Bewertungen für Winchester Mansions Hotel 4 Sterne

221 Beach Road, Sea Point, 8005 Kapstadt, Südafrika

Nr. 49 von 152 Hotels in Kapstadt

Super flexible!
    • Junior Suite mit Meerblick

Super flexible! Wir hatten aufgrund unseres verspäteten Fluges erst einenTag später einchecken können! Das hotel hat die Buchung einfach um einen Tag nach hinten verschoben ohne Aufpreis! Top Service! Das Hotel ist zudem sehr schön und gepflegt! Praktisch ist das vor dem hotel direkt ein hop on/hop off Bus hält!

Sehr empfehlenswert
    • Classic Zimmer

Nur eine Kleinigkeit: waren 4 Nächte im Hotel; jeden Abend hörten wir die selbe französische CD in der Hotelbar und auch noch beim Frühstück. Vielleicht ist der Besitzer Franzose :-)

Alles war perfekt, wunderschöne Lage

Klassisches Kap-Holländisches Hotel mit viel Atmosphäre an...
    • Classic Zimmer

Klassisches Kap-Holländisches Hotel mit viel Atmosphäre an der Beach Road gelegen. Trotz normalem Autoverkehr, ist es ein wunderbarer Platz zum entspannen und genießen. Ein Sitzplatz auf der Terrasse sowohl zur Standseite/Straßenseite als auch im Innenhof ist zu empfehlen... einfach schön! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Perfekte Lage für ein paar Tage Kapstadt!
    • Classic Zimmer

das Frühstücck war sehr lecker und ein tolles Angebot, man saß auch besonders schön im Innenhof des Hotels. Die Betten waren sehr bequem und der Spa Bereich war sehr gut. Besonders hat uns die Lage und die Veranda zum Sundowner gefallen. Das Personal war übrigens auch sehr nett und immer für einen netten Joke zu haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Enttäuschend
    • Classic Zimmer

Es war sicher einmal ein tolles Hotel. Das es renovierungsbedürftig ist, wurde in vielen Beiträgen erwähnt. Aber es fehlt zur Zeit auch an guter Führung. Überall stehen Sachen in den Gängen und Treppenhäusern, die Tische auf unserem Balkon hatten schon lange keinen Lappen mehr gesehen, die Teebox war leer, Wifi funktionierte manchmal, das Frühstück war lieblos arrangiert und einige Mitarbeiter recht mürrisch. Schade. Das hat die alte Dame Winchester nicht verdient.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Einmalige Unterkunft in Kapstadt
    • Junior Suite mit Meerblick

Kann nichts Negatives zu diesem Hotel erwähnen.

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles; vom professionellen aber freundlichen Service, über die einmalig tolle Lage, bis zur Zimmerausstattung im einem liebevoll gepflegten, im Kolonialstil erbauten Haus

Kapstadt – komfortabel!
    • Moderne Junior Suite mit Meerblick

Es gab überhaupt nichts auszusetzen ( allenfalls eine Kleinigkeit: das fehlende Laserlicht neben dem Bett)wir hatten eine sehr geräumige, schön eingerichtete Junior Suite im obersten Geschoss mit Aussicht direkt zum Meer . Die Speiser Möglichkeit im Innenhof: wunderschön! Sehr freundliches Personal, super gutes Essen, ein Extralob für die Küche. Und angenehme Gäste. — die Unterkunft ist schon etwas hochpreisig, aber da würden wir jederzeit wieder absteigen. - die Busstation der Sightseeing-Touren ist direkt vor dem Hotel, und es sind nur zwei Stationen zur V&A Waterfront -Kapstadt kurzweilig zuzusehen ist es auch, den Paraglidern beim Landen auf der Wiese zuzuschauen ...

Süßes Hotel mitten in der Großstadt

Lage, Ausstattung und Sauberkeit. Aber vor allem, dass es kein "Klotz", sondern ein süßes, kleines, schnuckeliges Hotel ist, in dem das Personal super lieb ist

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen!

Es gibt nichts auszusetzen!

Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen! Am besten hat uns die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals gefallen! Meine Tochter hatte z.B. Geburtstag und es wurde wirklich wunderbar arrangiert: Blumen, Kuchen! Am Abreisetag waren wir in einer extremen Notsituation, da die Tochter plötzlich erkrankte und dann der geplante Rückflug nicht möglich war. Das Personal war so fürsorglich, wir konnten noch zwei Zimmer bekommen, das Sevicepersonls des Restaurants hat sich rührend gekümmert! Vollstes Lob, besonders an die Frauen, die uns mit einer großen Mütterlichkeit in dieser Notsituation beigestanden haben! Das hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir den Urlaub, trotz oder gerade wegen unglaublichen Freudnlichkeit der schwierigen Abreisesitution in bester Erinnerung behalten! Wir würden dieses Hotel bei erneuten Reisen nach Kapstadt unbedingt wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Absolut empfehlenswert!
    • Classic Zimmer

Das Hotel ist in jeder Beziehung asolut empfehlenswert. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Essen ist hervorragend. Und es ist eine Freude, den Sundowner auf der Terrasse zu genießen - trotz der unmittelbar vorbeiführenden Straße. Besonders geschätzt habe ich auch den (selbstverständlich kostenlosen!) Shuttle-Service vom Hotel zur Waterfront. In allen Bereichen sind die Mitarbeiter extrem freundlich und natürlich absolut kompetent.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Altes Haus mit sehr freundlichem Personal!
    • Junior Suite mit Meerblick

DIe Zimmer sind renovierungsbedurtig, das Mobiliar ist sehr alt und erinnert an Großmutters Einrichtung. Die Handtücher im Bad sind dünn, vergilbt und zu oft verwendet worden.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und warmherzig. Das Restaurant sieht in Natura besser aus als auf den Bildern. Der Sonntagsbrunch war musikalisch und in jeder Hinsicht ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

In die Jahre gekommen....

Zu kleines Badezimmer, Uralte sanitäre Anlagen

Wir waren vom 13. bis 15. April im WM. Insgesamt war der Aufenthalt ok. Die Lage in Sea Point, direct an der Promenade ist sehr gut. Parkplätze waren - aufgrund der Nachsaison- ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Unser Zimmer mit Blick zur Promenade im 2. OG war nett, aber doch sehr verwohnt. Den Teppichboden betritt man besser nur mit Badeschuhen. Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das Zimmer und Badezimmer hatten den Charm einer 70er Jahre Bettenburg, sind recht klein und müssten ebenfalls dringendst modernisiert werden, um den Ansprüchen an heutige Qualität - und dem aufgerufenen Preis - gerecht zu werden. Wie viele Häuser in besten Lagen, beruft man sich auf eben diese, und vernachlässigt leider den Rest. Das Personal war unverbindlich höflich. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert und kann als gut bezeichnet werden. Kaffe hatten wir von der Bar bestellt, da der ausgeschenkte lauwarm und kaum genießbar war. Wir hatten pro Nacht umgerechnet 170€ im Doppelzimmer bezahlt, was für die Lage angemessen war.

Klassisches kleineres Hotel direkt an der Promenade mit wunderbarem Innenhof
    • Moderne Junior Suite mit Meerblick

fällt mir nichts ein, hat alles wunderbar gepasst

Upgrade in die Suite, gross und mit super Blick gut ausgestattet ( auch die anderen zimmer), wir hatten auch ein modern DZ neue Badezimmer Toller Innen hof, zum Frühstück, Sonnige Terrasse an der Bar zum Sundowner sehr freundliches und hilfsbereites Personal, netter Pool ( nicht sehr gross)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Renovierungsbedürftig!
    • Classic Zimmer

Das ist komplett renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr laut: das Laufen irgendwelcher Aggregate , Klimaanlage stôrten die Nachtruhe. Duschkabine schimmelig.

Total langweilig! Es stank überall nach Fett und Eiern. Erst auf energische Nachfrage erhielten wir einen Tisch , der nicht direkt im Bratengeruch war.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Stil am Wasser

Wunderschöne Atmosphäre in einem angenehmen kleineren Haus direkt am Strand mit Blick auf das Meer Freundliches Personal von der Rezeption bis zum Service

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Frühstückbüffet war ausreichend, viele Regionale Produkte,...
    • Junior Suite mit Meerblick

Extras bestellen war nicht immer klar, manchmal konnte man beim Service Rührereier, Spiegeleier bestellen, dann wieder nicht und man muss an die Küchenstation, hier war der Service nicht immer freundlich. Das angebotenen Chrismas Dinner (fünf Gang) war am 24.12. inakzeptabel, bis zum Gang nummer 3 hat es 2,5h gedauert, Hauptgang war kalt. Wir waren vor vier Jahren in dem Hotel und haben dort mehrfach gegessen und es war immer gut in diesem Jahr hat es nicht gestimmt. Schade. Hoffe man kommt wieder zum bisherigen Standart. zurück

Frühstückbüffet war ausreichend, viele Regionale Produkte, Obst immer verschieden. Wurde immer ausfgefüllte. Das Servicepersonal im BArbereich und Terrasse war sehr freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Ok aber nicht noch mal
    • Moderne Junior Suite mit Meerblick

Die Matratze war uns zu hart und auf unsere Frage nach einem Topper/Protector, haben wir zwar die Antwort "wir sehen zu, was geht" bekommen, aber weder einen Topper noch einen Hinweis, das es nicht geht, bekommen. Da wir ein Zimmer mit Meerblick zur Strassenseite hatten, war es für uns zu laut. Schlafen ging nur mit geschlossenem Fenster und Klimaanlage.

Das Frühstück war umfangreich und es gibt einen kostenfreien Shuttle-Service.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Keine massenabfertigung, kennen dss haus seit 15 Jahren.
    • Classic Zimmer

Mann konnte nicht immer im innenhof frühstü ken, obwohl die events später waren.

Keine massenabfertigung, kennen dss haus seit 15 Jahren. Schön wären deuts he normale semmeln.p

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Absolute Weiterempfehlung
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Ambiente der Zimmer könnte modernisiert werden.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere und ausgesprochen geräumige Zimmer, sehr gutes Frühstück mit tollem Ambiente in dem Innenhof des Hotels. Gute Lage und mit dem hauseigenen und kostenlosen Shuttle-Service ist die V&A Waterfront in nur 5 - 10 Min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Aussicht aus dem Zimmer- wunderbar!
    • Junior Suite mit Meerblick

Junior Suite ist eigentlich ein großes Zimmer.

Aussicht aus dem Zimmer- wunderbar! Meerblick. Innenhof sehr romantisch. Lage optimal. Kleines und persönliches Hotel.

Preis-/ Leistung fragwürdig
    • Classic Zimmer

Frühstück recht einfach und Zimmer war sehr hellhörig im EG. Badezimmer mit sehr kleiner Badewanne. Könnte moderner sein.

Sauberes Zimmer und freundliches Personal

Sehr schönes Haus in perfekter Lage, um entspannt Sightseeing in Kapstadt zu machen
    • Classic Zimmer

Unsere zwei Doppelzimmer lagen auf verschiedenen Etagen, direkt nebeneinander sollte möglich sein.

Die Lage direkt an der Strandpromenade mit der Doppeldecker-Bushaltestelle vor der Tür, und doch sehr ruhig! Das Essenangebot in der Bar Harveys war perfekt für unsere Bedürfnisse. Parken in der Straße problemlos und "sicher".

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für Städteurlaub okay!
    • Classic Zimmer

Wir hatten ein Zimmer genau zum Innenhof. So war unsere Zimmer auch zum Gang. Es mussten quasi immer die Vorhänge geschlossen sein damit nicht jeder der über den Gang spazierte bei uns rein schauen konnte. Des Weiteren war das Zimmer auch noch neben dem Houskeeping Zimmer. Sehr laut. Im Hotel wurden gerade die ganzen Teppiche ausgetauscht, somit einige Baustellen.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut. Die Lage ist auch sehr gut allerdings gefiel uns Camps Bay besser. Auf alle Fälle einen Parkplatz dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Schöne Lage in Stadtnähe

- Restauranleistung

- sehr gutes Frühstück, bes. die Eier Benedict - leckere Kleinigkeiten zum Essen in der Bar - Ausblick zum Tafelberg - Lage am Wasser - gesicherter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

4 Tage Kapstadt im Winchester Masions
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und insgesamt hellhörig

Nettes Personal, Sehr gutes Frühstück, Der kostenlose Shuttleservice zur Waterfront und zurück war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

super freundlich + sunset Bar :-)
    • Classic Zimmer

Der OpenBus hält direkt vor der Tür. Super Frühstück mit Lachs und Sekt uvm. Kein moderner Plattenbau - Sontags den Jazzbrunch im Innenhof genießen.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr hübscher Innenhof,...
    • Classic Zimmer

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr hübscher Innenhof, gemütliche Bar mit herrlicher Terrasse

War Gut

Der Ausblick vom Zimmer

Dunkle Zimmer und Bäder.
    • Classic Zimmer

Dunkle Zimmer und Bäder. Stark renovierungsbedürftig. Küchenleistung entspricht nicht der Erwartung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück, Service der Mitarbeiter!
    • Balkon Suite

Zimmer, insbesondere Bad muss endlich erneuert werden.

Frühstück, Service der Mitarbeiter!

Excellent!
    • Junior Suite mit Meerblick

Sehr aufmerksames und freundlcihes Personal!

Top Lage reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Top Lage reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Es hat uns alles gefallen.
    • Classic Zimmer

Es hat uns alles gefallen.hilfsbereit und haben uns wohlgefühlt im hotel

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die.Küche ist ein Traum

Die.Küche ist ein Traum

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Tolles Hotel - jederzeit wieder
    • Junior Suite mit Meerblick

Lage am Meer, kostenloser Shuttle zur Waterfront, Personal Rezeption und Bar, Fahrer des Shuttles!!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstück im Innenhof, große Suite mit Meerblick, toller...

Frühstück im Innenhof, große Suite mit Meerblick, toller Service

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolle Lage, sichere Umgebung, leckeres Essen.
    • Modern Classic

Tolle Lage, sichere Umgebung, leckeres Essen. Beim nächsten Kapstadtbesuch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Top Personal und super Lage um die Stadt zu erkunden!
    • Modern Classic

Top Personal und super Lage um die Stadt zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr komfortable Zimmer mit getrenntem Schlaf- und...

Wifi-Verbindung nicht überall im Zimmer möglich.

Sehr komfortable Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gratis Shuttleservice zur Waterfront!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Super Lage zum Erkunden von Kapstadt.

Die Suite und das Badezimmer waren modern ausgestattet, lediglich der Teppichboden im Raum war veraltet und sollte erneuert werden.

Super Lage zum Erkunden von Kapstadt. Die Waterfront kann fußläufig (ca. 1 h) oder mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) erreicht werden. Wir bewohnten die moderne Junior Suite mit Meerblick. Aus dem Fenster konnten wir den Sonnenunter und die landenden Paragleiter vom Signal Hill beobachten. Das köstliche Frühstück im wunderschönem Innenhof des Hotels war jeden Morgen ein gelungener Tagesanfang. Das Hotelrestaurant können wir ebenfalls empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundliches Personal, Check in und Check out...

Etwas abgewohnt, das Zusatzbett im erforderlichen Upgrade auf ein Junior Suite (ein normales Zimmer mit King Size Bed kann angeblich nicht mit 3 Personen besetzt werden) für eine Familie mit einer 13 jährigen Tochter war viel zu klein und konnte nicht genutzt werden und wir mussten deshalb, wie ursprünglich eigentlich geplant, gemeinsam in einem Bett schlafen, aber eben den Aufpreis bezahlen

Sehr freundliches Personal, Check in und Check out unkompliziert und schnell, Gepäck konnte problemlos bis zum Abflug kostenfrei deponiert werden, recht gute Lage, Parkplätze in der Umgebung problemlos und kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Gutes Hotel in schöner Lage mit Sundowner Terasse.

Das Zimmer hatte prinzipiell eine ganz gute Ausstattung. Die nicht wirklich zu schließende Badezimmertür und Glasabtrennung von Bad/Toilette und Zimmer war störend.

Gutes Hotel in schöner Lage mit Sundowner Terasse. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Man fühlte sich persönlich betreut .

Man fühlte sich persönlich betreut . Das Frühstück im Innenhof ist nicht nur sehr gut, es hat eine besondere Atmosphäre . Kleineres Hotel. Sehr viel Stil.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

alles sehr gut super freundliches Personal uns wurde jeder...

Es gibt's nichts negatives

alles sehr gut super freundliches Personal uns wurde jeder Wunsch sofort erfüllt und die Tipps zur Besichtigung der Stadt waren sehr gut . Wir kommen wieder .

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Top Lage und toller Innenhof!

- W-Lan nur 30 Minuten pro Tag - beim Frühstück ist noch Luft nach oben

Top Lage und toller Innenhof! Das Frühstück ist sehr gut. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hause buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Freundlichkeit beim Empfang, sehr schönes Haus, schöne...

-Kein Flughafentransfer inclusive sondern überteuert dazu buchbar -Öfter mal Bestellung vergessen worden oder es kam das Falsche

Freundlichkeit beim Empfang, sehr schönes Haus, schöne geräumige Zimmer mit geschmackvollem großen Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Super Lage, Shuttle Service kostenlos zur Waterfront,...

Morgens zu laut gewesen. Dies lag daran, dass unser Zimmer zum Innenhof gerichtet war, wo früh morgens plötzlich eine Veranstaltung stattgefunden hat - ab halb 9 konnte man nicht mehr schlafen. Kreditkarte abfotografieren und im Vorfeld schicken empfand ich als sehr unüblich, daher waren wir skeptisch. Aber es ist nichts passiert! Daher alles ok.

Super Lage, Shuttle Service kostenlos zur Waterfront, Schönes Hotel. Waren 3 Tage da und haben guten Service genossen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Lage ist ausgezeichnet und ideal für alle Unternehmungen...

Das Restaurant gibt leider nicht konkret das vor, wie es in den verschiedenen Beschreibungen angeboten wird. Dies sehe ich jedoch als nicht so negativ, da Kapstadt abderweitig beste Möglichkeiten für gutes Essen bietet.

Die Lage ist ausgezeichnet und ideal für alle Unternehmungen in und um Capetown. Die Atmosphäre wirkt sehr freundlich und familiär. Ich werde sehr gerne bei meinem nächsten Aufenthalt wieder diese Destination auswählen! Sehr empfehlenswert...

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel.

Das Hotel liegt direkt an einer 4-spurigen Strasse. Kurze Promenade am Atlantik, kein Strand. Kostenfreies WLAN nur 30 Min am Tag

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Super, individuelles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Wir waren zum 4.

Wir waren zum 4.und letzten mal da. Das Haus ist nach dem Management -Wechsel vom ehemals großartigen Kolonialstil-Hotel zum mittelmäßigen, lieblosen Durchschnittshaus abgesackt. Abgewohntes Zimmer, mäßiges Frühstück, schon mit der Bestellung von einem Bier an der Bar überfordertes Personal. Schade, eine gute Adresse weniger in Kapstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Die Lage ist gut.

Das Peis-Leistungsverhältnis ist nicht so toll. Das Personal ist nicht sehr entgegenkommend. Auschecken schon um 10:30 Uhr, jede Stunde nach 10:30 Uhr wird/kann extra berechnet werden!

Die Lage ist gut. Das Hotel ist schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Tresor hat nicht funktioniert-

Tresor hat nicht funktioniert- auch nach Einsatz von Servicetechniker nicht. Wir mussten den Shuttle von der Waterfront ins Hotel selber bezahlen- angegeben war: kostenloser shuttle

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Nettes Hotel

Frühstück - teilweise ältere Produkte

Nettes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

sehr gutes Frühstück in schöner Atmosphäre

sehr gutes Frühstück in schöner Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer komfortabel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Veraltete Badausstattung, Dusche braucht Renovierung.

Zimmer komfortabel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Exzellenter Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Das Frühstück war ausgesprochen gut!

Das Frühstück war ausgesprochen gut! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Super Lage, gutes Restaurant

2 Tage kein WLAN

Super Lage, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr schönes Hotel mit Charme in sehr guter Lage.

Sehr schönes Hotel mit Charme in sehr guter Lage. Kostenfreier Shuttle Service zur Waterfront und ein toller Service

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nichts zu beanstanden

Nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Einchecken am Abend.

Einchecken am Abend. Gesonderte Fragen...kein serviceverhalten...lästig waren wir !

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die Lage und der Blick auf den Atlantic, der wunderschöne...

Die Lage und der Blick auf den Atlantic, der wunderschöne Innenhof

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Geraeumige Suiten, nette Bedienung,

Geraeumige Suiten, nette Bedienung, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Aufmerksames Personal, bezaubernder Innenhof, eine kleine...

Aufmerksames Personal, bezaubernder Innenhof, eine kleine Oase mitten in der Stadt-