2. Hotelbewertungen Albanien

Gerhoti, 9713 Lukova, Albanien

Nr. 5 von 5 Hotels in Lukova

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Förmliche Atmosphäre.

Die Ausstattung war durchdacht und trifft genau die Bedürfnisse von Urlaubern. Alles war neu und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Besitzer ist unglaublich herzlich und die Lage ist top! Der Blick von unserem Zimmer war einfach phänomenal. Und das Frühstück? Für albanische Verhältnisse einfach mega!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gut

Klima und TV funktionierten nicht, kleinlicher Chef

Super Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Hotel mit Ausblick
    • Budget Doppelzimmer

Das Bett war nicht für große Menschen gemacht wegen des Brettes am Fußende. Außerdem war die zweite Decke im Schrank "versteckt". Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser.

Vom Pool aus hatte man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang. Es gab genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück ist nicht so abwechslungsreich aber für den Preis okay.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Personal ist sehr freundlich. Vom Pool und Restaurant gibt es ein schönes Panorama. Zimmer sind sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gut
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schöne Aussicht vom Restaurant aus.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Familiäres Hotel mit schöner Anlage aber einfachen Zimmern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bad war sehr klein und die Dusche recht temperamentvoll bezüglich Temperaturschwankungen und Wasserdruck. Matratze war eher hart und das Bett knarrte. Leichte Schläfer sollten unbedingt Ohrstöpsel mitbringen (laute Klimaanlage, lauter Kühlschrank, bellende Hunde, krähende Hähne). Das Internet war manchmal da, manchmal nicht. Zimmer ist im Voraus und in Euro zu bezahlen, ist auch dem Betreiber lieber als in Lek (Wechselkurs spiegelt das wider ;))

Große, saubere Zimmer mit schönem Ausblick auf den Sonnenuntergang vom Balkon und Klimaanlage. Poolbereich ist nicht überlaufen, sauber und mit bequemen Liegen. Es gibt viele Parkplätze und das Hotel liegt perfekt um die verschiedenen Strände der Umgebung zu erkunden. Es gibt ein Restaurant mit Terrasse und super Essen. Die Betreiber sind eine Familie, immer sehr freundlich und die Tochter spricht perfektes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Angenehmer Aufenthalt abseits des Tourismus.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist grundsätzlich ausreichend groß, die Duschwand jedoch so kurz, dass das ganze Bad nach kurzem Duschen bereits überschwemmt ist und das Wasser sogar bis unter die Toilettenschüssel läuft. Betten haben leider sehr gequietscht.

Sehr ruhige Lage, abseits vom Tourismus. Schönes Hotel, geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick. Sauberer Pool und Liegen. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück (kein Büfett). Privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Griechisches Flair
    • Doppelzimmer mit Patio

Wenn man Kräutertee möchte, sollte man ihn selbst mitbringen. Auch fanden wir es recht unpersönlich.

Toller Blick auf's Meer, tolles Restaurant, gutes Essen. Es gibt einen steilen Fußweg zu einem noch recht ursprünglichen Strand, den man in 30 Minuten erreicht. Die ganze Anlage ist recht gepflegt und malerisch angelegt. Und das Dorf wirkt auch noch recht ursprünglich aber doch gut erhalten.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmerausstattung war schlicht, beim Frühstück gibt's Luft nach oben, Hotel-Restaurant (noch) geschlossen, Restaurant Joni empfehlenswert

Freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber, tolle Aussicht vom Balkon .

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Gerne wieder!!!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren leider nicht so bequem.

Die Lage ist sehr gut, tolle Aussicht, mit einen schönen Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Zimmer von der Auststattung und Größe in Ordnung. Bett war etwas unstabil, Matratzen sehr gut. Leider kam der Zimmerservice kein einziges Mal in dem fünftägigen Aufenthalt und es wurde nicht rausgewischt oder Toilettenpapier gebracht. Einfach gar nichts gemacht und das fand ich etwas schade. Von einer Dame wurde mir dann die Abfalltüte und das Toilettenpapier in die Hand gedrückt. Handtücher gab es auch keine neuen.

Essen war ausgezeichnet und Preis-Leistung passte. Der junge Mann im Service war sehr höflich und nett, nicht aufdringlich. Außenbereich war sehr schön angelegt und der Pool war fantastisch. Sehr sauber und roch nicht nach Chlor.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Außen hui, innen…
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Anders die Zimmer: sie sind mit wenig Liebe eingerichtet. Der Besitzer des Hotels erschien uns als falsch. So drohte er Bekannten gleich mit der Polizei, weil mitgereiste Kinder aufs Zimmer der Eltern gingen. Um Klopapier musste man extra fragen. auch einen zweiten Stuhl für den Balkon mussten wir uns extra erbitten. Zimmerservice gibt es nur nach Nachfrage. Die Deckenlampe hatte keine Birne. Auf Nachfrage wurde sie ausgetauscht. In der Nacht stellt sich dann heraus, dass das Deckenlicht immer wieder von alleine anging. Das war den Besitzern sicher bekannt. Trotzdem wurden wir in diese Situation gebracht und damit um den Schlaf. Das Frühstück ist einfallslos und immer gleich. An guten Tagen gab es wenigstens Berg Tee zum Trinken. Kaffee sollte extra bezahlt werden. An einem Abend waren wir im Restaurant essen. Die Aussichts Terrasse ist zwar sehr schön, das Essen leider mäßig.

das Hotel zeichnet sich durch die Nähe zu wunderbaren Stränden und auch Wanderrouten aus. Die Außenanlagen, die Bar sind sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Urlaub im Albanien/Lukova - Itaka_ Hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Eigentlich waren wir mit allem drum und dran sehr zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich, der Hotelbesitzer ebenso mit seiner Tochter waren sehr freundlich und ehrlich. Super Leute!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Patio

Unser Zimmer entsprach leider nicht unseren Vorstellungen. Die Einrichtung war spärlich, kalt und lieblos. Wir haben uns gefühlt wie im Krankenhaus. Durch die Kellerlage war die Matratze feucht und es gab Schimmel an den Wänden. Als ich den Vorhang zuziehen wollte, fiel die Gardinenstange herunter. Den Fernseher haben wir zwar nicht gebraucht, aber dieser funktionierte auch nicht. Wir haben auf unserer Reise viel im Auto übernachtet und sind eigentlich nicht anspruchsvoll, aber komfortabler als auf dem Campingplatz darf es dann im Hotel doch gerne sein.

Der Gastronomiebereich um den Pool ist wirklich schön. Die Gastgeberfamilie war bemüht, nett zu sein.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Doppelzimmer mit Patio

Der vermutliche Besitzer hat auf normale Fragen wie "Wie lange ist der Pool auf?" oder "Können wir auf der Terrasse etwas trinken"? sehr unverschämt reagiert. Außerdem fanden wir sehr erschreckend wie der Herr mit seinen Mitarbeiterinnen umgegangen ist. Er hat sie regelrecht zu ihm hin geschnipst. So ein Macho Verhalten ist gerade vor Hotelgästen vielleicht nicht so angebracht.

Der Ausblick, der Pool, und das Frühstück waren gut. Wir durften auch nach dem Check-out freundlicherweise beim Pool eine Weile bleiben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Viel Potential das leider nicht genutzt wird
    • Vierbettzimmer mit Meerblick

Mittelmäßiges Frühstück das wir in diversen Anlagen in Albanien schon deutlich besser erlebt haben. Check in gemäß Booking ab 12:00. Wir kamen um 12:50 an und unser Zimmer war leider noch nicht verfügbar. Keine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes. Ausstattung schon deutlich in die Jahre gekommen. Das Kondenswasser der Klimaanlage läuft über den ganzen Balkon. Daher leider nur mit Schuhen oder nassen Füßen nutzbar.

Tolle Aussicht von der Poolanlage. Schöne Lage um den Sonnenuntergang zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

-einige Kellner*innen sprechen kaum bis gar kein Englisch -Frühstück lecker aber sehr festgelegt und immer ähnlich

-Tolle Aussicht -wunderschöne, durchdachte Anlage mit verschiedenen Ebenen, Bar -Hängematten -Pool -große Zimmer -faire Preise -Besitzer engagiert, mit Herzblut dabei

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Schlecht
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schlechtes WLAN Wenig Frühstück/ man wird nicht satt (kein Buffet) TV defekt Zimmer hellhörig Bad in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Perfektes Urlaubsfeeling!
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Familiengeführtes Hotel. Der Inhaber ist mit dem Herzen dabei, hat uns auch bei einem Problem direkt geholfen. Ausstattung der Zimmer einfach aber sehr zweckmäßig (Klappläden, Mückengitter, Kühlschrank, Wäscheleine). Super Pool. Terrasse mit tollem Blick auf das Meer und die Berge mit tollem Sonnenuntergang. Gute Lage: sehr ruhig und doch direkte Anbindung an die Küstenstraße. Restaurant mit einfachem, schmackhaftem und traditionellen Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Detailreiche griechische Architektur, gastfreundschaftlich, schöner Platz beim Essen und beim Pool!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es hat nicht unbedingt einen Beach in der nähe, wo man in kurzer Zeit zu Fuss gehen kann. Aber völlig in Ordnung mit dem Auto…

Personal war sehr gastfreundschftlich, Anlage hat griechische Architektur, hübscher Familienbetrieb, schöner Sonnenuntergang, spärlich eingerichtetes Zimmer (wir sind meistens draussen und brauchen das Hotelzimmer nur zum Schlafen), schöner Aperoplatz mit altem Brunnen und Hängematte.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

Unfreundlicher Besitzer…
    • Budget Doppelzimmer

Ein Mitreisender Freund von uns hatte sich für eine 1/2 Std. wegen Kopfschmerzen in unser Zimmer gelegt, da wurde ihm unterstellt, illegal geduscht und die Toilette benutzt zu haben, was beides nicht mal der Fall war. Es wurde sogar mit Polizei gedroht! Extrem misstrauischer Besitzer - ganz das Gegenteil von dem was sonst in Albanien erlebt haben. Hat uns ziemlich den dortigen Aufenthalt versaut… Gerettet hat uns den Abend das zufällige Treffen von lieben Bekannten auch aus Karlsruhe!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Das essen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Doppelzimmer mit Patio

Achtet bei der Buchung auf die saisonale Öffnungszeit des Pools. Bei uns war dieser leider schon geschlossen.

Die Unterkunft war sehr sauber und der Blick von der Terrasse ist wirklich schön. Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet.