Bewertungen für Villa Lutzi 4 Sterne

6 Rosmead Avenue, Gardens, 8001 Kapstadt, Südafrika

Nr. 183 von 249 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kapstadt

• Superior Zimmer

Die Villa Lutzi, abseits vom Trubel der Stadt und dennoch leicht erreichbar (MyCitiBus nicht weit entfernt, Taxis sehr günstig), ist ein familiär geführtes Kleinod in Kapstadt. Wunderbare Betten, ein gutes Frühstück, ein schöner Garten, absolut ruhige Nachbarschaft, alles topsauber. Auch die empfohlenen Lokale in der Umgebung waren ausgezeichnet (besonders Toni´s on Kloof). Mit dem Tafelberg im Rücken und dem Lions Head im Blickfeld hätte unser Kapland-Urlaub nicht besser beginnen können.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• Standard Zimmer

Stammgäste mit Besitzanspruch auf festen Platz zum Frühstück und am Pool. Wir hätten uns mehr Konversation gewünscht, das war dadurch nicht möglich

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und von Allem genug da. Gute Verkehrsanbindung. 10 min. Fußweg zur Bushaltestelle

• Standard Zimmer

Die Villa und der Garten sind traumhaft und wir wurden sehr nett von den Eric und allen, die dort arbeiten, empfangen. Die Villa liegt in ein Gehdistanz zum oberen Teil der Kloof Street, wo es tolle Restaurants und coole Läden hat.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Zimmer

Museums ähnliches Haus dementsprechend sind die Möbel aber leider auch die Sanitäreinrichtung. Personal muss man oft suchen. Den Besitzer haben wir erstmals am dritten Tag beim bezahlen kurz gesprochen. Persönliche Betreuung bzw. Begrüßung z.B. beim Frühstück vermeidet der Eigentümer durch seine zurückhaltende unaufdringliche Art.

Frühstück war OK.

• Standard Zimmer

Im Kolonialstil eingerichtetes Zimmer, freundliche Betreuung durch das Personal. Leckeres Frühstück.

Frühstück war sehr gut.

• Superior Zimmer

Frühstück sehr gut und reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Zimmer

Rundum zufrieden! Ich kann Villa Lutzi nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Wechsel der Frotteewäsche. Zur Waterfront sind es ca. vier Kilometer (für einen Weg braucht es sicherlich das Taxi)

Ruhig gelegen mit Aussicht vom Pool auf den table mountain. Sehr freundliche Angestellte mit tollem Service.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Alles super - vielen Dank

Tolle Villa,sehr freundliche Aufnahme.Besitzer Dagmar und Eric sprechen deutsch und geben gute Tipps für Unternehmungen. Liste mit Restaurantempfehlungen. Geniales "deutsches" Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Kein Haartrockner vorhanden, ist aber bei dem Wetter auch nicht zwingend notwendig.

Altehrwürdige Villa mit hohen Decken - sehr gut in Schuss. Makellos sauber. Betten werden 2x am Tag frisch gemacht. Schöner Pool. Leckeres Frühstück mit besonders herzlicher Bedienung. Viele gute Restaurants in walking distance. Gefühlt sichere Gegend. Selbst das City Center ist fussläufig in ca 30 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

sehr geräumiges Zimmer, fantastische harte Betten, Blick auf den Tafelberg durch unser Zimmerfenster, vom Pool aus Blick auf LionsHead und Signal Hill in ca. 10 Min. zu Fuß auf der Kloofstreet, in der Verlängerung dann die Longstreet. in ca. 5 Min. mit dem Auto an der Talstation der Seilbahn auf den Tafelberg

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

persönliche Atmosphäre mit gutem Service. Das Frühstücksbuffet mit sehr gutem Brot und reichhaltigem Aufschnitt hat uns beeindruckt. Total ruhige, zentrale Lage. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Hohe Einbruchsgefahr in Autos,da kein bewachter Parkplatz

Ausgesprochen guter Service, sehr hilfsbereite Gastgeber, schönes Haus. toller Garten und Pool, ruhig gelegen, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Gastgeber ein wenig unpersönlich

Tolle Lage, prima Frühstück, große Zimmer, schöner Garten,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Deutsches TV, Zimmer, Fruehstueck, Atmosphäre, alles Spitze.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Unser Zimmer war schön, aber vergleichsweise einfach. Das Haus ist sehr schön, die Lage sehr gut. Der Pool ist groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

keine Klimaanlage

Freundliches Personal, hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Ältere Gäste. Gespräche fanden kaum statt.

Gute Lage und schöne Zimmer. Umfangreiches Frühstück.