Bewertungen für Windsor Hotel Hermanus 3 Sterne

49 Marine Drive, 7200 Hermanus, Südafrika

Nr. 18 von 19 Hotels in Hermanus

fantastische Lage mit Blick aufs Meer mit Brandung (sofern...

alles perfekt

fantastische Lage mit Blick aufs Meer mit Brandung (sofern Meerblick gebucht), Fenster bis zum Boden reichend, daher sehr helles freundliches Zimmer, Frühstück auf Wunsch auch warm mit guter Auswahl, Parkplatz hinterm Hotel, mit Video überwacht, gute Betten (Zimmer waren renoviert), sehr zu empfehlen, nettes Personal.

Würde mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Das Hotel ist sehr schön und zentral in Strandnähe gelegen. Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Mehr als Standard. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keinen Aufzug, aber die Koffer wurden ins Zimmer gebracht.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. Ein Wahnsinns Ausblick hat man. Das Zimmer ist sehr sauber und gemütlich. Insgesamt ist das Hotel sehr schön dekoriert und das Personal ist auch sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Obwohl es Filterkaffee gab war dieser sehr gut. Wir würden wieder kommen!

Spitzen Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an dem lohnenswerten Klippen-Wander-/Spazierweg und man ist in knapp 10 Fuß-Minuten im Zentrum mit den Restaurants, Shops etc.; genügend kostenfreie Parkmöglichkeiten auf der Straße vor dem Hotel oder auf dem Hotel eigenen Parkplatz im Hof. Frühstück ist ebenfalls o.k und nicht zu beanstanden; Zimmerausstattung ist Hotel typisch - nichts besonderes, aber auch nicht schlecht - Bett ist sehr bequem

Nicht empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Zimmer heruntergekommen, Frühstück,na ja was soll man dazu sagen? Die Bedienung hinter dem Tresen konnte rein gar nichts. Also wir können es nicht empfehlen.

Der Ort Hermanus hat in erster Linie für uns gezählt ,darum haben wir das Hotel gebucht, im Netzwerk sah es sehr schön aus

Die Aussicht vom Frühstücksraum ist ein Traum! Man kann von dort aus Wale beobachten.
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr gut, bis auf den Kaffee. Das Zimmer im Hinterhof hat mir nicht so gut gefallen. Das nächste Mal würde ich ein anderes wählen ( Zi. mit Meerblick)

Preisleistung voll ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung und das Haus ist innen nicht so top wie außen. Aber durchaus sauber und einfach. Für diesen Preis ok. Parkplätze sind im Innenhof und dadurch sicher und ohne zusätzliche Gebühr. Beim Frühstück war alles da und ausreichend, außer gutes Brot. Das ist allerdings in Südafrika sowieso selten. Aber hier war nur Toastbrot.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, saubere...
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel teilt sich in Vorder- und Rückgebäude. Schade, dass wir im Rückgebäude gewohnt haben, denn im Vordergebäude wäre die Lage einmalig gewesen.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, saubere Zimmer und sanitäre Anlagen, freundliches Personal

Die Lage ist einzigartig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Bad renovierungsbedürftig, obwohl das Zimmer renoviert war

Vom Zimmer mit Balkon zum Meer hin kann man, wenn man Glück hat, Wale beobachten, vielleicht sogar vom Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöne Lage, Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück!
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Hotel in sehr guter Lage mit sehr gutem Früstück Bufet und freundlichem Personal. Parkplatz im Hof mit Kofferservice. Zentrale Lage mit Restaurants und Shops umgeben. Geräumige Zimmer und gute Betten.

Das Zimmer mit Meerblick ist sehr schön modern eingerichtet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Das Zimmer mit Meerblick ist sehr schön modern eingerichtet. Die Unterkunft ist ruhiger als wir dachten. Eine nicht so sehr befahrene Straße – zumindest morgens und abends – befindet sich direkt vor dem Hotel. Im Zimmer ist alles vorhanden, die Betten bzw. die Matratzen hervorragend. Das Frühstück ist reichhaltig, nur sollte man nicht während gerade eine Reisegruppe frühstückt, da sein. Dann ist es eher etwas laut und hektisch. Vom Hotel aus kann man schnell in den Stadtkern kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Aufenthalt in Hermanus wird uns unvergessen bleiben.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Frühstück war sehr lecker, die Lage der Unterkunft ist direkt am Meer, wir konnten den ganzen Tag Buckelwale und Delphine beobachten, das war total super. Das Wetter war auch bestens.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Tolle Lage, ein "Muss" an Unterkunft in Hermanus
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Das Hotel hat genau das gehalten, was andere Kommentare "versprochen" haben. Super Lage, Zimmer mit Meerblick, vom Sofa aus Wal gesehen!!! Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Alle Restaurants, Geschäfte... super nah. Nettes Personal, hilfsbereit, freundlich. Wunderschöne Wanderwege mit beeindruckenden Pflanzen an den Klippen entlang. Tolle Bootstour mit den Hermanus Whale watchers gemacht. Einige Wale🐋🐳 und 100te!!!von Delfinen🐬 gesehen👍👌

Wale beobachten
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels direkt am Klippenpfad. Konnten Wale direkt vorm Hotel beobachten. Beim nochmaligen Buchen würde ich ein Zimmer zur Meerseite wählen. Das Frühstück war umfangreich. Das Zimmer könnte öfter gelüftet werden, war aber sonst okay.

Die Lage an den Klippen mit Blick auf das Meer ist...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln ist, dann das es nicht ausreichende Parkplätze auf dem Hotelparkplatz gibt. Aber man kann auch gut vor dem Hotel parken.

Die Lage an den Klippen mit Blick auf das Meer ist wunderschön und auch zum Ortskern mit Restaurants etc. ist es nicht weit. Man merkt dem Hotel seine lange Geschichte an, die Zimmer sind aber modern und sehr hell. Das Personal ist wie überall hier sehr nett.

Delphine und Wale zum Greifen nah.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Kühlschrank bzw. Minibar wäre schön gewesen. Aller renovierungsbedürftig - aber man hat begonnen.

Bett sehr bequem. Frühstück ausgezeichnet. Lage nicht zu toppen. Sofa am Fenster. Wir saßen darauf und konnten dutzende Delphine beobachten, die vor unserem Fenster jagten. Abends trafen in der Bucht Wale ein. Das war spektakulär und übertraf unsere Erwartungen.

Für unsere Zwecke eine ideale Unterkunft.
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind ok leider hatte unser Zimmer keinen Blick zur Bucht. Beim Checkin gab es leicht Koordinationsschwierigkeiten von seiten des Hotelpersonals.

Einfach zu finden, sehr freundliches Personal. Die Lage ist außerhalb der Stadt direkt am Ende der Bucht. Sehr guter Platz zur Walbeobachtung. Ansonsten gibt es gute Restaurants direkt in der Nähe. Das Frühstück ist recht gut.

Das älteste Hotel am Platz lebt von seiner Vergangenheit und der guten Aussicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite mit Terrasse

Kamen frühzeitung gegen Mittag an, konnten nicht einchecken, weil Zimmer nicht fertig. Um kurz nach 14 Uhr eingecheckt - keine zwei Zimmer mehr nebeneinander verfügbar, weil angeblich schon alle früher eingecheckt hatten??? Unfreundliches Rezeptionspersonal. Unser Zimmer hatte im recht abgewohnten Neubauteil den Charme einer Trinkerheilanstalt! Unsere Freunde hatten zum gleichen Preis im Altbau ein deutlich größeres Zimmer. Gesamteindruck: dringend renovierungsbedürftig

Whalewatching direkt aus dem Zimmer, das hat schon was! Die Lage des Hotels ist super. Überraschend gutes und vielfältiges Frühstücksangebot.

Guter Stop auf der Autorundreise

Beste Lage für Walbeobachtung, das geht sogar vom Frühstückssaal aus. Ambiente jetzt nicht grad auf Wohlfühldesign getrimmt (eher wie ein nordisch kühles Kurhaus), aber für eine Übernachtung okay.

Für einen kurzen Aufenthalt gut und solide

Balkon war sehr klein und im Erdgeschoss direkt am Bürgersteig bzw. an der Straße. Wenn wir draußen gesessen hätten, wären die Leute direkt an uns vorbei gegangen.

Frühstück war sehr lecker. Blick auf das Meer sehr schön, Lage auch gut. Man kann vor dem Hotel direkt zur Strandpromenade gehen. Die Klippen sind super.

Nie wieder
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer unschön. Alt und kaputt. Dusche war nicht funktionsfähig. Auf dem Boden waren dunkle Flecken die nicht wegwischen waren. Toilettenspülung funktionierte nur teilweise. Kaputter Gartentisch lag auf der Terrasse WLAN funktionierte nicht . Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten keine hilfreichen Tipps bzgl. Waltouren erteilen ...

Lage direkt am Meer, ist jedoch uninteressant wenn das Zimmer in einem Hinterhof ist... Frühstück war reichlich und lecker

Unterkunft entsprechend der Kategorie wie erwartet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Unterkunft entsprechend der Kategorie wie erwartet. Phantastischer Ausblick direkt auf das Meer und sehr gute Lage, alles fußläufig erreichbar. Ordentliches Frühstück.

Beste Lage in ganz Hermanus, sogar bessere Lage als die wesentlich teureren Luxushotels!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Das Hotel könnte früher einmal ein Luxushotel gewesen sein, die exquisite Lage lässt dies vermuten, aber nun ist es in die Jahre gekommen, was ziemlich offensichtlich ist. Eine grundlegende Restaurierung würde dem Hotel sicherlich gut tun, allerdings wären danach die Preise in einer ganz anderen Kategorie.

Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Lage des Hotels in der Mitte der Bucht um Hermanus und dennoch sind fußläufig in wenigen Minuten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Hermanus sowie die besten Restaurants, Bars, Geschäfte, etc. quasi die "Innenstadt" gut zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, guter Service!

Top Lage direkt am Meer mit tollem Ausblick
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Baulärm am Ankunftstag. Nach längerer Anreise suchten wir Ruhe. Das war in unserem Zimmer nicht möglich! Man hätte uns zuvor über die Renovierungsarbeiten in Kenntnis setzen müssen! Selbst beim beim Check-In kein Wort darüber!

Umfangreiches Angebot an warmen Speisen zum Frühstück. Besonders die einheimischen Variationen waren ausgezeichnet! Selten ein so gutes Frühstücksangebot bekommen! Das beste Frühstück auf unserer 23-tätigen Afrika Reise! Personal freundlich und hilfsbereit. Ausblick top - zentrale Lage zum Zentrum mit guten Restaurants! Parkplatz am Hotel.

Der Blick bei Frühstück auf den Atlantik und das Kaminzimmer...
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel könnte eine Verjüngungskur vertragen. Es erinnert an ein älteres England (Möbel, Dekoration, Stoffe...) Das Zimmer lag in einem zusätzlichen Gebäude im Hinterhof (das haben wir über die booking-Beschreibung nicht erkannt!). Die Ameisen fanden den Weg ins Bad sehr leicht.

Der Blick bei Frühstück auf den Atlantik und das Kaminzimmer waren gut.

Great Breakfast, old Room.
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer waren relativ alt und leicht modrig. Für eine Nacht aber total ok!

Das Früshtücksbuffet war klasse, der Blick vom Hotel direkt auf das Meer ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ordentliches Hotel zu einem guten Preis mit einer perfekten Lage (bei Meerblick).
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Tolle Lage, insbesondere mit Blick auf das Meer, wer Waale sehen will (ab Juni), sollte dort rechtzeitig buchen. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Lage und der Blick auf das Meer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

In die Jahre gekommenes erstes Haus am Platz. Ausstattung und Komfort lassen zu wünschen übrig. Ab 6.30 Uhr ging es mit den Arbeiten los. Wenn es renoviert ist, wird es bestimmt besser.

Die Lage und der Blick auf das Meer. Frühstück war ebenfalls gut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nie wieder - zu dem Preis gibt es auch nette Hotels
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war total verdreckt und die Dusche funktionierte nicht. Nachdem ein Techniker da war, lief wenigstens Wasser, aber nur in die Badewanne. Dafür schwamm dann in der Wanne der Dreck des Vorgängers... Im Zimmer noch 2 Gartenstühle, vor dem Fenster/Terrasse zum Parkplatz und abgestellte Supermarkt Einkaufstrollies. Jeder der parkt, kann entsprechend ins Zimmer sehen. Feeling wie "Wohnen auf Muell/Parkplatz" Vermutlich handelte es sich um ein Busfahrer-/Notzimmer, das man als "Tagesdeal"versucht hat unter die Leute zu bringen. Es gab aber auch Zimmer, die scheinbar neu und auch sehr nett aussahen, wie wir morgens beim Gang durch den Flur feststellen konnten. Personal am Empfang war "bemüht", aber nicht besonders freundlich, wie in Hotels, die es "nicht nötig" haben ... Gast ist eher "lästig"

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Großes Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer.
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Hinterzimmer sind in einem separaten Gebäudekomplex hinter dem eigentlichen Hotel

Großes Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer. Ausgezeichnet Lage in 5 min erreicht man die gesamte Innenstadt bzw. Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

So offensiv, wie dieses Hotel mit seinem Stil, der schönen Lage usw. wirbt, so enttäuschend war es dann. Wenn man nicht bereit ist wesentlich mehr auszugeben, dann bekommt man leider ein Zimmer, dass nichtmal im Haupthaus ist. Unser Zimmer war weit davon in einem Nebenhaus im Hinterhof. Ausstattung war sehr mäßig. Röhrenfernseher und Tisch-Ventilator, sonst nichts. Nicht mal etwas, um den Koffer darauf abzustellen und sämtliche Möbel und Stoffe sehr sehr alt. Die Terasse war ein von 3 Mauern eingeschlossener Block. Wenn sie nicht so klein gewesen wäre, hätte sie zum Squash spielen eingeladen. Besonders sauber war es auch nicht.

Das W-Lan war sehr gut und das Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das positive: die Lage ist genial!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Leider sehen die Zimmer überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos des Hotels. Die Zimmer sind sehr alt und zum teil sind die Tische und Kastentüre auch kaputt. Das Badezimmer war schmutzig. Leider gab es auch statt einer Bettdecke nur eine braune grausliche Wolldecke. Wir haben uns an der Rezeption über die Zustände des Zimmers beschwert und bekamen das Angebot, dass wir gerne das Hotel wechseln können (ohne Stornogebühren usw....) Und die Zimmer sind sehr hellhörig!!

Das positive: die Lage ist genial!! wir hatten Wale genau vor unserem Fenster.

Nicht wieder dieses Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat bessere Tage gesehen. Die Einrichtung war abgenutzt und unpassend zusammengestellt.

Das wir kostenfrei vorzeitig abreisen durften

Ausgezeichnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schön, gepflegtes Hotel mit sicherer Umgebung, im Zentrum, nahe zu Restaurants und mit herrlichem Frühstück.

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Große Auswahl beim Frühstück. Betten sehr bequem. Lage des Hotels sehr gut. Alles zu Fuß zu erreichen.

Das Zimmer war sehr klein.
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war sehr klein..die Terrasse war auf den Parkplatz..es war aber sauber und das Bett war gut..

Schönes Hotel in Hermanus

Nichts negatives

Das Personal, die zentrale Lage.

Tip top
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war einfach traumhaft so nah am Wasser. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Wir kommen wieder!

Jederzeit wieder

Die Zimmer liebevoll eingerichtet und mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen

Gute Lage, prima Frühstück

Gute Lage, prima Frühstück

Meersicht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

schlecht renoviert, laute Lüftung im Bad, Zimmertür hatte zum Rahmen 1 cm Spalt, ringhörig

Meersicht

Super zentrale Lage, nahe des Oceans und der Restaurants.

Super zentrale Lage, nahe des Oceans und der Restaurants. Grosses feines Frühstückbuffet

Tolle Lage, toller Ausblick
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war wie erwartet, Unterkunft wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück mit viel frischem Obst

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Lage ist klasse
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

In die Jahre gekommen, leider nur teilweise renoviert

Lage ist klasse Frühstück hat viel Auswahl

Frühstück ist sehr reichhaltig.

Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Traumhafte Lage, trotz des Alters des Hotels supermodernes...
    • Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse

Traumhafte Lage, trotz des Alters des Hotels supermodernes Zimmer. Preis- Leistungsverhältnis unerwartet hoch.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Direkt am Meer mit Blick auf die Wale

Direkt am Meer mit Blick auf die Wale

gemütliche Atmosphäre, Zimmer mit Meerblick zur...

Schiebetür zum Badezimmer

gemütliche Atmosphäre, Zimmer mit Meerblick zur Walbeobachtung

suoper Lage und gutes Frühstück

super Lage und gutes Frühstück

Bad unf Zimmer abgewöhnt

Bad unf Zimmer abgewöhnt

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Auf Terrasse lagen Zigarettenkippen.

Auf Terrasse lagen Zigarettenkippen.

Gut gelegenes Hotel um Hermanus zu Fuß zu erkunden

Leider keinen Balkon

Hotel befindet sich an der Waterfront, zentral gelegen, gutes durchgangshotel für 1-2 nächte, gutes Frühstücksbuffet

Super Lage mit Meerblick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt zentral, whale watching aus dem Zimmer möglich, Restaurant und Stadt wenige Minuten zu Fuß entfernt

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Hotel mit bester Aussicht in Hermanus

Frühstück war nicht schmackhaft

Vom Zimmer konnte man die Wale direkt sehen Traumhafter Ausblick

Wir haben die Wale vom Zimmer aus beobachtet!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Wir haben die Wale vom Zimmer aus beobachtet!

Entspannt mit Blick aufs Meer

Tolle Lage mit Meerblick

Gute Lage, altes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Das Hotel ist stark abgenutzt.

Die Lage direkt am Meer war toll um Wale zu beobachten.

Zimmer war im Hinterhof, Aussagen "Zimmer mit...
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer war im Hinterhof, Aussagen "Zimmer mit Terasse" übertrieben (war nur eine kleine, zugemauerte Betonplatte).

Tolle Aussicht auf die Wale.

Zimmer zu klein.

Die Lage und der Blick aus dem Zimmer.

Toller Blick aus dem öffentlichen Bereichen

Das Bad war eiskalt.

Lage am Atlantik, beim Frühstück tolle Sicht auf Wale

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super Lage in Hermanus
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite mit Terrasse

Das Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen.

Tolle Lage und super Aussicht.

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber super Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite

Super Aussicht vom Zimmer auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute Lage

Alles schon etwas älter.

Schöne Aussicht. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zimmer mit Meerblick bekommen trotz Buchung ohne!
    • Economy Doppelzimmer mit Terrasse

Klitzekleines Zimmer. Badausstattung uralt.

Zimmer mit Meerblick bekommen trotz Buchung ohne! Superlative. Delfinwatching beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

für 1 Nacht okay, würde nicht länger dort bleiben wollen
    • Economy Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmerlage...Wir schauten auf eine Hausmauer.

Frühstück war TOP!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Würde das nächste Mal dort wieder buchen, Preis/Leistung ist mehr als ok

Kühlschrank im Zimmer fehlte, Badezimmer etwas schmuddelig

Beste Lage, ruhiges Zimmer im hinteren Anbau, parken im Innenhof optimal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Alter Scharm
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Meerseite mit Terrasse

E s ist schon allesetwas abgerockt, aber das ist nicht wirklich schlimm

Der Scharm eines alten Grandhotels ist noch zu spüren

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Alt und abgewohnt.

Alt und abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Neu renovierte Zimmer

Das günstigere Zimmerangebot liegt im Innenhof

Neu renovierte Zimmer Seeblick bei sehr gutem Frühstück Gute Parkplätze und Super Lage Alles konnte zu Fuß erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Dafür gab es im Bad einen Spiegel über 3 Seiten mit tollem...

Die Armaturen und die Dusche in der Badewanne waren in die Jahre gekommen und funktionieren nicht besonders gut.

Dafür gab es im Bad einen Spiegel über 3 Seiten mit tollem Blick. Mir wurde ein kleiner Eisschrank ins Zimmer gerollt auf meine Anfrage hin. Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit und so habe ich mich in alter englischer Umgebung sehr wohl gefühlt. Genial ist die Lage des Hotels und der Blick von dort aus auf die Klippen und aufs Meer..

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Lage im Windsor ist wirklich großartig.

Das Interieur ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Bäder brauchen dringend eine Renovierung. Der Wlan-Verbindung ist schlecht. Ich denke, das Hotel ist vielleicht eher etwas für ältere Paare.

Die Lage im Windsor ist wirklich großartig. Allerdings nur, wenn man ein Zimmer nach vorn raus hat und nicht hinten im "Gartenhäusschen" einquartiert ist. Wir hatten uns das Upgrade gegönnt, um den Meerblick genießen zu können. Das Frühstück war vielfältig und lecker.