Bewertungen für Xanadu Guest Villa 5 Sterne

43 Die Duin, 6560 Wilderness, Südafrika

• Suite "Seepferdchen"

Die Einrichtung im Bad ist etwas älter, aber trotzdem alles gut in Schuss.

Super Preis in der Nebensaison. Sehr nettes Personal, traumhafter Blick beim Frühstück!!

• Suite "Seestern"

Wir hatten leider nur ein Zimmer mit Bergblick, aber nicht alle Zimmer eines Hauses können nach Süden zeigen.

Luxusvilla mit super Lage oberhalb des Wilderness Strandes mit direktem Strandzugang für lange Spaziergänge

• Suite "Seepferdchen"

Das Frühstück war gut, könnte aber an Vielseitigkeit verbessert werden. Wir hatten aber einen sehr schönen Blick aufs Meer. Die Besitzer waren sehr großzügig und hilfsbereit. Das Haus hat eine sehr schöne Lage mit direktem Zugang zum Strand.

• Präsidentensuite

—-

Unaufdringliches sehr freundliches und hilfsbereites Eigentümerehepaar und Personal, Frühstück ausgezeichnet (wird auf gewünschten Zeitpunkt frisch zubereitet), ausgezeichnete Lage mit direkten Strandzugang, stilvoll eingerichtet. Präsidentensuite sehr zu empfehlen, sehr grosses Badezimmer mit Ankleide, von allen Zimmern absolut traumhafte Aussicht auf Meer und Strand. Im schön angelegten Garten hat es viele kleine lauschige Plätze mit Sonnenliegen und man findet Privatspähre. Wären gerne länger geblieben, war aber leider ausgebucht. Können wir bestens empfehlen und würden sofort wieder buchen.

• Suite "Seepferdchen"

Das Haus ist von Beginn an sowas von einladend. Der Empfang war überaus freundlich, was sich bis zur Abreise hinzog. Es ist mit viel Geschmack eingerichtet und man merkt an vielen Details die künstlerische Handschrift der Gastgeberin. Die Lage ist traumhaft mit unverbautem Blick aufs Meer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wilderndes hat in der Nähe einige gute Restaurants, die nach kurzer Fahrt oder zu Fuß erreichbar sind. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

./.

Phantastische Lage direkt am Strand, sehr große und komfortable Zimmer mit grandiosem Ausblick (Oyster Suite), sehr freundliche Gastgeber, reichhaltiges Frühdtück - insgesamt absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Suite "Seestern"

Eine absolute Oberklasseunterkunft! Einrichtung der Villa zwar nicht mein Geschmack,aber total stimmig. Sehr nette Besitzer. Umgang sehr persönlich und freundlich. Traumhafte Lage direkt am Meer. Das Highlight des Südafrikaurlaubs.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Präsidentensuite

Albert der Besitzer hat uns sehr nett empfangen, die Suite war ein Traum, riesen groß und mit einer Terrasse mit Meerblick, einfach gigantisch. Das Haus war super schön, jeden Morgen wurde an einem runden Tisch mit den anderen Gästen gefrühstückt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von hoher Qalität. Gute Informationen für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Suite "Seepferdchen"

Die Gästevilla liegt ganz in der Nähe des Ortszentrums. Traumhafte Lage am Meer, atemberaubender Blick. Sehr nette und zuvorkommende Eigentümer ebenso wie das Personal. Jederzeit wieder gerne - kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Suite "Seepferdchen"

etwas eigenwilliger Einrichtungsgeschmack, eher was für konservative Menschen, nichts für Junge oder Junggebliebene ;-

sehr sauber, sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Absolut gar nichts!!!!!

Wir hatten einen unglaublich tollen Urlaub im Xanadu Guesthaus. Unglaublich liebevolle Gastgeber die immer präsent waren und uns mit tollen Tips bei Restaurant Besuchen und Ausflügen unterstützt haben. Das Frühstück war sehr lecker es fehlte an nichts. Auch das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Vielen Dank nochmals für denn tollen Urlaub im Xanadu Guesthaus! Wir kommen wieder!

nichts.

Die Lage ist herrlich, direkt am Strand, schon vom Balkon aus konnten wir jeden Tag die Delfine beobachten. Das Zimmer war sehr groß und bestens ausgestattet. Das Badezimmer konnte geheizt werden. Das köstliche Frühstück wurde gemeinsam am großen, runden Tisch eingenommen. Das Besitzerehepaar war ausgesprochen freundlich und gab uns gute Tipps.

• Suite "Seestern"

Unglaubliche Einrichtung in perfekter Lage direkt am Strand, dazu tolles Frühstück

• Suite "Seestern"

Es gibt nichts zu beanstanden.

Frühstück sehr gut. Personal ausgesprochen aufmerksam. Kein Wunsch blieb unerfüllt.

• Suite "Auster"

Alles war toll, Haus, Personal etc Die Lage ist schlicht atemraubend

Da gibt es nichts.

Super Lage direkt am Meer mit direktem Strand Zugang. Sehr gutes Frühstück mit tollem Ausblick.

• Suite "Seepferdchen"

Die Lage und der Service einfach toll. Sehr angenehmes ruhiges Umfeld. Sehr sympathischer Besitzer. Kann auch recht gut deutsch.

es gibt keine Beanstandungen

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Suite "Delphin"

Uns hat einfach alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Perfekter Zugang zum Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Perfekte Strandlage!

Top-Lage tolle Unterkunft

• Suite "Auster"

Der Ausblick, das Bett, das Frühstück, der Strand

• Suite "Seestern"

Rundherum eine gute Wahl! Toplage, angenehme Atmosphäre, hilfsbereite Gastgeber . . . können wir nur empfehlen.

• Suite "Seepferdchen"

Top Lage direkt am Meer mit gigantischem Ausblick. Sehr saubere Unterkunft mit leckerem Frühstück und netten hilfreichen Besitzern.

• Suite "Neptun"

----

Excellent Lage, excellent es Zimmer und sehr freundliche und immer hilfsbereite Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Alles war super. Die Gastgeber waren sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Suite "Seepferdchen"

Es war alles 5-Sterne-mässig!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

.... im Paradies?????

Es bedarf nur weniger Worte, man öffnet die große Eingangstür und steht im Paradies.....

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Der Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Xanadu war eine tolle Unterkunft in sehr guter Lage mit direktem Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Wifi ist etwas langsam gewesen, doch bei unserer Rundreise auf der Garden Route war dies auch in vielen anderen Unterkünften der Fall.

Albert und Tersia sind freundliche Gastgeber in einer sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Luxusvilla. Der Blick auf das Meer ist atemberaubend und über eine kleine Treppe ist man schnell am Ozean und kann an dem weitläufigen und sehr sauberen Strand schöne Spaziergänge machen. Wir waren zu fünft im Xanadu zu Gast und haben insgesamt drei Suiten gebucht. Jede Suite hat eine eigene Gestaltung, alle Räume sind sehr großzügig geschnitten und die Betten sind sehr breit. Am besten haben uns die Dolphine-Suite mit einer herrlichen Terrasse im Dachgeschoss und die darunterliegende Oyster-Suite mit den Panoramafenstern gefallen. Aber auch das Barzimmer im Erdgeschoss und das Wohnzimmer für die Gäste sind hervorragend eingerichtet und bieten allen Komfort. Rundherum ist das Xanadu eine perfekte Unterkunft und hat die angegebenen fünf Sterne verdient. Alle Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Anwesens sind sehr gepflegt und sehr sauber. Das inkludierte Frühstück war reichhaltig und das Personal war stets bemüht, uns zu Diensten zu stehen. Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen, es war die schönste Unterkunft unserer Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Service ist richtig schlecht, es gibt so gut nichts zum Frühstück, man muss einen Zettel am Vortag ausfüllen, ob man Früchte, Joghurt oder Eier möchte, bekommt keinen Schinken bzw. Wurst, nur 2 Scheiben Toastbrot samt Butter. Die Hausangestellten ziehen einem den Teller weg, bevor man aufgegessen hat. Das Haus bzw. die Einrichtung ist total altmodisch, überall Teppichböden. Videoüberwachung, selbst in der Küche!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Whirlpool hat nicht funktioniert, wahrscheinlich schon seit längerem (?) Ein ganz kleines bisschen in die Jahre gekommen aber Ok ;-)

Alles sehr stilvoll eingerichtet Riesige Fenster mit sicht aufs Meer Super Bett Restaurant Fussläufig und sicher in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Frühstückswünsche müssen am Vortag mittels eines Zettels bestellt werden. Punktabzug beim Frühstück: Als Brot war nur Toast vorhanden.

Xanadu eine traumhafte Unterkunft. Lage direkt am Meer, vom Garten aus geht es direkt zum Sandstrand. Der Autoverkehr von der Hauptstraße wird vom Meeresrauschen übertönt. Wer lange Spaziergänge am Strand liebt, ist hier genau richtig. Getränke sind 24 Std. an der Bar im "Wohnzimmer" verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Möbel, wie gesagt mein Geschmack

Der Strand von Wilderness ist sensationell - das Guesthouse ist an einer Top-Lage hat einen wunderbaren Ausblick - grosse Zimmer - riesiges Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Gefallen hat uns die Lage direkt am Indischen Ozean mit herrlichem Blick in die Weite. Das Haus ist sehr komfortabel eingerichtet, es lädt zum Verweilen ein. Der Service lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Frühstück etwas dürftig, nur geringe Auswahl; leider keine große Wurst-, Käse und obstauswahl...

Wie im Paradies, einfach super schön, direkte Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Die atemberaubende Lage, die liebenswürdigsten Gastgeber und die unglaublich tolle ungewöhnliche Einrichtung und Atmosphäre und Ambiente dieses Hauses wird uns immer unvergesslich sein - traumhaft

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

-Für Familien mit Babys nicht zu empfehlen, da es keinen Babystuhl gibt. -Obwohl 1 Kind bis 15 Jahren kostenlos ist, wollte man uns für ein Babybett 500 Rand (40 Euro) pro Nacht verrechnen, dass ist uns auf unserer 3-Wöchigen Gartenroutereise nirgends passiert. Das Babybett war sonst immer kostenlos. Da wir es nicht zahlen wollten, wurde das Bett dann wieder aus unserem Zimmer entfernt. -WLAN ging nur sehr sehr langsam (fast nicht zu gebrauchen) -Whirlpool im Aussenbereich ging anscheinenden nicht (Auf Nachfrage wurde mir gesagt, der Motor sei defekt. In anderen Bewertungen kann man lesen, dass bereits im April 2014 der Whirlpool nicht in Betrieb war)

-Atemberaubende Aussicht / Lage direkt am Strand -tolles Frühstück -Sehr sauber -Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Lecker Frühstück, freundliche Eigentümer und super Service. Tolle Lage direkt am Strand,toller Garten. Nichts negatives.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker und das ganze Haus absolut stilvoll eingerichtet, nach dem Geschmack und Gefühl einer Künstlerin.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Gastgeber extrem unfreundlich und Frühstück miserabel

Lage genial

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Excellente Lage, sehr persönliche Betreuung, große, sehr komfortable Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Erstklassige Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Teppichboden, gilt dort zwar als luxuriös, ist in Europa doch eher 80iger Jahre.

Sehr schöne perfekt abgestimmte Einrichtung im gesamten Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

s. überschrift

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Entspannte, unkomplizierte, familiäre Atmosphäre. Die Gastgeber haben sich toll gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Sehr gute Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gute Lage mit freier Sicht auf das Meer, sehr gutes Frühstück