2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Appartements Maximilian

Göstling 47, 3345 Göstling an der Ybbs, Österreich

Nr. 13 von 35 Hotels in Göstling an der Ybbs

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Urlaub mit Charme im perfekt adaptierten alten Postgebäude! Gerne wieder, danke!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich habe absolut nichts als negativ empfunden. Personen mit einer Gehbehinderung sollten wissen, dass man über eine metallene Außentreppe und eine relativ schmale, kurze Wendeltreppe zum Appartement kommt. Vielleicht lönnte man das bitte in der Beschreibung ergänzen/erwähnen. Ein kleiner Nachteil: wenn man nachts aus dem 3-Bett-Zimmer ins Bad muss, muss man das andere Zimmer durchqueren. Ist bei Urlaub mit Freunden zwecks der Privatsphäre zu bedenken ;-)

Mit viel Liebe zum Detail und Charme sehr gemütlich ausgestattetes Appartement. In der Küche Tee, Kaffee, Gewürze u.v.m. ohne Zusatzgebühr vorhanden. Sehr nette Gastgeberin, die abends bei uns vorbeigeschaut und sich vergewissert hat, dass alles in Ordnung ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der unveränderbare Grundriss der Wohnung war uns bekannt, hat uns trotzdem (auf Grund der Durchgangszimmersituation) nicht gefallen. Wir vermissten ein "Sofa" im Küche- Wohnraum zum Zusammensitzen, denn am Tisch zu sitzen, war auf Dauer zu unbequem (auch gemeinsames fersehen, war gemütlich nicht möglich). Die "Küche" war klein, aber ok, es fehlte uns ein Backrohr oder zumindest ein Toaster. Das WC war eiskalt, vorallem der Fußboden (haben uns aber mit Duschvorleger beholfen) und die WCSpülung ist seltsam: sie lässt nicht alles verschwinden. Es bleibt leider immer was zurück ( im besten Fall nur Toilettenpapier) Wir wussten uns aber in allen " nicht gut gefallen" Punkten gut zu helfen und sie minderten unseren schönen Aufenthalt NICHT!

Sehr nette Gastgeber. Sehr gute Lage. Schöne Altbauwohnung mit geschmackvoller Einrichtung und Parkettboden. Schöne Bettwäsche und Decken. Fußbodenheizung im riesigen Bad. Wunderbarer großer Garten. Sehr sauber! Sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr umsichtige und fürsorgliche Hosts. Wir haben einen schönen Urlaub in diesem wirklich reizvollen Flecken des Mostviertels verbracht. Sehr guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Im Ort bekommt man alles, was man im Urlaub brauchen könnte - inkl.vieler regionaler Produkte.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

cool! jederzeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kleine Anregung: Blickdichte Vorhänge im Schlafzimmer (es sind zwar Jalousien vorhanden, aber es wird bei Tagesanbruch doch sehr hell) und bessere Matratzen.

alles!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne Wohnung !! Bezaubernder Garten !! Erholsame Umgebung !! Prima Nahversorger !! Eine Erholungsoase....wir kommen sicher wieder !

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Wir waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und unkompliziert. Sehr schöne Unterkunft in guter Lage. Wir waren rundherum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Nichts.

Schöne ruhige Lage im Zentrum. Sauber und komfortabel. Nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Unterkunft. Frieden, Ruhe und Privatsphäre. Hilfreiche und freundliche Frau Monika. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Jederzeit gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Betten und Kissen sehr bequem; (Kinder)bücher und Spielsachen zum Ausleihen vorhanden; Gastgeberin sehr nett und Check-in/Check-out absolut problemlos

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Erholsam, ruhig und sehr nette Vermieter.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Nette Vermieter. Die Lage TOP, zentral und doch absolut ruhig. Schöne Wohnung, Alles neu renoviert, komplette Küche, schönes Bad, großer Garten. Eigener Parkplatz. Alles bestens. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war sehr kalt im Zimmer, nur mit Zusatzheizung wurde es wärmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war eine wirklich schöne Wohnung, liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer waren geräumig, sauber, viel Stauraum überall. Obwohl es in der Wohnung angenehm warm war und es kein Problem gab, die Temperatur in den einzelnen Räumen zu regulieren, gab es auch genug Decken. Handtücher wurden für alle vorbereitet. Der Garten ist wunderschön und die Kinder haben es auch im Winter genossen. Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Entzückendes Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist entzückend und sehr geräumig! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir wurden von Monika herzlich begrüßt und mit nützlichen Tipps ausgestattet. Die Lage ist extrem ruhig und eine Parkmöglichkeit vorhanden. Sehr gut fanden wir auch die Möglichkeit mir dem Öffentlichen Bus, dessen Station nur wenige Meter vom Apartment entfernt ist, aufs Hochkar zu fahren. (Nicht jeder hat Schneeketten ;o). Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war recht klein und der Esstisch stand in einem der Schlafzimmer. Für vier Erwachsene gab es somit wenig Rückzugsmöglichkeit - aber voll ok bei einem kurzen Aufenthalt.

Ein charmant renoviertes Apartment, das mit dem Bus gut erreichbar ist. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Schifahren am Hochkar und einen Besuch im Solebad.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Tolle Unterkunft in großartiger Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr sauber, idyllisch und sehr gut ausgestattete Küche. Spielsachen für Kids zum Ausborgen. Wir konnten uns sehr gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Parkplätze sind etwas knapp bemessen, aber wer mit einem großen Auto kommt, kann wahrscheinlich wo anders parken (einfach fragen ;)

Äpfel aus dem Garten :) und es war angenehm ruhig - bis auf das beruhigende Rauschen der Ybbs.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es ist das Ambiente sehr Urig schön und sehr sauber und in einer sehr ruhigen Lage und trotzdem ist man im Zentrum. Ein sehr schöner großer Garten zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung, im Umkreis von 20 km vielfältige Betätigungsmöglichkeiten.

Nichts!

Telefomisch kündigten wir unsere Ankunft an, dabei wurde uns mitgeteilt, daß unser Appartement "Hochkar" vorbereitet und zu beziehen sei, im 1. Stock und der Schlüssel an gesteckt sei. So war es auch. Mit der Vermieterin könne jederzeit telefonisch Kontakt aufgenommen werden. Es war dies auch einmal wegen eines aufgetretenen Schadens notwendig. Derselbe wurde umgehend behoben. WLAN stand kostenlos zur Verfügung,- wurde aber nicht benutzt. Kurz: Alles in Ordnung - dieses Appartement ist bestens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Tolles Quartier in hübschem Ort am Alpenrand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren zum 2. Mal dort, ich denke, das sagt alles. Eine nette Gastgeberin, eine schöne Wohnung, ideal für ein paar Tage mit bis zu 5 Personen, zu 3-4 sicher auch länger. Der Ort Göstling ist niedlich, alles Notwendige ist in Fußreichweite und mit Auto (und auch Rad) lassen sich schöne Ausflüge unternehmen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Komfortable Unterkunft in wunderschöner Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren zwei Mal da und kommen gerne wieder, also alles perfekt.

Die Gastgeberin ist supernett, hilfsbereit und gibt gute Tipps für Ausflüge. Wir wurden herzlich empfangen und die Wohnung ist ideal auch für Familien mit 3 Kindern (5 vollwertige Betten). Alles war blitzsauber und die Küche bietet alles, was man für ein Frühstück und ein einfaches Abendessen braucht. Wir waren allerdings früh in dem leckeren Cafe um die Ecke bzw. abends im Restaurant im Ort. Der Ort selbst ist sehr schön, in Fußreichweite außer Gastronomie auch Supermarkt, Spiel- und Sportplatz (für alle Altersklassen), Strand an der Ybbs und Schwimmbad. In der Umgebung viele lohnenswerte Ausflugsziele. Für ein paar Tage idealer Ort zum Urlaub, gerade wenn - wie bei uns - das Wetter herrlich ist.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Danke für den tollen Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Top eingerichtetes Apartment in exzellenter Lage! Sehr sauber und ordentlich, Check-in und Check-out waren sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Sommerfrische mit Musikfestival
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nette Gastgeberin. Schönes renoviertes K&K Post Gebäude mit hohen Räumen, sehr sauber, in einer gelungenen Mischung aus modern (Bad/Küche) und gediegenen alten Einzelstücken eingerichtet. Sehr gute Betten. Der große schöne Garten kann mitbenutzt werden. Die Umgebung von Göstling hat für Naturliebhaber viel zu entdecken und kommt man jetzt im Sommer verschwitzt von einer Tour zurück, kann man sich an einigen Flussbadestellen an der Ybbs oder im Lunzer See erfrischen. Und mit den Wellenklängen - einem der feinsten Musik-Festivals Österreichs - wird auch am Abend viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für die Reise mit Freunden ist das Appartement eher bedingt geeignet, da ein Zimmer ein Durchgangszimmer ist.

Ein hübsches Appartement in einem historischen Gebäude. Ein besonderer Genuss ist der Garten, den man jederzeit benutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Immer wieder gerne.