2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Córdoba Province
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Villa General Belgrano
Argentinien Villa General Belgrano Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Teilen Bewertung: 8,9

„Sehr zentrale Lage. Restaurants und Geschäfte In wenige Minuten zu Fuß zu erreichen. Sowohl als auch Bank, Apotheke und vieles mehr. Parkplätze mit Überdachung vor der Wohnungstür. Pool und Ausstattung so wie versprochen. Bei Problemen kümmert sich die Besitzerin persönlich. Sichtschutz am Pool. Elektronisches Schiebetor mit Fernbedienung am Einfaht. Mann kann sich mit der Besitzerin per WhatsApp kommunizieren.“

• „Es hat absolut alles gepasst- Check-In war sofort bei Ankunft möglich (sicher drei, vier Stunden zu Früh). Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war sehr groß, mit eigenem garten-Bereich und Griller. Direkter Zugang zum Pool. Koffer konnten auch nach dem Check-out an der Rezeption stehen bleiben. Wifi stabil. Parkplatz vorhanden (sogar abgesperrt und überwacht - hatten allerdings keine Auto). Unzählige Lokale und Geschäfte an der Hauptstraße.“

• Preludio Bewertung: 9,8

„Alles war für uns 100% - wir empfehlen diese wunderbare Unterkunft und ihre Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten 2 sehr schöne Tage dort!“

• „Schöner Pool“