2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emirat Dubai
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Swissôtel Living Al Ghurair

Bewertungen für Swissôtel Living Al Ghurair 5 Sterne

Omar Bin Al Khattab Street,next to Al Ghurair Centre, Near Fish Roundabout, Deira, , Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 549 von 2.704 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wenn die Küche mit dem nötigsten ausgestattet würde, wäre es ein tolle Wohnung, um Dubai zu erkunden.
    • Premium Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und Blick auf das Hochhaus Burj Khalifa und den Dubai Creek

Trotz der vier Betten hab es nur 3 !!Kaffeetassen und 2 kleine Löffel !! Es gab 6 Weingläser, aber keine Wassergläser. Ein Spültuch oder Bürste gab es ebenfalls nicht. Ein Handtuch zum Abtrocknen und/oder Tabs für die Spülmaschine gab es auch nicht. Nach einer Reklamation am Morgen passierte bis zum Abend nichts. Nach erneuter Reklamation wurden 2 Tassen anderer Größe und 2 kleine Löffel zur Verfügung gestellt. Tabs für die Spülmaschine und/oder Spültücher würden nicht „provided“ und daher nicht zur Verfügung gestellt. Insgesamt ein Armutszeugnis für eine wirklich große Küche. Dann kann man auch gleich ein normales Hotelzimmer nehmen.

Wir hatten für 4 Erwachsene eine sehr großes und schönes Appartement mit 2 Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Balkon, 2 Bäder, Gäste-WC und Küche. Alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Gute Lage zur U-Bahn und zum Creek. Nicht weit von DBX.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Hotels ist leider nicht so schön. Alle Sehenswürdigkeiten von Dubai müssen mit dem Taxi angefahren werden.

Geräumige Wohnung mit sehr guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

toller Aufenthalt mit ein paar kleinen Verbesserungsvorschlägen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Küche war nur spärlich ausgestattet - 2/3 der Schränke waren leer ;) eine gewisse Grundausstattung um auch den Geschirrspüler oder die Waschmaschine zu benutzen wäre zu empfehlen. Bügeleisen gibt es zwar, dafür aber keinen Fön..

tolle Zimmer und toller Service

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Perfekt zur Stadtbesichtigung mit super Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage nicht so schön aber zentral

sehr, sehr nettes Personal. Angenehmes Ambiente, Top Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Tolle Lage, war alles soweit ok

zu wenig Betten für Kinder, mussten vor Ort dazu gebucht werden

Lage, Ausstattung, Verhältnis Preis - Leistung

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Küche hatte etwas mehr Tassen haben können

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad ist ein wenig altbacken und nur mit Badewanne ausgestattet

Wir waren leider nur für ein paar Nächte in diesem schönen Hotel. Die Größe des Zimmers war top, es war alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren super nett und unser Zimmer war bereits um 11.00 Uhr bezugsfertig. Die Lage mit der angeschlossenen Mall ist hervorragend, auch zur Metrostation Union sind es nur ungefähr 5 min zu Fuß, von dort ist so ziemlich alles zu erreichen. Der Pool war zu unserer Zeit beheizt und meistens waren wir dort ganz alleine, bequeme Liegen sind allerdings in reichlicher Zahl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Preis Leistung sehr gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hatten eine Apartment im 6.Stock und hatten eine mittelmäßige Aussicht. Personal sehr nett!

Großräumig,sauber,ruhig und dennoch Zentrum nah und das Frühstück ist umfangreich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Gut

Lage

Zimmer frucktuck

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Alles gut, perfekt durch die Lage zum Flughafen und zur Metro.

Mehr Variation beim Frühstück

Die Größe des Appartments

• Bewertung abgegeben: 12. März 2022

Big room / Comfortable
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit von Fenster und Balkon sowie alte Möbel und Teppiche die Zimmer brauchen mal eine Renovierung Cleanliness of windows and balconies as well as old furniture and carpets the rooms need a renovation

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Zimmer hat nach Zigarettenrauch gerochen

Frühstück top, Lage sehr gut, Zimmer wunderbar

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel, grosse geräumige Zimmer. Wir waren im Appartement dort hat man eine grosse Küche, mit Familie sehr zu empfehlen und sehr gutes Preis-leistungsverhälntis

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Gutes Stadtappartement
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmerservice war nett und freundlich, aber der Zeitraum der Durchführung war sehr unterschiedlich: mal vormittags, mal nachmittags, mal abends oder gar nicht. Das Zustellbett war ziemlich hart, auch wenn wir am nächsten Tag noch einen Topper dafür bekommen haben. Leider konnte unserem Wunsch, in einem oberen Stockwerk zu wohnen, nicht nachgekommen werden. Die Küche ist zwar recht groß, aber kochen kann man in der Küche vermutlich kaum, da die Ausstattung dafür nicht ausreichend ist (wir haben nie selber gekocht)

sehr freundliches und bemühtes Personal; reichhaltige und gute Halbpension; sehr geräumige Wohnung; sauberer Poolbereich mit ausreichend Liegen; auf Anfrage haben wir auch Bademäntel bekommen; Fitnessraum hat eine ausreichende Ausstattung; Metro (rote Linie) fußläufig zu erreichen; damit kommt man überall hin, aber es dauert z.B. bis zur Expo 1 Std.. In dem Gebäudekomplex ist ein Shopping Center inkl. Supermarkt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

Gut

Das Apartment war im Untersten Stock ohne Aussicht

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für mich eher ein 4 statts 5 Sterne Hotel. Wenn man zum Frühstück etwas später wollte, musste man für einen Platz anstehen. Auch die Auswahl an Brot war nicht sehr groß und zum Teil hart. Manches wurde am Buffet nicht wieder aufgefüllt oder es wurde dann was anderes gebracht. Die vorgemachten Omlett waren meistens kalt. Von einem 5 Sterne Hotel habe ich beim beim Essen etwas besseres erwartet.

Zentrale Lage, Metro Station zu Fuss gut zu erreichen, zum Flughafen nur 2 Stationen, viele Läden in unmittelbarer Nähe, Einkaufscentrum direkt am Hotel. Freundliche Mitarbeiter, Zimmer sind sauber. Herzlichen Dank an Devayana, der immer sehr nett war und die Zimmer gut geputzt hat. Bei Halb- bzw. Vollpension sind die Getränke inclusive. Zimmer im Appartment waren sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

toller Familienurlaub

nicht zentral genug gelegen

sehr freundliches Personal, tolles , fast privates Abendessen

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

Gerne wieder, ich bin mehrfach pro Jahr in Dubai
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kaffeausgabe beim Frühstücksbuffet war regelmäßig mit Anstehen verbunden. Das muss ganz dringend geändert werden!!!! Der Kaffee ist hervorragend, aber den ganzen Speisesaal mit nur einer Maschine bedienen zu wollen ist nicht möglich.

Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Die Größe des Zimmers ist außergewöhnlich. Sehr freundliches Personal. Ich habe glutenfreies Essen bestellt, ich wurde vom Personal proaktiv angesprochen als ich meine Zimernummer genannt habe. Ein überaus reichhaltiges Frühstückbuffet wurde geboten. Der Weg zum Flughafen ist kurz, auch ideal für Zwischenstopps.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

Nicht Downtown aber top*****
    • Premium Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Frühstück war für mein Empfinden eher auf asiatische und afrikanische Gäste ausgerichtet. Wir sind immer satt geworden.

Der Ausblick auf den Burj Khalifa war genial. Das werde ich vermissen. Unser 3-Bedroom-Appartment war sehr groß (190 qm) und hatte einschließlich eines großen Balkons alles, was wir benötigten. Es ließ keine Wünsche offen - jedoch German TV würde ich mir wünschen... Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

gutes Preis Leistungsverhältnis

Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Instandhaltung der Apartments wird vernachlässigt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich der einzige Kritikpunkt ist beim Frühstück zu finden. Für ein 5-Sterne Hotel erwarte ich eigentlich die Getränke an den Tisch gebracht zu bekommen. Hier musste man sich in einer Schlange anstellen und warten bis die eine Bedienung nach dem Wunsch fragte um dann die wirklich einzige Kaffeemaschine im Frühstückssaal zu bedienen. Ergebnis war dann je nach Reihenfolge entweder kalter Kaffee oder kaltes Essen. Ansonsten eine sehr hohe Qualität des Frühstücksbuffet. Empfehlenswertes Hotel.

Top Lage, alles in Reichweite. Für die Metro empfehle ich die Gold Class zu nehmen und in der Al Rigga Station einzusteigen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Die Lage des Hotels ist super aber die Räumlichkeiten sollten renoviert werden und das Personal besser ausgebildet werde
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

das Personal am Frühstücksbüffet war völlig überfordert Sid haben weder die Tische sauber gemacht und dich sehr langsam bewegt. Der Brandmelder im Zimmer wurde abgeklebt und und so übergeben. Also wird wohl das Zimmer nicht geprüft.

der Pool und die Größe des Appartements

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Top Hotel etwas weg vom Schuss
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und freundlich, sowohl zu unseren Kindern, als auch zu den Erwachsenen. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und geräumig. Das Essen war sowohl in der Früh, als auch am Abend abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Der direkte Zugang zur Mall ist auch super.