2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emirat Dubai
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Ramada Hotel, Suites and Apartments by Wyndham Dubai JBR

Bewertungen für Ramada Hotel, Suites and Apartments by Wyndham Dubai JBR 4 Sterne

Jumeirah Beach Residence, Jumeirah Beach Residence, P O Box 120253 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 722 von 2.769 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

gute Familienunterkunft
    • Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer und teilweisem Meerblick, inklusive kostenlosem Strandzubehör

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Das liegt aber nicht am untätigen Servicepersonal, sondern eher daran, dass die Wohnung etwas abgenutzt ist - z. B. Schränke lassen sich nicht richtig schließen oder Fugen im Bad könnten mal renoviert werden. Im Restaurant gab es keine Möglichkeit, Essen vom Buffet mit aufs Zimmer zu nehmen. Das mag seine Gründe haben. Da wir aber mit kleinem Kind unterwegs waren, der 2mal seinen Mittagsschlaf während der Mittagszeit hatte, hätten wir uns ein wenig Kulanz gewünscht. So mussten wir getrennt Essen gehen.

- großes Zimmer, welches ideal für Familien ist und jede Menge Platz bietet - verschiedene Pools und auch ein Spielplatz am bzw. um das Hotel herum - Supermärkte zur Selbstversorgung in kurzer Entfernung - kurzer Fußweg zum Strand (auch barrierefrei) über den Straßen - Preis/Leistung passte gut - Möglichkeit im indischen Restaurant fast jederzeit etwas zu essen, auch wenn das Buffet nach 4 Tagen etwas eintönig wurde

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Hotel war gut jedoch Aufenthalt war zu kurz!
    • Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern inklusive Strandzubehör, 25% Rabatt auf Speisen, Getränke und Spa

Badezimmer sehr starker Schimmelgeruch. Wir haben das Zimmer um zwei Stunden länger haben dürfen, das die Schlüssel dafür aber neu programmiert gehören sagt aber niemand. Dadurch unnötige Wege gemacht.

Die Lage direkt am Meer, zweiter Stock an der Straßenseite eher laut. Gratis Verlängerung.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Eine Unterkunft wie man sie sich wünscht.

Keine Kritikpunkte.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, viele Salate, indische Curries, diverse Brote und süße Stücke. Kaffeeautomat, indischer Gewürztee, Filterkaffee. Obst, Müsli und frische Eieromletts nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Frühstück war nicht appetitlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Optimal für Bade- und Kultururlaub
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und kostenlosem Strandzubehör

Das Hotel liegt maximal 5 Gehminuten zum beliebten Jumeira Strand. Auch muss man nur 5 Minuten bis zur Tram Station gehen. Mit der Tram kann man u.a. in die Metro umsteigen und von dort aus sehr viele Ziele in Dubai ansteuern. Das öffentliche Verkehrssystem ist sehr verständlich aufgebaut und sehr modern und sauber, wie übrigens alles in Dubai :-) In Laufentfernung befinden sich Restaurants aller Klassen, Systemgastronomie, gehobene und auch preiswerte Restos, die authentisches Essen anbieten. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und kompetent. Man erreicht sehr schnell einen Ansprechpartner und auch die Lösung des Problems, Beantwortung der Frage u.s.w. Besonders hervorheben möchte ich Sunil und Momin aus dem Housekeeping Department, die unser Zimmer in einem einwandfreien Zustand gehalten haben, wie auch das Restaurantteam beim Frühstück, hier allen voran Rovalyn. Vielen Dank an alle! Wir hatten ein Standard-Zimmer, das aber sehr großzügig war. Es hatte eine Sitzecke mit Couch und Tisch und es bot viel Raum, um sich zu bewegen. Es gab auch überdurchschnittlich viele Möglichkeiten, unsere Sachen zu verstauen. Das Frühstück was gigantisch - von Standard-Hotelfrühstücksangebot (Continental & English) über eine große Salatbar inkl. Hummus u.ä., Obsttheke, frisch gepresste Säfte und ein Angebot von mehreren gekochten Gerichten. Der Pool ist nicht riesig, aber ausreichend, wenn man nicht zum Strand laufen will. Und auch hier war alles bestens betreut, sauber, es hat sogar eigene Umkleidekabinen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Ferienwohnung mit 1 Schlafzimmer und Stadtblick, inklusive kostenlosem Strandzubehör

Beim Buffet war nur eine kleine Auswahl und hätte besser sein können. Fast überall war ein bisschen Schimmel zu riechen

Super nettes Personal. Sogar Geburtstagskuchen ins Zimmer erhalten. Lage ist wirklich top

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Bei Ankunft war das Zimmer nur für 2, statt für 3 Personen vorbereitet. (Handtücher, Bett) Das Personal musste im Laufe der Tage ein paar Mal darauf hingewiesen werden, dass wir mehr Handtücher benötigen. Ein paar Kellner waren sehr aufdringlich, sie auf Tripadvisor zu bewerten. Die anderen, die das nicht gemacht haben, waren viel netter & kommunizierten mehr mit uns. Diejenigen, die eine Bewertung haben wollten, kamen plötzlich, versuchten ein Gespräch zu starten und nach einem Satz haben sie schon um eine Bewertung gebeten, war sehr nervig!

Das Zimmer war sehr gross uns sauber. Tolle Lage, Ubahn etwa 10 Minuten entfernt. Der Strand nur wenige Gehminuten entfernt. Personal war nett und hilfsbereit Frühstück war okay. Pool war sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern und teilweisem Meerblick inklusive Strandzubehör, 25% Rabatt auf Speisen, Getränke und Spa

Küchenausstattung überschaubar, nur 3 Gläser für 4 Gäste.

Zwar schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück, tolle Lage zum JBR und sehr geräumige 125qm Wohnung! 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, großer Wohnraum und Kochecke.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit kostenlosem Strandzubehör

frühstück , alles sehr kalt immer das gleiche und recht geschmackloser standard

Zimmer sind riesisg aber ja etwas in die Jahre gekommen, vieles defekt oder alt aber ja man will ja was erleben

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr schön.. eventuell nächstes Jahr wieder

Das Brot Auswahl war dürftig.

Top Lage. Super freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit kostenlosem Strandzubehör

Das Personal war extrem aufmerksam und serviceorientiert! Die Lage des Hotels war top. Der Strand ist wenige Gehminuten entfernt und es ist möglich sich dafür kostenlos Handtücher sowie Sonnenschirme im Hotel zu leihen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen sehr gerne wieder!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte demnächst renoviert werden. Dennoch waren die Zimmer sehr sauber und bei dem Preis war es vollkommen in Ordnung.

Das Hotel hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Bilal an der Rezeption empfangen. Uns wurde sogar ein Upgrade angeboten, das wir sehr gerne angenommen haben. Die Lage ist perfekt, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

ältere Einrichtungen

Top Lage und sehr gutes Frühstücksbuffet, Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Top Lage - gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und kostenlosem Strandzubehör

Ausstattung könnte etwas hochwertiger sein.

Lage unschlagbar, Frühstück hervorragend, Personal super freundlich. Hatten ein Upgrade mit einem riesigen Zimmer und einem traumhaften Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Austattung/Möbel ein wenig abgewohnt

Tolle Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, Ausstattung der Apartments ist aber eher auf 3 Sterne Niveau, einige kleinere Mängel und Möbel kommen in die Jahre, Betten/Matratzen hingegen waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Gutes Hotel in toller, strandnaher Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und kostenlosem Strandzubehör

Unser Zimmer hätte mal wieder eine Renovierung vertragen können.

Großes Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, gute Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Altes Hotel in guter Lage in Marina, wo Preisleistung nicht stimmt
    • Deluxe Zweibettzimmer mit kostenlosem Strandzubehör

Nichtraucher Zimmer mit Twint Betten wahr für uns nicht vorbereitet, der Rezeptioniest wollte uns teuereres riesiges Apartman verkaufen und nir Raucher Zimmer gezeigt. Wir sind später am Abend müde gekommen und müssten wir auf jemandem warten, der die Betten dann gemacht hat. Zimmer wahr auf dem 2.Stock ziemlich dunkel in einer Ecke. Putzen wahr speziele Sache, obwohl haben wir 2 mal gewünscht, 1. mal kam erst um 18:00 und 2.x müssten wir 2x auf der Rezeption reklamieren, bis jemand kam nur schnell putzen. Enorme Abfal von 1/2 l plastik Flaschen ist nicht gut!

Die Lage ist sehr gut, wir haben die Nähe zum Strand und der Promenade geschätzt. Frühstück wahr gut, mit grossem Auswahl. Super wahr Sonnenschirm und Tücher für Strand, aber auch Pool wahr schön, obwohl auf frekwentieeter Strasse. Für 150 dirham konnten wir mit dem Hotel eigenem Transfer bequem zum Flughafen fahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Toller Urlaub für Strand und Sightseeing

Das Essen am Abend könnte etwas wärmer sein, da merkt man das es schon Stunden vorher gekocht und warmgehalten wurde.

Tolle Lage, der Strand und die Tram sind in 5 Minuten erreichbar. Haufenweise Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ausstattung war gut, etwas abgewohnt aber trotzdem sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Gut

Küche vorhanden, aber fast nix drinnen außer Besteck und 2 Teller! Toaster, Pfanne, Schüssel fehlanzeige☹️!Waschmaschine auch defekt! Der Taxifahrer der uns zum Flughafen gefahren hat war sehr unfreundlich und wollte nur Bargeld statt kartenzahlung. Die ganze zeit gemault über die Touristen die nur mit bankomat zahlen wollen, und sagte er macht keinen Profit. Unverschämtheit!!!

Die Lage direkt an JBR! Personal sehr freundlich und bemüht! Pool beheizt 👍

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Mittelklasse-Hotel mit 85% russischen Gästen in JBR
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und kostenlosem Strandzubehör

Lage: JBR ist nicht meins. Voller, nicht besonders sauberer Strand mit lärmenden Jetskis vor Hochhaus-Kulisse, 40min mit Metro/S-Bahn bis Downtown Dubai. Es gibt zwar viele Restaurants in der Nähe, aber in einer komplett künstlichen Gegend voller Touristen. Dubai halt - aber ich war ja geschäftlich dort.

großes Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Tolle Lage, freundliches Personal, Zimmergrösse mega

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Top Lage, sehr sauber und sehr hilfsbereites Personal

unser Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren

Lage super, Personal im Hotel sehr nett und immer sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ein wunderschöner Dubai Urlaub.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und kostenlosem Strandzubehör

Am Pool müssten neue Auflagen auf den liegen.

Es ist ein sehr schönes Hotel. Morgens gibt es ein reichhaltiges Frühstück, da ist für jeden was dabei. Es gibt kalte und warme Speisen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Gerne wieder :)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und kostenlosem Strandzubehör

Außenbereich zum Sitzen nicht so schön. Besonders der Teil beim Frühstücksraum. Stühle und Tische stark von Vögeln verschmutzt und wurden nicht gereinigt. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Günstiger Preis, Strand in der Nähe und guter Ausgangspunkt um den Teil der Stadt zu erkunden. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Vorbildlich.