2. Hotelbewertungen Österreich

An der Donau 34, 4381 Sankt Nikola an der Donau, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Nikola an der Donau

6,2

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in dieser herrlichen Wohnung mit wunderschön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts, was uns an der Unterkunft nicht gefallen hat.

An und in dieser Unterkunft hat uns alles außergewöhnlich gut gefallen. Die Wohnung war mit allem Komfort vollständig ausgestattet. Es wurde an alles gedacht. Wir waren zur Osterzeit dort und die ganze Wohnung war liebevoll österlich geschmückt. Der Vermieter ist überaus nett und zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstück war sehr reichlich, vielfältig und lecker. Wir können diese Unterkunft wärmstens empfehlen und werden auf alle Fälle gern wieder einmal dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Keine Betätigungsmöglichkeit für Kinder im Freien am Apartment.

Ausstattung und Frühstück waren super. Wanderwege sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Alles OK. Top

Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Es hat uns alles gefallen. Von der Anreise bis zur Abreise war alles unkompliziert, der Hausherr hat sich sehr bemüht und war so freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Sehr viele selbstgemachte und regionale Produkte.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gerne jederzeit wieder :-)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war sehr gut. Viele frisch gepflückte Bio-Lebensmittel aus dem eigenen Garten. Große Auswahl. Wir haben uns in dem Apartment sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig. Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich um unsere Anliegen sofort gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wirklich hervorragend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles war einfach perfekt. In dem solide ausgestatteten u liebevoll dekorierten Appartement hat wirklich nichts gefehlt. Es verfügt über unendlich viel Stauraum, eine perfekt ausgestattete Küche, 2 Fernsehgeräte, 1 Radio u ein separates WC. Außergewöhnlicherweise gibt es hier ein Frühstück, wie es nichtmal jedes Hotel bietet: reiche Auswahl an Wurst u Käse, Müslizutaten, Gebäck u ein großes Sortiment an selbstgemachten Fruchtaufstrichen; ausserdem Saft u Gemüse aus dem eigenen Garten. Der Vermieter bemüht sich sehr um seine Gäste und stellt viel Infomaterial zur Verfügung. Wiir wären gerne länger geblieben, wenn es die Reisepkanung zugelassen hätte ❤️

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Barzahlung, Lage - im Ort keine Infrastruktur, Hinterhof Atmosphäre, Frühstücksbuffet am Gang unter der Stiege

Sehr freundlich, Preis Leistung top, sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Da fällt mir eigentlich nichts ein.

Super freundliches Personal! Das Apartment war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war Super. Besonders die selbst gemachten Marmeladen aus eigener Ernte haben es uns angetan. Mit Wünschen oder Problemen kann man sich jederzeit an den Vermieter wenden, der einem unkompliziert weiter hilft. Der Donauradwanderweg befindet sich direkt vor der Tür und für einen Tagestrip nach Wien oder Linz ist es auch nicht weit. Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Unterkunft bietet alles was es braucht. Gastgeber sehr zuvorkommend und hilfsbereit
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zufahrt auf befahrener Strasse.

Grosszügige Wohnung, sauber, sehr zuvorkommender Gastgeber, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Betreiber is wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht das man sich sehr wohl fühlt und gerne wieder kommt

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Angenehme Ruhige Lage, man fühlt sich Willkommen, auch wenn man nur eine Nacht für ein Konzert auf Burg Clam bleibt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für uns gab es nichts negatives.

Wir waren sehr beeindruckt von der Ausstattung und der Sauberkeit des Appartements. Fernseher in jedem Zimmer, sanitäre Kleinigkeiten wie ein frischer Klingenrasierer, Kapselkaffemaschine und Filterkaffee. Safe, modernes WC, Kleideraufzug, angenehme Wohnlandachaft, Balkon, Hausschuhe, voll ausgestattete Küche, Kaffee in der Thermoskanne und Saft zum Frühstück vor der Türe. Kleine Dekorationen am Zimmer. Der Hausherr war sehr zuvorkommend. Es gab ein spitzen Frühstück zum selbstholen. Gemüse vom Garten und selbstgemachte Marmelade, Yoghurt mit klein geschnittenen Früchten. Wurst, kerniger Speck, alles was man so benötigt. Trotz vielen Tättowierungen wurden wir nicht schräg angesehen, sondern sehr herzlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Die Unterkunft empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Betreung war außergewöhnlich liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in dem Apartment. Der Gastgeber war sehr freundlich und bemüht uns den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten! Es ist alles vorhanden was man benötigt und sogar noch mehr.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Super leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Ein ganz besonderer Hausherr, der seinen Gästen einen schöne Zeit bereiten möchte
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

es gibt nichts zu bemängeln

Der Hausherr ist ein sehr liebevoller netter Herr, der versucht hat, uns unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wir sind mit den ebikes angereist und leider vollkommen durchnässt in der Unterkunft angekommen. Die nasse Kleidung wurde vom Hausherrn gleich in den Heizungskeller gebracht, so sodaß wir am nächsten Tag trocken weiter fahren konnten. Die Garage bot ausreichend Platz für unsere Räder und die Akkus konnten auch gleich geladen werden. Der Hausherr bot uns an, uns zum Abendessen in der Nachbarort zu fahren, damit wir nicht nochmal durch den Regen fahren mussten, zudem wies er uns aber auch darauf hin, dass wir den Lieferservice einer Pizzeria in Anspruch nehmen könnten, was wir dann auch gemacht haben. Das Appartemtent ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend, die selbstgemachte Marmelade ein Traum :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Tolle Unterkunft an der Donau
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Persönlicher Empfang. Sehr große und sauberes Apartment. Konnten unsere Räder unterstellen und Wäsche waschen. Auf dem Balkon war es sehr schön und ruhig. Das Frühstück war überragend gut. Wir danken dem Eigentümer für die tolle Unterkunft und wünschen alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

super freundlicher Empfang und Service Das Frühstück war perfekt und ließ keine Wünsche offen.Die Wohnung war sehr groß und an alles war gedacht und vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Perfekter Urlaub
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Alles war super! Bei Ankunft wurde alles genau erklärt und gezeigt! Egal welche Wünsche oder Fragen wir hatten, alles wurde sofort erfüllt! Beim Frühstück reichlich Auswahl und für wirklich JEDEN Geschmack etwas dabei! Unterkunft sehr sauber! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Genügend Platz

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Sehr empfehlenswert !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ruhige Lage, Einrichtung vollkommen. Sehr gutes Frühstück, Obst u. vielseitig. Als Ausgangspunkt für Tages- u. Halbtagesausflüge in allen Richtungen sehr gut geeignet. Hier kann man Kultur u. Geschichte erleben (Schlösser, Burgen, Kirchen). In der Nähe gute Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Extrem freundlich und bemüht. Super sauber und extraumfangreiches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr netter Gastgeber, geräumiges Apartement, tolles Frühstück.Uns allen hat es super gefallen und wenn wir wiedermal bei einem Event auf der Burg Clam sein sollten, buchen wir wieder bei Herrn Danzer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als Radtourist ist die Anreise über die Bundesstrasse eher nicht so angenehm. Es gibt auf dem Teilstück leider keinen Fahrradweg.

Ein außergewöhnliches Erlebnis mit einem sehr netten und engagiertem Vermieter (danke nochmals für den Transport zum Restaurant in Grein). Das Appartment ist sehr groß und sauber, das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.