2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Albanien
  4. Hotelbewertungen Albanien
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Kroi near castle entrance castle and town view

Bewertungen für Hotel Kroi near castle entrance castle and town view 3 Sterne

Rruga Kala, 1501 Kruja, Albanien

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg 🏰 und mitten im Bazar, also allerbeste Lage. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe. Besonders hervorheben möchte ich, die ausgesprochene Freundlichkeit des Besitzers und seiner Frau. Ebenso das phantastische Frühstück am Morgen. Leider mussten wir sehr früh zum Flughafen und konnten es nicht so lange genießen, wie wir es uns selbst gewünscht hätten. Vielen Dank nochmal für alles

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

definitiv eine Empfehlung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

perfekte Lage direkt am eingang der Burg, super sauber und modern. sehr nettes Personal. auch das Restaurant dazu ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Wunderbar
    • Deluxe Familienzimmer

Alles super

Super Tolle Lage, man ist im Zentrum links die Burg rechts der Markt. Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gute Lage

Gute Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Top Hotel – riesige Empfehlung – sehr zuvorkommendes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wenn es etwas gibt, was negativ zu bewerten ist, ist dies lediglich ein Problem des Landes, dass der Ausbau der Straßen des Landes manchmal einfach leider sehr schlecht ist. Dies hat zur Folge, dass sämtliche Hotels - natürlich dann auch dieses - nur sehr schwer befahrbar sind, aber wer sich vorher informiert, dem wird es sicherlich gefallen

Wir haben das Hotel als erste Station für unsere Rundreise gebucht und können es nur wärmstens empfehlen für jeden, der sich die Stadt ansehen möchte. Das Hotel ist sehr sauber sehr ordentlich geführt und das Personal extrem freundlich. Wir sind sehr spät in der Nacht aufgrund unseres Fluges angekommen und sogar hier hat man uns noch per WhatsApp unterstützt, das Hotel zu finden, den Parkplatz zu finden und einzuchecken. Wer sich die Stadt oder die Burg ansehen möchte, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben und wenn man auf ein leckeres Frühstück und freundliches Personal Wert legt, dem kann ich nur wärmstens empfehlen, dieses Hotel zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Geräusche vom Gang sind sehr leicht zu hören (kommt auch auf das Behnehmen der anderen Gäste an), aber der Schallschutz der Zimmertüren könnte evtl. ein bisschen besser sein.

Super nettes Personal Tolles neuwertiges Zimmer Leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet Parkplatz Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, würde definitiv wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein eigener Parkplatz. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Definitiv eines der besten Hotels auf unserer Reise durch Albanien!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Alles entsprach unseren Erwartungen und war identisch mit der Beschreibung von booking.com. Besitzer hat uns eine Tour auf den Berg zum Heiligtum organisiert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

prima lage direkt bei der burg, überwachter parkplatz inklusive, super restaurant, prima frühstücksbuffett, sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Neues, modernes Zimmer, sehr freundliches Personal. Schöner Blick auf den Ort. Das Frühstück im dazugehörigen Restaurant hatte viel Auswahl und war lecker. Kostenloser Parkplatz unterhalb des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre perfekt. Größere Tassen aber das wäre nur ein Bonuspunkt Sonst gibt es nichts Negatives

Die Lage mit Parkplatz unterhalb der Burg. Da parken in Kruja sehr schwierig ist, war das echt angenehm. Zimmer neu , sehr sauber,gemütlich eingerichtet. Frühstück vielfältig und gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Super Lage, super Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Frühstück war Buffet, wenn man später kommt leider alles schon kalt (z.B. Omelette). Anreise war etwas knifflig, hin und wieder Stromausfälle im ganzen Ort.

Sehr sauber, schöne Zimmer, freundliches Personal und sehr gute Lage direkt am Basar

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Super schöner Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind alle sehr neu und noch super schön. Der Blick aus dem Zimmer auf die Stadt ist der Wahnsinn. Die Lage des Hotels ist super: Direkt an der Burg, aber auch in die Stadt kann man super zu Fuß laufen. Das Frühstück war sehr lecker und eine super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr angenehm, aber noch verbesserungswürdig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kopiert von oben: Hoteleingang ist nicht zu finden, da er nicht beschriftet ist. Das grosse Schild steht draussen mitten in der Strasse, ohne Pfeil. Als wir ankamen, war die Rezeption mit dem Einchecken komplizierter Gäste geschäftig, aber auch der Mann an der Rezeption war etwas schwer von Begriff, weshalb alles länger dauerte. Es gab zwei Kissen zur Auswahl, wovon beide für meinen Geschmack aber zu dick/hoch waren. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. In der Dusche fehlt eine Ablage für Shampoo, ansonsten top. Wäre schön, wenn es auf dem Balkon einen kleinen Tisch und zwei Stühle gäbe. Zimmer war allgemein sauber, jedoch der Boden irgendwie nicht so, da lagen einige dunkle Haare herum. Frühstück hat mich nicht so überzeugt. Am meisten hat mich die ranzige, gelbe, körnige Schmalzbutter gestört, die als hausgemacht deklariert wurde. Finde ich extrem eklig und es sollte auch normale Butter zur Verfügung stehen. Auch störend war, dass die Reinigungskraft während der Frühstückszeiten den Boden putzt.

Hoteleingang ist nicht zu finden, da er nicht beschriftet ist. Das grosse Schild steht draussen mitten in der Strasse, ohne Pfeil. Als wir ankamen, war die Rezeption mit dem Einchecken komplizierter Gäste geschäftig, aber auch der Mann an der Rezeption war etwas schwer von Begriff, weshalb alles länger dauerte. Unser Check-In ging dann aber schnell. Personal ist im Grunde sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist ganz neu, sehr schön gestaltet, gut verarbeitet, geräumig, ansprechend, stylisch. Das Bett extrem bequem und gross. Es gab zwei Kissen zur Auswahl, wovon beide für meinen Geschmack aber zu dick/hoch waren. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert. Die Zentral-Klimaanlage hingegen schon, sehr angenehm. In der Dusche fehlt eine Ablage für Shampoo, ansonsten top. Wäre schön, wenn es auf dem Balkon einen kleinen Tisch und zwei Stühle gäbe. Zimmer war allgemein sauber, jedoch der Boden irgendwie nicht so, da lagen einige dunkle Haare herum. Frühstück hat mich nicht so überzeugt. Am meisten hat mich die ranzige, gelbe, körnige Schmalzbutter gestört, die als hausgemacht deklariert wurde. Finde ich extrem eklig und es sollte auch normale Butter zur Verfügung stehen. Auch störend war, dass die Reinigungskraft während der Frühstückszeiten den Boden putzt. Hier ist noch Luft nach oben, ansonsten sehr schöne und angenehme Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Super Lage und neue Zimmer
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel wird noch umgebaut. Baustelle.

Lage. Sauber. Neu renoviertes Hotel. Frühstück wird an den Tisch gebracht, reichliche Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Bedingungslos zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Ein kleines Schild vor der Tür wäre schön - wir haben es zunächst nicht gefunden, da auch von außen nicht der Name des Hotels zu finden ist.

Das Hotel ist ganz neu gebaut und noch nicht vollständig fertig gestellt. Die Baustelle stört aber keineswegs. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und ordentlich - die Zimmer sind neu und modern. Beim Frühstück waren wir alleine und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Alles mit einem Lächeln! Die Lage ist mehr als zentral - mittendrin sozusagen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Super Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Der Parkplatz liegt unterhalb des Hotels. Man muss also den Koffer/Rucksack etwas bergauf schleppen. Kein Manko, aber wissenswert

Schönes und sauberes Hotelzimmer direkt unterhalb der Burg. Schönes und leckeres Restaurant daneben, wo morgens das Frühstück inkludiert ist und man abends hervorragend a la carte essen kann. Fußläufig alles zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Rundum alles perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel liegt direkt unterhalb der Burg und neben dem Basar und wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet. Daher gibt es noch keine Beschilderungen für die Anreise und auch Google Maps tut sich noch etwas schwer. Parkplatz ist etwas unterhalb des Hotels, aber man könnte (entgegen beschilderter Fahrverbote) ohne Problem bis zum Hoteleingang vorfahren. Die Zimmer sind absolut top mit bereits beschriebenen Anfangsschwierigkeiten (z.B. Haken für Handtücher usw.). Ein ausgiebiges Frühstück wird im dazugehörigen Restaurant (etwas oberhalb des Hotels) serviert. Ausblick aus dem Zimmer und vom Restaurant ist grandios. Alle Mitarbeiter, Chef und Chefin sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Aussicht von der Terrasse

Die Dame an der Rezeption war super freundlich und sprach auch Deutsch. Das Hotel hat eine sehr sehr gute Lage, denn man befindet sich direkt im Zentrum des Bazaars. Das Frühstück war sehr lecker. Der Parkplatz ist ein Stückchen weiter unten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Es war ein wunderschöner erholsamer aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt mitten in der Altstadt am fusse der Burg. Das Hotel ist noch sehr neu. Die zimmer sind sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Top Lage, sehr nette Beschäftigte, sehr gutes Frühstück im wirklich schönen Restaurant nebenan inbegriffen , alles wie es sein soll. Gepäck würde uns sogar auf das Zimmer getragen. kleiner Tip für das Hotel: bitte Handtuchhaken im Bad anbringen. Aber das war schon alles.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ruhige Lage nahe der Burg
    • Deluxe Familienzimmer

Im Zimmer fehlen Abstellmöglichkeiten. Kein Stuhl, kein Tisch (lediglich ein (Schlaf-) Sofa). Im Bad gibt es keinen Duschvorhang, keinen Halter für Handtücher, keine Ablage für Shampoo, keinen Toilettenpapierhalter. Das Frühstück im nahen Hotelrestaurant - nur wenige Schritte entfernt - ist okayisch - nur eine Tasse Kaffee je Person ist im Preis enthalten.

Die Lage - ganz nahe an der Burg, ist top. Es ist ruhig - da das Hotel in der Fussgängerzone liegt. Auch unsere Motorräder konnten wir vorm Hotel abstellen. Das Maisonnette ist gross. Die Betten sind gut. Das Badezimmer ist neu. Der Blick über Stadt und Ebene sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024