2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Fairmont Bab Al Bahr 5 Sterne

Between The Bridges, Khor Maqta, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 42 von 122 Hotels in Abu Dhabi

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

etwas günstiger wäre besser da könnte man auch mit HP nehmen
    • Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Bucht - Nichtraucher

Zimmer mit Verbindungstür daher extrem laut durch nachbarn die nachts angereist sind , 3 von 5 Nächten sehr laut dadurch und durch ein event infolge von Ramadan direkt vor Hotel

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Bucht - Nichtraucher

Due ganzen Shampoos, Conditioner, Body Lotion, Shower Gel, freundlich und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Preis Leistung gut, schöner Strand mit Blick auf die Moschee
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

in der Umgebung nicht wirklich viel, man braucht eigentlich immer mehrmals ein Uber was sich dann auch summiert

großes Hotel, mit eigenem Strand und Pool am Strand. Frühstücksauswahl war riesig und lecker, Zimmer waren groß aber eher ungemütlich eingerichtet, Preis Leistung stimmt aber

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Tolles Hotel, spitze Personal, super sauber
    • Zimmer Fairmont mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf einen Bach - Nichtraucher

Die Jetski, welche vermietet werden direkt am Hotel, machen teilweise viel Lärm was störend ist am Strand

Tolle Aussenanlage, wunderschöne Zimmer, toller Blick auf den Fluss, super freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

sehr freundliches Personal, saubere Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Zimmer Fairmont mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr sauber, freundliches Personal, Essen war super gut, grosser Pool, schöner Strand, riesige Hotelanlage - alles top!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Unsere Erwartungen wurden erfüllt, somit war es in sehr schöner Urlaub.
    • Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett - Raucher

sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage zusätzlich muss man erwähnen, dass die Gäste ebenfalls angenehm waren, ist ja leider nicht immer so, Unser Zimmer war sehr ruhig,+++, mit Blick auf die Moschee, Lounge Zugang war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

toller Strandurlaub
    • Fairmont Gold Zimmer mit Kingsize-Bett

etwas hellhörig durch die Gänge und andere Zimmer

gutes Essen, freundliches Personal, sehr große saubere Zimmer, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Schöne Lage am Kanal mit Ausblick auf die Moschee
    • Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Bucht - Nichtraucher

Liegen am Strand sind nicht so sauber

Schönes großes Zimmer mit Aussicht auf die Moschee, schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Wir würden für 2/3 Nächte wiederkommen.
    • Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Bucht - Nichtraucher

Die Fenster in den Zimmern sollten geputzt sein. Da wir in dem Hotel schon vor ca 10 Jahren waren, finden wir, dass ein kleines freshup der Einrichtung nicht schlecht wäre.

Frühstück auf der Terrasse war wunderbar und sehr vielseitig. Blick auf die Moschee aus den Zimmern sehr schön. Poolarea entspannend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

einfach super
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotel ist vom essen, Sauberkeit Personal ein Traum, die Lage ist etwas weiter weg vom Zentrum jedoch mit Uber super günstig und in 15 Min. erreichbar. Der Strand super schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Alles gut außer Service auf dem Zimmer
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Hotel hat definitiv ein Problem mit dem Zimmerservice Management. Zimmer werden nicht immer gereinigt nach Beschwerde geht es dann doch. sollte jemand gerne Kaffee oder Tee mit Zucker trinken und selbigen nicht mit dem Finger rühren wollen, besser Teelöffel von zuhause mitbringen. Bei Fairmont scheinen Teelöffel einen ganz besonderen Stellenwert zu haben sodass diese nicht, wie üblich, auf dem Frühstückstisch liegen sondern mühsam beim Kellner geordert werden müssen.

gute Lage und schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Perfektes 5 Stern Strandhotel mit toller Lage
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es gab keinen einzigen kritikpunkt

Ein wirkliches perfektes 5 stern strandhotel mit grenzgenialer Sicht auf die Moschee ! Alles war wie man es sich von so einem hotel in dieser Preis klasse erwartet 👍

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Gut
    • Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett und Aussicht auf einen Bach - Raucher

Die Alternativrestaurants sind max. 3 Sterne wert. Speisenangebot ist gering, das Personal umständlich. Fairmont Dubai ist wirklich 5 Sterne werte, in Abu Dhabi insgesamt max 4 Sterne.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Zimmer Fairmont mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bei Ankunft musste man sehr lange auf sein Check in warten, welches mit Kleinkindern nach einer Reise extrem anstrengend ist. Das Zimmer hatte einen Geruch von Feuchtigkeit und wir mussten 2x mal drum bitten uns Raumspray da zu lassen. Auch schade finde ich wenn eine Familie eincheckt, sollte auch genügen Handtücher im Zimmer da sein und nicht erst drum bitten. Wir haben auch um Bademäntel gebeten und uns wurde dann mitgeteilt dass diese nicht mehr verfügbar sind. Schade für ein 5* Haus. Der Poolbereich sollte auch nochmal geprüft werden die klainen Bälle die die verschiedenen Pools abtrennen sind zum grösstenTeil beschädigt und somit eine Gefahr für Kinder. Auch sollte man strenger mit den Gästen sein die im Pool rauchen.

Das Hotel war mit allem Komfort und hat eine super Lage. Die Kinder haben den Kids Club geliebt und das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check in wurden wir sehr sehr freundlich empfangen (sehr professionel) Das Restaurant war sehr gut und hat uns ein gutes Angebot für das Buffet mit den Kids gemacht. Es ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Zimmer Fairmont mit Kingsize-Bett und Aussicht auf die Bucht - Nichtraucher

Außergewöhnlich freundliches Personal mit Super Service. Jeder Wunsch wird erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt bei tollem Service
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es war im inneren etwas zu kühl klimatisiert, aber man kann es auch nicht jedem recht machen.😉

Alles sehr sauber und sehr viel persönlicher, intimer als in vielen dieser riesigen Hotels in den Emiraten. Klasse Personal und sehr gute Restaurants. Sushi, italienisch, arabische Küche. Hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

alles in allem sehr gut
    • Zimmer Fairmont mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotelzimmer als auch der Pool könnten ein Renovation gebrauchen.

schöner Strand, gute Austattung, gutes Essen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

gäste sollte man an den tisch beim frühstück bringen. die sollten nicht selber suchen. strand zu voll. gäste reservieren
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

strand zu überfüllt, kein platz beim frühstück gehabt. zimmer sehr dunkel. kein spa

super sicht auf Moschee. hotel ist schön sehr grosses zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

Hotel ist schon in die Jahre gekommen, Restaurants sind aber durchwegs sehr gut

- das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen: das sieht man sowohl in den Zimmern, als auch am Strand (beschädigte Liegen mit unansehnlichen Auflagen, ausgefranste Handtücher)

- sehr freundliches Personal - gutes Frühstück - tolle Restaurants - großer Pool - PCR Test mit Ergebnis innerhalb von sechs Stunden

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2021

• Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Hotelzimmer war ein bisschen in die Jahre gekommen, nichtsdestotrotz sehr sauber und groß.

Die Lage ist traumhaft. Am Strand liegen und auf die Weiße Moschee schauen - was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

ok

mamGnent nicht mal Euro wechseln

vieles x

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

es war ein Aufenthalt mit Abstrichen. Für diesen Preis hätte ich etwas mehr Service erwartet. Bei Problemen wie mit dem
    • Zimmer Fairmont mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf einen Bach - Raucher

- sehr in die Jahre gekommen (Möbel beschädigt, Sofa fleckig und mit Löchern, Auflagen der Liegen schmuddelig und teils kaputt, neue Bettlaken hatten öfter mal größere Flecken) - musste dem Personal leider immer hinterher telefonieren, da keine Rückmeldung kam wie ausgemacht war (bsp. PCR Test Termine oder Ergebnisse) - Duschen war ein Lotteriespiel… heißes und kaltes Wasser haben sich abgewechselt. Problem wurde gemeldet, wurde aber in den 10 Tagen nicht behoben. - Telefon und Minibarkühlschrank im Zimmer defekt

+ große Zimmer + große und bequeme Betten + schöne Außenanlage + Restaurants im Hotel + tolle Lage mit eigenem Strand + tägliche Reinigung des Zimmers + freundliches Personal, vorallem die Reinigungskräfte

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Zimmer Fairmont mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf einen Bach - Raucher

Checkin wegen API bedingter Doppelbuchung (Doppelklick?) hier hat dann 45min gedauert. Nach Abschalten der Klimaanlage verbreitete sich ein massiver Geruch nach Schimmel. Da ich mit Schnupfen kam hat das erst am letzten Abend ein paar Kollegen bemerkt die zum Meeting im (recht grossen Zimmer) zusammenkamen. Ich denke aus der Zwischendecke vom Bad / Toilettentrakt. Mein Hinweis bei Checkout (war nur 2 Naechte da) oh oh das checken wir mal. Aber im Ernst wenn der Schimmel schon richt dann ist die Bude fast Abbruchreif. Am ersten Tag Frühstücksablauf und die Stationen nett erklärt bekommen von der Kontroll-Dame am Eingang die sonst halt schaut das die Zimmernummern stimmen. Das war Top. Am nächsten Morgen eine andere Dame wollte mich nicht einlassen, (Maske hatte ich auf) weil ich gesagt habe das ich geimpft bin aber den Code auf Papier im Zimmer liegen hatte. (weil am Tag zuvor kein Kontrolle war) , dann den gültigen PCR Test zur Einreise gezeigt, und immer noch wollte sie die Impfung sehen?. Mein Hinweis das es sich um ein Russische Sputnik V Beleg ohne Übersetzung handelt meinte sie das wäre egal. Dann schon leicht verärgert darauf hingewiesen das ich gestern ohne alles reinkam. Dann nachgefragt, ob der gültige PCR Test nicht auch reichen könnte? "Ja aber, " beim Ja war ich schon durch die Tür. Kurzum bei all dem Aufwand den die in den UAE Betreiben verstehe ich das hier Vorsicht walten muss. Aber warum dann erst am 2. Tag und dann noch übertrieben. Ich gehe hier mal von racial profiling aus. Die Dame war Asiatin und ich sehr ärmlich gekleidet :)

Super Zimmer, tolle Einrichtung, sehr gute Lage, mit tollem Badestrand, tollem Blick auf die weiße Moschee und in Richtung Abu Dhabi Zentrum. (siehe Foto)