2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 3 von 44 Ferienunterkünften in Gröbming

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Perfekte Kombi aus Wohnung und Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schöne Wohnung mit allerlei Extras in Küche und Bad, quasi überausgestattet. Viel Platz, sehr hell und Aussicht ins Grüne und auf die Berge. Perfekt gelegen zum Zentrum. Alles in Gehdistanz. Und die Vermieter sehr freundlich und mit Rat und Tat zur Stelle.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Wir waren zu fünft und alle haben sich sehr wohlgefühlt. 🤩
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gibt es nichts zum Meckern!

Das Appartement ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und mit so vielen Kleinigkeiten ausgestattet, die es sehr gemütlich machen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nett und sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Schickes Apartment, ruhig & modern & gemütlich - Top Ausstattung und Lage

nichts , absolut nichts.

Wunderschönes , helles Apartment mit zwei Schlafzimmern, Bad mit Dusche/ WC und ein separates WC. Eine traumhafte Küche , modern und sehr gut ausgestattet - Gewürze, Öle, Tee, Kaffee und vieles mehr….Erfrischungsgetränke bei Ankunft. Insgesamt hat das gesamte Apartment eine sehr hochwertige Einrichtung….super sauber - modern , stylisch und dennoch sehr gemütlich. Wir haben nach langen Wanderungen die Zeit dort sehr genossen. Parkplatz auf dem Grundstück und eine tolle Terrasse mit einer wundervollen Aussicht gehört ebenfalls dazu. Zudem die netten Vermieter Bettina & Chris , die uns zu jeder Zeit das Gefühl gaben - herzlich willkommen zu sein. Das Apartment hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen… Luxus pur ! mehr geht nicht. Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Nichts 😊

Wir haben im Appartement Bergtraum knapp zwei Wochen Urlaub verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt! Die modern eingerichtete Wohnung war super sauber und es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns direkt wie zuhause gefühlt 😃 Die Lage der Wohnung war für uns als Ausgangspunit für Tagesausflüge hervorragend geeignet. Die Gastgeber haben uns mit tagesaktuellen Tipps für die Umgebung versorgt, so dass wir kein Highlight verpasst haben 👍👍 Danke an Bettina & Chris für einen perfekten Urlaub! 😃👍

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolles Appartment mit super Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir fanden das Appartement toll: Neu, modern und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Außerdem war es über das gewohnte Maß hinaus ausgestattet: Nespressomaschine inkl. gratis Kapseln, diverse Getränke (Sekt, Bier, Hochprozentiges), Obst, Essig & Öl, Gewürze, Geschirrspültabs, Waschmaschine, Prime Streaming, etc. Besonders gut fanden wir auch die Lage Nähe den Bergbahnen die man mit der Sommercard kostenlos benutzen kann einfach ideal (Planai, Reiteralm, Hauser Kaibling, etc). Wir haben das täglich genutzt. Und dazu gibt es noch besonders liebenswerte Vermieter. Wir (Familie mit Kind) haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles perfekt, vielen Dank Bettina! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Toller Familienurlaub in den Bergen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dass der Urlaub so schnell vorbei war :)

Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, wir haben uns von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Die Ausstattung ist wirklich durchdacht (von A wie Alufolie bis Z wie Zahnstocher wurde an alles gedacht :)) und uns hat es an Nichts gefehlt und auch die Getränke zur Begrüßung haben uns nach einer langen Fahrt absolut überrascht und sehr gut getan :) und der Blick auf die Berge ist unbezahlbar. Die Lage ist spitze, man erreicht in wenigen Minuten zu Fuß alles, was man braucht. Die Gastgeberin ist ein Mensch der ganz besonderen Sorte - sie war jederzeit für uns da, hat einen total liebevollen Umgang mit unserer kleinen Tochter gepflegt und ist absolut sympathisch :)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Perfekt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schönes Appartement! Moderne Einrichtung, gemütlich und sauber! Die Gastgeberin ist total lieb und hat bei der Einrichtung des Appartements wirklich an alles gedacht! Man fühlt sich wir zuhause! :)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

Absolut perfektes Appartment für einen Schi- oder Wanderurlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt hier einfach gar nichts zu bemängeln! Das Einzige, was mir jetzt noch einfällt , wäre ev. ein Spiegel in den Doppelzimmern - in einem steht ein Schreibtisch - den ich auch wirklich zum Arbeiten genutzt habe - könnte aber ebenso ein Schminktisch sein:-) - und dann gibt es keinen Stress im Bad....

Das Appartment liegt im ersten Stock des Hauses, die Vermieter wohnen unten. man hat einen eigenen Eingang. Ich beginne mit der Beschreibung unserer Eindrücke vom Haus. Bereits der Eingangsbereich vor dem Haus und das Stiegenhaus ist sehr liebevoll, gemütlich und mit viel Stil der Jahreszeit gemäß dekoriert und stilvoll eingerichtet und macht neugierig auf die gemietete Wohnung. Man wird definitiv nicht enttäuscht. Die Handschrift der Chefin findet sich in jedem Detail - das Appartment ist außerdem ganz neu, es wurde definitiv an Nichts gespart - Ausstattung ist topmodern, sowohl im Bad als auch in der Küche und vor allem mehr als ausreichend in jeder Richtung - eigentlich gibt es alles, was man in der eigenen Küche auch findet, also man muss nicht erst in den Supermarkt und einkaufen (Spülmittel, Geschirrspültabs, Servietten, Geschirrtücher, Taschentücher, Flaschenöffner, Essig, Öl Salz, Pfeffer, Zucker bis zu Sparschäler, Stabmixer etc etc. weiters 2 Kaffeemaschinen (ua. eine Nespresso-Kapsel-Maschine) etc. Die Küche mit der großen Kochinsel/Bar und den Barhockern lädt zum gemeinsamen Kochen ein und ist ein sehr kommunikativer Ort. Alle Geräte sind ebenfalls nagelneu und spielen alle Stückerl (und wenn man sich nicht auskennt, gibts eine Mappe mit der Beschreibung aller Geräte:-)) wir fanden auch Sekt/Weißwein/Rotwein- und Schnapsgläser vor - also auch stilvoll trinken lässt es sich hier:-). Und damit das auch klappt, wenn man nicht vorweg daran gedacht hat, hat die Chefin uns als Begrüßung neben Süßigkeiten auch Sekt, Wein und Bier hingestellt. Die beiden Doppelzimmer sind groß genug und bieten viel Stauraum, Betten sind ebenfalls sehr gut. Toiletten gibt es 2 - bei 5 Gästen (wie bei uns) auch praktisch. Insgesamt das am besten ausgestattete Appartment das wir je hatten.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist Top saniert. Wir waren die ersten.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben spontan für 2 Nächte gebucht. Alles hat super geklappt. Persönlicher Check in durch die Gastgeber. Das Apartment ist neu und sehr sauber. Zum Bäcker sind es nur 3 min. Café, Tee, Knabbereien und Getränke standen im Apartment zur Verfügung. Wir waren nur zu zweit aber es ist ausreichend Platz für eine Familie. Wir kommen sicher noch einmal zum Skifahren hierher.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Kurzes Wochenende um das Friedenskirchel zu besuchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bettina die Gastgeberin hat uns sehr herzlich und offen empfangen, das Apartment ist ganz neu eingerichtet modern und sehr gemütlich, große Doppelbetten für meinen großen Mann war das perfekt, aber vor allem die Küche hat es uns angetan, an der Bar sitzen den Willkommens Wein trinken und dabei auf den Galsterberg schauen, es ist auch eine Espresso Maschine da, Kaffee , Essig Öl Gewürze etc. so mußten wir das schon nicht mehr einkaufen, einfach super. Im Sommer kommen wir mit Sicherheit wieder hierher, mit Fahrrad oder Motorrad da eine Garage zur Wohnung gehört können wir auch unseren Hänger unter stellen, und so nah am Ort kann man Abends auch zu Fuß essen gehen. Danke Bettina u. Chris für das schöne Wochenende bei euch, ihr wißt was der Gast braucht um sich wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024