2. Hotelbewertungen Österreich

Venedigersiedlung 297, 5741 Neukirchen am Großvenediger, Österreich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Schöne Lage, wunderbare Gastgeber, keine Mängel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Ausserordentlich freundlicher Empfang bei Ankunft und bei allen Begegnungen am/im Haus; ausführliche Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, auch ein vom Gastgeber selbsterstellter Zusatzordner, mit einer Fülle an Interessantem (u.a., derzeit geöffnete Lokalitäten, Empfehlungen, usw.); sehr zuvorkommend und herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Lage war optimal. Sehr ruhig und das Skigebiet mit Skibus gut zu erreichen. Die Wohnung ist sehr gemütlich mit Aussicht auf die Berge. Ausstattung perfekt. Uns hat nichts gefehlt. Die Gastgeber sind besonders herzlich und haben gute TIPPS:).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Glück gehabt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Dass ich (aufgrund meiner Reiseplanung) nicht länger dort bleiben konnte ...

Alles an diesem Appartement war perfekt! Tolle Gastgeber, hilfsbereit und sehr sympathisch. Das Appartment war bestens eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen kann. Der Sanitärbereich: Alles funktionierte einwandfrei, alles war blitzsauber und (wie) neu. Der Wohnbereich: Gemütliche, hochwertige Einrichtung, mit einer unverbauten, phantastischen Aussicht auf den Großvenediger, nicht nur von der großzügigen Terrasse, sondern sogar direkt von Sofa aus! Obendrein: Ein toller, großer Garten, den ich frei nutzen konnte. Die offene Küche: Auch hier: Beste Ausstattung, alles vorhanden, was man braucht (und brauchen könnte!), auch hier alles vom Teelöffel bis zum Kühlschrank hochwertige Top-Qualität. Dazu gab es eine kulinarische Grundausstattung wie z.B. Salz, Zucker, Essig & Öl, Kaffee(+Filter), usw. Der Schlafraum: Vollkommen abdunkelbar, absolut ruhig, direkte Verbindung zum Bad - klasse! Bett/Matratze: Besser und bequemer geht's nicht. Der Zugang zum Appartement: Wie zur eigenen Wohnung. Checkin-Checkout: Astrein, flexibel (beim Checkout z.B. konnte ich mir Zeit lassen und stressfrei auschecken - VORBILDLICH). Wer so wohnen darf, hat Glück gehabt!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Perfekter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Alles super schön, gemütlich und sauber. Sehr schöne Terrasse. Ganz liebe Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Eine stilvoll und schön eingerichtete Wohnung mit hervorragender Ausstattung, außergewöhnlich schöner Aussicht auf die Berge und in einem tollen Wandergebiet gelegen. Sehr freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Sehr schönes Appartment, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Terasse lädt zum Verweilen ein. Das Appartment ist gemütlich eingerichtet und alles ist sauber. Wir konnten sehr gut entspannen. Wir kommen gerne nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Sehr nette Vermieter. Tolle Terrasse mit Blick auf Wasserfall und Großvenediger. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Top Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Nicht gefallen hat uns, dass wir leider nur eine Woche dort sein konnten.

Die Vermieter waren sehr freundlich. Sehr netter Kontakt. Eine super saubere Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Eine sehr schöne, ruhig gelegene Wohnung, die dennoch zentral für Wanderungen und Radtouren ist. Bereits vor Anreise gab es einen sehr netten Kontakt mit den Vermietern. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, die Gastgeber sind sehr nett und sympathisch. Wir empfehlen diese Wohnung uneingeschränkt weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Entspannende Tage im Grünen bei tollen Gastgebern. DANKE dafür !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Familiäre Atmosphäre bei sehr netten Gastgebern. Ruhige Lage mit Blick ins Grüne und der Venediger-gruppe am Horizont. Perfekter Ausgangspunkt für Wander-, und Radtouren.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

Super schönes Appartement!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Es hat uns richtig gut gefallen! Das Appartement ist für zwei Person schön groß und top ausgestattet. Auf der Terrasse kann man ein wunderschönes Bergpanorama genießen. Wir hatten den Zillertaler Superskipass und konnten damit in der direkt anliegenden Wildkogel-Arena fahren oder mit dem Auto kurz nach Hochkrimml (15min) und da das gesamte Zillertal erkunden :) Die Gastgeber sind super nett und immer hilfsbereit! Wir kommen sehr gerne wieder.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

moderne Wohnung mit schönem Ausblick
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Die Unterkunft ist modern eingerichtet und sehr sauber gewesen. Das Eincecken hat super funktioniert. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Mehr als zufrieden!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Es gibt absolut nichts schlechtes zu erwähnen!

Sehr herzlicher Empfang, fürsorglicher Umgang, sehr umsichtige Gestaltung mit Liebe zum Detail. Sehr flexibel bei der Ankunftszeit und auch die Abreise war super unkompliziert. Wir hatten unsere Privatsphäre und trotzdem jederzeit die Möglichkeit jemanden zu erreichen, sollte es nötig sein. Das Laden unseres Voll-E-Autos hat super funktioniert und war jederzeit möglich. Die Abrechnung dafür war mehr als fair! Wir haben uns direkt wie zu Hause gefühlt und würden wieder kommen sollten wir noch einmal diesen Urlaubsort auswählen. Lieben Dank für tolle Woche!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Bergblick

Wir waren für ein paar Tage in dem sehr liebevoll eingerichteten Appartement . Es hat ans nichts gefehlt. Das Appartement war sehr sauber und man hatte einen sehr schönen Blick auf die Berge. Die Gastgeber haben uns jederzeit gute Tipps gegeben. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022