2. Hotelbewertungen Österreich

Schwarzenbach 10, 8741 Weißkirchen in Steiermark, Österreich

Nr. 2 von 7 Hotels in Weißkirchen in Steiermark

2,5

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Nur zu empfehlen! Die Unterkunft hätte eigentlich mehr als 10 Punkte verdient!

Nichts auszusetzen.

Wir haben diese wundervolle Unterkunft spontan gebucht und waren direkt beim ersten Betreten der Wohnung verliebt. Aber fangen wir bei der Begrüßung an: Bei der Fahrt zur Unterkunft wurden wir auf den Wiesen der Gastgeberfamilie von süßen Alpakas begrüßt. Daraufhin haben wir die Gastgeberin kennengelernt, die uns super freundlich in Empfang nahm. Die folgenden Tage in der Unterkunft waren total erholsam und einfach nur schön. Der Zirbenholz-Duft in der Wohnung und die Zirbenholz-Betten waren ein toller Ausgleich zum Alltag in den eigenen vier Wänden. Die gemütliche und geschmackvolle Einrichtung der Wohnung und die gut ausgestattete Küche haben den positiven Eindruck abgerundet. Außerdem konnten wir uns jeden Morgen frische Eier von den Hof-eigenen Hühnern holen. Diese waren teilweise noch warm, weil sie gerade erst gelegt worden sind - super lecker! Der Blick aus den Schlafzimmern ins Grüne und auf die Berge war beeindruckend und beruhigend zugleich. TV war da absolut nicht nötig… Wir konnten ein paar Tage die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter uns lassen. Vielen lieben Dank an Familie Strasser. Wir werden wieder kommen! :)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Fewo mit komfortablem Hüttenflair
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern - 1. Etage

Hier gibt es nichts zu sagen

Urgemütlich, komfortabel, schöne aussichtsreiche Lage, ideal für schöne Spaziergänge, supernette Gastgeberin und auf Wunsch jeden Tag wunderbare Frühstückszutaten. Wenn dann, wie bei uns, das Wetter sich bei Schnee und Sonnenschein von der besten Seite zeigt, dann passt einfach alles

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

Wir waren sehr zufrieden.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern - 1. Etage

Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht. Die Unterkunft in einer ruhigen Lage war sehr sauber, gemütlich und Geräumig, und sehr gut ausgestattet. Kleinere Schigebiete und Thermen mit freundlichem Personal mit Auto leicht erreichbar. Rodelspaß für die Kinder und Wanderwege direkt vor der Tür. Wir haben uns mit unseren drei Kindern sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Entspannen in gemütlicher Fewo in den Bergen des Murtals

da gibt es nichts

Urgemütliche Fewo mit komfortabler Hüttenatmosphäre, es duftet nach Zirbenholz. Ganz besonders nette Gastgeberin, die einem wirklich mit Rat und Tat die Urlaubstage so angenehm wie möglich gestaltet. Frühstückslieferung ist ein Genuss.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Erdgeschoss

Die Gastgeberin hat uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet und sich die größte Mühe gegeben. Die Hütte ist für jeden, ob nun jung oder alt, ein wahrer Augenschmaus und man kann so richtig abschalten. Sei es die detailierte Aufbereitung der einzelnen Räumlichkeiten oder die Chance draußen vor dem Grill und der Feuerschale den Abend zu genießen. Für uns war es traumhaft. Ich würde sogar sagen ZEITLOS. Danke.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022