2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Ferienhaus Bachschlössle

Bahnhofstrasse 22, 6911 Lochau, Österreich

Nr. 6 von 27 Ferienunterkünften in Lochau

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

War ein gelungener Rad -und Wanderurlaub.
    • Apartment mit Terrasse

Die Unterkunft war wie beschrieben und war für uns nah am Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Tolle Unterkunft für einen Urlaub am Bodensee
    • Apartment mit Terrasse

Schön renovierte Unterkunft, netter Gastgeber & tolle Lage - wir haben uns sehr wohlgefühlt dort :)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dusche läuft über, dadurch viel Nässe im Bad.

Ruhiges Apartment, sauber, gemütlich, gute Küchenausstattung, Kaffeekapseln vorhanden, freundliche Vermieter. 1-2 Fahrräder können in einem kleinen Müllraum gelagert werden. Netflix am Fernseher möglich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Wir hatten eine wunderbare Zeit in einer schönen gemütlichen und sauberen Wohnung.
    • Apartment mit Terrasse

Es war alles so wie beschrieben. Daher habe ich weder etwas vermisst, noch hat mir etwas nicht gefallen! Es hat alles gepasst.

Der Kontakt mit den Vermietern war sehr freundlich und unkompliziert. Die Wohnung war sehr sauber und einladend. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Es war alles für die ersten Tage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Apartment mit Terrasse

Hier der Hinweis, den der Vermieter vorweg gegeben hat, aber auf der Beschreibung unter gegangen war: Die Decke in dem Haus ist im EG niedrig - bis 180cm Körpergröße kein Problem. Die Decke ist recht hellhörig/ durchlässig für „Trampeln“ von der darüber liegenden Wohnung, sonst kommen aber sehr wenig Geräusche durch.

Ansprechbarkeit und Erreichbarkeit des Vermieters. Fussläufige Lage zum Bahnhof und zum Seeufer. Viel Privatsphäre. Gute Qualität der Wohnung mit gut isolierten Fenstern, Wärme in der Wohnung hält sich auch bei niedrigen Außentemperaturen sehr gut, hochwertiges Bad, bequeme Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen. Wiederholung durchaus möglich :)
    • Apartment mit Terrasse

Schon während der Anreise hat der Vermieter kurz Kontakt aufgenommen und die voraussichtliche Ankunftszeit wegen der Schlüsselübergabe geklärt. Die Ferienwohnung liegt an einem Bach, der zwar ordentlich rauscht, aber durch die gute Isolierung der Fenster war der Bach nicht mehr zu hören. Also alles bestens. Der Bodensee ist in ein paar Minuten zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir sind sehr zufrieden gewesen, in jeder Hinsicht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich fand ich alles gut. Etwas Verkehr auf der Straße-hat uns persönlich nicht weiter gestört.

Die Lage war sehr gut, man hat Supermarkt, Bäcker, Café und Restaurant sowie den Bodensee fußläufig gehabt. Im Ort gab es auch einen Hafen und die Bahn. Frische Eier in der Nähe. In der Unterkunft war alles da, was man brauchte und der Gastgeber hat sehr gute Tipps gegeben sowie alle Fragen beantwortet. Es gab 2 Balkone...

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Vermieter sind super freundlich, hilfsbereit und haben uns sogar mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt. Die Wohnung ist sehr komplett und modern eingerichtet und hat eine kleine süße Terasse. Der See, Bahnstation, Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schöne kleine Ferienwohnung, kann man empfehlen.
    • Apartment mit Terrasse

Alles vorhanden was gebraucht wird. Sogar Erstausstattung mit Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Es war ein aussergewöhnlich schöner und erholsamer Kurzurlaub für uns.
    • Apartment mit Terrasse

Die Lage war sehr schön. Wir konnten die Unterkunft vom Bahnhof Lochau aus gut erreichen. Das war auch für unsere Auflugsfahrten rund um den Bodensee sehr praktisch. Dei Kommunikation mit dem Vermieter/ seiner Ehefrau waren sehr gut, zeitnah und effektiv. Wir haben uns ausgebrochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Wohnung. Super netter Kontakt. Es hat uns an nichts gefehlt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr netter Vermieter. Hilfsbereit und kommunikativ. Die Lage ist bestens, 5 Min zum Bahnhof mit guter Anbietung. Das Appartment ist gut ausgestattet. Betten sind bequem. Lediglich die Kaffeemaschine war für uns nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöner gut gelegener Aufenthalt. Moderne schön eingerichtete Ferienwohnung mit separatem Parplatz auf dem Gelände vor der Tür. Zentrale Lage genau zwischen Bregenz und Lindau unmittelbar am See. Ca. 400 Meter. Sehr netter Kontakt zu den Eigentümern. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Alles Wunderbar
    • Apartment mit Terrasse

Wir hatten dort für 2 Wochen unseren Urlaub verbracht. Es war eine sehr schöne Ferienwohnung. Sie war klein aber fein. Man ist in ca 5 min zu Fuß am Bodensee. Die Vermieter waren auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Ein Urlaub, der uns sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.

Alles bestens.

Eine hervorragende Unterkunft. Kurze Wege zum Bäcker, Lebensmittelmarkt und zum Bodensee. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Die Unterkunft hat bzgl. Lage und Ausstattung meine Erwartungen voll erfüllt.
    • Apartment mit Terrasse

Da bei geöffneten Fenstern tagsüber sehr viele, recht penetrante Fliegen auftreten, sollte für die Sommersaison langfristig über Fliegengitter einzelner Fenster nachgedacht werden. Die erfreulicherweise im Appartment hinterlegte Fliegepatsche reicht m.E. nicht aus.

Die Unterkunft entsprach der Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt. Sehr sympathische Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit Terrasse

Die Gastgeber sind total freundlich und es ist sehr familiär. Man wird herzlich empfangen und kann jeder Zeit die Vermieter um Tipps fragen oder bei Fragen ansprechen. Es wird ein Interesse an seinen Gästen gezeigt, was sehr positiv ist. Die Wohnung ist sehr hell und gemütlich. Man hat eine eigene kleine Terrasse und die Wohnung beinhaltet alles, was man benötigt. Bad war groß und schön gemacht. Lage ist top. 5 Gehminuten bis zum See oder dem Bahnhof, 4 Minuten bis zur Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Aufenthalt im Bachschlössle hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Lage war toll, man ist in wenigen Minuten am Bodensee, beim Bäcker und am Bahnhof von Lochau. Der Empfang war herzlich und wir hatten einen schönen Urlaub am Bodensee. Das Bachschlössle können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage. Parkplatz kostenfrei am Haus. Sehr kurzer Fußweg zur Bäckerei, Café und Gaststätte. Große Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Alles war bestens.

Alles war bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Ich komme gerne wieder
    • Apartment mit Terrasse

Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet, liegt nur 5 min vom See entfernt und befindet sich quasi auf dem Weg zum Pfänder. Ich empfand es als sehr entspannend, dass direkt neben dem Haus ein Bächlein fließt...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

eine schöne kurze Auszeit
    • Apartment mit Terrasse

klein und fein, sehr sauber und ein freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment ist sehr sauber, gemütlich, super ausgestattet und hat zwei Balkone. Die Lage ist sehr gut, 5 Minuten zu Fuß bis zum See. Schöne Gegend, nah an Bregenz und Lindau. Parkplatz auf dem Grundstück, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette Gastgeber, Verlängerung war unkompliziert möglich. Gerne mal wieder..