2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Mercure Dubai Barsha Heights Hotel Suites And Apartments

Bewertungen für Mercure Dubai Barsha Heights Hotel Suites And Apartments 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Tecom, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 162 von 700 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Wir würden trotzdem wiederkehren weil das Preis-Leistungs Verhältnis gut ist.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick - 60 m² mit kostenlosem Shuttleservice zum Strand, neben dem U-Bahnhof

Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich zum Check-in und sie schien nicht wirklich ehrlich zu uns da Sie für einen früheren Check-In einen Preis nannte den wir bezahlen sollten und als wir den ablehnten ist sie immer weiter mit dem Preis runtergegangen als könnte man diesen verhandeln. Außerdem war es zu Beginn nicht sehr clean. Der Boden und die Oberflächen waren etwas unsauber. Es ist zwar nochmal jemand gekommen um nachzusäubern jedoch war das nicht wirklich zufriedenstellend. Wir mussten dann selber nochmal Hand anlegen um uns wohlzufühlen.

Es ist sehr zentral und das Apartment war super groß und bequem. Man hat eine gute Aussicht. Der Preis ist außerdem unschlagbar.

Nazira,Marina

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Der Aufenthalt im Mercure Dubai ist durchweg empfehlenswert.
    • Prestige Suite mit 2 Schlafzimmern und Blick auf die Skyline; kostenloser Shuttleservice zum Strand; neben dem U-Bahnhof

Beim Check-Out wurde uns mitgeteilt, dass wir warten müssten bis der Room-Service das Zimmer abgenommen hätte.

Die Zimmer waren mit 2 Schlafzimmern sehr geräumig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Aussicht war toll.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir hatten ein Zimmer in dem 39 Stock. Der Ausblich war für uns sehr schön. Sauberkeit war nicht zu 100 Prozent gegeben, allerdings war es für uns ok. Frühstück ist ab 8 Uhr sehr voll, allerdings findet man für jeden Geschmack was. Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Tolles Hotel mit super Preis Leistungs Verhältnis
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf die Skyline, kostenloser Shuttleservice zum Strand, neben dem U-Bahnhof

Manchmal Stau vor den Aufzügen.

Schöne geräumige Suit, toller, großer Balkon mit absolut fantastischer Aussicht auf Burj al Arab und Meer. Gutes reichhaltiges Frühstücks Buffet. Gutes Restaurant mit abwechselden Themenabenden. Nettes Pub mit tollem freundlichen Personal. Andenkenshop und kleiner Supermarkt im Hotel. Schönes Kaffee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Deluxe Suite mit 2 Einzelbetten, 60 m², Stadtblick und kostenlosem Shuttleservice zum Strand, neben dem U-Bahnhof

Das Frühstück ist eine Katastrophe: nicht die Qualität der Speisen oder die Auswahl, sondern: es ist viel zu wenig Platz für die Anzahl der Gäste. Wer aufsteht um sich noch etwas zu holen findet bei Rückkehr seinen Platz IMMER abgeräumt und neu mit anderen Gästen belegt vor. Dazu viele Russen, die auf ihren Tellern den Himalaya aus Essen nachbauen und dann das Meiste liegen lassen. Einfach nur stressig und ungemütlich ! Das Geld lieber sparen und stattdessen im Hotelshop oder im benachbarten Tankstellenshop sich etwas kaufen und auf dem Balkon gemütlich genießen....

Gute Lage unmittelbar an Metrostation "Internet-City". Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere der Conciergeservice ist sehr bemüht. An der Rezeption wird z.T. sogar Deutsch gesprochen. Suiten sind sehr groß, vom Balkon ein wunderbarer Blick auf das Meer mit dem Burj al Arab. Grosse Shoppingmalls und Burj Khalifa nur wenige Metrostationen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Schönes Hotel mit großen Zimmern und in Top- Lage!

Aufgrund der Lage an der Sheik- Zayed- Road hört man den Verkehrslärm relativ stark. Es ist Tag und Nacht was los auf der Strasse. Da wir aber mit dem Einschlafen generell wenig Probleme haben, hatten wir uns da recht schnell dran gewöhnt.

Schönes Hotel direkt neben der Metrostation und relativ zentral gelegen. Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber vollkommen in Ordnung! Wir hatten eine Suite im 39. Stock und eine super Aussicht! Preis- Leistungsverhältnis Top! Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, Herr Hey Them an der Rezeption spricht sogar recht gutes deutsch!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

gutes Hotel durch die Metrostation perfekte Lage gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen

Trotz dem oberen Stockwerk ist die Straße deutlich zu hören. Aufzüge sind am Vormittag immer recht voll auch ist das Frühstück nicht sehr entspannt da es wie in einer Bahnhofshalle zugeht und man als Einzelperson schwer einen Platz bekommt. Qualität der Frühstücks ist ok ( Standard )

Sehr sauberes und großes Zimmer separater Schlafraum toller Ausblick gutes Klima gut zu regulieren. Bett bequem Bad mit allen notwendigen Details ( Seife / Shampoo / Rasierer / usw. Teekocher und Wasser auf dem Zimmer. Um das Hotel gibt es genügend kleinere Restaurants in guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Hayrhen Food Deutsch sprechen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

War in Ordnung

Bei der Reinigung wurden uns nie ausreichend Handtücher gelegt. Wir mussten es immer selbst extra sagen. Die Sauberkeit des Sofas und den Teppichen war nicht so gut. Das Sofa hat gestunken nach sehr starkem Parfüm.

Sehr große Zimmer, Mit wohnzimmer und 2 fernsehen. Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert

Wir hatten eine Suite im 35. Stock, welche sehr sauber war. Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Hr. Hey Then an der Rezeption spricht auch gutes deutsch. Die Lage ist optimal (kl. Supermarkt direkt im Erdgeschoss, gr. supermärkte 5-10 Gehminuten entfernt, zur Metro Station ist es 1 Gehminute).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr nettes Hotel/Apartments/Suits, günstig zur Metro gelegen.

Nicht jeden Tag neues frisches Wasser.

Fantastischen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Super Hotel, mit toller Lage und top Service.

Im Supermarkt sind leider keine Preise. Man weiß nicht wie der Preis zu Stande kommt. Laundry Preise sind etwas zu hoch.

Das Hotel befindet sich in einer super Lage, es hat jeden Service den man braucht, speziell Kofferservice, Shuttle bis zum Strand, Supermarkt und Autoservice. Es ist sehr sauber und das Personal ist für jede Frage offen und freundlich. Nachdem üblichem Check in mussten wir 30 min auf unser Zimmer warten, als Entschuldigung haben wir dann ein doppelt so großes Zimmer bekommen und ohne Aufpreis. Das Frühstück sehr reichhaltig mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Ich würde aufjedenfall nochmal wieder kommen. -

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Deluxe Suite mit 2 Einzelbetten und Blick auf die Skyline, kostenloser Shuttleserice zum Strand, neben dem U-Bahnhof

Etwas wenig Lifte aber das lässt sich auch nicht mehr ändern

Die Lage ist Top das Preis Leistungsverhältnis ebenfalls Personal alle zusammen Extrem zuvorkommend und Freundlich sogar Teilwiese Deutsch Sprechend ich war bereits das zweite mal dort und habe daher ein Gratis upgrade auf die 2 Zimmer Suite bekommen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Alles perfekt!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an gestehen Ben alaya. Sehr nett an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

perfekt fûr ein Kurz Urlaub

super nettes Personal an der Rezeption besonders Maria, Abdullah and miss April

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Der Pool ist nur sehr kurz im Sonnenbereich....

Heydham von der Reception sprach sogar perfekt deutsch und hat alles super arrangiert! 10 Punkte für ihn. Insgesamt super nettes Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

Die Dichtung der Fenster waren bicht sehr gut. Die strasse und die Fahrzeuge konnte man leider in der Nacht höre .

Das Hotel war gross und hat sehr vieles Geboten, alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Zimmerausstattung und Größe +

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Nettes Hotel für einen Städtetrip

Zum Frühstück gab es nur Filterkaffee und Tee - kein Cappuccino o.ä. Lange Wartezeiten auf den Aufzug (36 Stockwerke!) Sehr lauter und voller Speisesaal

Gutes Frühstück, große Zimmer, gute Lage. Modern eingerichtetes Hotel, Ubahn direkt vor der Türe, Supermarkt in der Nähe bzw. gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Genial. Unbedingt buchen.

Duschkopf war defekt und es brauchte 4x Nachfragen bis repariert wurde. Aber das Level des Zimmers und Hotels war so gut, das dies vernachläsigbar ist.

Grossartiges Zimmer, guter Grundriss sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Enttäuscht
    • Prestige Suite mit 2 Schlafzimmern und Stadtblick, kostenlosem Shuttleservice zum Strand, neben dem U-Bahnhof

Bad, Benutzung der Badewanne als Dusche, Bad war immer ganz nass. Zimmer wurde nicht ordentlich aufgeräumt: Handtücher haben gefehlt, Bodenteppich Bad hat gefehlt. Wasser musste täglich angefordert werden. Erstausstattung Bademäntel, Hausschuh, badeartikel, Wasser hat gefehlt. Hat beim letzten Aufenthalt alles super gepasst.

Lage, Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Zimmer schön groß, Lage zentral, Frühstücksbuffet gut, aber jeden Tag gleich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

omg sooooo grosse Zimmer!

voooollll cool 🥰