2. Hotelbewertungen Argentinien

Calle 814 N° 75, 9405 El Calafate, Argentinien

Nr. 38 von 76 Hotels in El Calafate

Basierend auf 37 Hostelbewertungen

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es steht ein Schild das man die Küche von 8-10 Benutzen darf, aber das stimmt nicht. Wenn Frühstück serviert wird, darf man diese nicht nutzen. Also erst am Nachmittag

Sie ist super gelegen neben dem Busbahnhof. Zu Fuß ist man auch schnell in der Stadt. Wir hatten ein privates Zimmer. Einfach, aber sehr sauber. Haben uns wohl gefühlt. Nette Rezeption und sehr hilfsbereit.

Gute Lage
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Abgezähltes Frühstück- nicht mehr und nicht weniger, keine Selbstbedienung Man darf während der Früstückszeit sich nichts selber zubereiten Kein richtiger Aufenthaltsraum, WLAN funktionierte am besten direkt an der Rezeption

Super Lage direkt am Busterminal, Zimmer schlicht und einfach Heizung hat funktioniert weil man sie wirklich braucht Airport Shuttle im Angebot

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr gute gelegenes Hostel für Busreisen
    • Einzelbett im Schlafsaal

Kein eigner Ruheraum. Nur Eingangsbereich zum Verweilen. Keine Kosmetikartikel im Bad.

Als Zwischenstopp für Weiterreise über das Bus Terminal ideal geeignet. Große Küchenarea. Gutes Frühstück, nettes Personal. Faieres Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Preiswert und gut gelegen

Mehrbettzimmer sind halt mit Kommen und Gehen verbunden

Ich hatte ein 8-Bett Zimmer mit integriertem Bad Sehr sauber und ein Fach um sein Gepäck unter zu bringen. Gleich neben Busbahnhof, Pizzeria und Shop

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Gut
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Liegt direkt gegenüber vom Busterminal. Personal ist super organisiert Flughafenshuttel oder Ausflüge. Das war für uns genial da wir nur eine Übernachtung hatten und würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Praktische Option nah am Bahnhof
    • Einzelbett im Schlafsaal

Internet ist ziemlich schwach. Mein Locker wurde vom Personal einfach geleert, weil kein Schloss dran war, während meiner Abwesenheit. Geht gar nicht.

Die Lage ist unschlagbar, wenn man nah am Busterminal bleiben möchte.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Kurzer Weg zum Busbahnhof
    • Einzelbett im Schlafsaal

Abzug gab es für die schlechte Schlafqualität. In der ersten Nacht waren einige Mitbewohner dermaßen rücksichtslos, dass man kaum schlafen konnte. Ruhezeiten wurden nicht eingehalten. Verbesserungsvorschläge wurden vom Personal nicht umgesetzt. Und dabei bedarf es nur, zwei Schränke zu wechseln, um eine störende Quelle zu beseitigen. In der zweiten Nacht war es recht ruhig. Schön wäre auch, wenn am Bett eine Lampe und Steckdose wäre.

Das Hostel liegt direkt gegenüber vom Busbahnhof, was es einfach macht, zum Gletscher zu fahren und nach El Chalten oder Puerto Natales oder … Das Zimmer im Schlafsaal (8 Betten) ist sehr geräumig, hat eine Heizung und große Schränke, die man mit einem eigenen Schloss verschließen kann. Das Bad ist geräumig und verfügt über Flüssigseife. Das Wasser ist heiß. Alle Räume (auch Küche) sind sehr sauber. Die Matratze im Zimmer 11 Bett Nummer 5 war sehr durchgelegen. Man lag in einer Kuhle, und die Holzlatten drücken auf den Hüftknochen. Das Frühstück besteht aus 2 kleinen, süßen Croissants, 3 Zwiebacks, etwas Marmelade und Frischkäse. Wasser, Saft, Kaffee, Mate und grüner Tee werden als Getränke angeboten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Tip top für eine Nacht
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Ziemlich laut

Preis Leistung ok, sehr günstig. Haben nur hier übernachtet, um nah am Bus- Stop zu sein. Das war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

• Einzelbett im Schlafsaal

Es sind recht viele Leute in einem Zimmer und es fehlt ein wenig an einem Aufenthaltsbereich, in dem man gerne abends sitzt, da hierfür nur die Lobby oder die Küche infrage kommt.

Direkt am Busterminal gelegen und ich wurde sogar abgeholt. Sehr freundliches Personal und ein Bad direkt im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Super zufrieden

Etwas "altmodische" Einrichtung der Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Gute Ausstattung der Küche Nähe zum Busterminal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

• Einzelbett im Schlafsaal

Das Hotel ist sehr günstig am Busbahnhof gelegen und man ist in 15 Minuten im Zentrum. Leider spricht das Personal kein Englisch. Es war alles sauber und die Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Nahe Busbahnhof, leider sehr laut und sehr eng
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr laut auf dem Gang. Betten sehr eng gestellt, Heizung lief die ganze Zeit. Konnte nicht reguliert werden, Bett direkt vorm Fenster. Hitze im Zimmer kaum erträglich dementsprechend der Schlaf

Gut gelegen falls man vom Busbahnhof oder Flughafen kommt und das Hostel nur als zwischenstation wählt.

2x besuchen lohnt sich nicht
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Unfreundliches Personal, keine Hand wusste was die andere Hand macht, schlechte Orga mit dem Airport-Shuttle Abgezähltes Frühstück, keine Möglichkeit selber sich zum Essen zu zubereiten während des Frühstücks wenn man noch hungrig ist Schlecht ausgestattete Küche

Schlichte Zimmer Super Lage weil direkt der Busterminal ist

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Schlecht
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

1)Erstmal Abholservice(kostet 16000 pesos)- der Fahrer sah nicht als notwendig sein Auto zu verlassen und stattdessen,nachdem ich im Saal 15 minnach ihm gesucht habe, hat er einfach eine WhatsApp Nachricht geschickt, dass er im Auto auf mich wartet. 2) Falches Zimmer zugewiesen. Ich hatte ein Zimmer mit 4 Betten gebucht und mehr bezahlt,wurde in eins mit 8 Betten bekommen. Als ich am nächsten Tag auf den Fehler eingewiesen habe,wurde erstmal gemeint,dass ich schon im anderen Zimmer geschlafen habe. Erst, als ich meinte, dass das Hostel mir eine Preisdifferenz auszahlen muss falls ich im Zimmer verbleibe, habe ich gebuchtes bekommen. 3) Betten- unmöglich. Ich bin eine kleine Person 160cm groß und sogar mur war es unmöglich im Bett aufrecht zu sitzen. Der Abstand zwischen den Stockbetten ist unmöglich!!! Sogar am Bettrand sitzt man gebückt. 4) Toiletten. Privatsphäre ist nicht bekannt dort. Weder bei mir im Zimmer ( gemischtes Zimer) noch im Foyer Toiletten sind abzuschliesbar.

Ein sehr sauberes Hostel,da könntenvuele andere was davon lernen. Nah am Busterminal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Gute Lage aber sehr laut
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war leider sehr lange sehr laut (war erst um ca 1 Uhr in der Nacht aus und hat wieder um 5 Uhr in der Früh begonnen) und das Zimmer hat nach Rauch gerochen, was mit Duftsprays versucht wurde zu überdecken. Das Frühstück war zwar ausreichend, jedoch nicht sehr vielseitig (Kipferl und Zwieback). Ebenso wurde auf individuelle Wünsche wenig Rücksicht genommen (unser Flug ging bereits früher weg, daher fragten wir an, 15 Minuten vor Frühstücksbeginn zu frühstücken, dies war jedoch nicht möglich).

Es war gegenüber vom Busterminal gelegen und ins Zentrum hat man 15 Minuten zu Fuß gebraucht. Ebenso hat der Flughafentransport sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wir sollten unser Zimmer verlassen aufgrund eines Notfalls und wurden dafür in einem Apartement untergebracht. So weit so gut, aber wir haben das Hostel extra für die Nähe zu den Taxen/Busterminal ausgewählt damit wir am nächsten Tag unkompliziert an den Flughafen kommen. Das Apartment war leider nicht ideal gelegen. Uns wurde dafür versprochen dass pünktlich um 10 Uhr ein Taxi vor der Tür steht um uns abzuholen. Das hat natürlich nicht geklappt trotz mehrfacher Kontaktaufnahme, was natürlich eine Frechheit ist. So sind wir zu spät zum Flughafen gekommen. Zusätzlicher negativer Punkt: Die Heizungen waren voll aufgedreht und es war extrem heiß in der Wohnung sodass wir die Gasheizungen ausgeschaltet haben. Nachdem es in der Nacht kalt wurde wollten wir sie wieder anschalten, was nicht funktioniert hat und es somit kalt blieb in dem Apartment.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Enttäuschend
    • Einzelbett im Schlafsaal

Das Hostel wurde überbucht und man hat versucht es Booking.com in die Schuhe zu schieben…in anderen Rezensionen wurde sowas ebenfalls erwähnt. Da ich dies bisher noch nie bei Booking.com erlebt habe, mag ich das kaum glauben. Außerdem erhielt ich eine Bestätigung für meinen LateCheckIn durch das Hostel bereits mehrere Monate im Vorfeld. Ich sollte also in einem anderen Hostel unterkommen im Stadtzentrum, weit weg vom Busbahnhof, obwohl ich nur aufgrund Nähe zum Busbahnhof dieses Hostel gewählt habe. Letztendlich einigten wir uns, dass ich zum und vom Hostel im Zentrum geshuttelt wurde.

Da ich in diesem Hostel nicht übernachten konnte, kann ich keine Aussagen zur Ausstattung treffen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Sauberes Hostel direkt neben dem Busterminal

Alles perfekt

Sehr sauberes und gepflegtes Hostel direkt neben dem Busterminal. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es fehlen Haken im Zimmer um Jacken aufzuhängen. Und Nachttische wären auch gut.

Wahnsinns Hostel! Sie helfen einem bei allem. Egal ob es eine Tour, Transport oder man am späten Abend Geld wechseln muss. Sie geben immer Tipps. Es ist alles sehr sauber. Es ist bisschen vom Zentrum weit entfernt, aber da ist überhaupt nicht schlimm. Für das Handtuch muss man extra zahlen, aber bei dem Preis ist das auch voll ok.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024