Bewertungen für Whale Away Guest House 4 Sterne

223 Main Road, 7200 Hermanus, Südafrika

Nr. 49 von 69 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hermanus

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, wir hatten unseren...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeberin war hilfsbereit bei Restaurantreservierungen etc., aber auch etwas aufdringlich, zB beim Frühstück.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, wir hatten unseren eigenen Eingang durch die Terrassentür. Die Unterkunft liegt direkt am Cliff Path, in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum.

Frühstück sehr schmackhaft, besonders das Obst.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Direkte Lage an der Straße, keine Weine/Getränke im Angebot( gab es im Liquor Shop die Straße runter), verrücken Sie bloß keine Möbel, die Inhaberin bekommt einen Herzinfarkt. Selbst ein Stück Käse und eine Ecke Brot zum Wein führen zu Nase rümpfen

Frühstück sehr schmackhaft, besonders das Obst. Nähe zum Cliff Path

schönes Guesthouse mit gutem Preis-Leisungsverhältnis für Hermanus
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für uns war es genau richtig.

Wir haben das Quartier nach Preis und Lage ausgesucht.Es sind kurze Wege ins Zentrum (5 Minuten zu Fuß) zu den guten Restaurants und befindet sich in zweiter Reihe an der Hauptstrasse.Der Zimmerpreis ist für Hermanus in Ordnung, aber auf unserer Rundreise im oberen Bereich.Frühstück haben wir nicht eingenommen.Das Zimmer war sauber und hübsch eingerichtet.Die Terrasse offen zum Nachbarzimmer im Erdgeschoss.Uns hat das nicht gestört,da wir sie nicht benutzt haben.Der Pool ist zwar klein, aber zum erfrischen für uns und so ein kleines Guesthouse völlig ausreichend.Die Wirtin hat uns gute Tipps gegeben und war sehr freundlich.Wir haben viele Weingüter besucht-Creation war unser Favorit und der Urlaubsauftakt am Strand im Dutchies war wieder einmal perfekt.

Das Guest House ist sehr schön und elegant eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Guest House ist sehr schön und elegant eingerichtet. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber über den Cliff Walk kann man das Zentrum gut zu Fuß erreichen. Von der Terrasse aus ist die Bucht zu sehen. Das Frühstück war hervorragend.

Sehr schönes, gepflegtes Guesthouse, sehr gute Lage

Belehrendes Verhalten der Geschäftsführung

Wir hatten das Zimmer Nr1 im ersten Stock. Die Räumlichkeiten waren sehr groß und bestens ausgestattet. Wunderschöner Blick aufs Meer. Stadtzentrum in Gehweite.

Das Zimmer war sauber.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die späte Frühstückszeit, sodass man bei ein Lunchpaket akzeptieren mußte, wenn man vor 8h30 die Unterkunft verließ.

Das Zimmer war sauber. Wir hatten ein großes Bad. Wir konnten wegen der Lage nahe am Zentrum mit einigen guten Restaurants auf das Auto verzichten, wenn wir zum Abendessen in das Zentrum gingen.

Diesjährigen Besuch von Hermanus
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für den Preis waren das Zimmer und der Pool zu klein. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Die Nähe zur Stadt und zur Beach sowie gute Parkmöglichkeiten

Tolles Guest House
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nettes familiäres Guest House mit nur wenigen Zimmern, Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Lage ist sehr super, um Abends auch mal zu Fuß in den Ort zu schlendern.

Idealer Ausgangspunkt für Golfer in Hermanus
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider liegt eine vielbefahrene Strasse zwischen der Unterkunft und der Beachfront, daher relativ laut nachts und kein direkter Blick aufs Meer

Das liebevoll zubereitete Frühstück, die Hilfsbereitschaft von Monica, der Besitzerin Golfplatz in unmittelbarer Nähe Grösse des Zimmers und Terrasse top

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wir haben uns wohlgefühlt!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war recht klein, hatte außer Bett keine richtige Sitzgelegenheit(en). Lage an stark befahrener Hauptstraße.

Modern und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten. Freundliches Personal, v.a. Monica war sehr hilfsbereit und kommunikativ. Lage nahe zum Cliff Walk und Market Square.

Gute Unterkunft in guter Lage mit tollem individuellem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Dusche, die nur mit einer "spanischen Wand" zum Schlafraum abgetrennt ist. Geht aber ja, Tolette ist ein eigener Raum. Somit alles ok.

Sicher und ruhig gelegen. Zu den Restaurants am Hafen kann man laufen sollte aber dann 20-30 mi Uten einplanen. Wir habe das Auto genommen. Hermanus ist wirklich ein sehr süßes kleines Örtchen. 2 Nächte sollte man sich gönnen, insbesondere wenn man Wale-Watching machen möchte. Viele Restaurants im Hafen, wo man am besten vor reserviert, da sie sehr begehrt sind. Zimmer war top, ebenerdig mit Zugang zum Garten, in dem man noch ein Gläschen Wein genießen kann. Tolles Frühstück, welches ist liebe zubereitet wird. Da nur 4 Zimmer auch sehr familiär und sehr schön.

Das Gästehaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Hauptstraße führte direkt am Haus vorbei.

Das Gästehaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer in der 1. Etage war sehr groß und aufs beste ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, reichhaltiges...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, reichhaltiges landestypisches Frühstück. Bei einem nächsten Besuch in Hermanus würden wir wieder diese Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gute Lage aber teuer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zu teuer für die Größe des Zimmers, nur eingeschränkter Blick auf das Meer.

Gute Lage in Hermanus, Alles zu Fuß erreichbar, Cliff path vor der Haustüre.

Die Mitarbeiter dort waren sehr professionell und sehr...

Die Mitarbeiter dort waren sehr professionell und sehr freundlich. Wir wurden gut betreut und beraten. Alles war sehr familiär und keine Massenabfertigung. Die Zimmer waren groß und hell, das Badezimmer sauber.

Die Lage ist super!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In Sachen Sauberkeit musste man hier und da ein Auge zudrücken, aber für uns war es nicht beanstandungswürdig

Die Lage ist super! Der sichere Parkplatz ist ein absolutes Plus! Beim Bett und beim Frühstück gibt es auch nichts zu meckern!

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nettes kleines Guesthouse in der 2. Reihe vom Meer. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet; TV, Minibar und Kaffeezubereiter waren vorhanden. Das frisch zubereitete Frühstück war super!

Das Whale Away Guesthouse hat eine hervorragende Lage mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ein Frühstücksbüffet hätte uns besser gefallen als am Abend vorher eine Bestellung abzugeben.

Das Whale Away Guesthouse hat eine hervorragende Lage mit Blick auf die Walker Bay. Der Cliff Path ist nur ca. 100m entfernt und wirklich wunderschön. Monica hat sich fabelhaft um uns gekümmert und uns sehr gute Tipps gegeben. Sie hat auch mehrfach mit SRC telefoniert um zu erfahren ob unser gebuchter Whale Watching Trip auch stattfinden kann. Super Service!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt...

Top Lage und tolle Zimmer

Die Hauptstraße verläuft direkt vor dem Haus. Zwischen 20Uhr und 7 Uhr ist allerdings sehr wenig Verkehr.

Sehr schöne Zimmer, tolle Betten, riesige Terasse, schöner Blick. Das Bad im großen Zimmer auf der oberen Etage war herausragend ausgestattet und sehr groß.

Für eine Nacht ok
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren Anfang April auf der Durchreise eine Nacht in Hermanus. Das guest house liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums an der vielbefahrenen und dementsprechend lauten Durchfahrtsstraße. Die Zimmer sind sauber und entsprechen den Anforderungen, allerdings recht klein. Die Gastgeberin glänzte überwiegend durch Abwesenheit und war bei unserer Ankunft relativ unfreundlich. Das Frühstück wird im Obergeschoss serviert. Es gibt Kaffee, Marmelade, Toast und auf Wunsch gekochte Eier (keine Rühr- oder Spiegeleier). Wurst und Käse sucht man vergeblich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier -leider- nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr moderne Unterkunft, geschmackvoll eingerichtet mit...

Sehr moderne Unterkunft, geschmackvoll eingerichtet mit afrikanischen Accessoires. Auch sehr freundlich. Für Hermanus sollte man sich mindestens drei Aufenthaltstage gönnen.

Klare Buchungsempfehlung für Hermanus
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr nette Gastgeberin. Check-In und Begrüßung verlief problemlos und sehr herzlich. Uns wurde viele Tipps und Empfehlungen für Hermanus mitgeteilt. Die Zimmer sind sehr schön und bieten viel Platz. Zudem war das Zimmer sehr sauber und das Bad hervorragend ausgestattet. Frühstück sehr lecker und wurde frisch vor unseren Augen zubereitet. Wir würden die Unterkunft in dem schönen Städtchen Hermanus sofort wiederbuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tolle Lage, schönes Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Managerin war etwas seltsam. Statt uns willkommen zu heißen, waren die ersten Worte, dass wir erst einchecken und danach die Koffer holen sollen, weil es immer so ist, dass alle Gäste auf einmal kommen:-( Die Dame war sehr leicht genervt und auch nicht wirklich proaktiv. Die Stimmung beim Frühstück, welches tatsächlich nur 1Std, von 8:00-9:00 angeboten wird, war sehr angespannt. Man muß abends eine Liste abhaken und angeben was man am nächsten Morgen essen möchte. Die Qualität des Essens war gut, aber alles wirkte sehr angespannt in diesem Haus. Leider lag unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum.

Super schönes Zimmer, gute Lage

Bis auf ein paar Mankos alles super
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war direkt an der Rezeption und man hat alles genau gehört. Auch als morgens das Frühstück vorbereitet wurde. Der Empfang könnte netter sein, so dass man sich auch willkommen fühlt. Ansonsten echt alles mehr als super und komfortabel.

Die Unterkunft, die Zimmer und die Lage sind super.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für eine Übernachtung auf der Durchreise geeignet. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Nähe zur vielbefahrenen Ortsdurchgangsstraße (Verkehrslärm). Die in Booking eingestellten Bilder der Außenanlage, insbes. Pool, täuschen über die tatsächlichen Verhältnisse (viel kleiner !).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Zimmer (wir hatten das Hochzeitszimmer) war sehr schön,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Diese Unterkunft liegt direkt an der Hauptstraße und war daher sehr laut.

Das Zimmer (wir hatten das Hochzeitszimmer) war sehr schön, das Bad groß und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Alles in allem kein Ort zum längeren Verweilen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist absolut minimalistisch. Man muss am Vortag einen Zettel ausfüllen und detailliert angeben, was man frühstücken will. So etwas will wohl niemand in den Ferien. Null Spontanität. Zudem sind die Zutaten billig und von minderwertiger Qualität. Frisches Brot gibt es beispielsweise nicht, nur Toast. Die Chefin ist keine richtige Gastgeberin und man kriegt das Gefühl, dass sie in 1. Linie schaut, dass die Rechnung für sie stimmt, da alles so wohl kalkuliert scheint. Man fühlt sich dadurch nicht richtig wohl. Im Aussenbereich kommt aufgrund der Lärmimmissionen der Hauptstrasse keine richtige Stimmung auf. Alles in allem kein Ort zum längeren Verweilen (wir hatten leider eine ganze Woche gebucht...), sondern höchstens für 1-2 Nächte.

Die Ausstattung ist ganz OK. Es fehlt an nichts. Das Zimmer ist aber grundsätzlich eher eng.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Gastgeberin etwas steif und unpersönlich. Für das Frühstück musste am Abend vorher ein Zettel ausgefüllt werden, z.B. wie viele Scheiben Brot (ob eine oder zwei zur Auswahl) man möchte.Man wird zwar satt, aber es kommt irgendwie etwas geizig rüber nur eine bestimmte Anzahl vorzugeben.

Gute Lage. Fast direkt am Cliff Walk. Sauber. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet.

Besser wäre ein Frühstücksbuffet.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Die Lage war sehr gut. Man konnte zu Fuß über den Klippenweg in das Zentrum laufen. Bei Dunkelheit konnte man gefahrlos die Strasse zurücklaufen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Komme sicher nicht wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

So eine unfreundlicher Umgang mit Gästen Ist mir in Südafrika noch nie passiert.Komme seit 20Jahren. Die Stimmung schlägt sich auch auf das Personal.

Die Lage war ideal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Zum Ortszentrum sind es ca.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das B&B liegt direkt an der Haupverkehrsstrasse. Das hat den Nachteil, dass es nicht ganz so ruhig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis sehen wir als grenzwertig an. Der Pool war ungepflegt Der Fernseher hatte lediglich ein Programm

Zum Ortszentrum sind es ca. 10 Minuten Fußweg über den Klippenpfad oder entlang der Hauptstraße. Unser Zimmer lag im EG. Es war gut ausgestattet und vernünftig groß. Das geräumige Bad mit Badewanne und sehr großer Dusche hatte 2 Waschbecken. Das Frühstück, das am Vorabend bestellt werden muss, war gut, aber auch nicht mehr. Geparkt wird innerhalb des abgeschlossenen Hofes direkt vor dem Gebäude. Es gibt keine Honesty Bar, aber einen Kühlschrank im Zimmer, den man mit Wein und Bier selbst füllen muss.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schöner Silvesterabend in wunderschöner Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war wunderschön, mit eigener Terasse. Das Frühstück mit viel Liebe zubereitet und sehr lecker. Zu Fuss ist es nicht weit in die Innenstadt. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wir würden sofort wieder das Whale Away buchen.
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das B&B liegt ideal - nahe genug am Stadtkern , um zu Fuß ins Centrum zu gelangen, weit genug draußen, um die Ruhe genießen zu können. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr ansprechend aufbereitet. Die Einrichtung ist ausgesprochen geschmackvoll und gemütlich. Wir waren 2 Wochen dort und es hat uns hervorragend gefallen und an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Eher Motel als Pension o
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Gästehaus liegt unmittelbar an der Main Road, an der Vorderseite liegt unmittelbar der Parkplatz für die Hausgäste, was in der Beschreibung auf der Booking.com Seite nicht so herauskommt. Der Meerblick ist mit viel Wohlwollen von der oberen Terrasse gegeben.

Der allgemeine Standard war ok, wenngleich die "Zuteilung" von "1-2" Frühstücks Toasts als kleinkariert bezeichnet werden muss.

Das Haus liegt günstig und direkt gegenüber des...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die günstige Lage für Ausflüge oder zu Fuß nach Hermanus hat einen Nachteil, das Haus liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Da ist natürlich viel los und uns war es zu laut. Die sehr schöne Terrasse ist voll von der Straße einsehbar (das Zimmer teilweise auch, aber es gibt ja Gardinen), aber bei uns war es zu kalt und stürmisch, wir konnten sie sowieso nicht nutzen. Das Bett fanden wir nicht so gut, das war für uns zu weich, aber manche mögen das. Beim Frühstück läuft jeden Morgen die gleiche (sehr schöne) Musik, aber am 3. Tag wollten wir es nicht mehr hören.

Das Haus liegt günstig und direkt gegenüber des Küstenwanderwegs über den man in 10 Minuten nach Hermanus "City" gelangt. Wir wurden sehr aufmerksam von Monika betreut, die sehr gastfreundlich ist, hilfsbereit und gerne ein bisschen erzählt und Tipps gibt. Ihre spezielle Art hat uns sehr gefallen , sie ist sehr engagiert und geht in ihrem Job wirklich auf. Das Frühstück fanden wir lecker und wir hatten kein Problem damit, es abends vorzubestellen. Das ist meistens so in den Guest Houses, auch in anderen Ländern. Das Zimmer war geräumig mit großen Bad mit Dusche und Badewanne und Fenster. Es sind genug Schränke und Stauraum vorhanden und das Internet ging immer, was auf unserer Reise nicht selbstverständlich war.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hauptstrasse schmälert die Wohlfühloase
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Haus liegt an der Hauptstrasse (nachts ist der Lärm zu verkraften). Das Frühstück muss detailliert vorbestellt werden.

Das Haus und die Einrichtung waren sehr schön. Kuscheliges Bett, grosszügiges Zimmer (Suite im 1. Stock)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Wale Away 2016
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Guest House ist sehr geschmackvoll mit afrikanischen Gegenständen dekoriert und die Zimmer sind grosszügig. Die Managerin war stets sehr hilfsbereit. Wale Away liegt hervorragend zum wunderschönen Klippenpfad, jedoch etwas ausserhalb des Zentrums von Hermanus.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

wir kommen wieder

frisches Brot zum frühstück, etwas wurstware und käse wäre wünschenswert

das guesthouse befindet sich in sehr guter lage, Fußweg ins Zentrum von hermanus, zimmer sehr schön, frühstück gut, keine Wurstwaren und käse, Monica ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super nettes Personal !
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal ! Man hat einen super Ausblick ! Die Zimmer sind super sauber ! Man fühlt sich direkt wohl ! Das Auto kann man direkt vor die Tür stellen ! Alles top ! Kann man nur weiter empfehlen

Schönes Guesthouse in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Flecken auf der Bettdecke...

Schöne Einrichtung und sehr gute Lage - man ist innerhalb von ein paar Gehminuten im Zentrum von Hermanus, wo es einige nette Restaurants gibt. Jedoch würde ich nicht länger als für 1 Nacht hier bleiben, da Hermanus zwar ein netter, aber nicht besonders spannender Ort ist. Für eine Waltour oder Haitauchen ist hier aber definitiv der richtige Platz!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hübsches Guesthouse direkt am Whale Watching Path
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich hatte Geburtstag, was bekannt war. Ausgerechnet an meinem Geburtstag hat man uns einen viel schlechteren Tisch zugewiesen, von weiteren Aufmerksamkeiten keine Spur.

Wir hatten die Honeymoon Suite, direkt neben dem Frühstückzimmer bzw. Aufenthaltsraum, was aber nicht gestört hat. Allerdings stand der grosse Balkon Terrasse, der an beide Räume grenzt, allen zur Verfügung, was ggfs. zu fehlender Privatsphäre führt. Aussicht ist sehr schön. Zimmer ist sehr schön und stilvoll. Auch das angrenzende Bad (WC) war sehr schön. Frühstück muss mann am Abend vorher auf einer Liste ankreuzen. Änderungen oder Ergänzungen waren aber kein Problem. Restaurants sind über den sehr schönen Whale watching path fuss läufig erreichbar. Aktivitäten wurden für uns sehr hilfsbereit gebucht.

Ordentliche Unterkunft mit Schwächen

Frühstück sehr normiert ( muss schriftlich am Vorabend mit Angabe der Brotscheiben vorbestellt werden), fehlende Steckdosen im Bad , Hauptstraße direkt vor Unterkunft, Minibar nur Wasser und Cola

Schöner Meerblick,saubere Zimmer, hilfsbereites Personal, Klippenweg nahe gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gut, aber...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Für ein angebliches 4 Sterne Haus ist das Frühstück für uns durchgefallen. Man hat einen Tag vorher einen Zettel erhalten, auf dem man ankreuzen musste, was man gerne essen möchte, z.B. 1 oder 2 Scheiben Toast. Die Frühstückszeiten belaufen sich von 8:30-9:30. Da wir frühaufsteher sind ist das unter aller Kanone, da wir daran gehindert wurden weiter zu reisen. Auf dem Bild, welches im Internet veröffentlicht ist, ist ein Pool zu sehen. Dies ist eher ein kleiner Schwimmteich von etwa 4m.

Das Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Für eine nacht ok
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstück musste am vorabend mit einem zettel (ähnlich im krankenhaus) bestellt werden. Zimmer direkt zur straße- balkon somit unbrauchbar aufgrund straßenlärm. Die gastgeberin war nett und hilfsbereit. Das personal wirkte ungewöhnlich distanziert.

Wir hatten die hochzeitssuite, die sehr hübsch und großzügig eingerichtet ist. Nähe zum meer und zur stadt war sehr gut.

gerne das nächste Mal wieder
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war Super, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof welches viel ruhiger war als das zur Strasse.

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundlich und hilfsbereit geführtes guesthouse

Gute Lage und schön eingerichtete Zimmer

Unfreundlicher Empfang und Frühstück

Gute Lage und schön eingerichtete Zimmer

Schönes Haus in einem sehr gepflegten Ort.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nette Gastgeberin. Das Frühstück war sehr gut, obwohl es ein bisschen gedauert hat, bis es fertig war.

tolle Unterkunft, die wir jederzeit wieder buchen würden und gerne weiterempfehlen

Tolle geschmackvolle Einrichtung und sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Direkt beim famosen Cliffwalk

Direkt beim famosen Cliffwalk

zu teuer

Zimmer auf Strassenseite sehr laut

Frühstück war gut

Sehr schönes und zentral gelegenes Gästehaus, freundliches und hilfsbereites Personal

alles war bestens

Sehr freundliches Personal, ruhiges und gepflegtes Gästehaus, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Perfekter Aufenthalt

Perfekter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr schönes Haus im nette Lage

Jeden Tag gleiches Frühstücksangebot

Nette sehr hilfreiche Besitzerin!

Zimmer und Bad hatten eine angenehme Grösse, schöne Aussicht...

Zimmer und Bad hatten eine angenehme Grösse, schöne Aussicht aufs Meer

Schöne Unterkunft an der Hauptstraße
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Meerblick = an der Hauptstraße war laut Dame an der Reception war sehr angestrengt freundlich

Gutes Frühstück Nähe zum Stadtkern

Neues Gaestehaus mit Blick aufs Meer,aber nur im oberen Zimmer

Gutes Fruehstueck,kurzee Wege nach Hermanus rein

Gute Unterkunft, aber an verkehrsreicher Straße
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage direkt an einer Hauptstraße.

Frühstück war lecker und wie bestellt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, tolles Frühstück,...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, tolles Frühstück, sehr persönlich alles

Zu empfehlen

Sehr frischen und sehr gutes Frühstück Tolle Einrichtung

Toll!

Keine Liegen auf der Terasse

Bett, Ausblick, Lage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Managerin nicht besonders freundlich sehr reserviert für den...

S.o.

Managerin nicht besonders freundlich sehr reserviert für den Beruf völlig Ungeeignet ansonsten sehr nettes Service Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Perfekter Urlaub

n/a

Tolle Lage, große sehr komfortable Zimmer, tolles individuell nach Wunsch zusammen gestelltes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schöne Unterkunft

Etwas außerhalb

Uns hat alles gefallen, schöne Unterkunft. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Herrmanns - toller Ort an der Garden Route

Frühstück sehr gut, ausreichend und pro Person präzise bemessen Wunderschöner Weg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nichts für Ruhesuchende!
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider direkt an der lauten Hauptstraße!

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Toller Aufenthalt in Hermanus
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war frisch zubereitet und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

sehr schöner Pool

Aufgrund der Anordnung war das Zimmer mit direktem Poolzugang sehr laut. Die Lage an der Hauptstrasse hat nicht gross gestört.

sehr schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Art des Frühstücks und die generelle Organisation erschien...
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Art des Frühstücks und die generelle Organisation erschien leider nicht professionell.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Kein zweites Mal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht zu empfehlen waren für eine Nacht dort Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße die durch Hermanus führt Frühstück ein Witz Warum 4 Sterne?

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr gemütliche Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war sehr lecker und wir haben es genossen.

Das Management war sehr hilfsbereit und freudlich.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war eher einfach aber ok.

Das Management war sehr hilfsbereit und freudlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Mit Liebe Zubereitetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Guesthouse
    • Standard Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schön eingerichtetes Guesthouse mit offenem Bad (Toilette im separaten Raum) mit Terrasse. Haben uns sehr wohl gefühlt!