2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Andreashof Mörbisch

Bewertungen für Andreashof Mörbisch 3 Sterne

Hauptstrasse 99, 7072 Mörbisch am See, Österreich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Wunderbar, entspannter Kurzurlaub! Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden schon so extrem herzlich empfangen, dass wir uns im nu wie zu Hause fühlten. Runter kommen von der ersten Minute an. Bianca, die Hausherrin, steht einem mit Rat und Tat und sogar Regenponchos :) immer zur Seite. Wunderbare Radtour- und Ausflugsempfehlungen. Sehr guten Wein kann man auf Vertrauensbasis nehmen und aufschreiben, Parkplatz direkt Hof. Frühstücksbuffet (inkl grüner Eier ;) frisch und regional. Sogar Geburtstags-Überraschungs-Törtchen. Matratzen sehr bequem. Aussicht auf das Storchennest im OG. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal da. Danke vielmals!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Besser geht kaum

Nichts!

Wenn wir könnten würden wir mehr als 10 Punkte vergeben. Wir haben selten so eine freundliche und um alles besorgte Besitzerin einer Pension erlebt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und sie war auch immer gut gelaunt für alle da. Schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl nicht das erste mal hier zu sein. Wir wurden sofort fast wie ein guter Freund in die Familie "aufgenommen", und es gab für uns auch noch einen Begrüßungswein. Alles wurde erklärt und wir fühlten uns schon nach 5 Minuten wohl. Unser Zimmer war ungewöhnlich groß und sehr ruhig mit Blick auf ein Storchennest. Es besaß einen Kühlschrank, einen Safe und die Toilette war getrennt vom Badezimmer, was wir immer gut finden. Sehr gute Matratzen ließ uns auch sehr gut schlafen. Alles war sauber und es gab nichts auszusetzen. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt um in den Tag zu starten und Bianca war immer da um ihre Gäste zufrieden zu stellen. Sehr toll fanden wir die Gespräche mit ihr und auch mit ihren Eltern, die uns viel über den Anbau und die Herstellung von Wein erzählten. Ihr Bruder ließ uns, einfach so, eines Abends vom neuen Wein probieren. Eine große Auswahl von Wein und Wasser konnte man sich aus den Regalen, bzw. dem Kühlschrank auf Vertrauensbasis selber nehmen!! Im großen Innenhof sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Wir haben uns hier wirklich super wohl gefühlt und können den Andreashof uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Zum Weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts negatives zu beanstanden.

Frühstück war in Ordnung. Sonst hat auch alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Guter Wein, super Frühstück, nette Leute!
    • Familienzimmer mit Balkon

Eine Reise die unsere Erwartungen voll erfüllt hat! Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, Bianca (Chefin des Hauses) hat uns für unsere Radtouren super beraten und uns auch sonst mit reichlich Frühstück und gutem Wein verwöhnt! Leider war die Reise viel zu kurz, d.h. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Absolut zu empfehlen - wir kommen bestimmt wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich mit einem guten Gläschen Wein aus der eigenen Produktion von der Gastgeberin Bianca empfangen. Das Auto kann man perfekt im Innenhof parken und die Fahrrad-Garage ist auch super. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Das Bett ist äußerst komfortabel und wir hatten einen direkten Blick auf einen bewohnten Storchenhorst am Dach des Nebenhauses. Auch das vorhandene Duschgel ist super und duftet herrlich. Das Frühstück bietet alles, was für uns zu einer guten Stärkung am Morgen dazugehört. Besonders lecker sind auch die selbstgemachten Marmeladen, das hausgemachte Kompott... Bianca hat uns viele wertvolle Tipps für die Radtouren gegeben und auch beim Abendessen haben wir aufgrund der Empfehlungen immer köstlich diniert. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder. Danke für alles, liebe Bianca.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Vermieterin, die hier so ein schönes Refugium geschaffen hat. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein toller Aufenthalt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Andreashof

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Saubere nette Zimmer, Sehr gutes Frühstück, Sehr sympathische Vermieterin, Gute Lage Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Balkon

Der Andreashof in Mörbisch ist ein idealer Ausgangspunkt für Radrundreisen in der Umgebung. Man bekommt außerdem wertvolle Tipps rund um die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr angenehme Woche in Mörbisch.
    • Familienzimmer mit Balkon

Super Frühstück. Frühstücken im Freien. Angenehme Atmosphäre. Vermieterin sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Familienzimmer mit Balkon

Super Lage für Ausflüge und Aktivitäten am Neusiedler See. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich wünscht. Hier kann man sich wirklich erholen und die Gastgeberin Bianca ist toll!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Liebe Bianca, wir waren das erste mal im Andreashof, aber bestimmt nicht das letzte mal. Danke
    • Familienzimmer mit Balkon

Super tolles Frühstück, Top Lage mitten in Mörbisch unweit vom See. Super nette Bianca (Chefin) die uns jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stand, und uns die tollsten Radtouren vorgeschlagen hat.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle kleine Pension mit einem sehr schönem Innenhof. Sehr nette Gastgeberin. Die Vinothek mit hauseigenen Produkten ist jederzeit zugänglich. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Für Ausflüge rund um die Gegend ist die Pension sehr gut gelegen. Wir freuen uns schon, auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Eine super Unterkunft in Mörbisch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen schönen Urlaub in Mörbisch und waren im Andreashof bestens versorgt. Bianca hat uns sehr herzlich empfangen, das Zimmer war groß und alles sauber. Die Lage ist auch perfekt. Das Frühstücksbuffett war auch groß und es hat uns an nichts gefehlt! Beim nächsten Mörbisch Urlaub buchen wir auf jeden Fall wieder im Andreashof!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Perfekter Aufenthalt; schöne Zimmer mit Klimaanlage; sehr gute Weine; hervorragendes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauber, super Inhaberin die sehr bemüht ist und dem Gast jeden Wunsch erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Alles Zimmer Größe Frühstück, Sauberkeit Alles

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Sehr schöner Kurzurlaub

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Perfekte Unterkunft für ein paar gemütliche entspannte Urlaubstage

alles bestens!

Sehr sympathische und zuvorkommende Gastgeber, die Lage ist perfekt, Zimmer auf den ruhigen gemütlichen Innenhof gerichtet, umfangreiches ausgiebiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Perfekte Erholung im Herzen von Mörbisch

Es 2, 3 mal geregnet, aber dafür kann Keiner was, 🤣

Herzliche und informative Begrüßung durch die superfreundliche und aufmerksame Gastgeberin, Bianca. Es hat uns an nichts gemangelt. Die Lage im Ortskern ist perfekt, die im Urlaub gewünschte Ruhe durch die, hinter der Einfahrt, innenliegenden Zimmer ist garantiert. Breites Angebot beim Frühstück in super Qualität, ganz chillig im Freien im ruhigen Innenhof zu Genießen. Dieser ist wunderbar von unzähligen Grün- und Blühpflanzen umrahmt und lädt daher zu jeder Tageszeit zum Verweilen bei einem oder mehr Gläschen guten Weines ein. Und die gebotene Auswahl ist wirklich üppig und qualitativ hochwertig. Urlauber was willst du mehr. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, danke Bianca! Fast vergessen: Nicht unerwähnt sollte die gute, fußläufige Erreichbarkeit des Shuttlebusses zum Festspielgelände bei der Seebühne bleiben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wir kommen bestimmt wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familiäre Armosphäre, sehr gastfreundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Super Unterkunft für Burgenland Aufenthalt

Gutes Frühstück, nette Gastgeber, guter Wein und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

alles top! keine Beanstandungen,

absolut familiär, sehr gute Unterkunft mit Parkplatz, umfangreiches Frühstück, top Lage, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wir kommen sicher wieder und können den Andreashof nur weiterempfehlen! Martina & Gerhard aus OÖ
    • Familienzimmer mit Balkon

Ein Haus mit ausgesprochen sympatischen Gastgebern! Sehr familiär, einfach zum Wohlfühlen. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Es hat uns gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen

Für eine Pension erfüllt es alle Erwartungen Es gibt also nichts zu meckern

Beim Frühstück gab es alles was man braucht und ist immer aufgefüllt es werden auf Wunsch Spiegeleier und Rühreier zubereitet Man fühlt sich willkommen und kommt gerne wieder Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig