Bewertungen für Villa Afrikana Guest Suites 5 Sterne

9,9

9,8

9,9

• Phantom Suite

Das Haus wird mit "Herzblut" von allen Angestellten geführt. Jedes Detail stimmt. Die Leute antizipieren die wünsche der Kunden. Einfach toll. kann rundum weiterempfohlen werden. Weiter so, bitte!!

Eine Rundumbetreuung von einem sehr freundlichen Personal, sehr große Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr modern und betont afrikanisch, leckeres Frühstuck, Blick auf die Lagune sowohl vom Zimmer aus als auch von der wunderschönen Terasse. Eine perfekte Adresse für Leute die Design, freundlichkeit und perfekten Service schätzen

• Gouna Suite

Frühstück könnte besser sein mit frischen Brötchen und Brot. Toast und Croissants waren etwas dürftig. Im Zimmer fehlen ausreichende Ablagemöglichkeiten in Schränken. Nur eine Steckdose.

Lage, Design und Service. Freundliche Eigentümer und Mitarbeiter. Traumlage.bsehr schön Architektur und Räumlichkeiten.

Unsere Freunde hatten Zimmer unten. Zwar Zugang zu eigener Terrassenfläche, aber offen und allgemein zugänglich bzw. einsehbar mit vergleichsweise etwas weniger großzügigerer Sicht auf Lagune. Zimmer gleichwohl ebenfalls zum Wohlfühlen. Also ebenfalls kein Grund zur Klage, Zimmer nur nicht ganz gleichwertig zu oberen Zimmern

Service und Hilfsbereitschaft des Personals. Ausstattung unseres Zimmers in oberer Etage mit sensationellem Ausblick auf die Lagune. Unbedingt Zimmer oben (ab 1. Etage) wählen.

• Phantom Suite

gar nix, hier gibt´s nichts zu verbessern !

das ist eine der besten Locations, die wir jemals kennengelernt haben, der Service, die Aufmerksamkeit, Herzlichkeit. Ausstattung und Design der Zimmer: einfach outstanding !!! würde gerne mehr als 10 Punkte geben. Bianca & Rossano und Team sind einmalig und bestens eingespielt; vielen Dank Euch allen. Hier kommen wir immer wieder gerne her und das ist der Ort, der uns am stärksten in Erinnerung bleiben wird während unserer 3 wöchigen Reise.

Die Abreise.

Tolles Haus am steilen Hang in wohlhabender Gegend, perfekter Service, egal ob Taxi, Tisch oder Ausflüge organisieren, sehr gutes Frühstück und netter kleiner Pool. Die Zimmer sind auch edel eingerichtet. Kurz: Toll.

• Phantom Suite

Was den Service und die Freundlichkeit angeht die beste Unterkunft, in der wir jemals waren. Das Bett war riesig und bequem, wir wurden ständig durch kleine und größere Aufmerksamkeiten überrascht. Besser geht es wirklich nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Gouna Suite

Einfach alles! Die überaus freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, das grosszügige Zimmer mit bequemem Bett (inkl. Matratzenheizung), das schöne Badezimmer mit Bodenheizung und grosser Badewanne, das leckere Frühstück im Zimmer und die tolle Aussicht auf Knysna.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Spitskop Suite

Durch die Lage am Hang, ca. 10-15 Gehminuten ins Zentrum, muss man abends immer mit dem Taxi zum Restaurant (ist jetzt nicht tragisch, Taxis kommen zuverlässig und kostengünstig). Frühstück muss am Vorabend bestellt werden.

Ausserordentlich aufmerksames Personal, tolle Gastgeber, spezielle (wenn auch etwas kühle) Atmosphäre im Haus. Zum Geburtstag gab es ein Ständchen, Kuchen und Sekt, das alles auf dem eigenen Balkon serviert, wunderschön ! Danke an alle Mitarbeitenden - wir sind in Südafrika vielen sehr freundlichen Menschen begegnet, doch in diesem Haus wird Service nochmals anders gelebt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Phantom Suite

Das wir wieder abreisen mussten... :-)

Die Unterkunft ist ein Traum. Eine tolle Lage, ein sehr schönes Zimmer und ein Team, das uns von morgens bis abends verwöhnt hat. Unser Dank geht an unsere Vermieter Ross und Bianca, aber auch an das Team: Beauty, Ona, Lovemore und Speech. Sie haben aus dem Guesthouse eine Wohlfühloase gemacht. Die Herzlichkeit, die wir dort erlebt haben, war eine wunderbare Erfahrung. Es war eine wunderschöne Zeit. Ein Tag ohne Beauty, Ona, Lovemore und Speech ist möglich, aber nicht so schön !

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Matarolli Suite

Zimmer sind sehr schön, vor allem sehr sauber, wir hatten leider keinen Balkon. Poolbereich sehr klein, Pumpe brummt ständig und daher nicht wirklich einladend. Das Personal ist zwar ungemein freundlich, aber mir war es zu aufgesetzt und zu nervig. Frühstuck gut, nur, dass man am Vorabend schon alles bestellen soll, weil alles ganz frisch gemacht wird, dann aber ein Tüten Croissant aus dem Supermarkt kommt, fand ich schon etwas merkwürdig. Insgesamt zu teuer, da einzig dan den Zimmern nichts zu beanstanden ist (auf Balkon / Terrasse achten).

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Gouna Suite

Super perfekter freundlichen und hilfsbereiter Service, traumhafteren Blick über die Buchr von Knysna. Ein wunderbares Frühstück auf dem ZIMMER. BESSER geht es eigentlich nicht mehr.

• Matarolli Suite

sehr, sehr hilfsbereites und freundliches Personal; stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen; genauso die beiden Besitzer! stilvoll und luxuriös eingerichtet. I highly recommand this place!! :)

• Noetzie Suite

Es war ein traumhafter Aufenthalt, mit allem Komfort den man sich nur wünschen kann! Von der Begrüßung angefangen bis zum Abschied.... alles perfekt! Das Frühstück war hervorragend, auf Wunsch wird es in der Suite serviert, wunderbar!!! Die Aussicht auf die Bucht ist fantastisch. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir würden es sofort wieder buchen! Ein unvergesslicher Aufenthalt!!!

• Spitskop Suite

Alles war so perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super persönlich Nettes personal Unglaublich zuvorkommend Einfach top sauber

100% perfect

• Phantom Suite

Alles. Besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Super Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sensationeller Blick auf die Lagune vom Zimmer und Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Noetzie Suite

Kein Kommentar, alles perfekt

Dieser Service plus die Lage überwältigend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles super

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Phantom Suite

Nichts, es hat uns sehr gut gefallen.

Sehr gute und ruhige Lage mit schöner Aussicht. Sehr sympathische Gastgeber sowie ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Matarolli Suite

Toller RundumService, super herzliches Team, das einem jeden Wunsch erfüllt. Tolles Haus. Klasse Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Stylische und geschmackvoll eingerichtete Unterkunft etwas außerhalb vom Stadtkern auf einem Hügel gelegen mit gradioser Aussicht auf die Knysna Lagune. Sehr nette Inhaber mit einem tollen Serviceteam, die einem jeden Wunsch ablesen. Hier stimmt einfach alles. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Schönes Haus, geschmackvoll eigerichtet, phantastische Aussicht auf die Lagune, ausgezeichnetes Frühstück, aufmerksames, freundliches Personal und sehr zuvorkommende und liebenswürdige Gastgeber. Es hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Herzlicher Empfang von den Eigentümer, sensationeller Service, ansprechendes Design und top Ausblick 😃 Das grösste Highlight war die Geburtstagsüberraschung, wird mir in bester Erinnerung bleiben 🍾

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sehr schöne Anlage mit Blick über die Bucht, tolles aufmerksames Personal, das sich um rührend um alles kümmerte. Super-Frühstück, wird auf Wunsch im Zimmer bzw. Terrasse serviert. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das einzige klitzekleine Manko war der etwas kleine Schrank im Zimmer.

Hervorragender Service auf allerhöchstem Niveau. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und von den Lippen abgelesen. Wir sind noch nie so zuvorkommend bedient und bewirtet worden. Zimmer haben einen super tollen Blick in die Lagune. Frühstück ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr herzlicher Empfang von Bianca, Rosanno und dem sehr freunlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Team. Super Aussicht auf die Lagune und Knysna head. Rosanno kümmert sich auf eine sehr sympathische Art um seine Gäste und versorgt sie mit guten Typs. Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sowohl die Eigentümer als auch das Personal sind äußerst freundlich, nett und hilfsbereit in allen Belangen! Das ist kaum zu toppen! Egal ob Ausflugsvorschläge, Buchungen von diversen Events oder Restaurants, alles wird dem Gast gerne abgenommen. Das Frühstück ist einsame Spitze, die Aussicht ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Die Zimmer sind schön aber ein bisschen kalt. Es hat nur eine kleine Heizung. Zudem ist das Haus sehr ringhörig. Nach den Duschen war das ganze Zimmer feucht inkl unsere ganzen Kleider - keine Abluft. Am morgen waren die ganzen Fenster beschlagen.

Alle waren überaus freundlich und sehr nett. Guter Ausgangspunkt für die Gegend um knysna zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wir waren 3 Tage dort und haben keine schlechte Erfahrung gemacht (außer dem Wetter, das eher 'durchwachsen' war)

Toller Designmix zwischen kühl/modern und afrikanischem Flair Service, der Wünsche erahnt Hausherren sind extrem behilflich bei allen Fragen vom Restaurant zur Reiseroute

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Schrankfächer viel zu wenig / zu klein für einen Aufenthalt länger als 1 Woche Badausstattung wunderschön aber Abstellflächen für Kosmetik etc kaum vorhanden

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

die freundliche Begrüßung, der unkomplizierte, zuvorkommende Service, das perfekte Frühstück, das komfortable Zimmer, die tollen Tips der Gastgeber, die immer präsent waren, charmant und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Der Gastgeber Ross und sein tolles Team haben unseren Aufenthalt wirklich speziell gemacht. Ein tolles Zimmer mit einem Blick auf die Lagune hat uns erwartet. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und Erdbeeren gratis....einfach nur ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Das Frühstück ist der Hammer - Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich . Sehr sauber auf dem gesamten Anwesen -Tolles Zimmer mit super Blick - rundum ein perfekter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Fehlanzeige, es gibt keine Minuspunkte !

Hier gab es nichts zu beanstanden,im Gegenteil,hier stimmt einfach alles . Einfach nur super , angefangen beim Interieur des Appartements über die überaus geschmackvolle Ausstattung bis zum Frühstück, welches auf Wunsch auf dem eigenen Balkon serviert wird in einer Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit, wie man dies leider oft in Afrika vermißt. Wenn es eine Bewertung mit 6 Sterne geben würde, die Villa Afrikana hätte diese verdient.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Superaufmerksamer Service, sehr schmackhaftes individuellles Frühstück und geschmackvolle Umgebung zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr gut ausgestattete und sehr saubere Zimmer, ein ausgezeichneter Service und ein fantastischer Blick auf die Lagune von Knysna.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Das Personal warf fast überführsorglich uns sehr nett und hilfsbereit! Der Gastgeber und seine Frau sind ausgesprochen nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Hier gibt es für alles 100%. Unser schönster Aufenthalt in Südafrika. Sehr zu empfehlen!!! Danke für die tolle Zeit in Knysna.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Alles ist top top top!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Zuvorkommendes Personal, sehr nette Gastgeber, vielseitiges und sehr gutes Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Sensationelles Frühstück und sehr schön und modern eingerichtet. Sehr nette Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Super Service, schöne Zimmer, tolles Frühstück und ein grandioser Blick über Knysna.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

alles von a-z

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die tolle Aussicht ist einmalig und der Service des Hotels erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Perfekter Service, aufmerksames Personal aber nicht aufdringlich. Exellente Unterkunft einfach nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Es war alles super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Super herzlicher Empfang und extrem fürsorgliche Betreuung. Unser Zimmer war top! Eines der besten Guest Houses, die wir bis dato besucht haben