2. Hotelbewertungen Andorra
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Cristina

Bewertungen für Hotel Cristina 3 Sterne

Solana, 24, AD200 Pas de la Casa, Andorra

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Die Parksituation ist im gesamten Bereich Pas de la Casa - nicht nur im Hotel - "anstrengend": Parkplätze sind Mangelware und teuer. Wenn nicht ein Tiefgaragenstellplatz ergattert wurde, gibt es zwei Möglichkeiten: Grosse Sammelparkplätze oder öffentlicher Parkraum an der Strasse (nur Münzautomaten)

Vom ersten Moment an die Freundlichkeit und das Interesse des jungen Personals. Aufmerksam, zuvorkommend und stets kundenorientiert - vom Front Desk bis zum Junior-Koch, von der Restaurant-Leitung bis zum Nacht-Portier. Die Buffets - Frühstück und Abend - waren mit viel frischem Obst, leckeren Salaten und kleinen Raffinessen bestückt. Morgens nach Kundenwunsch frisch zubereitetes Omelett, abends Steak und/oder Fisch/Meeresfrüchte. Das Zimmer war zweckdienlich mit bequemen Betten eingerichtet. Im hauseigenen Skikeller gibt es mit Zimmerkarte abschliessbare Spinde,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Gut

Kein Bidet Mickrige Ausstattung Mickrige TV Programme

Bufé Dusche

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Aufenthalt, würde aber beim nächsten Mal nach einem ruhigeren Zimmer fragen.

Mein Zimmer (220) war recht hellhörig - direkt am Fahrstuhl-Schacht und vom Flur (keine Dichtung an der Tür). Den Federkernmatratzen fehlte der Topper für mehr Komfort.

Sehr modern bzw. frisch renoviert, sauber, nettes Personal, kreatives Buffet, vor allem Abends, top Lage zur Piste, abschließbare Schränke für Skiausrüstung im Keller

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021

Günstiges Hotel in guter Lage
    • Zweibettzimmer

Essen leider oftmals kalt. Ambiente im Speisesaal als auch in der Lobby sehr kühl und erinnert eher an eine Jugendherberge! Wifi funktioniert nicht auf den Zimmern, absolutes No Go!

Super Lage, 100m bis zur Piste. Essen geschmacklich gut und sehr reichhaltig.

Übernachtet am Dezember 2021