Bewertungen für Zulani Guest House 4 Sterne

Flamingo Street, 3936 St Lucia, Südafrika

Nr. 9 von 25 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in St Lucia

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

schön angelegte Zimmer zum Garten mit Pool. Hervorragendes, liebevolles Frühstück - mit poached eggs- und sehr liebe, hilfsbereite Vermieter. Als wir morgens zum Strand wollten, standen schon Liegestühle, Kühlbox und Strandhandtücher für uns bereit. Parkplatz auf dem geschlossenen Grundstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Schöne Zimmer, netter Service, gutes Frühstück. Lage im Ort auch super!! Wir waren sehr zufrieden, kann man gut buchen :) Frühstück hat sich für den Preis gelohnt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

June & Gary sind wunderbare Gastgeber, sehr zuvorkommend und nett. Sie haben uns gezeigt, was es auf der Insel zu tun gibt und uns auch Fahrräder gegeben um auf Fahrrad-Safari zu gehen. Abgeschlossene Parkplätze. Etwas am Rande des Dorfes gelegen, dafür sehr ruhig (Achtung Nilpferde in der Nacht). Zentrum in 5 Gehminuten problemlos erreichbar. Wunderbares Frühstück für 110R p.p. Wir würden sofort wieder buchen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Eine wunderbare Unterkunft, eine kleine Oase, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Besitzer helfen mit Tipps für Ausflüge, Restaurantsbesuche, Buchungen von Hippotouren undundund! Wir bekamen Strandtücher, Strandstühle, Schnorchelausrüstungen zur Verfügung gestellt. Am Abreisemorgen sind wir vor Frühstücksbeginn aufgebrochen. Die Besitzerin gab und tolle Frühstückpakete für unterwegs mit - ein super Service!

nichts- alles TOP :)

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und helfen einem sehr gerne bei der Planung des Aufenthalts - danke liebe June :)! Man kann sich kostenlos Strandausrüstung mit Stühlen, Schnorcheln und Kühlbox leihen. Das Frühstück war sehr sehr lecker & man bekommt wirklich alles was das Herz begehrt. Wenn man am Morgen eine Safari gebucht hat (Safari kann man über das Guest House buchen) bekommt man ein liebevoll gerichtetes Lunchpaket, welches man mitnehmen kann. Es war wirklich alles SUPER und wenn wir nochmal nach Südafrika reisen, dann auf jeden Fall in's Zulani :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist einfach perfekt! Angefangen von den super netten und hilfsbereiten Gastgebern, über die tollen Zimmer und den Pool, dem umfangreichen und super leckeren Frühstück bis hin zu St. Lucia an sich. Ein Highlight waren auf jeden Fall auch die Hippo-Herde, die am Abend dirket an der Unterkunft vorbei gelaufen ist. Wir würden immer wieder hier her zurückkehren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr schöne familiäre Unterkunft. Die Gastgeber sind sehr herzlich! Alle Gäste frühstücken gemeinsam an einem runden Tisch am Pool. Es gab das beste Omelett.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Uns hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Gary und seine Frau haben uns das Gefühl gegeben, als wenn wir zur Familie gehören. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage des Hotels war perfekt. Am Abend konnten wir in der gleichen Straße, in der wir gewohnt haben,Hippos beobachten.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein herzliches Dankeschön. Tolle Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr schön!!! Sehr gepflegt und gemütlich. Die Inhaber sind ein nettes Paar, die einem immer helfen, wenn es Fragen gibt. St. Lucia ist ein bezaubernder Ort mit wunderschönen Stränden!!! Am Abend standen die Nilpferde direkt vor unserer Hoteleinfahrt!!! Wow!!! Wir wollten eigentlich noch eine Nacht dran hängen, war aber leider ausgebucht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

June ist eine super Frau, sehr herzlich und hilfsbereit, Sie bereitet ein fantastisches Frühstück zu und versucht dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Für den Strand gibt es Handtücher und Sonnenschirm, sowie Strandstühle.Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Ein sehr schönes B&B. Wir hatten einen sehr großen Bereich nur für uns. (4 Personen) Aktivitäten vor Ort wurden für uns bestens organisiert und auch der Transfer geregelt. Alle waren sehr hilfsbereit und haben uns Tipps für kleine Wanderungen gegeben. Gerne haben wir auch das Angebot der ausleihbaren Fahrräder genutzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir wurden sehr freundlich mit einem Cocktail/Bier begrüßt und uns wurde alles wissenswerte über die Stadt, die Hippos :-) und die Umgebung erzählt. Es wurde nach unseren Aktivitäten für die nächsten Tage gefragt und Empfehlungen ausgesprochen. Für unseren Strandbesuch bekamen wir sogar kostenlos Schnorchelequipment, zwei Stühle und eine Kühltasche inklusive Kühlakkus zur verfügung gestellt! Sehr zuvorkommend! Die Tour zu den Hippos wurde direkt vor Ort gebucht, wir mussten nur noch auf dem Boot bezahlen. Als Abschiedsgruß gab es sogar noch einen Magneten für unseren Kühlschrank zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

June und Geri waren wunderbare Gastgeber und kümmern sich liebevoll um die Gäste. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Die Zimmer komfortabel und sauber. Der Innenhof mit Pool lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Eine geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Empfang war herzlich. Uns wurden zig Hinweise gegeben, was man wo machen kann. Fußläufig sind alle Restaurants und Touranbieter zu erreichen. Das Frühstück war üppig. Für die warme Jahreszeit gibt's einen kleinen Pool zum Abkühlen. Besonderes Abenteuer - Abends im Dunkeln: Die hohe Wahrscheinlichkeit bei Rückkehr vom Abendessen im Restaurant einem Hippo zu begegnen. Irre !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Pool war nicht sauber, das Bad ist renovierungsbedürftig.die Hippokrates kamen bei Dunkelheit bis vors Haus, das war sehr spannend - man sollte aber die Tipps der Einheimischen beachten, sonst kann es schnell gefährlich werden.

Die Gastfreundschaft von June ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Nicht gefallen hat uns, dass zwischen dem Schlafraum und dem Bad es keine Tür gab.

Das Frühstück war der Hammer. Die Gastgeber in June war sehr hilfsbereit und gab uns viele gute Informationen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Unwahrscheinlich nette Gastgeber, die einem bei allen Fragen und der Organisation von Unternehmungen hilfreich zur Seite standen (einschließlich kompletter Picknickausrüstung für den Strand). Beim Frühstück in großer Runde hat es an nichts gefehlt und nette Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch waren garantiert. Wir würden jederzeit wieder bei June und Gary buchen, man hat sich sofort wohl gefühlt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Dem mit afrikanischen Elementen gestalteten Badezimmer würde ein Update gut tun!

Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber haben uns mit Tips, Buchungsunterstützung bei Aktivitäten und flexiblem und gutem Frühstücksarrangement (Frühstückspaket für unseren Morningdrive) unterstützt, was wir sehr geschätzt haben. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Besitzerin war super nett. Brauchte Nähsachen um etwas zu reparieren und sie ist extra losgefahren und hat welches organisiert. Zimmer waren nett nach Tiermotto eingerichtet, Matratzen bequem und alles sehr sauber. Wir wollten eigendlich verlängern aber alles war ausgebucht. Spricht sehr für die Unterkunft :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben die Zeit im Zulani Guest House genossen. Die Zimmer sind toll eingerichtet und Gastgeberin Monica war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder im Zulani Guest House übernachten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer hätte etwas größer und etwas heller sein können leider keine richtige Möglichkeit 2 Koffer abzustellen

Frühstück war sehr gut ....alles vorhanden was zum Frühstück gehört Eier und Omlette alle Art wurde mit viele Liebe zubereitet Eigentümer waren immer sehr hilfsbereit bei Fragen und auch Fernglas für Safari mitgegeben

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Alles war hier super, nur der Pool war etwas schmutzig und hat nicht zum Baden eingeladen.

Die Vermieterin ist sehr nett gibt viele Ratschläge was man unternehmen kann und bucht sogar die Hipos Botsfahrt auf Wunsch. Das Frühstück kostet pro Person 6 € Pro Person und Tag extra wenn es nicht schon inklusive ist. Frühstück ist Standart und meiner Meinung nach etwas zu teuer. Es gibt Vier Zimmer und ein Häuschen. Wir hatten das Leoparden Zimmer. Die Lage ist noch Zentral zum Hipoboot nur 2 Min. zu Fuss. Der Sandstrand ist einmalig schön. Man kann Stundenlang spazieren gehen. Für kleine Kinder eher ungeeignet zum Baden wegen grosser Wellen für Erwachsene wegen der Haie. Ab Sonnenuntergang können Hipos auf der Strasse sein die gefährlich sein sollen im März 2017 soll eine Frau zu Tode gekommen sein. Besser mit dem Auto zum Restaurant fahren. Sehr zu empfehlen ist das Resturant Braza sehr lecker grosse Auswahl und Portionen sehr nette Bedienung. Zum Frühstück sitzt man gemeinsam ab 8:00 Uhr am Runden Frühstückstisch zu acht. Das fördert die Kommunikation unter den Gästen wer Lust darauf hat. Es gibt einen günstigen WäschereiService bis 9 den Beutel abgeben Abends ist die Wäsche für 120 ,- (7€) wieder auf dem Zimmer gebügelt.

nichts zu bemängeln.

Sehr hilfreiche und freundliche Gastgeberin. Gemeinsamer runder Frühstückstisch für 8 Personen mit super Frühstück. Schnelle Tourenvermittlung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Unser Zimmer hatte eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, um hier überhaupt etwas zu nennen.

Ganz besonders die charmanten Gastgeber, die einem nahezu jeden Wunsch organisieren. Tolles Frühstück auf der Terasse. Fußläufig gute Restaurants erreichbar.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten kurz vor unserer Abreise noch eine andere Unterkunft in St.Lucia storniert, da wir gelesen haben, dass sich das Zulani Guest House auch um Unternehmungen kümmern würde. Als wir ankamen, war der Ausflug ins Cultural village für den falschen Tag gebucht und das versprochene whale-watching gar nicht! Es konnte zwar alles repariert werden, war aber enttäuschend. Unser Zimmer hat uns nicht gefallen, war total überladen, aber für 1 Nacht ging es. Monica, die uns betreute, war aber ausgesprochen nett!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut die Eigentümerin kümmerte sich selber um das Wohl ihrer Gäste. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Rund um eine tolle Unterkunft.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- Es wurden uns kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt - June und Geri waren sehr hilfsbereit und haben uns optimal unterstützt eine tolle Unterkunft zu finden, als wir einen Tag zu früh ankamen - Zum Frühstück gab es u.a. immer einen hervorragenden Fruchtsalat

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Da gibt es in unserem Fall nichts anzumerken. Es war sehr schön

Wunderbare Gastgeber, tolles Frühstück auf wunderbarer Terrasse.Strandstühle u.Strandhandtücher sowie Schnorchelequippment wurden unendgeltlich zur Verfügung gestellt.Frühstück wurde auch als Paket mitgegeben,wenn man früh los musste.Gastgeber waren ausgesprochen hilfsbereit bei Tourbuchungen .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr große Zimmer und super freundliches Personal. Man bekommt hier jede Unterstützung und Info, welche man sich gerade wünscht. Frühstück war auch super. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Dreckiger Pool

Die Eigentümer und das Personal waren super freundlich und haben viele Tips für Ausflüge in der Nähe und für gute Reatauranrs gegeben. Sogar Fahreäder haben wir gratis vom Gaus leihen können. Internet war auch in den Zimmern verfügbar (schwach) Der Pool wurde leider nicht von Laub gereinigt - dennoch eine nette Unterkunft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben keine großen Kritikpunkte!

June und Gary sind wundervolle Gastgeber: Wir wurden mit einem Willkommensdrink empfangen und haben gleich ausführliche Tipps zur Umgebung bekommen (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Touren, die June auch für uns gebucht hat). Unser Zimmer war sehr großzügig und sehr gut ausgestattet; am nächsten Tag haben wir für einen Ausflug an den Strand eine ganze Ausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen (Handtücher, Klappstühle, Schnorchelsusrüstung; es gibt auch Fahrräder). Die Lage ist sehr zentral, es wird auch ein günstiger und sehr schneller Wäscheservice wird angeboten. Das Frühstück findet draußen auf der Terasse statt, sehr familiär mit allen Gästen an einem großen Tisch. Es gibt zunächst Obsalat, Joghurt und Müsli, Kaffee und Tee steht bereit und dann nimmt June für jeden eine individuelle Bestellung auf (Eier nach Wahl, Würstchen, Speck, gegrillte Tomaten und Pilze, Bohnen) - also mehr als reichlich und auch frisch zubereitet. Alles in allem eine tolle Empfehlung für den schönen Ferienort St Lucia!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Unser Bad hätte sich sicher gefreut, mal wieder einen Maler zu sehen. Trotzdem ist die Anlage uneingeschränkt zu empfehlen.

Uns hat die sehr familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Gastgeberin und ihrer Angestellten gefallen. Wir erhielten viele Tipps, Bootstouren wurden für uns ohne Mehrkosten gebucht und für einen Strandbesuch erhielten wir kostenlos Stühle und weitere Strandausrüstung. Auch Fahrräder (sehr gute!) konnten kostenlos genutzt werden. Die Ausstattung und Gestaltung der Anlage ist mit viel Liebe erfolgt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sind sehr herzlich Empfangen worden haben gute Reise tipps erhalten und Aktivitäten (Bootstour) konnten direkt über die Unterkunft gebucht werden. Dazu gab es super leckeres Frühstück. Haben uns sehr wohl gefüllt und die Lage ist optimal gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Besitzerin June war immer zuvorkommend und hilfsbereit! Bspw. Konnte man sich von ihr alles leihen was man für einen Strandtag benötigt. Sie buchte auch Touren oder gab Tipps zu Unternehmungen. Die besten Restaurants waren in 5 min zu Fuß zu erreichen. Der Obstsalat beim Frühstück war der beste unseren ganzen Reise! Wir kommen wieder!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

An dem Aufenthalt gab es insgesamt überhaupt nichts auszusetzen

Eine tolle Unterkunft für bis zu 8 Personen. Vier große Schlafzimmer mit einem hervorragenden Bad, zusätzlich ein riesiger Aufenthaltsraum mit Küche und ein Vorgarten mit einem Pool. Und - last but not least - eine absolut sauberhafte Gastgeberin ☺️

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Badezimmer könnte in näherer Zukunft den einen oder anderen Pinselstrich vertragen.

Herausragende Gastgeber: Eigentlich kommen wir immer nur wegen ihnen dorthin... :-) Am runden Frühstückstisch kann man sich prima mit anderen Reisenden austauschen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren nicht ganz so bequem.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber mit tollen Tips für Ausflüge und kostenlosem Extraservice wie Fahrradverleih, Verleih von Strandzubehör und Ticketreservierung. Sehr ausgiebiges Frühstück. Sehr schönes Haus mit sehr guter Ausstattunng.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Pool war schmutzig und defekt für uns nicht zumutbar, die Zimmerreinigung sehr oberflächlich, unzugängliche Stellen seit langer Zeit nicht gereinigt (Schubladen, Lampenschirme, Ventilator, Lampengläser, Unterschränke)

Reichhaltig war das Frühstück, freundlich die Chefin, das Personal unfreundlich. Die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten das Haus mit den 3 Schlafzimmern für 4 Übernachtungen gemietet. Grosse gut eingerichtete Zimmer. Klasse Badezimmer. Riesiges Wohnzimmer mit gut eingerichteter Küche. Sehr grosser Pool für die Hausbewohner. Für die Gäste der weiteren Zimmer gibt es einen Zweiten Pool. Gutes Frühstück. Nette Vermieter. Wir können das Zulani Gästehaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr gutes Frühstück, es ließ keine Wünsche offen. Badewanne und Dusche im Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Gute Lage, Restaurants und Shops am Tage zu Fuß in 5 Minuten erreichbar. Nachts sind die Hippos im Ort unterwegs. Es gibt Stühle und Sonnenschirme für die Beach zum ausleihen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

WLAN war etwas langsam, aber funktioniert hat es.

Wunderschöne Unterkunft mit sehr, sehr freundlichem Personal. Frühstück war ausgesprochen lecker. Das Zimmer sehr entzückend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Super nette Gastgeber. Alles sehr herzlich und liebevoll eingerichtet. Als wir das Guesthouse früh morgens verlassen mussten für einen Tagesausflug haben wir sogar eine Kühlbox mit einem kleinen Frühstück für unterwegs erhalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Ein sehr schönes Guest House mit sehr gastfreundlichen und zuvorkommenden Vermietern... 😊 Wir wollten mit dem Boot zu den Hippos fahren und hatten kein Bargeld...zu allem Unglück war Stromausfall...also kein intakter Geldautomat... die Vermieterin rief dort an und wir konnten dann den Fahrpreis für's Boot mit unserer Rechnung am nächsten Tag begleichen...zum Glück war der Strom in der Nacht zurückgekommen, da wir ja mit Kreditkarte gezahlt haben...😊 Die Bootstour war toll, wir haben viele Hippos gesehen... Das Frühstück war super lecker, mit frischem Obstsalat und Omelett komplett... auf der schönen Terrasse. Einen hübschen Garten mit kleinem Pool gab's auch noch, den Pool haben wir allerdings nicht genutzt. Das Zimmer und das Bad mit viel Liebe zum Detail eingerichtet... Wir waren leider nur eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Fällt mir nichts ein.

Oh Gott, wo fange ich an? Am besten bei June, der Gastgeberin. Ein Unikat. Perfekt trifft es am besten. Sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns fast schon familiär aufgenommen gefühlt. Das Zimmer war ebenfalls top. Groß, bequemes Bett, Klimaanlage und Ventilator, eigene kleine Terrasse, ein tolles Bad, es hat einfach alles gepasst. Sogar eine Steckerleiste für EU-Stecker gibt es im Zimmer. Dazu ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, der Obstsalat ist ein Traum, genau wie die Omeletts. Auch die Lage passt perfekt. Sehr ruhig und nach einem kurzem Spaziergang ist man auf der Mainstreet. Wir wären sehr gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Lage des Hotels war nah an den Restaurants. Wir konnten zum Restaurant laufen. Die Gastgeberin gab uns sofort Tipps wo was zu machen ist. Wir hatten das Elefant Zimmer. Alles nach Thema eingerichtet. Richtig schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Inhaberin war sehr nett, sehr hilfsbereit und jederzeit bereit, Tipps und Hinweise zu St. Lucia und Umgebung zu geben. Das Zimmer war richtig gross. Die Atmosphäre im Guesthouse, auch unter den Gästen, war sehr freundlich und nett. Wir saßen in großer Runde am Frühstückstisch und haben uns ausgetauscht. Die Tipps, die wir bekommen haben, waren sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben mit vier Leuten Glück gehabt und das ganze Nebenhaus (bis zu 8 Personen, ca. 300qm inkl. eigenem Pool) bekommen. Die Hausherrin war sehr freundlich und hat ihr Programm bei Anreise losgerattert und einen groben Überblick gegeben. In der Küche ist alles vorhanden was man sich zum kochen wünscht und ein Grill ist direkt neben dem großen Pool. Wer das Zimmer draußen am Pool bekommt, kann sich auf ein einmaliges Bad freuen, was man so wohl nur einmalig ist. Alles ist sauber und der Pool hat sauberes Wasser. Das Frühstück gibt es im Haupthaus und wird von den Inhabern selbst serviert und dann auch gegebenenfalls auch serviert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Platz um das Pool ist sehr liebevoll gestaltet, so dass man leicht mit anderen Gästen in Kontakt kommt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfreich mit Tourbuchung und sonstigen Tips.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Grandios. Klare Empfehlung! Wer raus aus der Hotelanonymität und rein in persönliche Gästebetreuung will, ist hier goldrichtig! June und ihre Mitarbeiter zaubern ein herrliches Frühstück, welches auf der Terasse mit den anderen Gästen an einem großen runden Tisch eingenommen wird, interessante Gespräche sind vorprogrammiert :-). Sie heisst jeden Gast mit einem Gläschen Wein willkommen und gibt Tipps für die Erkundung der Umgebung, bucht Bootstouren und empfiehlt Restaurants (fußläufig in 5 Min. erreichbar). Das Guesthouse ist liebevoll eingerichtet und dekoriert. Man entdeckt manch Kuriosität und erhält auf Nachfrage auch gern eine Erklärung dazu. Zimmer geräumig und sauber, Bad mit großer Dusche und Eckwanne. Sogar Moskitospray stand zur Verfügung, brauchten wir aber nicht. WLAN, Klimaanlage und Deckenventilator funktionierten einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir wurden herzlich empfangen. Der Hausherr Gery hat bei einem von ihm spendierten Bier super Tipps gegeben. Wir durften die Räder ausleihen und haben die große Runde gemacht Richtung Strand und Horsetrail. Das war einmalig schön. So nah sind wir den Zebras die ganze Reise nicht gekommen. Gery hat uns für den Nachhauseweg eine Lampe mitgegeben. falls die Hippos kommen.Wir glaubten nicht wirklich daran. Prompt stand ein Riesenexemplar beim Nachhausekommen vor dem Guesthouse. Einfach spektakulär. Man konnte sich wie zu Hause fühlen. Das Frühstück war sehr gut. Frische Früchte und perfekte Eier.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir vermissten Fliegengitter an den Fenster.Wir waren im November da. Ansonsten Top Unterkunft in guter Lage.

Die Gastfreundlichkeit der Vermieter Gary und seiner Frau und Ihre Empfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Der Swimmingpool sah nicht einladend aus.

Sehr nette Gastgeber. Frühstück hat uns gut gefallen. Zu Fuß nur ein paar Minuten zu Geschäften und Restaurants. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit der Bettwäsche und Kissen lies sehr zu wünschen übrig.

Sehr gute ruhige und sichere Lage. Super Frühstück in gemütlicher Runde mit den anderen Gästen. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

WLAN hat am Abend leider nicht funktioniert, war aber wohl nur eine vorübergehende Störung. Morgens hat es wieder sehr gut geklappt, auch im Zimmer.

Sehr freundliche Gastgeber, die beim Willkommensgetränk hilfreiche Tipps zum Erkunden der Gegend und für Aktivitäten geben. Besonders hat uns gefallen, dass wir kostenlos Fahrräder ausleihen konnten. Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit allem Komfort und europäischen Steckdosen. Sehr gut gelegen im Zentrum von St. Lucia. Frühstück sehr gut zusammen mit den anderen Gästen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind feucht u. riechen entsprechend. Bei uns waren viele Moskito-Fecken an der Wand. Alles in allem doch recht abgewohnt. Die Atmosphäre mit Gastgebern u. Gästen hat das aber wieder wett gemacht.

-Frühstück war super -Tolle Lage -Viele Unternehmungsmöglichkeiten -Gastgeber die sehr nett und hilfsbereit sind

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Feuchter geruch im zimmer,schränken und v.a. dem badezimmer- es herrscht halt eine hohe Luftfeuchtigkeit in dem örtchen

Sehr freundliche besitzer mit vielen tipps rund um St. Lucia. Das leoparden zimmer war sehr geräumig und die ganze anlage besticht durch viele liebevolle dekodetails. Zwei Fahrräder können umsonst genutzt werden u man bekommt beach towels und eine kühlbox für den strand. Das Frühstück ist tippisch englisch u wird nach wunsch zubereitet. Highlight ist die lage zur restaurant u shoppingmeile und das am abend beim rückweg immer wieder ein hippo am straßenrand grast. Einfach unvergesslich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Da es zwischen dem sehr großen Bad mit Whirlpool und dem Wohn-/ Schlafraum keine Tür gibt, roch das Zimmer bei unsere Ankunft etwas muffig.

Wir haben uns im Zulani Guest House sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr großzügig und das Bett sehr komfortabel. Sehr schön war das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen an einem runden Tisch. Die Betreung durch Bertie, eine Dame, die die Eigentümer während ihres Urlaubs vertrat war sehr nett und persönlich.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Inhaber June und Gary sind sehr nette und zuvorkommende Leute. Die Informationen waren ausgezeichnet. Das Wäschewaschen war rasch. Die Ausflüge waren äusserst interessant. Die Ausführungen der Bootsführerin auf der "Adventure". Auch haben wir an verschiedenen Restaurants gut gegessen. ❤️-lichen Dank an June für die verschiedenen Buchungen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bei unserer Ankunft (18:45 Uhr) standen wir fast eine halbe Stunde vor dem Tor. Es gibt keine Klingel, auf Hupen hat niemand reagiert. Zum Glück ging mein Handy nochmal an trotz leerem Akku und wir konnten die Besitzerin telefonisch erreichen. Ihre Aussage am Telefon: "Wie? Haben Sie gebucht?" Als sie (ältere Dame) dann kam kam erstmal der Spruch "Wo seid ihr denn verloren gegangen?" Offensichtlich war dies auf die "späte" Ankunftszeit nach 19 Uhr angespielt. Es war keine Zeit ausgemacht und Checkin ist bis 20 Uhr. Schließlich war auch das Zimmer für uns bereits fertig und auch Ausdrucke mit unserem Namen drauf. Also wußte die Dame auch sehr wohl, dass wir kommen. Daher empfinde ich das Verhalten der Dame bei unserer Ankunft als sehr frech. Auch wenn die Dame am nächsten Tag sehr freundlich war, gibt es hier Abzüge bei der Bewertung bei Personal. Nachdem wir eine halbe Stunde vor dem Tor standen wäre eher eine Entschuldigung als ein Vorhalt dass wir so "spät" kommen angebracht. Anregung an die Dame: Die Check-in Zeit auf eine für sie humane Zeit ändern.

Sehr schöne Unterkunft mit einem wunderschönen Zimmer. Stilvoll eingerichtet. Großes und tolles Bad. Sehr komfortabel. Eigene Terasse. Sehr sauber. Super Lage. Das Frühstück war lecker in dchöner Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Super Lage am Dorfrand, gleich nebenan beginnt ein Wald der sehr schön auch für Spaziergänge ist. Am Abend unbedingt nach den Bushbabies auf den Bäumen Ausschau halten! Die Zimmer sind sehr komfortabel, bequemes und grosses Bett, grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Sehr nette Gastgeber! Nach Sonnenuntergang darf man sich in St. Lucia nur im Auto fortbewegen, da dann die Hippos unterwegs sind. Das Gate zum iSimangaliso-Wetland-Park liegt am Dorfrand - der Park ist ein Besuch wert, v.a. der Cape Vidal Strand ist wunderschön (--> nach Walen Ausschau halten - diese sind ganz in der Nähe vom Strand aus dem Meer gesprungen, wunderschön!).

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr zuvorkommende Gastgeberin, erstklassiges Frühstück mit Berücksichtigung unserer Wünsche. Es gab Strandausrüstung mit Stühlen und Schnorchel kostenlos dazu sowie Lunchpakete. Insgesamt sehr empfehlenswert. Man kann sich wirklich zu Hause fühlen.

Übernachtet am Mai 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

+sehr nette Besitzer, +ausgezeichnetes Frühstück, +gute Lage, +viele extra Leistungen (kostenlose Fahrräder, Reservierungen vorab)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Gastgeber waren hilfsbereit, liebenswürdig und unheimlich bemüht. Tolle Lage mit allem, was man sich wünscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Alle Touren konnten direkt im Guesthouse gebucht werden. Sehr tolles Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Sehr freundliche Gastgeber, gute Tipps, liebevoll gestaltete Zimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück super. Zentrale ruhige Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück, Zimmer, Ambiente und Lage prima. Sehr nette Gastgeber- gute Lage, empfehlenswert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war durchschnittlich und der Kaffee war ungenießbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Charmantes kleines Guesthouse sehr persönlich und familiär

Tolle Unterkunft und nette Eigentümer ❗️

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

To loud

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Gastgeber waren sehr freundlich haben uns gleich mit einer kleinen Stadtkarte ausgestattet wirklich ganz freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Super nette Gastgeber, sehr sauber und gemütliches Zimmer, lecker Frühstück, ruhige und sehr zentrale Lage!

Schwaches WLAN

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Gastgeber waren extrem freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sehr zu empfehlen