Bewertungen für Waterfront Village

Mind Pearl House, West Quay Road, V&A Waterfront, V&A Waterfront, 8002 Kapstadt, Südafrika

Nr. 169 von 387 Ferienunterkünften in Kapstadt

Basierend auf 484 Apartmentbewertungen

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

In unmittelbarer Nähe KEINE Einkäufe von Lebensmitteln. Obwohl das Luxus-Appartment mit Frühstück bestätigt war, gab es KEIN Frühstück. Appartment hatte zwar Balkon, aufgrund der Lage aber nicht zu nutzen.

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN gegen Gebühr sollte heute nicht mehr vorkommen

Hervorragende Lage, sehr sichere Unterkunft, schöner Blick auf den Kanal, gute Einrichtung, Garage sehr dicht an der Unterkunft.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich bin bereits mehrfach in der Village gewesen , aber dieses Apartment war unterdurchschnittlich gut und benötigt dringend Überholung: In einem Bad war nur eine Badewanne , keine Mischbatterie kein Duschbrause. Der Blick vom Balkon ist wie immer gut , aber es gab viel Lärm von der gegenüberliegenden Werft , das auch am Sonntag

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Falsche Wohnung erhalten Gebucht Höherer Stock, Aussicht auf Hafen, erhalten Parterre. Danach Wechsel in 2 Stock, Jeden Tag Probleme mit Internet (wollten uns jeden Tag ein GB verkaufen für umgerechnet 20 Euro) sagen jeden Tag unser Guthaben sein aufgebraucht. Unnötige lange Diskussionen am Telefon oder im Büro betreffend Internet (ärgerlich in den Ferien, heute wo jedes Hotel gratis WLAN anbietet. Hatten im KrügerPark bessere WLAN Verbindung weder in Kapstadt. Wohnung wurde schlecht gereinigt (Tücher nicht ausgewechselt etc)

Wir waren zum 5 Mal an der Waterfront Village. Bisher waren wir stets sehr zufrieden. Die Lage ist gut und die Wohnungen schon und gross.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das eigentlich für uns vorgesehene Appartement war eine Zumutung. Auf unsere Beschwerde bekamen wir aber ein sehr viel besseres. Die Reinigung der Wohnung ließ allerdings zu wünschen übrig.

Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent, freundlich und effizient. Unsere Beschwerde bzgl. des ersten Appartements (keine Klimaanlage, Mückenplage, klein) wurde ernst genommen und wir bekamen innerhalb kurzer Zeit eine großartige Wohnung als Ersatz.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht gefallen hat uns, dass beim Check Inn unser gebuchtes Luxus Apartment nicht für uns bereitstand. Für uns war nur ein Standardzimmer gebucht, obwohl uns im Vorfeld die Anzahlung für das Luxus Apartment abgebucht wurde. Erst nach längeren Debatten wurde uns ein Luxus Apartment zur Verfügung gestellt. Hat viel Zeit und Ärger verursacht. Wir würden die Village nicht mehr buchen.

Dass die gesamte Anlage durch die Sicherheitskontrollen beim Verlassen und Betreten der Anlage gut gesichert ist. Wir fühlten uns sehr sicher. Der reservierte Parkplatz in der TG.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Wifi funktionierte nie. Als wir ins Zimmer kamen, stellte der Mitarbeiter fest, es ist kaputt und wollte es bis zum nächsten Morgen reparieren lassen. Nichts passierte. Am folgenden Morgen fragten wir erneut nach. Die Dame an der Rezeption wollte es sich nach längerem "Betteln" doch reparieren lassen über den Tag. Nichts passierte. Nach erneutem Betteln kam ein Techniker, der sagte, "stimmt, ist defekt, können wir aber erst am nächsten Morgen zwischen 9-11 reparieren lassen". Wir mussten bereits Nachts zu einer Day-Tour starten, als wir wiederkamen, immer noch defekt. An der Rezeption stellte sich der Mitarbeiter vom ersten Tag unwissend. Es wurde ja nichts berechnet. Fazit: KEIN WIFI!!! Für Touristen ein No-Go, wenn man noch Planungen machen muss oder Touren bestätigen muss. Oder arbeiten? Unmöglich! Schlimmer ist die fortwährende Ignoranz. Selbst über die Beschwerde bei Booking.com erfolgte keine Reaktion. Bis heute nicht. Es wurde gar behauptet, es funktionierte. Wir hätten noch von der nicht leuchtenden LED ein Foto machen sollen. Die vielen Berichte über Wifi-Probleme sind also leider absolut zu bestätigen. Gebucht haben wir eben auch deswegen, weil es Wifi gibt.

Die Location ist wunderbar. Sehr sicher, sehr sauber, toller Blick über den Hafen. Unser Wohnzimmer war riesig, die anderen Räume genauso.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Wifi (Internet) im Appartement, obwohl in der Hotelbeschreibung fest zugesichert. So etwas passt nicht mehr in die Zeit. Als Unternehmer bin ich auch im Urlaub stets in Kontakt mit meinem Team; dies war mir über die drei Tage im Waterfront Village nicht möglich. Bei unserer Reise über die Gardenroute war dies mit Ausnahme dieses (sehr hochwertigen und auch teuren) Hotels überall gegeben.

Die Lage direkt an der Waterfront ist perfekt und bietet nachts höchste Sicherheit. Die Räume mehr als großzügig geschnitten, wunderbare, eigene Terrasse.

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Internet nicht frei, das sollte bei dem Preis schon drin sein. Das Appartment war sehr klein. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, die Küchenausstattung ist spärlich.

Die Lage ist absolut super.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage!!

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine luxeriöse Ausstattung , eine super Rundumterrasse... Tafelberg & Mocca & Hafen ... einfach traumhaft. Die Lage war genial 👍

Schalldichte Wohnungstür wäre nötig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zu kompliziertes Einchecken, Sicherheitscheck überall, Rezeption weit entfernt

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Internet sehr schlecht!!! Und teuer dazu.

• Luxus-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ganz schlechte Internetverbindung.Trotz Reklamation keine Verbesserung.

Die gute Lage zur Waterfront und der Tiefgaragenplatz neben dem Apartment

• Luxus Apartment mit 2 Schlafzimmern

Internet nur gegen hohen Aufpreis !

Tolles Appartment mit allem was man braucht ! Super Lage und tolle Aussicht ! Betten ein Traum !

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

die besten Jahre liegen bei dieser Unterkunft 15 Jahre zurück, alles ausgelatscht und schmuddelig. Aussicht gleich null, muss ein super Fotograf gewesen sein für den Internet auftritt

super Lage, Sicherheit wird gross geschrieben und eigener Parkplatz in Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wie jedesmal, wenn wir da waren, kein Show up von Hilfe, trotz Zusage, jemand kommt sofort

Das Internet hat dieses Mal recht und schlecht funktioniert, Dank Justine von der Rezeption, thank you

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Der Empfang war gleichgültig ; schon als unfreundlich zu bezeichnen. Der Erstbezug mußte alleine bewältigt werden. In dieser Preiskategorie ein -no go

Die zentrale Lage, Vorhaben in und um Kapstadt ohne Kfz waren von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Sehr ungelerntes und/oder unwilliges Personal. Leider wurde versucht, uns eine schlechterer Kategorie, als gebucht, "unterzujubeln". Nach mehreren Beschwerden über 24h und 5 Telefonaten mit Booking (ca. EUR 800 an Kosten für Telefonate und Roaming - keine W-LAN im Zimmerpreis enthalten!)wurde uns dann ein "Upgrade" in die eigentlich gebucht Kategorie angeboten. Diese ist aber auch im Verhältnis zu anderen Kapstadt-Unterkünften (unsere Erfahrung aus den vergangenen 15 Jahren) nicht als "Luxuriös" für diese Preissegment zu bezeichnen. Auch sollte ein knapp 40m² großes Appartement nicht als, wie angeboten, Familienappartement bezeichnet werden. Unglücklich ist auch die Securityprozedur, bei der sich die Gäste fotographieren lassen und persönliche Daten freigeben müssen. Leider hatten wir dann auch noch das "Pech", dass Weihnachtsfeiertage und ein Sonntag in unserem Aufenthalt beinhaltet waren und unser Zimmer für 5 Tage nicht gereinigt bzw. eine Müllentsorgung stattgefunden hat (Windeln!), obwohl diese im Preis enthalten ist. Weiterhin wurden wir an einem Sonntagabend gegen 22:00 von der Security des Geländes mit dem Hinweis auf das Rufen der Polizei darauf hingewiesen, dass keine Partys erlaubt wären. Unsere "Party" war ein Gespräch zischen zwei 70jährigen und zwei 40jährigen, leise, da unser 2 jähriges Kind direkt im Zimmer neben der Terrasse geschlafen hat.

Die Lage ist für Nicht-Kapstadt-Kenner ideal, aufgrund ihrer Nähe zu den Waterfront-Facilities. Allerdings Für Kapstadt-Liebhaber und Kenner nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

wir hatten schon schönere Zimmer für weniger Geld!

Personal nimmt sich viel Zeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Nàhe zur Waterfront Ruhe