Fön im Bad und manchmal etwas laut wenn Leute sich am Himtereingang unterhalten haben

Freundliches Personal Leckeres Frühstücksbuffet Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Das Bad ist klein

Das Hotel ist aus Holz Ausblick zum Strand WLAN ist kostenlos und funktioniert wunderbar Tolles Frühstück mi ALLEN Pool Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Zimmer hat in der nähe der Waschküche gelegen. Servicefrauen waren Früh morgens schon sehr laut.

Liegt in der nähe vom Strand

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Kelway Hotel ansehen