2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 2 von 10 Hotels in Riegersburg

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Entspannter feiner Urlaub!

---

Einfach alles! Das liebevoll renovierte Apartment ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Tolle Terrasse mit Sonnenliegen. Im Kühlschrank wartet eine tolle Überraschung, ebenso jeden Morgen vor der Tür. Danke, wir haben diesen Service sehr genossen! Hunde sind herzlich willkommen! Wir kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Die Aussicht, die Naturnähe, das Flair

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Gerne wieder!
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir (zwei Paare, eines mit Baby und Hund) haben zwei der drei Apartments gebucht. Alles lief reibungslos ab, wir wurden freundlich empfangen und durch die Apartments geführt. Im Kühlschrank waren Butter, hausgemachte Marmelade, Honig, eine Flasche Hauswein und Mineralwasser. In der Früh gab es täglich ein frisches Gebäcksstück für jeden. Für ein kleines Frühstück war also definitiv gesorgt. Ansonsten haben wir uns selbst versorgt, die Küche war dafür gut ausgestattet. Herd, Pfannen, Töpfe, Geschirr... alles da! Auch ein Grundstock an Gewürzen sowie Essig, Öl, Kaffee, Tee, Zucker, etc. war vorhanden. Die Lage ist toll, ganz in der Nähe von Feldbach, das mehr als genug Einkaufsmöglichkeiten bietet. Unser Highlight: Die Zotter-Fabrik ist zu Fuß zu erreichen! Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist die Lage perfekt. Es ist auch ein kleiner Hofladen vorhanden, wo man die selbst hergestellten Marmeladen, Weine und Apfelessig kaufen kann. Ich empfehle den "Zweichelt", der so heißt, weil er im Eichenfass gereift ist. Den konnten wir am Abend im Innenhof unter der mit Wein bewachsenen Laube sitzend genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die vielen positiven Bewertungen sind absolut gerechtfertigt. Der Besitzer ist sehr symphatisch. Allein schon dass er jeden morgen Brötchen bring ist etwas Besonderes. Die Lage ist toll und das Apartment bietet alles was man braucht. Total urig und das Bett sehr bequem. Der Aufenthalt war Balsam für die Seele ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Wir vermissen es schon…

Nix

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Entspannte, ruhige Tage. Sehr netter Gastgeber.

Die Lage ein Traum

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr urige kleine Anlage! Super netter Gastgeber! Hatten jeden Tag frische Brötchen an der Tür und der Kühlschrank war mit dem Nötigsten gefüllt!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wir werden sicher wiederkommen .Danke
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nett gemachte Unterkunft in ruhiger Lage! Perfekt für einen mehrtägigen Kurzulaub.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Es hat alkesgepasst

Alles, besonders die Umgebung, die Einrichtung der Küche, bzw der gefüllte Kühlschrank und das brötchenservice morgens ,,!!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Das war ein schöner Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Es hätte nichts besser sein können!

Traumhafte Lage, sehr ruhig, super gemütlich, mit viel Liebe restaurierte Wohnanlage. Sehr nette Gastgeber die stets bemüht waren,dass man sich wohlfühlt.Bei Ankunft war der Kühlschrank gut gefüllt.Eier,Milch,Butter,Honig,Apfelsaft,Wein und Wasser. Jeden Morgen bekommen wir selbstgebackenes Brot-einfach köstlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Tolles Apartment in absoluter Ruhelage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Absolute Ruhelage, sehr schön eingerichtetes rustikales Apartment, ganz toller Gastgeber ! Ein Flascherl guter Wein, Eier, Butter, Marmelade und täglich frische Semmeln- Herz was willst du mehr? Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

MEHR ALS EIN PERFEKTES WOCHENENDE

leider waren wir nur 3 Nächte :(

toootaaal nette Gastgeber, gemütliches "altes" (im positiven Sinn) Winzerhaus, mit viiieeel Liebe zum Detail eingerichtet, der Umgebung/Lage perfekt angepasste Gestaltung, traumhafte Umgebung/Aussicht - Weingärten-Wildgehäge, mit Butter, Eiern, Marmelade, Honig, Mineralwasser und Hauswein gefüllter Eiskasten, täglich frisches Gebäck an der Türe, Tee, Kaffee, Zucker, ... alles da, was man braucht, alle Ausflugsziele in Kürze erreichbar, nette Tratscherln mit dem Hausherrn, sehr ruhig gelegen, wenig Verkehr, fast keine Autos gehört, ...... kurz LIEBEVOLL & AUSSERGEWÖHNLICH !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Alles perfekt, extrem nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr nette idyllische Unterkunft mit freundlichem Empfang; wer seine Ruhe haben will, und in einem älteren Haus urlauben will, passt es perfekt; wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Immer wieder schön hier!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wir waren bereits zum zweiten Mal da (das letzte Mal 2015) - ich denke das spricht schon für sich! :) Für einen Besuch beim Zotter traumhafte Lage - ca. 15 min Fußweg. Generell traumhafte Lage mit schönem Ausblick (u.a. auf die Hirsche :). Alles sehr liebevoll gestaltet, außerdem gibt es viel selbstgemachtes bzw. aus der Region (Weine & Marmeladen & Spirituosen & Essig aus eigener Herstellung, Bier vom Nachbarn, ...). Die Brötchen, die in der Früh an die Tür gehängt werden, runden das ganze zusätzlich ab. Der Gastgeber ist auch super sympathisch, allzeit bereit und immer für einen Ratsch zu haben. Das steinerne Apartment ist einfach urig schön und cool - im doppelten Sinn! Das ist genau die richtige Unterkunft für einen heißen Sommer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uriger Charm und Lage in der Natur verbunden mit extra viel Gastfreundschaft! Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf den gefüllten Kühlschrank und den morgendlichen Brötchenservice!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Unterkunft in die Vergangenheit 😆😍🥰😍🤩
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das einzige schlimme an der Unterkunft ist ,daß wir wieder in die Normalität zurück mussten 🙄😰😭😭😭😭

Meine Schwiegertochter und ich haben schon sehr sehr lange etwas Bäuerliches Uruges gesucht und hier total voll gefunden... Die Geschichte aus was diese Unterkunft gestaltet ,gebaut wurde ist berührend einzigartig✌👍👍👍🥰 Der Herr des Hauses hat vieles selbst vom Schweine-Ochsenstall umgebaut gestaltet alles wirft einem in die Welt der Gemütlichkeit der Normalität von 40er bis ca 70er zurück sooooo beeindruckend schön🥰👍✌👍 Die Menschen auch der Hund Hektor sind soooo herzlich ,nett,Verständnisvoll echt bemüht um den Gast❤❣❣❣ Wir haben gebucht mit Selbstversorgung, doch kommst du an und hast als Gastgeschenk 1 Milch,Butter,Eier,Marmeladen, Flasche Wein im Kühlschrank sowie bekommt man jeden Tag frisches Gebäck an die Türe👍🥰☺ Wir fahren Oktober sowie sehr oft wieder zu der Unterkunft ,denn da kann man abschalten nach all dem Stadtstress und die Besitzer in ihrer Nettigkeiten und Herzlichkeit findest du nicht mehr 😏😘🙂🙃🙂

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wir sind Wiederholungstäter, und das sagt alles. Herzlichen Dank liebe Familie Liendl für die Gastfreundschaft und alles Gute. Bleiben Sie gesund!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Unterkunft und Hausherr sehr angenehm und ruhig.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Da gab es nichts zu meckern.

Sehr Nett. Zur Begrüßung war ein Wein und noch andere Kleinigkeiten im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Schokolade um die Ecke und perfektes Apartment. Was möchte man mehr?:)
    • Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ehrlich gesagt war einfach alles perfekt insbesondere wenn man den Preis in Relation setzt!

Lage. Die Kleinigkeiten die das Apartment ausmachen. Der Innenhof und die Getränke. Absolut empfehlenswert:) Wir werden sicherlich wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Immer wieder wunderbar ...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist für das Erkunden des Südoststeiermark einfach top. In unmittelbarer Umgebung sind die Zotter-Schokoladenfabrik, die Riegersburg, diverse Märkte und Einkaufsmöglichkeiten, wo man regionale Spezialitäten - Käse, Wein, Vulkanoschinken, etc. bekommt. Die Unterkunft selbst ist mit allem ausgestattet, was man brauchen könnte. Wunderbar ist die kleine Laube im Innenhof, auch bei Regenwetter kann man hier gemütlich sitzen. Wir waren bereits das vierte Mal hier und kommen sicher wieder.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Es war super sehr schönes Apartment ausgezeichneter Service wir kommen sicher wieder danke für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nähe zur Schokoladenfabrik, zu viel Versuchung ;)

Der liebevoll gestaltete Hof und der Ausblick sind optimal zur Entspannung nach einer Radtour. Die frischen Semmerl am Morgen tragen zu einem gelungenen Start in den Tag bei.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2021

EInfach Toll!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat alles perfekt gepasst - das besondere Service mit frischem Gebäck am Morgen ist als hervorragend zu bewerten gewesen. Der "Hausherr" war nicht nur freundlich und zuvorkommend, sondern hatte auch sehr gute Tipps für Tagesausflüge.

Übernachtet am Juni 2021