Bewertungen für Trees Too Guest Lodge

9-11 Furley Street, 1340 Komatipoort, Südafrika

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Top Unterkunft! Sehr hilfsbereites Personal
    • Dreibettzimmer (rollstuhlgerecht)

Die Besitzer waren unfassbar freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns unsere Autovermietung kontaktiert, eine Safari gebucht und uns viele Tipps für die self-drive safari gegeben. Das Frühstück und Abendessen war einwandfrei. Die Unterkunft war komplett sauber und insgesamt war es sehr gemütlich überall. Bis zum Krüger Gate fährt man nur ein paar Minuten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Prima Startpunkt für den Krüger Park

Badezimmer entspricht älterem Standard

Die Buchung der Tree Guest Lodge folgte der Empfehlung eines Freundes. Wir wurden nicht enttäuscht. Unterbringung, Service und das Ambiente der Anlage selbst waren gut. Die Buchung einer Fotosafari mit dem Jeep lief reibungslos.

Kleines Paradies in Komatipoort.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kleines Paradies in Komatipoort. Die Gastgeber waren extrem nett und haben sehr gute Tipps gegeben. Außerdem bieten sie sehr gutes Essen an und auch das Frühstück war hervorragend. Wir haben uns Rundum wohl gefühlt und können die Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

super Unterkunft mit Nähe zum Krüger Nationalpark

reichhaltiges Frühstücksbüffet, guter Kaffee. Möglichkeit um ala card zu Abend zu Essen - gerne mit Voranmeldung. Gut sortierter Weinkühlschrank und Getränke an der Bar - auch zur Selbstbedienung - wobei zu Essenszeiten Dave jeden Getränkewunsch und Essenswunsch entgegennahm. Sue war sehr bemüht um das Wohlergehen Ihrer Gäste, gab sehr gute Tips für Ausflüge! Gut war die Nähe zum Krüger Nationalpark - Crocodile Bridge Gate - ca 4km

Nett gestaltete Anlage, Frühstück und Dinner möglich, man...

Wenn man größer als 1,90 ist, ist das Bett zu kurz ( kein offenes Bettende)

Nett gestaltete Anlage, Frühstück und Dinner möglich, man sitzt sehr nett drinnen und draußen Umfangreiche Tipps für den Krüger durch die Eigentümer

Sehr liebevolle Betreuung durch das Gastgeberehepaar.

Sehr liebevolle Betreuung durch das Gastgeberehepaar. Die Gastgeberin Sue hat uns sehr gute Tips für die Umgebung und auch für den Besuch des Krügerparks gegeben. Alle waren sehr hilfsbereit und es herrschte eine schöne familiäre Atmosphäre. Zimmer sind einfach, aber sauber und alles hat gut funktioniert. Auch das Essen war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Ideale Lodge für Ausflüge in den Krüger Nationalpark

Die Gastgeber waren sehr bemüht! Es gibt einen wunderschönen Pool. Die Lage ist optimal für Ausflüge in den Krüger Nationalpark. Das Essen war superlecker, Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Sehr zufriedenstellend

Alle Mahlzeiten waren sehr sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Der Ort selbst hat uns nicht besonders gefallen, aber zum Eingang in den Krügerpark war er optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Für Komatipoort war das Haus gut.

Uns hat die Ausschilderung zur Lodge nicht gefallen, da das Hinweisschild nicht richtig beschriftet ist und man schnell vorbei fährt.

Für Komatipoort war das Haus gut. Das Frühstück war reichlich und gut. Am Service war nichts aus zusetzen und die Speisen sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Aufenthalt mit dem freundlichsten Personal

Einziges Manko ist, dass es alles etwas in die Jahre gekommen ist, dennoch war es sauber.

Uns hat das Trees to Guest House sehr gut gefallen. Das Personal und die Inhaberin waren super zuverkommend und hilfsbereit. So viel Gastfreundlichkeit erlebt man nicht alle Tage. Bei der Organisation von Ausflüge und Problemen wurde direkt geholfen. Ich würde hier immer wieder hinfahren. Das Guesthouse ist umgeben von einem wunderschönen angelegten Garten mit Pool. Wir haben jeden Tag dort zu Abend gegessen und es war wirklich sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolle Lage, lecker Frühstück und sehr leckeres á la carte...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

die Bestellung für das Abendessen war etwas stressig Das Frühstücks Packet zum mitnehmen war überteuert

Tolle Lage, lecker Frühstück und sehr leckeres á la carte Menu. Sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Beautiful Lodge in hidden, for Krugerpark-Visits strategic perfect located Komatipoort

Frühstück war sehr teuer und dafür nicht besonders umfangreich. Auch das Restaurant ist zwar nicht schlecht aber echt teuer.

Super Lage und toll angelegt. Sehr sauber und toll, wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Übernachtungspreis dank Sonderangebot relativ günstig. Hatten aus Versehen das falsche Datum gebucht und konnten kostenfrei umbuchen - das ja sehr gut geklappt.

Leider ist diese Lodge nicht weiter zu empfehlen! Kann nicht verstehen wieso sie mit 8,7 ausgez.ist

Der Gesamteindruck und die Zimmer

Der Gesamteindruck war nicht sehr positiv! Die Lodge war schon sehr veraltert ! Die Bilder im Internet waren mit der Realität nicht übereinstimmend

Eine sehr nette Unterkunft mit sehr netten Gastgebern!
    • Dreibettzimmer (rollstuhlgerecht)

Eine sehr nette Unterkunft mit sehr netten Gastgebern!!!

Lage in der Nähe zum Krugerpark.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Lage in der Nähe zum Krugerpark. Freundlichkeit der Inhaberin Sue die viele gute Tipps gab.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Personal sehr freundlich und nett, Frühstück sehr gut.

Internet hat wegen angeblichen Sturmschaden nicht funktioniert. Schon etwas abgewohnt.

Personal sehr freundlich und nett, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die Lage zum Kruger Park ist sehr gut.

Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Vor allem das Bett war für 2 Personen sehr klein. Vermutlich haben wir aber falsch gebucht. Das Zimmer war sehr dunkel, auch mit eingeschaltetem Licht.

Die Lage zum Kruger Park ist sehr gut. Die Besitzer Sue und Martyne sind wirklich sehr freundliche und nette Gastgeber. Trotz Stromunterbruch wurde uns ein feines Poitjie Abendessen mit Dessert zubereitet. Schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Alles war sehr schön sauber und Personal war entgegenkomment...

Obwohl der Preis angegeben wurde denke ich doch das er etwas hoch ist, und dann waren die Getränke warm besonders das Bier.

Alles war sehr schön sauber und Personal war entgegenkomment und freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Sehr schön angelegt,leckeres Essen und eine sehr nette und...

Nichts Nennenswertes :-)

Sehr schön angelegt,leckeres Essen und eine sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin,die tolle Tipps für eine Reise ins Swaziland oder die sonstige Ungebung gibt. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Wie in der Südsee

Wie in der Südsee

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

De kurze Weg zum Krueger NP,

De kurze Weg zum Krueger NP, sowie die konkreten Hinweise für den Parkbesuch

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Es war ,als käme man nach Hause,gutes Essen und...

Es war ,als käme man nach Hause,gutes Essen und hilfsbereites Personal! Auskünfte für Reisen nach Mosambik ,Danke es hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sehr sehr zuvorkommender Gastgeber!

Sehr sehr zuvorkommender Gastgeber! Für Süd Afrika sehr gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Es war ein schöner Aufenthalt mit einem wunderbaren Ambiente...

Es war ein schöner Aufenthalt mit einem wunderbaren Ambiente und einem ausgezeichnetem Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr nett und hilfsbereit mit guten Tipps für Unternehmungen.

Leider gibt der Ort in dem das Gästehaus ist nicht so viel her.

Sehr nett und hilfsbereit mit guten Tipps für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

-super nette Chefin und auch das Personal

-super nette Chefin und auch das Personal -sehr hilfreich bei Planung für eine Tour -sehr gute Kenntnisse von Highlights