2. Hotelbewertungen VAE

5,6

6,9

6,6

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Trotz kleiner Probleme Ok bei guter Lager.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Im ersten Zimmer gab es nur kaltes Wasser. Wir haben ein anderes gleichwertiges Zimmer erhalten. Leider verfügt das Hotel über eine alte zentrale Klimaanlage die laut ist. Das Hotel ist etwas heruntergekommen aber für den Preis Ok. Die Betten waren eher hart. Das Zimmer war sauber.

Gute Lage Nähe Metro und es liegt in der Altstadt. Problem mit unserem Zimmer wurden zufriedenstellend behoben.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

es war nur für eine Nacht geplant und da wir etwas unempfindlich sind haben wir beide Augen zugedrückt . nicht zu empfe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

das Badezimmer. Gottseidank dank neue Toilette und duschkopf. in der Badewanne. ansonsten Schimmel überall und Keimlinge aus dem Ausguss. rettet den Regenwald

die Lage mitten in old town

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

2,0
    Sehr schlecht

Bad war unter aller Sau, Möbel zum Teil am auseinander Fallen

Bett war gut

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Grundsätzlich alles schmuddelig. Und schlimmer noch, dreckig. Das erste Zimmer total verdreckt, Haare der Vorgänger.......meine Bitte, nochmals zu Putzen wurde nicht erfüllt. Dann wurde ich Böse und bekam eine Suite, die ein wenig sauberer war, aber immer noch Schmutz, Haare...der Vorgänger. Meiner erneute Bitte zu Putzen wurde wieder nicht entsprochen. Das im Flur der Teppichboden verdreckt ist und Altmöbel/Sperrmüll gelagert wird stört nur am Rande. Es wurde vor und während dem Aufenthalt nie nass geputzt. Entsprechend waren die Fliesen Dreckverkrustet, ekelig. Reservieren Sie nie mit Frühstück! Niemand hat in dem stinkenden schmutzigen Raum gefrühstückt.

Die Lage ist Bestens, zu Fuss 5 Minuten zum Creek, Metrostation, Busbahnhof, Souk. Direkt in der Altstadt mit ihrem Flair. Günstige Restaurants/Imbiss in direkter Nähe. Das Viertel ist abgewohnt und daher durchweg von den Gastarbeiter bewohnt, was uns nicht stört, trotzdem absolut sicher! Das ist unser fünfter Dubai Urlaub und ich kenne vergleichbare Unterkünfte die einiges besser sind.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

Nicht wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

-Zimmer nicht sauber (Überall Staub/Haare usw) -Fenster ging nicht ganz zu (laut) -Schmutziges und altes Badezimmer. In die Jahre gekommene Ausstattung. -Einmal hatte es kein Warmwasser zum duschen -Badetücher/Handtücher hatten flecken -Laute Lüftungsanlage -Geruch im Zimmer war komisch -Kaum verlässt man das Hotel, wird man alle paar Meter von Strassenverkäufer angequatsch ob wir Taschen, Uhren, Schmuck kaufen möchten (sehr nervig) -Personal spricht sehr wenig English

-Lage in der Nähe vom algen Dubai / Souks -Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023