2. Hotelbewertungen Andorra

Nr. 4 von 20 Hotels in Ordino

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage

Zimmer sehr dunkel

Sehr schöne ruhige Lage fast am Ende des Tals, freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

War alles für einen Kurzaufenthalt sehr gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war sehr gut und das Abendessen ist überaus empfehlenswert; Zimmer war O.K.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Ansonsten war unser aufenthalt super
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gerage musste extra bezahlt werden deswegen habe ich mein Motorrad draussen geparkt! Spa bereich kostete auch extra und war erst spätnachmittag geöffnet

Frühstück war super, abendessen auch! Das Zimmer war auch super und groß genug!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Okay für eine Nacht, aber viel Luft nach oben
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die meisten Mitarbeiter sprechen weder Englisch noch Französisch, was das Abendessen sehr chaotisch gemacht hat. Bei dem in der Halbpension inbegriffenen Menü gab es keine vegetarischen Optionen (wohl aber auf der regulären Karte?!). Den Kellnern begreiflich zu machen, dass wir weder marinierten Hasen, noch Tintenfisch essen wollten, war unmöglich. Es kamen mehrere Kellner, niemand hat uns verstanden, am Ende kam der Herr von der Rezeption, der zum Glück Englisch sprach und uns eine vegetarische Option angeboten hat, obwohl er meinte, wir hätten das vorher anmelden sollen. Trotz allem war die Atmosphäre über das ganze Abendessen hinweg angespannt und wir wollten es einfach nur hinter uns bringen. Das Essen selbst ist auf sehr fein und edel gemacht, die Qualität ist jedoch bestenfalls mittelmäßig und wir würden dort keine Halbpension mehr buchen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Parkplätzen, die Tiefgarage kostet 10 Euro/Nacht. Das Spa ist viel zu teuer: 20 Euro p.P. für maximal 90 Minuten Nutzungsdauer, für Day Spa Gäste vielleicht in Ordnung aber als Übernachtungsgäste in einem Spa Hotel ist es einfach dreist, solche Preise aufzurufen und die Nutzung dann noch so einzuschränken. Wir haben es nicht gemacht, dauernd auf die Uhr schauen zu müssen, ist nicht entspannend!

Zimmer modern und recht sauber, tolle Aussicht! Frühstück war hervorragend. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Alle Zimmer durch Aufzug erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Solider Hotelaufenthalt mit Luft nach oben
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Kontaktaufnahme vor Anreise war nur sehr schwer möglich, der Service war mir stellenweise zu übereifrig (schneller Service im Restaurant ist gut, aber der Hauptgang muss noch nicht gefühlt auf dem Tisch stehen, wenn ich gerade noch am letzten Bissen der Vorspeise kaue, das machte das Dinner sehr unentspannt - nach ca. 40 Minuten waren wir mit 3 Gängen + Amuse-Gueule durch), aber es war auch Nebensaison und extrem wenig los, das ist bei höherer Auslastung sicher ok. Das Spa rechtfertigt den Zusatzpreis von 21 Euro in meinen Augen nicht: Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, ein Becken mit Whirlpool, Wärmeliegen und zwei "Erlebnisduschen" - alles wirkt aber irgendwie unlogisch und wenig durchdacht (keine Kleiderhaken vor der Sauna, das Abkühlbecken darf man nur mit Badebekleidung [???] benutzen). Außerdem gibt es so gut wie keine Liegemöglichkeiten, zumindest keine, die so beleuchtet sind, das man auf ihnen lesen könnte. Da gibt es Hotels mit deutlich besserem Spa-Angebot im Preis inklusive.

Sehr schönes Hotel, nette Zimmer, ruhige, idyllische Lage, ein hervorragendes Essen im Restaurant, auch beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023