2. Hotelbewertungen Argentinien

7,4

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Mäßiger Aufenthalt
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es tut mir wirklich im Herzen gegenüber der Besitzerin weh, allerdings war es ein mäßiger Aufenthalt. Den Schrank kann man zwar abschließen, doch dieser ist nicht besonders sicher. Die Öse des Vorhängeschlosses ist lediglich mit einer Schraube, welche man mit der Hand herausdrehen kann, befestigt. Zudem besteht der Schrank aus dünnstem Holz - der Schrank ist eine kleine aufeinander gestapelte Box, welche man einfach weg tragen könnte. Also bloß keine Wertsachen mitnehmen! Wir mussten lange auf das Check-in warten, obwohl eine Angestellte vor Ort war. Die Toiletten waren dreckig, Urin war unabgespült in der Toilette, sowie auf der Klobrille. Der Boden war immer nass und dreckig. Das Badezimmer konnte man nicht abschließen und die Dusche hatte nur kaltes Wasser. Angebote abseits des Schlafens sind nicht vorhanden. Kein Frühstück, keine Angebote zur Anmeldung bei Surfkursen, keine Angebote zu einem Radverleih, keine Aktivitäten im Hostel. Vielleicht war es auch nur so, weil wir abseits der Saison da waren. Für 1-2 Nächte reicht es, doch länger würde ich nicht bleiben wollen. Genauso würde ich nicht alleine dort übernachten, da man das Badezimmer nicht abschließen kann. Die meisten Rezensionen sind also ziemlich irreführend.

Die Besitzerin ist extrem nett. Das Zimmer ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

Gut