2. Hotelbewertungen Andorra

Carretera General, s/n, AD 100 Soldeu, Andorra

Nr. 21 von 48 Hotels in Soldeu

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Schönes Hotel in bester Lage mit hervorragendem Service

Zimmer sind recht klein (kein Tisch, kein Stuhl), Bad modern aber unpraktisch (z.B. keine Haken)

Schönes Haus mit moderner Einrichtung, gemütliche Lobby, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

Gelungener Urlaub mit bester Schneelage in einem interessanten Skigebiet.

Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und sieht allmorgendlich gleich angerichtet aus. Nach 9 Tagen sehnt man sich allerdings nach Abwechslung. Warum statt einem Kaffee-Vollautomaten, der mittlerweile in jedem Hotel Standard ist, ein Nespresso-pro-Kapselsystem zum Einsatz kommt, erschließt sich mir nicht, genau so wie ein einziger Haushaltstoaster mit 4 Schlitzen für die ganzen Gäste. Butter habe ich am ersten Morgen gesucht und nicht gefunden. Auf Nachfrage wurde mir dann frisch abgestochene serviert. Auch andere Gäste fragten allmorgendlich. Die Überraschung am 6. Morgen, auf Nachfrage kam abgepackte Butter, die dann auch zum Buffet gestellt wurde. Margarine, Süßstoff und gekochte Eier waren während meines Aufenthaltes obsolet. Zur Ehrenrettung: Die dargereichten Speisen waren vollkommen in Ordnung und das Personal bemühte sich und war zuvorkommend. Als Sportler muss man mache Dinge sportlich sehen.

Das Hotel ist für einen Skiaufenthalt sehr gut gelegen, zur Seilbahn sind es 150 Meter zu Fuß. Die Skiaufbewahrung für Hotelgäste ist in der Seilbahnstation. Der Parkplatz für Hotelgäste direkt gegenüber. Die Innenausstattung ist alpenländisch, mit viel Holz. Die Außenwirkung ist durch die Bruchsteinfassade der Umgebungsbebauung gefällig angepasst. Das Zimmergröße des Doppelzimmer ist für einen Einzelreisenden passend. Bei einer Normalbelegung mit zwei Personen halte ich die Zimmergröße für völlig unzureichend dimensioniert. Skiklamotten für 9 Tage und dann 1 kleiner Schrank, kein Tisch, kein Stuhl, keine Kofferablage - das führt zu Reibungsverlusten - gut das ich alleine untergebracht war.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023