2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Gemeinde Durres
  4. Hotelbewertungen Fushë-Krujë
  5. Bewertung der Unterkunft ELJOS HOTEL

Bewertungen für ELJOS HOTEL

Rruga Nacionale Fushë Krujë-Vorë, km4, Fushë Krujë, 1039, 1039 Fushë-Krujë, Albanien

Nr. 4 von 4 Hotels in Fushë-Krujë

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wahnsinnig riesige saubere Zimmer mit perfekter Anbindung zum Flughafen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick ist nicht wahnsinnig schön und das Hotel an einer viel befahrenen Straße gelegen. Uns hat das für unsere Zwecke nicht gestört. Leider war das Personal sehr unterkühlt. Das kennen wir aus Albanien anders. Wird hier an der Freundlichkeit gearbeitet, kann man locker 9; wenn nicht sogar 10 Punkte vergeben.

Das Zimmer war super! Alles war akkurat sauber und die Dusche war so groß, dass man darin hätte tanzen können :-D Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Für unsere Zwecke (Anreise zum Flughafen = 10 Minuten) war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Kein eigener Nichtraucherbereicher im Restaurant.

Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Flughafen und der Autobahn und ist daher ein perfekter Ort für eine Übernachtung nach einem anstrengenden Flug oder Autofahrt. Trotzdem ist es im Zimmer nicht zu laut. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte bequeme Betten, eine gute Garderobe und eine tolle Dusche mit heißem Wasser. Der Service am Empfang war sehr freundlich und wie fühlten uns gut aufgehoben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Harte Kissen

Später check in möglich Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Gutes Hotel in der Nähe vom Flughafen (10 Minuten mit dem Auto entfernt). Das Restaurant bietet gutes Essen zu günstigen Preisen. Bequeme Betten und sehr großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Schönes Hotel, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Immer wieder. Super Hotel
    • Zweibettzimmer

Super saubere und komfortable Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Chef hat mich sogar an einen pc gelassen um unsere bordingkarten auszudrucken. Das angegliederte Restaurant war sehr lecker und extrem günstig. Für mich war es das beste Hotel in dem wir in zwei Wochen Albanien waren.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Google hat eine Seitenstraße angezeigt, aber man muss durch die Tankstelle fahren. Unfreundlicher Empfang.

Moderne schöne Zimmer. Gute Dusche. 24 h Rezeption. Nah zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gut vor dem Abflug.
    • Familienzimmer

In der Umgebung ist nichts, nur mit Auto zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem. Ideal für die letzte Nacht vor dem Abflug (Flughafen 5-10 Min. entfernt).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Preis/Leistung top. Zimmer war sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Bislang das beste Preis-Leistungsverhältnis, seitdem ich in Hotels übernachte!

Die Lage ist jetzt nicht so besonders - aber gut - das hat man auch im Vorfeld schon erahnen können. Aber sonst gibt es wirklich nichts auszusetzen!

Für diesen Preis hat das Hotel alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer sehr geräumig, das Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr unfreundlich.

Das Hotel liegt in Flughafennähe und hat einen guten Preis. Ich hatte wegen des Preises schon die Vorahnung, dass es ein Hotel für „gewisse Stunden“ sein würde. Wir bekamen die Suite, und so war es dann auch: Dusche mit Spiegel und blaues Licht im Schlafzimmer - aber man nimmt es ja mit Humor😂 Für eine Übernachtungsmöglichkeit vor dem Flug ist diese Hotel aber wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre gut. Abzug im Bad scheint nicht auszureichen, es sieht nach beginnendem Schimmelbefall aus. 🙄 Hoffe das kann und wird behandelt. Kellner im Restaurant war extrem unmotiviert (Essen aber ok und günstig).

Sehr grosszügiges Zimmer und Bad. Die grösste Dusche die ich in Albanien hatte. Modernes Zimmer und sehr bequemes und grosses Doppelbett. Ideal für eine erste oder letzte Nacht, da sehr nahe am Flughafen. Angeschlossenes Restaurant ist sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Für eine Nacht ok

Toilettendeckel fiel ab. Kartenlesegerät der Tür hat ständig geblinkt. Recht laut.

Zimmer war sauber. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Zimmer für eine Nacht optimal, sehr nahe am Flughafen - mit einem Mietauto braucht man ca 10 Minuten Sehr große Duschen!! Und gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Ein sehr modernes Hotel, gutes und günstiges Restaurant ist dabei, freundliches Personal. Es war sauber und das Bett extrem gut. Der Shuttleservice um 5 Uhr früh zum Flughafen hat super funktioniert, kostet 10,- Euro, die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Würde es wieder buchen,

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Zweibettzimmer

Hotel nahe am Flughafen. Ein modernes Autobahn-Hotel mit Restaurant und Bar. Parkplatz vorhanden. Direkt gegenüber ein sehr nettes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Top Restaurant, sehr schönes Zimmer in der Nähe vom Flughafen. Sehr nettes Personal Ruhig und Sauber, modern und Neu. Badezimmer super schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Wir schlafen gerne bei offenem Fenster. Das öffnen eines Fenster war jedoch nicht möglich

Sehr freundliches Personal, sehr komfortables Zimmer. Hervorragendes, preiswertes und üppiges Essen im Hotelrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Alles 1a mit Sternchen

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Tolles Hotel für Flughafen Nähe

Die Lage zum Flughafen war top! Wir haben um 2 Uhr nachts eingecheckt und es war kein Problem ! Trotz befahrener Straße war es schön ruhig und die Zimmer modern ausgestattet! Haben sogar noch etwas Wasser für die Nacht bekommen ☺️

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Eher enttäuschend, leicht unsauber, nicht gut aufgehoben gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Spiegel im Bad war brüchig, der Toilettensitz gebrochen, Schimmel an der Decke in der Dusche, angerostete Türklinke im Bad. Das Personal war eher unfreundlich & unaufmerksam. Beispielsweise hatten wir eine Frage, die wurde nicht verstanden & man wollte den englischsprachigen Kollegen holen. Trotz nochmaliger Nachfrage warten wir auf diesen Kollegen noch heute. Checkout war um 11 Uhr, um 10:30 wurden wir auf dem Zimmer angerufen "Checkout". Ich erklärte ihm dann, dass wir rechtzeitig auchchecken werden, darauf kam keine Antwort mehr. Das Essen im zugehörigen Restaurant war eher nichtssagend. Wir würden nicht wieder her kommen, weder zum schlafen, noch zum essen.

Das Zimmer war geräumig und die LEDs auf dem Flur und im Zimmer lieferten ein schönes Ambiente. Das Bad war ebenfalls groß, vor allem die Dusche.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Unterkunft für anspruchslose Reisende

Wir wollten unsere Boardingkarten ausdrucken lassen. Dies ging nicht, Begründung: Es gebe im Hotel keinen Drucker! Auf die nächtliche basslastige Beschallung hätten wir gern verzichtet.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Lage zum Flughafen von Tirana ist von Vorteil. Dass man hier keinen Erholungsurlaub verbringen will, versteht sich von selbst.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Es wird geraucht. Kartenzahlung wird, obwohl angegeben und Lesegerät vorhanden, nicht akzeptiert. Bei der Zahlung des Zimmers musste er dann die Karte notgedrungen akzeptieren - aber was zu Essen haben wir nicht bekommen, da wir kein Bargeld mehr hatten (Tag vor Rückflug). Ich habe bei der Buchung extra darauf geachtet. Schade!

Schönes Zimmer, sauber. Sehr sehr unfreundliches Personal! Sowohl am Ankunft- als auch Abreisetag. Aus diesem Grund würden wir hier nicht wieder einchecken.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Zwischenstop für eine Weitereise

Keine funktionierende Dusche

Nah am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Für eine Nacht bei Ankunft/Abflug ok, aber für mehr nicht

Es war nicht ruhig. Im Flur läuft durchgehend Musik und man ständig laute Gespräche und Gepolter gehört.

Weder Zustand der Einrichtung war sehr gut. Lediglich der Toilettendeckel war kaputt.