Bewertungen für Villa Zest Boutique Hotel 5 Sterne

2 Braemar Road, Green Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 30 von 152 Hotels in Kapstadt

• Superior Suite - 2

Die Lage ist für eine Erkundung von Kapstadt perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück nicht üppig, aber vollkommen ausreichend. Der Pool ist für ein Stadthotel sehr angenehm.

• Deluxe Zimmer

das einzige das mir nicht so gut gefallen hat ist das offene Bad bzw. WC zwecks Privatsphäre.

super schönes Haus in toller Lage. man kann zu Fuß zur Waterfront gehen. am Abend haben wir aber ein Taxi genommen. unser Zimmer war sehr groß und wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in der Villa Zest und wurden herzlich Willkommen! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Haben tolle Tipps für's Sightseeing erhalten und haben uns sehr wohl gefühlt.Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Bad/Toilettenbereich räumlich nicht vom Schlafbereich abgetrennt. Uns hat es nicht gestört, mag aber vielleicht nicht jeder.

Eine für die Größe des Hotels sehr gute Frühstücksauswahl, warme Gerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet. Themenzimmer mit interessanter Einrichtung und individuellem Styling. Typische südafrikanische Gastfreundlichkeit. Gute Lage, nicht weit entfernt von der Waterfront.

• Deluxe Zimmer

Nur einen negativ Punkt..... Die Toilette ist direkt im Zimmer ohne richtige Tür. Das heisst lediglich eine (zum Teil) Milchglassscheibe wo mann doch durch gucken kann!! und die Tür ist unten und oben komplett offen. Ist also genau genommen nur eine "Teil-Tür" Nichts für Gäste die wert auf Intimsphähre beim Tiolettengang legen.

Schönes City Hotel! Sauber, hell freundlich. Sehr freundliche Angestellte. Mann kann sicher zu Fuss die Waterfront erreichen. Im Hinterhof ein kleiner Pool mit sitz und Liege Möglichkeiten mit Chillout-Ecke. Das Fühstück war einfach SUPER!!

• Deluxe Zimmer

Bei abnehmbarer Brause könnte man Wasser sparen.

Persönliche Beratung und Tipps durch die Besitzer und zuvorkommendes Personal. Vielen herzlichen Dank! Kreatives Frühstück, es gab jeden Tag eine andere Leckrerei. Der Aufenthaltsraum sehr angenehm auch abends.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Superior Suite - 1

Lage neben einer Großbaustelle, hat uns nicht ganz so gestört, weil wir nur übernachtet haben,

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, nur 500 m bis zur Waterfront

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer

Der Pool war leider nicht sehr sauber und wir haben ihn daher nicht benutzt. In unserem Zimmer "Xanadu" ist das Bad offen zum Zimmer (nur ein Vorhang) - bei Benutzung der Toilette ist das nicht sehr angenehm.......

Ein super sicheres Haus mit absolut nettem, freundlichem und zuvorkommendem Personal. Ein Top-Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Sehr schönes Ambiente mit liebevollen Accessoires. Fußläufig ist die Waterfront gut und vor allem sicher zu erreichen.

• Deluxe Zimmer

Bei der Buchung drauf achten. Es gibt Zimmer bei denen Dusche und Waschbecken sich direkt im Zimmer befinden. Toilette nur durch eine halbe Glastür getrennt. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Sehr gutes Frühstück. Sehr stylisches Hotel mit Top Lage zur Waterfront. C.a. 10 Min. fußläufig.

• Deluxe Zimmer

Leider wurden uns die Radkappen vom Parkplatz der Villa geklaut. Trotz Kamaras überall bei den Parkplätzen. Leider konnte uns die Villa aber kein Video-Foto geben. Wir wurden immer auf den nächsten Tag vertröstet und bei der Abreise sagte man, man meldet sich bei uns am nächsten Tag. Leider kam keine Meldung, weder telefonisch noch per E-Mail wie abgemacht. Schade, aber sonst top Unterkunft.

Die Villa ist perfekt gelegen. Man ist zu Fuss innert ca. 5-10 Minuten an der Wasserfront. Preis-Leistung stimmt auch. Für den Preis kriegt man ein halbes Zimmer an der Wasserfront. Das Frühstück ist der Hammer. Man kann aus diversen Sachen auswählen. Unbedingt Pancakes mit Früchten und Beerys probieren. Das Personal ist sehr freundlich und gibt immer gut Auskunft. Es ist 24h jemand da.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Suite - 2

Gute Lage in Green Point

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Angenehme moderne Boutique Villa Freundlich, sauber..

• Deluxe Zimmer

Die moderne Unterkunft liegt sehr zentral in Kapstadt in Laufnähe zum Hafen. Alles war super, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Baupläne und Ausblick, Trennung Wc vom Wkhnraum

Großer Raum, hohe Decke, zentrale Lage, Servce

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Exzellente Lage, sehr guter und netter Service. Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Deluxe Zimmer

Sehr stylische Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr gute Lage, top Service

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Deluxe Zimmer

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung. Klein und sehr sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilft mit guten Reisetipps. Sehr feines Frühstück mit Eierspeisen nach Wunsch. Waterfront und Stadtzentrum sind zu Fuß zu erreichen. Insgesamt eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Anliegende Baustelle war zwar bekannt, störte dennoch die erholsame Entspannung im Garten

Die Lage direkt an der Waterfront (fussläufig in 10 Minuten erreichbar), das Personal sehr zuvorkommen und hilfsbereit, das Frühstück mit großer Auswahl an Leckereien, Frühstück wird bis 12:00 Uhr serviert

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zimmer sehr klein, aber es war alles drin was man sich erwartet und braucht! Kompliment an den Inneneinrichter! Man bekommt bis Mittag Frühstück, und zwar ein sehr gutes!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel, exzellente Lage und sehr freundliches Personal. Super Frühstück! Der deutsche Besitzer den wir getroffen haben ist ebenfalls sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

WiFi funktioniert nur in Gemeinschaftsräumen, nicht im Zimmer

Greenpoint ist ein sehr zentrales und sicheres Viertel (ca. 600-800m zur Waterfront), angrenzend an den 'gay hub Waterkant'; Hotel sehr modern, stylisch, funktionell; unser Zimmer zur Braemer Rd. erfreulich ruhig, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Der Verkehrslärm, der von der Mainroad heraufschlägt, verhindert ein geöffnetes Fenster während der Nacht: beschlagene Scheiben am Morgen. Das Doppelbett mit zwei Matratzen wäre bequemer.

Die Lage zwischen Waterfront und Stadtmitte ist vorteilhaft, beide Orte sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet , ebenso das Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr freundliches, bemühtes und zuvorkommendes Personal (Gilbert, Zuko und Michelle sind großartig), das immer für einen Plausch zwischendurch zu haben ist; tolles Zimmer (Xanadu), schöne, kleine und stylische Hotelanlage mit sehr gutem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

- Baustelle vor dem Hotel (zum Glück war unser Zimmer auf der anderen Seite) - Schimmel im Bad an der Decke - Zimmer sehr hellhörig - das Pärchen neben uns hatte "viel Spaß" in der Nacht - Duschkopf undicht und Duschtrennwand ebenfalls undicht

- Cooles 70er Jahre Design. - Absolut kompetentes und freundliches Personal. - Lage direkt an der Mainroad, 15min zu Fuß zur V&A Waterfront

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment. Es wurde für uns sogar das Frühstück ein bisschen früher parat gemacht, damit wir vor der Abholung zu unserer Rundreise noch etwas essen konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Wir hatten Zimmer im Keller beim Pool, was sehr klein war. Privatsphäre gleich null, da man direkt vom Pool ins Zimmer sehen konnte. Weiterhin war das Badezimmer lediglich mit einer Glastür abgetrennt, was sehr unangenehm ist...Waschbecken im Grunde zum rasieren nahezu unbrauchbar. Viel zu klein.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer individuell eingerichtet, das Fühstück lecker, Nachtportier

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

- Die Zimmer direkt zum Garten heraus, vermeiden (Kellergefühl,muffelig, keine Privatsphäre wegen dem direkt davorliegenden Terassen-/Poolbereich für andere (teilweise laute Gäste)! - Wir bestanden darauf das Zimmer zu tauschen. Dieses war zum nächsten Tag möglich. Die oberen Zimmer sind hell, geräumig und wirklich in Ordnung. - Fairerweie hat das Hotel-Mgmt unsere Beschwerde in die richtigen Bahnen geleitet (Wechsel zum nächsten Tag, keine Berechnung des ersten Tages, eine Flasche Sekt). - Dennoch, ich erwarte bei einer Preisklasse von rd. 180€/Tag, das alle Zimmer schon aus Eigenanspruch des Hotels einen angemessenen Charakter besitzen.

- Recht zentrale Lage um fußläufig oder bei geringen Taxikosten alle Hotspots zu erreichen - Verhältnismäßig modern, offen und puristisch eingerichtet - Personal, welches sich stets bemüht einen hohen Standard zu leisten

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Bauarbeiten auf Nachbargrundstück, was wohl in Zukunft die Sicht auf die Waterfont beinträchtigt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Baustelle , sehr laut . Zimmer wird gereining , bevor man abreist ...

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

In der Nähe befand sich eine Baustelle, war teilweise etwas lärmig

Sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Innenhof mit Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Eher kleiner Garten mit Pool welcher nicht so sauber schien. Leider wurde in der gegenüberliegenden Parzelle gebaut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

..dass wir schon nach 3 Tagen wieder abreisen mussten.

einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Baustelle direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Baustelle vor dem Hotel

Sehr sauberes, kleines Hotel mit hervorragendem Personal, super Frühstück und perfekter Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Zu wenig Ablageflächen, vor Allem im Bad.

Alles ausser Zimmer etwas klein

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr leckeres Frühstück, tolles Zimmer, schönes Bad, ganz tolle und nette Gastgeber