2. Hotelbewertungen Südafrika

Die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Verpflegung und Personal war Gut
    • Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war sehr schlecht. Das Badezimmer ist verschmutzt und in der Schublade Schimmel am Boden. Somit kann dort das Bad schon länger nicht gereinigt worden sein! Die Ecken in der Dusche und der Fußboden waren sehr verschmutzt 😢

Die Lage ist Super und das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

1 Nacht
    • Familienzimmer

der Gestank - wahrscheinlich der Hunde, welche im Untergeschoss untergebracht sind-

die Lage würde die obersten Stockwerke buchen- Aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Top Lage Zimmer abgewohnt

Ausstattung, das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht eine Renovierung

Lage top

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Zimmer okay, Restaurant schlecht

- alles war klamm und feucht - Essen im Restaurant war qualitativ schlecht und lange Wartezeit. - große Lautstärke durch eine andere Reisegruppe - insgesamt sehr auf die Bedürfnisse von Indern ausgelegt.

großes Zimmer, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Preis-Leistung ist jedenfalls ok
    • Zweibettzimmer

Sehr in die Jahre gekommen. Braunes Wasser aus Leitungen. War bekannt.

Die Lage unmittelbar am Meer. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Gute Lage, Qualität mittelmäßig

- Fenster teilweise kaputt, daher ziemlich laut - sehr in die Jahre gekommen

- tolle Lage - fast jedes Zimmer hat Meerblick

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Grandiose Lage, etwas in die Jahre gekommen.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ist recht alt und verschlissen, das Balkon müsste besser gereinigt werden. Der Fahrstuhl hat nicht funktioniert, das Restaurant und die Bar haben keine Alkohollizenz.

Die Lage ist grandios, unmittelbarer Blick auf die Felsen und das Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Gute Preis/Leistunf
    • Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Jahre definitiv hintersich. Es bedarf dringend einer Renovation, da teilweise bereits der Decke Belag abblättert.

Die Aussicht und die Lage ist wirklich wunderbar. Ebenfalls ist das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2022

Schade!
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war insgesamt sehr schmutzig, dreckige Vorhänge, schmutziger Boden und Staub auf allen Ablagen. Auch der Boden im Frühstücksraum war schmutzig, Das housekeeping ist sehr willig, aber insgesamt schlecht angeleitet. Der Raum war mit einem zusätzlichen 3. Bett zugestellt. Wir verzichteten auf die beiden Sessel und stellten diese auf den Gang.

Herrliche Lage und und sehr aufmerksames Personal. Auf meine Reklamation bezüglich Sauberkeit hin wurde unverzüglich geputzt. Funktionierender Haartrockner wurde sofort geliefert.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Personal super freundlich, Lage perfekt, leider ist das Hotel schon etwas abgewohnt
    • Familienzimmer

In unserem Zimmer für 2 Personen war nur 1 Stuhl am Balkon, ebenso fehlte ein Tisch sodass man den Abend am Meer nicht genießen konnte. Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und sollte dringend renoviert werden. Anscheinend hat man nur im Sinne aus dieser wunderbaren Lage Geld zu machen. Schade!

Sehr freundliches Personal, aufmerksam entgegenkommend. Super Lage direkt am Ozean mit perfektem Ausblick. Restaurants leicht zu Fuss erreichbar

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Zweibettzimmer

Dass es nachts Stromausfall gab und auch tagsüber. Aber das ist Südafrika. Manche Hotels gleichen das aber durch Solarenergie aus.

Die Lage ist einfach top.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Vollkommen heruntergekommenes Haus.

Eine fehlende ehrliche Klassifizierung, soll heißen: Max. 2 Sterne, Unfassbar, dass booking.com so etwas als 4 Sterne Unterkunft anbietet

Wir sind nach 20 Minuten Aufenthalt im Zimmer mit stechenden Schmerzen in den Bronchen wieder abgereist. Grund offenbar versprühte Chemikalien. Die Beschwerden hielten über 3 Stunden an.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr schlecht
    • Familienzimmer

Schmutz inakzeptabel in der gesamten Anlage. Geringe Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Keine schöne Unterkunft und kein gutes Frühstück

Alter und Zustand

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Enttäuschend

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Der Aufzug war kaputt und den Google-Bewertungen war zu entnehmen, dass das schon länger der Fall ist. Das Frühstück war ehrlicherweise nicht besonders lecker.

Das Hotel ist schön gelegen, man hat einen wunderschönen Ausblick aus den Zimmern und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Familienzimmer

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Nie wieder dieses Hotel

Sauberkeit, Ausstattung, Bad alt und dreckig

Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Im Winter nicht zu empfehlen.
    • Familienzimmer

Es war sehr kalt und zugig in den Zimmern und es gab keine Möglichkeit zu heizen. Um so mehr hatten wir uns auf den Spa gefreut, insbesondere der Jacuzzi war für uns Hauptgrund gewesen uns im Südafrikanischen Winter für dieses Hotel zu entscheiden, leider war dieser jedoch kaputt und der Spabereich nicht verfügbar. Genauso übrigens wie der Lift. Naja alternativ hätte man ja ein Bad in der großzügigen Badewanne nehmen können wenn das Wasser das aus dem Hahn kam nicht komplett braun gewesen wäre. So was Ekliges habe ich noch nie gesehen.

Die Zimmer waren sehr groß und nett eingerichtet.Wir hatten einen großen Balkon mit einer tollen Aussicht auf den Ozean.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Wir wissen nicht wie dieses Hotel vier Sterne verdient.
    • Familienzimmer

Wir hatten die Zimmer im untersten Stock, unterhalb des Speisesaals, was zu hören ist. Im Gang stank es ab und zu nach Zigarettenrauch und etwas müffelig. Die Zimmer waren sehr feucht, vieles vom Salz klebrig. Die Terrassen überhaupt nicht gepflegt, teilweise kaputt, rostig, sogar ein riesen Haufen voller Vogel-Kacke! In einem Badezimmer rann eine Leitung hinter der Toilette - sehr ekelhaft!

Die Lage direkt am Meer und unter dem Leuchtturm ist sehr gut. Die Zimmer sind gross, die Betten bequem und sauber. Das Frühstückbuffet war ausgiebig und fein.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

preiswert und freundlich

Wir haben uns aufgrund der vorangegangenen Bewertungen nicht viel erwartet, aber bei dem Preis kann man das auch nicht. Trotzdem war das Personal sehr freundlich und die Umgebung und der Ausblick aus dem Zimmer (alle Zimmer haben Blick auf das Meer) schlicht umwerfend! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Lift funktioniert seit Jahren nicht. Für einen Stop-Over aber ok und wer nicht hier Abendessen will (wie wir), geht nebenan in das amerikanische Restaurant und dann (unbedingt!) zur stylischen Beach-Bar auf einen Absacker. Umwerfender Sonnenuntergang! Frühstück war übrigens ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Familienzimmer

Der aufzug ist seit mehr als 3 Monaten ausser Betrieb, uns gegenüber wurde es so dargestellt, als ob er grade kaputt gegangen wäre. Bei Ankunft konnten keine zimmerkarten kodiert werden, auch das Problem gab es wohl schon öfter lt Google Bewertungen. Im Restaurant bzw Bar gibt es kein Alkohol obwohl er auf der Karte steht ( Lizenz verloren oder nicht verlängert?). Es gibt keinen Hotelparkplatz an sich, der Parkplatz ist öffentlich...

Die lage war sehr gut. das Personal ist sehr freundlich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Familienzimmer

das Haus ist sehr runtergekommen und schmutzig das Frühstück war nicht nach europäischem Geschmack es gibt keine alkoholischen Getränke

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Nie mehr...
    • Familienzimmer

Wir haben 4 Zimmer angesehen und alle waren sehr laut, verschmutzt oder ungemütlich eingerichtet. Am Ende haben wir die Honeymoon suit genommen und auch hier war es sehr laut. Zudem sind die Wasserleitungen marode und das warme Wasser rot...

Die Aussicht war toll