Bewertungen für Villa Montebello 4 Sterne

Nr. 15 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hout Bay

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Catherine und Philppe sind sehr um das Wohl der Gäste...
    • Deluxe Zimmer

Catherine und Philppe sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und ganz toll hergerichtet. Die schöne Aussicht über Hout Bay kann schon beim Frühstück von der Terrasse aus genossen werden. Wir würden wieder die Villa Monebello wählen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Die Villa Montebello ist ein Traum!

Durch die besonders nette und freundliche Bewirtung der Gastleute Phillipe und Catherine, die uns zu jeder Zeit unterstützten bei der Wahl guter Restaurants, das schmackhafte Frühstück, den Anblick des wunderschönen Panoramas bei der Nutzung des sehr gepflegten Pools im traumhaften Garten, das Verweilen in extrem sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern, wurde unser Kurzurlaub ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis.

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in der Villa Montebello...

Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in der Villa Montebello sehr wohl gefühlt. Catherine und Philippe sind sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Die Atomsphäre war sehr herzlich und familiär. Das Frühstück war jeden Morgen super lecker! Die Zimmer und die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Toller Start unserer ersten Südafrika Reise!

Nichts, alles war toll!

Catherine und Philipp sind hervorragende Gastgeber. Jeden Tag gab es ein mit sehr viel Liebe zum Detail lecker zubereitetes Frühstück, das wir auf der Terrasse geniessen konnten. Sie gaben uns auch gute Tipps für die Umgebung, wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

In der Villa Montebello habe ich mich sehr wohlgefühlt und empfehle sie definitiv weiter
    • Deluxe Zimmer

Die Villa ist ein hübsches, kleines Hotel, das vom belgischen Ehepaar Catherine & Philippe sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Die beiden sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und herzlich mit all ihren Gästen. Das von ihnen zubereitete Frühstücksbuffet ist klein aber fein und immer frisch und lecker. Die Lage ist der ruhig mit großartigem Blick in die Berge und auf Hout Bay. Man ist aber auch schnell auf der M6 in Richtung Zentrum oder Cape Town. Es gibt drei Parkplätze vor dem Haus und weitere auf der Straße. Das Cottage-Zimmer hat alle für ein 4-Sterne-Hotel üblichen Einrichtungen. WLAN im Zimmer ist schnell und kostenlos. Jeder Gast bekommt mit seinem Schlüssel eine Fernbedienung für die Hausalarmanlage, die nachts das gesamte Gelände sichert. Hotel, Zimmer, Garten und Pool sind allesamt tadellos gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Traumhafte Tage in Hout Bay bei sehr herzlichen Gastgebern

nichts!

Wir hatten die Hochzeitssuite Rhodos gebucht, die einen traumhaften Blick auf Hout Bay aus dem Badezimmer hat. Das Haus ist sehr gepflegt und hat einen wunderschönen Garten mit einem tollen Pool. Unsere Gastgeber Catherine und Philippe waren sehr herzlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war einfach hervorragend - von allen (sehr guten) Frühstücken in Südafrika das Beste!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wunderschöne Unterkunft !
    • Hochzeitssuite Rhodos

Freundliche Gastgeber , tolles reichhaltiges Frühstück , sehr saubere und gepflegte Unterkunft, haben uns sehr wohl gefühlt !!! 👍😃

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Rundum waren wir zufrieden

Es fehlt ein Aufenthalsraum

Rundum waren wir zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ausgezeichnete Unterkunft, herzliche Gastgeber, sehr...

Ausgezeichnete Unterkunft, herzliche Gastgeber, sehr familiär. Einfach Top

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die Aussicht war grandios.

Die Aussicht war grandios. Wir wurden herzlich empfangen. Die Tipps für Ausflüge oder für einzelne Restaurantbesuche am Abend hervorragend. Sehr ruhige Lage mit gepflegtem Gartenanteil. Das Frühstück abwechslungsreich mit immer frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Super lecker Frühstück, schöner Garten mit Swimming pool.

Super lecker Frühstück, schöner Garten mit Swimming pool. Tolle Aussicht über Hout Bay.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Super Frühstück.

Super Frühstück. Tolle Gastgeber. Gerne wieder.