Bewertungen für Villa Costa Rose 4 Sterne

2 Winstonia Road, Sea Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 58 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

Basierend auf 469 Bewertungen für Bed & Breakfast

Wir waren jetzt im Herbst dort, es wäre gut gewesen,wenn auch nach 20 Uhr noch der Frühstücksraum geöffnet gewesen wäre, da es abends schon kühl war und die Zimmer nicht die Möglichkeiten bieten, zu viert zu sitzen.

Kleine sehr stilvoll mit Liebe zur Kunst eingerichtete Unterkunft in guter Lage. Zauberhafter kleiner Garten. Pro Zimmer gab es eine Flasche Wein zur Begrüßung.Die Empfehlung für das in zwei Minuten zu erreichende Posticino war besonders prima. Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Das Bad könnte größer sein, da der Raum insgesamt groß ist.

Die Lage der Unterkunft ist ideal, um Kapstadt zu erkunden. Das Zimmer war sehr geräumig, gutes Bett, Zimmer ist insgesamt gut ausgestattet. Der Balkon war schön, mit Blick in den Garten. Kühlschrank im Zimmer. Das Bad ist sehr klein, aber ausreichend für 2 Nächte. Das gesamte Haus ist mit Gemälden und Accessoires sehr liebevoll dekoriert. Das Frühstück (gute Auswahl) konnte im Aufenthaltsraum oder auf der Terrasse eingenommen werden. Das Auto konnte vor dem Haus geparkt werden. Auto wäre aber eigentlich nicht notwendig. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten an der Haltestelle des Hop on & off-Busses, bei Restaurants etc. Da wir spät abends abgeflogen sind, bekamen wir einen Schlüssel für einen Raum, in dem wir das Gepäck lagern und noch duschen konnten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Schade, daß durch den Bauboom in Kapstadt die Sicht auf den Tafelberg eingeschränkt wird.

was uns gefallen hat? einfach alles - von der Buchung bis zur Abreise. Neil & Rob haben es verstanden, individuell auf ihre Gäste einzugehen und alle Fragen zu beantworten und alle Sonderwünsche zu erfüllen. Darüber hinaus ist die Einrichtung im Innen- und Außenbereich sehr geschmackvoll gewählt.

Zimmer schon etwas älter. Garten eingeengt. Lage war zu weit von Waterfront (aber selbst ausgesucht!)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer war sehr klein und hatte keine Ablageflächen Unser Zimmer hatte kein Balkon

Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit Netter Poolbereich Super Lage

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bad/WC in unserem Zimmer war sehr klein.

Ruhiges, sicheres Hotel und doch in 5 Minuten zu Fuß an der Strandpromenade in Sea Point. Der Garten mit Pool ist eine gemütliche Oase. Rob und Neal bemühen sich mit Tipps und Informationen.

• Budget Doppelzimmer

es war nur etwas heiß im Zimmer, da es nur einen Ventilator gibt

Das Frühstück war sehr gut, von allem was dabei. Das Bett war bequem und das Zimmer mit eigenem Balkon toll!! Den Pool haben wir gar nicht benutzt, da Kapstadt selbst so viel zu bieten hat ;). Das Personal ist freundlich und der Gastgeber hat uns viele Tips gegeben und war immer erreichbar. Die Lage in Sea Point war auch super, viele Restaurants zu Fuß erreichbar. Sogar in das Zentrum schafft mans zu Fuß ;)

• Budget Doppelzimmer

Die Lage ist super. Standpromenade, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Trotz der Zentralen Lage ist es ruhig gelegen und der Innenhof mit Pool lässt keine Wünsche offen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Unser Zimmer (zur Straße gelegen) war großzügig und geschmackvoll eingerichtet, Betten komfortabel, ebenso war der kleine Innenhof liebevoll bepflanzt und der Frühstücksraum stylisch eingerichtet. Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Haus. Lage war ruhig. Sehr freundliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Budget Doppelzimmer

Die beide Gastgeber waren sehr zuvorkommend und standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr schönes Stadthotel mit Liebe zum Detail und in toller Lage. Viele schöne Restaurants in Laufnähe. Hop on Hop off Haltestelle auch gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer mit Balkon Nette Gastgeber Gutes Frühstück Laufweite zu den Sightseeingbus Haltestellen, Promenade und Waterfront Flasche Wein aufs Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Der Pool ist sehr klein und eignet sich nur zur Abkühlung nicht zum Schwimmen. Das ist in einem Guesthouse in Sea Point allerdings keine Überraschung, da die Grundstücke in diesem Stadtteil nicht sonderlich groß sind. Also kein wirklicher Nachteil sondern eine Gegebenheit, die man kennt, wenn man schon öfter in Kapstadt war.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, es wurde Unterstützung bei der Urlaubsplanung vor Ort angeboten. Sehr freundliche Geste: Wir erhielten in den 10 Tagen 4 Flaschen guten südafrikanischen Wein als Gastgeschenk. Unser Flug ging abends raus. Wir hatten nach dem Auschecken die Möglichkeit (inkl. Schlüssel) uns im kleinen Garten/Pool aufzuhalten und in einem eigens dafür eingerichteten Raum zu duschen etc.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Bad war doch sehr klein und eine Duschabtrennung wäre nützlich.

Die Lage ist super. In direkter Umgebung sind einige Restaurants und Bars, Supermärkte und Tankstellen. An der Waterfront ist man mit dem Auto in 3 Minuten oder zu Fuß in einer halben Stunde. Parken auf einem der drei Stellplätze vor dem Guest House oder problemlos auf der Straße. Nachbarschaft sicher und total entspannt. Zimmer war ausreichend groß und sauber. Dazu ein gemütlicher Garten mit kleinem Pool. Wir haben dort jeden Abend gesessen. Frühstück war gut und ausreichend. In jedem Fall Pancakes bestellen. Personal und Besitzer waren freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Budget Doppelzimmer

Danke an Rob und Neal für die außergewöhnliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitscgaft! Das Frühstück war ausgesprochen frisch und reichhaltig.Der Aussenbereich und Innenbereich zum Frühstücken sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage ist super. Selbst ich habe mich sicher gefühlt. Innerhalb von 3 Minuten erreicht man viele nette Restaurants, von denen man auch noch abends nach Hause laufen kann. Tipp: immer das Taxi, bzw. einen Shuttle über das guesthouse buchen. Ansonsten zahlt man das 3fache.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut empfehlenswert. Unser Gastgeber Neal ist die Freundlichkeit pur. Sehr gemütlich und die Umgebung der Unterkunft ist auch Abends sicher. Big-Bus Rundreisen Haltestelle ist zu Fuss leicht erreichbar. Ich wurde diese Unterkunft jedenfalls wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Tolles Frühstück, super nettes Personal, ein traumhafter Garten, niedliches Zimmer. Unseres war ein wenig dunkel, da ebenerdig aber man konnte super draußen sitzen. Alles wunderbar, jederzeit wieder! Die Gegend ist toll, dicht zum Meer und zu den Stränden und absolut ungefährlich. Hammer Italiener in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Bett war etwas zu kurz!

Die Gastgeber waren richtig freundlich! Für Fragen oder Hilfe bei der Buchung einer Aktivität waren sie immer zur Stelle! Ausserdem hat das B&B einen gemütlichen Aussenbereich

nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war gut, könnte aber etwas reichhaltiger Sein. Frühstückraum sehr eng, wenig Platz für das Angebot. HIfsbereites Personal.

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr große Zimmer, tolles Frühstück, nette Gastgeber, wir kommen auf jeden Fall wieder!! Super Lage, ruhig, sichere Umgebung und Waterfront in einem 45 minütigen Spaziergang zu erreichen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Das Badezimmer ist etwas unpraktisch, da die Dusche nicht ab getrennt ist und man sehr vorsichtig duschen muss, da sonst das ganze Bad geflutet ist.

Wir sind herzlich empfangen wurden. Die Lage ist sehr sicher und liegt super für einen Städtetrip. Restaurants, Supermarkt und die Haltestelle für den Sightseeingbus in unmittelbarer Nähe, alles zu Fuß gut erreichbar.

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten uns vor der Anreise auf den Pool gefreut, leider war dieser bei Ankunft sehr milchig und der Sauger zur Reinigung des Pools lag dauerhaft darin. Das Frühstück war zwar vielfältig und ausreichend, jedoch war alles insgesamt sehr lieblos.

Super Lage, ruhig. Sehr große Zimmer mit Parkplätzen direkt vor der Tür.

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten das Budget-Zimmer gebucht, das recht klein und ziemlich dunkel ist. Aber wie gesagt - Budget. Immer noch super für den Preis!

Sehr netter Gastgeber! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze! Super Frühstück für den Preis - selbst frische Pancakes kann man bestellen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Aber besonders zu empfehlen ist das tolle Frühstücksangebot. Es gibt verschiedene Käsesorten, Eier nach Bestellung, Früchte aus aller Welt. Auch die gesamte Unterkunft ist sehr schön und im Detail designed. Es gibt einen Pool sowie einen Außerbereich zum Erholen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sogar 2x eine leckere Flasche Wein geschenkt bekommen. Danke nochmal 😀 wir haben es genossen. Die Lage ist spitze. Ruhig aber doch zentral und in einer sehr sicheren Gegend. Man kann problemlos nachts herumlaufen und ist schnell an der Strandpromenade zu Fuß (5 Minuten) oder mit dem Auto (10 Minuten) im Hafen. 3 Parkplätze stehen vor der Unterkunft zur Verfügung. Es war rund um super. Wir haben die 6 Nächte in der Villa sehr genossen und für Kapstadt und Umgebung ist die Dauer sehr zu empfehlen. Tipp: Ausflüge können direkt in der Villa gebucht werden. Dir ganztags Weintour ist super!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Budget Doppelzimmer

leicht "abgewohnte" Möbel, aber alles noch im Rahmen schöne offene Dusche, allerdings ist das Bad danach dann leider komplett nass :D

Angenehme Lage, leicht zu finden, sichere Gegend mit guter Parkmöglichkeit, sowie fußläufig mehr als ausreichende Anzahl und Auswahl an Einkaufs-/Restaurantmöglichkeiten. Freundliche Begrüßung und "Einweisung" in örtliche Gegebenheiten. Sehr schönes Zimmer (Gartenhaus), gut ausgestattet, sauber. Gepflegtes Haus mit schönem Garten. Tolles Frühstück, ausgezeichnete Mischung aus Buffet (ausgewogende Zusammenstellung an Obst, Cerealien, verschiedene Brotsorten und entsprechende Auswahl zum belegen dessen) und auf Wunsch zubereiteten Speisen. Freudliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die ein oder andere Ausstattung war etwas unpraktisch; Bspw. die Dusche ohne Vorhang, der Badspiegel und die älteren Kommoden. Alles sehr schick und optisch gut, nur leider etwas unpraktisch

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, tolles Design im ganzen Haus, leckeres Frühstück, super Lage und Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Nur begrenzte Anzahl von Parkmöglichkeiten vor dem Haus mit Kameraüberwachung. Ansonsten muss man auf der Straße parken.

Schöner Innenhof, ideal zum Relaxen nach dem Tagesausflug. Ruhige Lage im quirligen Sea Point. Gutes Frühstück.

Wir haben nichts vermisst.

Das Gästehaus ist sehr zu empfehlen. Es hat ein besonderes Ambiente, geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl. Das Frühstück ist sehr geschmackvoll und bietet alles, was man am frühen Morgen gerne genießt. Hat man Fragen oder ein Problem kann man sich gerne an den Besitzer wenden. Auch die Lage ist gut: Seapoint, nicht weit zur Uferpromenade und nah zur Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Geheimtipp in Seapoint mit sehr netten, hilfsbereiten Vermietern, tollem Garten, alles (Zimmer, Haus, Garten) sehr durchdacht und sehr liebevoll gestaltet. Frühstück umfassend, lecker und sogar mit Pancakes.... Die Lage ist prima, fussläufig zu vielen, guten Restaurants und zur Bushaltestelle sowie zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

fehlende Moskitonetze

Tolles Frühstück im hübschen Garten. Alles sehr liebevoll dekoriert. Und ganz ruhig, obwohl in der Nähe vom Strand und nicht weit weg bis zum Zentrum. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Rundum ein perfekter Aufenthalt. Von der freundlichen Begrüßung unseres Gastgebers, über ein hervorragend und liebevoll ausgestattetes Zimmer bis hin zur Unterstützung bei unserer Programmplanung vor Ort. Meine Top-Empfehlung für die Kapstadt-Tour!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Der Empfang war herzlich und wir haben sehr gute Tipps für Aktivitäten und Restaurants sowie für unseren weiteren Aufenthalt in Frenschhoek bekommen. Das Haus und die Zimmer sind schön gestaltet. Der Außenbereich mit Pool lädt zum Verweilen ein. Auch das leckere Frühstück konnte dort genossen werden, wenn man nicht drin sitzen wollte. Ein Parkplatz vor dem Haus wurde uns bereitgehalten. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Eine sehr feine kleine Unterkunft mit sehr sympathischen Gastgebern. Die Unterkunft und der Garten sind sehr stilvoll und schön gestaltet. Das Quartier liegt in einer ruhigen Seitenstraße eines ansonsten sehr quirligen Viertels mit vielen Restaurants und dem Strand in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Duschabtrennung ... Daher Bad eine sprichwörtliche Nasszelle... Aber händelbar

Die Lage ist super, in einem sicheren Stadtteil von Kapstadt. Flussläufig zum Meer u schönen Restaurants. Rob & Neil haben uns super Tipps gegeben und sind tolle Gastgeber! Mit dem angebotenen Frühstück das selbstgemachte Fleisch u Backwaren enthält top! Ein perfekter Start in u Unseren Urlaub.

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten die Suite und die war toll. Sehr geräumig hell & mit Sonnenbalkon. Die allgemeine Poollandschaft sehr stilvoll & schön. Restaurants sind direkt um die Ecke & zum Meer ist es auch nicht weit, allerdings gibt es dort keinen Strand. Den gibt es in Camps Bay. Sehr herzlicher Empfang & sehr hilfsbereit. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet & mit gratis Extrawünschen.

Umfangreiche Informationen zu Sehenswürdigkeiten durch Neil und Vermittlung von Eintrittskarten.Frühstück: vielfältiges Angebot und nach individuellen Wünschen zubereitet. Kleine aber sehr schöne gestaltetet Gartenanlagen mit Pool und Sitzplätzen um in Ruhe(trotz Mainstreet Nähe) den Tag Revue passieren zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten ein viel zu kleines Zimmer mit einem "Badezimmer" in der größe eines kleinen Einbauschrankes! Aus unserer Sicht eine absolute Frecheit, das absolut nichts mit den angepriesenen 4 Sternen auch nur annähernd zu tun hat. Im Zimmer gab es absolut keine Möglichkeit zwei normal große Koffer unterzubringen, diese lagen bei uns immer Weg rum, sodass wir nichtmal die Türe öffnen konnten. Das Personal war im Gegenatz zu anderen Unterkünften in denen wir waren eher unaufmerksam, unmotiviert und teilweise sogar pampig. Das Frühstrück war aus unserer Sicht absolut durchschnittlich und nichts besonderes.

Die Lage war absolut fantastisch, man hat absolute alle Möglichkeiten was Restaurants, Spatziergänge etc. angeht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist leider recht klein und die Dusche ist nicht abgetrennt. Sprich, nach dem Duschen war der ganze Bad Boden nass. Zudem hatte unser Zimmer leider einen recht lauten Kühlschrank.

Insgesamt ist die Unterkunft voll OK, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist zudem sauber. Das Zimmer ist groß und hat ein sehr gutes Bett. Wifi Empfang im Zimmer ist auch OK. Frühstück am morgen hat eine gute Auswahl inkl. frischem Obst und Pancakes. Die Gastgeberin war auch super nett. Zudem ist die Gegend sicher und es gibt eine Vielzahl an sehr guten Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Budget Doppelzimmer

Die Dusche war etwas schwierig mit langen Haaren.., aber kein großes Problem.

Wunderschöner Garten. Liebevoller Umgang mit den Gästen. Wünsche werden sofort umgesetzt. Wahnsinnig unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Frühstück wenig Auswahl. Treppenaufgänge eng.

Das Engagement der Mitarbeiter. Unser Auto war liegen geblieben. Sie hat alles organisiert. Upgrade des Zimmers war auch möglich. Zentrale Lage. Parkplatz vor der Tür. Gutes Sicherheitsgefühl.

• Budget Doppelzimmer

Freundliches, unkompliziertes Personal. Wunderschönes Zimmer direkt an Pool und Garten.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine richtig tolle Unterkunft. Jederzeit wieder! Leckeres Frühstück, vor allem die Pancakes!!! Sehr sauber. Freundliches Personal!

Toller Empfang, super freundliche Eigentümer, Ruhe nach 4 Wochen im City Centre

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr nette Gastgeber. Wegen früher Abreise wurde uns ein Frühstück in den Kühlschrank gestellt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer hatte keine Fenster, Handtücher und Bettlaken hätten sauberer sein können

Sehr schöner Garten, gutes Frühstück, sehr nette Gastgeber

Geräumiges Zimmer , schöner Garten , super Frühstück

Leckeres Frühstück. Stylische Einrichtung. Sehr nette Begrüßung.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein traumhafter Platz der zum verweilen einlädt. Ausgezeichnetes Frühstück obendrein.

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war das beste in unserem ganzen Urlaub - die Pancakes waren der Hammer!

Chapeau! Tolles Haus!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Etwas lieblos. Wenig Charme.

Ganz nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Wunderschöner Garten.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empang. Garten eine Augenweide. Nah am Zentrum. Wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Budget Doppelzimmer

Gute Lage. Freundliche Hosts. Super Jogging entlang der Promenade !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Budget Doppelzimmer

Der Service war super und die stilvolle und geschmackvolle Einrichtung hat perfekt zusammen gepasst!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der kleine süße Innenhof und die beiden Gastgeber sind ein Traum. Die Lage ist ideal für City und Strände. Man braucht keinen Mietwagen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr freundlicher Service, sehr gute Restaurants zu fuss erreichbar, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Sehr angenehmer Aufenthalt mit 2 freundlichen Besitzern. Sehr schöner Garten und ruhige Lage am Sea Point.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Terrasse

Super Frühstück; sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber; gepflegte Zimmer; trotz zentraler Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück super!! Zimmer top! Alles bestens, kann ich nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Gute Lage und dennoch sehr ruhig. Freundliches Person. Das ganze Haus und der Garten sind liebevoll eingerichtet bzw. gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück top Nette Gastgeber Duschmöglichkeit bei spätem Flug am Tag der Abreise am Abend in separaten Raum mit Bad und Liege - super

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Budget Doppelzimmer

Sehr hilfsbereite Inhaber; sehr gute Auswahl beim Frühstück; Unterkunft liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zentral und ruhig gelegen. Vermieter sind sehr nett und die Unterkunft ist sehr schön hergerichtet!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Badezimmer sehr klein...

Toplage, großer Balkon

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer

Sehr heimelige saubere Unterkunft. Nettes, hilfbereites Personal. Frühstückbuffet ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt sehr zentral, optimal für Stadtbesichtigungen und für eine Fahrt zum Cape Point gut gelegen! Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Üppiges Frühstück, tolle und saubere Zimmer, super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die TV-Kanal-Auswahl war sehr spärlich.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Tolles Bett. Der Inhaber hat sich sehr gut um uns gekümmert und gute Tipps für die Tagesplanung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Die Besitzer dieser netten und eher familiären Unterkunft waren sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit. Wir waren mehr als zufrieden. Es gab jeden morgen ein gutes FrühstücksBuffet bei dem an manchen Tagen auch hausgemachte Spezialtäten der Besitzer serviert wurden. Die Lage war super, Restaurants gleich um die Ecke und man ist in einem guten Viertel in dem man keine Angst vor Überfallen haben musste, man konnte dort Nachts ohne Probleme herumlaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Unser Zimmer hatte nicht den schönsten Ausblick, obwohl ich nicht weiß, ob überhaupt ein Zimmer in dem Haus einen hatte. Schließlich waren wir ja von Häusern umringt. Allerdings gab es einen kleinen Balkon für alle, z.B. für Raucher mit Blick auf den Pool und "Oase". Zum Frühstück konnten wir wählen, ob draußen oder drinnen sitzen. Die Stühle draußen waren jetzt nicht sehr komfortabel und bequem zum längeren verweilen. Das alles würde mich aber nicht am Wiederkommen hindern.

Das Haus hat mir vom Interior von Anfang an gefallen. Schöne kräftige Farben in der Lobby und im Frühstücksraum an den Wänden. Der kleine bewachsene Innenhof mit Pool und Loungemöbeln, wie ein kleine Oase in Kapstadt. Die umliegende Wohngegend übrigens sehr angenehm. Nicht weit zum Meer und zu vielen Lokalen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Leider kein Abtrennung für die Dusche, nach dem Duschen gab es eine kleine Überschwemmung.

Sehr aufmerksam geführtes Guest House . Wir hatten das große Zimmer mit Balkon gebucht , es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Fussläufig sind etliche Restaurants zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

- großartiges Frühstücksbuffet mit wirklich gutem Kaffee und frischem Obst - tolle sichere Lage - schöne moderne Zimmer - super Service, Rob und Neil helfen wo sie können!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Super Lage in kleiner Nebenstraße, ruhig, in 5 min am Hopper-Bus, kleinere Bistros und Restaurants fußläufig, Top-Verkehrsanbindung und sehr nette Gastgeber, schöne Zimmer und stylische Ausstattung (Bilder regionaler Künstler), liebevolles Frühstücksbufett - wir werden wiederkommen in 2016!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Undurchsichtige Preisgestaltung

Freudlichkeit der Besitzer wie auch des Personals. Schöne Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, großzügiges Frühstück, hohe Sicherheit, kurze Wege zu Restaurants und Einkaufmöglichkeiten.