Bewertungen für Simbavati River Lodge 4 Sterne

Nr. 5 von 11 Hotels in Timbavati Game Reserve

5,6

Schöne Lage, freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen
    • Luxuszelt - Safaripaket

Ausschlaggebend für die Buchung der Lodge war für mich, dass zum Zeitpunkt der Buchung Bushwalks angeboten wurden. Leider war dies nicht der Fall, und inzwischen wurde das Angebot gestrichen. Ich hätte mich nicht für diese Lodge entschieden, wenn ich das gewusst hätte. Für mich war das enttäuschend. Die Bilder der Zimmer versprechen Sicht auf den Fluss, was nicht der Realität entspricht. Als wir nach einem anderen Zimmer fragten, wurde unsere Bitte abgewiesen.

Schöne Lage, freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen

Unfassbar tolle Unterkunft für luxuriöse Safari
    • Luxuszelt - Safaripaket

Das Personal war unglaublich aufmerksam und extrem freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war super, das Bett bequem, die Außendusche mit Blick ins Grüne super und die Lage mitten in der Natur einfach toll. Da es keinen Zaun um die Lodge gibt, hatten wir u.a. Einen Elefanten vor unserem Zimmer stehen, was extrem cool war. Die Game Drives waren super, total gute Guides, der Tracker hat fantastische Arbeit geleistet. Wir haben die Big Five gesehen (Elefant, Wasserbüffel, Löwe, Leopard, Nashorn). Außerdem alles andere, was der afrikanische Busch zu bieten hat, Babynashorn und Babyelefant, jede Menge zu Vögel, Hippos, Giraffen, Zebras, Antilopen...

Wild Dogs
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene) - Safari-Paket

Wunderbare Lage am Fluss

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Haben viele Tiere gesehen und viel erlebt!

Haben viele Tiere gesehen und viel erlebt! Big five sowieso :-) Steve ist ein cooler Fahrer, die Absprache mit anderen Fahrzeugen war vorbildlich. Bei Regen ist eine Ausfahrt im offenen Geländewagen sinnlos! Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Wir hatten ein ganz neues Zelt!

Wir hatten ein ganz neues Zelt! - Service super - Busch Drive: tolles Team, die Autos werden nicht komplett voll gestopft mit Gästen