2. Hotelbewertungen Andorra

Residencial II Sant Pere Del Tarter, AD100 El Tarter, Andorra

Nr. 37 von 80 Hotels in El Tarter

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Kamin – 5 Gehminuten zum Skigebiet

Das Parkhaus ist sehr eng, größere Autos passen nicht auf alle Parkplätze. Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein, es fint nur 2 Töpfe.

Das Apartment war gut gelegen zum Skilift. Aber Achtung, manche der Apartments sind in einem anderen Ortsteil als in der Karte angegeben, die Karte zeigt die Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Das erste Mal zwei Nächte an einem Ort verbracht in diesem Urlaub. Guter Ausgangspunkt um Andorra zu erkunden ( mit Auto
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Bergblick – 5 Fahrminuten zum Skigebiet

Keine Klimaanlage, war bei 26 Grad gerade noch machbar. 😉

Schöne Ferienwohnung. Gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Die Zufahrt in die Tiefgarage.

Ausreichend großes Appartement für ein paar Tage zum Wandern in den Bergen. Einfache zweckmäßig Ausstattung ohne Extras aber gut nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wandern in Andorra ist eine schöne und verhältnismäßig preisgünstige Alternative zu anderen Orten.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Kamin für 9 Personen

Gute Parkplatzlage in der Tiefgarage. Wanderwege sind gut zu erreichen, wenn man ein eigenes Auto hat. Die Betten waren okay, aber nicht optimal - andererseits ist das natürlich auch individuell sehr unterschiedlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Wir würden wiederkommen :)

Teilweise war die Ausstattung bereits etwas „abgelebt“.

Tolle Ausstattung für wirklich fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Super Ferienwohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern, Balkon und Bergblick – 5 Fahrminuten zum Skigebiet

Küche sehr schlecht ausgestattet

Sehr freundlich, 2 Schlafzimmer + 2 Bäder!, Waschmaschine!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Appartement super! Personal hat Dienstleistung nicht verstanden!

Das Personal beim check in ist unterirdisch schlecht. Dienstleistung ist hier ein Fremdwort. So unfreundlich bin ich nur selten in Hotels/ Appartements empfangen worden.

Das Appartement ist sehr schön. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Leider hatten wir keine Möglichkeit in der Nähe zu parken, da unser VW-Bus mit Gepäckträger nicht in die Tiefgarage passte.

Daa Apartment war sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten bequem. Die Aussicht auf die Berge traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Geräumige und moderne Ferienwohnung mit Bergpanorama

Leichter Schimmel im Bad; Schlüsselabholung an der etwas entfernten Rezeption (an der man schwer parken kann); Wasserpfützen nach dem Duschen

Sehr geräumiges Apartment, modern eingerichtet, gute Ausstattung, großer Balkon Blick auf die Berge, Skipiste und Pferdewiese, zwei Badezimmer (jeweils mit Duschmöglichkeit und Toilette), WLAN, Aufzug, kostenfreier Parkplatz in der Tiefgarage, reichlich Handtücher und Bettwäsche, flexible An- und Abreise (Anreise: Schlüsselabholung an der Rezeption persönlich oder abends per Schlüsselbox; Abreise: Einwurf Schlüssel in Briefkasten)

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

angenehmer Aufenthalt

Appartement gut eingerichtet und sauber, Tiefgarage mit bequemem Zugang zur Wohnung

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

gut für einen kurzen Aufenthalt.

Die Sauberkeit war gerade noch akzeptabel. Insgesamt wirkte das Apartment ein wenig abgewohnt. Das Bett war unbequem, der Duschkopf defekt und die Küche war nur knapp mit Gläsern, Tellern und Besteck ausgestattet. Die Entfernung entspricht nicht der Angabe im Angebot. Man muss zu den Liften fahren und kann nicht laufen.

Die Unterkunft war vernünftig ausgestattet. Balkon mit Abendsonne. Insgesamt ruhig gelegen. Tiefgaragenplatz.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

3 Tage Familienurlaub im Sommer zum MTB/Wandern
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Kamin (7 Personen) – 5 Gehminuten zum Skigebiet

Die Küchenausstattung war nicht ausreichend. Keine Schneidebretter oder Schüsseln, keine Trockentücher. Unser Appartement hatte eine große Terrasse, leider gab es keinerlei Möbel, sodass wir sie nicht nutzen konnten. Das Wifi war sehr schwach - Streamen unmöglich. Alles Kleinigkeiten, aber in Summe doch ärgerlich. Fazit: für einen Kurztrip eine gute Unterkunft.

Die Betten waren top. Sehr bequem, gutes Bettzeug, große Kissenauswahl. Der Waschtrockner war sehr praktisch. Sind quasi mit sauberer Kleidung abgereist - trotz täglichem Sportprogramm von 4 Personen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Als der Toaster kaputt ging, brachte man uns umgehend einen neuen. Da unser Auto nicht in die Parkgarage passte, bot man uns einen Stellplatz an der Rezeption an.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Bei der Buchung wird als Lage der Ort des Reservierungsoffice angegeben. Die Skilifte sind weit entfernt und zu Fuß eigentlich nicht erreichbar, da langer Weg steil bergauf. Appartement für 3 oder mehr Personen zu klein. Zusatzbett muss immer komplett abgebaut werden, um zu frühstücken oder den Tisch nutzen zu können. Tiefgarage sehr eng. Kein Ski- und Skischuhkeller vorhanden.

Modernes Appartement. Ansprechend ausgestattet. Tiefgarage im Preis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Enttäuschend

Unterkunft war leider anders als auf den Bildern bei der Buchung und leider auch etwas dreckig (Staub &Haare) als wir ankamen. Es war sehr schwierig einen Parkplatz vor den Büros, wo die Schlüsselübergabe stattgefunden hat, zu finden. Die Unterkunft liegt nicht direkt in El Tarter, sondern weiter weg in Ransol. Das war für uns nicht gut, da wir die Unterkunft ausgewählt hatten um nah an den Pisten zu sein. In der E-Mail nach Buchungsbestätigung wurde es genannt, dass aber es war nicht klar vorab bei der Buchung. Das Apartment haben wir nicht auf Anhieb gefunden und mussten nochmal in Ransol in einem Hotel anfragen.

Die Unterkunft war sehr schön und die Ausstattung war sehr gut. Die Schlüsselübergabe war einfach, Personal nett und hilfsbereit. Lageplan zur Unterkunft war sehr wichtig und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Apartment passt! Personal nicht!

Das Personal reagiert, wenn überhaupt, sehr patzig auf Emails. Da ich hier häufiger Gast war, kann ich bestätigen, dass dies kein Einzelfall war.

Das Apartment hat einige Defizite war durch den günstigen Preis im Sommer aber ok!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Apartment ist ok! Personal hat das arbeiten nicht erfunden.

Das Personal reagiert, trotz wenig Andrang, nicht auf Mails.

Das Apartment ist ok. Die Ausstattung zweckmäßig!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Parkgarage, Balkon, Ausstattung Late check in war sehr einfach, und toll beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Vom Skigebiet waren wir angenehm überrascht - Tarter Mountain Suites werden wir nicht mehr buchen.

Nach der Beschreibung in Booking.com und den Bewertungen haben wir uns für einen Preis von knapp 3000 Euro (5 Erwachsene und 1 Kleinkind) mehr erwartet. Es lag aber am Zeitraum. Einen Monat später hätten wir die Wohnung für ein Drittel des Preises bekommen. :-( Die Matrazen im Wohnbereich (ausziehbares Schlafsofa) waren eine Katastrophe. (Für das Kleinkind mit 3 Jahren war es ok.) Die Matrazen im sehr kleinen SZ (zwei Einzelbetten) waren durchgelegen. Einzig im SZ mit Kingsizebett war die Matraze i.O. Für 6 Personen gab es eine kleine Pfanne, bei der schon das Alu abgekratzt war. Hier bekammen wir als Ersatz zwei neue, da es keine größeren Pfannen gab. Es war nur eine Tab-Kaffeemaschine vorhanden. Mit 5 Erwachsenen haben wir diese abgelehnt wegen der Müllmengen. Andorra zeigt Mülltrennung auf den ganzen Pisten und in den Studios soll man Kaffeetabs verwenden. Das geht gar nicht. Auch hier wurde uns eine normale Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt. Das Cerankochfeld war teilweise defekt. Der Kamin wurde von uns nicht genützt, da kein Brennholz vorhanden war, was wir wahrscheinlich bei Nachfrage auch bekommen hätten. Die Räume waren eh überheizt und wir haben die Heizung auf Minimum reduziert. Das eigentliche Sofa zum Sitzen war ziehmlich fleckig, sodass wir es mit vorhandenen Betttüchern überzogen haben. Wir waren im Erdgeschoss direkt an der Straße, Gehsteig ... es gab zwar einen kleinen Bereich um rauszugehen aber der war weder gesäubert, noch gab es eine Sitzgelegenheit. Wir haben das Beste draus gemacht und trotzdem unsere Woche genossen. :-)

Die problemlose Abwicklung der Schlüsselübergabe an der Rezeption. Sehr freundlich. Da wir ein Kleinkind dabei hatten war die Waschmaschine ein PLUS.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Anreise war Katastrophe, mussten erst Rezeption 2 km entfernt finden, uns bei ewig genervten Einheimischen durchfragen. Dann ewig anstehen da die Rezeption nur mit einer Person besetzt war. War zum Glück im Sommer, nachts und im Winter möchte ich das nicht erleben. Check out ging dagegen schnell. Appartement war für 3 Personen für 3 Nächte noch ok aber, wie die gesamte Anlage, billig gebaut und auch so eingerichtet. Zum Teil jetzt schon abgewohnt. Wenig Utensilien in der Küche. Lahmes WLAN. Sauberkeit war so lala. Fenster waren voll von Kinderhandabdrücken, Küche müsste mal gründlich durchgewischt werden. Corona-sicher ist anders.

Wenig

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024