2. Hotelbewertungen Österreich

Jubiläumsallee 16, 4853 Weyregg, Österreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Weyregg

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Eine Heizdecke war defekt

Die freundliche Einweisung,der Blick auf den Sternenhimmel !

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Unvergessliche Erfahrung unter dem Sternenhimmel
    • Comfort Zelt 1

Der einzige Nachteil ist, dass die Toilette im Haus nebenan ist und man einmal aus dem Zelt muss. Das ist aber nachzuvollziehen und es gab dabei keine Probleme.

Der Inhaber war unglaublich freundlich. Wir haben uns gut verstanden und haben zahlreiche Tipps bekommen. Die Übernachtung unter dem Sternenhimmel war klasse und nachts wurde man durch Heizmatten gut warm gehalten. Tagsüber konnten wir auf dem See SUP fahren und das hat uns enorm gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

War sehr schön ! Kommen gerne wieder

Sehr netter Betreiber, sehr flexibel

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Comfort Zelt 1

Sehr freundlicher Gastgeber hat alles super erklärt und war sehr hilfsbereit. Nähe zu öffentlichem Bad war super.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Comfort Zelt 2

Die Gartenanlage war ungepflegt.

Lage war perfekt, war ein tolles Erlebnis in diesem Bubble zu übernachten (noch dazu mit starkem Gewitter - was leider einen Blick auf den Sternenhimmel unmöglich machte).

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Comfort Zelt 1

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Bubble Tent. Der Besitzer lies uns sogar den darauffolgenden Tag auf dem Parkplatz parken sodass wir noch das Örtchen erkunden und eine Schifffahrt machen konnten. Tipps für Restaurants und Ausflüge sind inklusive.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Ambiente, Umgebung,...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Comfort Zelt 2

Eine Gemeinschaftsdusche und ein Gemeinschafts-WC (in einem Raum) ist nicht für alle Gruppen passend.

Originelle Unterkunftsart und nettes Ambiente. Bedenken muss man, dass man ein wenig mehr von der Außenwelt mitbekommt (Regen, Sonne, kein verdunkelndes Dach). Badeplatz und Lokalitäten gleich ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Sehr toll und erholsam
    • Comfort Zelt 2

Für uns hat alles gepasst. Wenn man halt ein 4-Sterne-Hotel erwartet, ist man falsch. WC und Gemeinschaftsdusche sind vorhanden und sauber, aber halt für alle.

Perfekte Lage nahezu direkt am öffentlichen Badeplatz, das Buffet dort ist toll und alles, sogar die Pizze frisch! Und ein absolut perfekter Gastgeber, der an wirklich sehr viel für einen angenehmen Aufenthalt denkt. Seine Empfehlungen waren alle top. Alles sehr unkompliziert und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Einfach super! :-)
    • Comfort Zelt 1

Es war ein wirklich tolles Erlebnis & die Betreuung ist spitze! Sehr zum Weiterempfehlen :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Allles im allen war es für meine Freundin und mich ein wunderschöner Kurzurlaub am Attersee, wir kommen sehr gerne wiede
    • Comfort Zelt 2

Es ist leider nur eine Toilette und Dusche, aber man kann sich da sehr gut mit arrangieren das man während dem Tag meist unterwegs und man selten die anderen Gäste trifft. (Der Gastgeber hatte schon einen Umbau geplant, dann kam aber leider Corona)

Ein besonderes Ereignis, welches man Erlebt haben sollte. Es ist sehr persönlich vom Gastgeber gehalten, er schläft mit seinen Kindern selbst immer wieder in einem „Bubble-Tent“ und beitreibt diese vier Bubbles mit Herzblut. Er teste die Ausstattung vorher selbst auf Herz und Nieren durch und versucht das beste Produkt für seine Gäste zu wählen. Durch die Bereitstellung von Fahrrädern kann man das Auto stehen lassen und zu dem 5 Minütigen entfernten Supermarkt radeln. Es gibt die Möglichkeit sich eine Whirlpool auf die Terrasse stellen zulassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Cooles Schlafgemach,muss man erlebt haben :-) sehr freundlicher Besitzer

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Außergewöhnliche Übernachtung
    • Comfort Zelt 2

Es ist ein einmaliges Erlebnis. Die Betreiber machen dies mit Herzblut und das spiegelt sich in allem wieder. Wir waren begeistert und werden definitiv nochmals kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Dusche

Die Besonderheit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Außergewöhnliches Erlebnis
    • Comfort Zelt 1

Sehr sympathisch und kinderfreundlich, uns wurde alles bei einem Rundgang erklärt. Ganz unkompliziert bedient man sich an der Kaffeemaschine, kann sich Bälle, Spielzeug oder Räder ausleihen. Meine Tochter hat sich in das aufblasbare Lama verliebt, welches zum Strand mitkommen durfte. Kühlschrank und Klimaanlage in der Bubble. Tolle Aussicht auf den Sternenhimmel. Direkt dahinter der See mit öffentlichem Badestrand und Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Ganz besondere Unterkunft, Blick in die Sterne, nah zum See, wunderschöne Gegend! Fahrräder zur Verfügung, sehr netter K
    • Comfort Zelt 1

Eine Toilette/Dusche zu knapp.

Sehr originelle Unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

super Erlebnis unter freiem Himmel
    • Comfort Zelt 1

Wir wurden sehr herzlich begrüsst und instruiert. Die Bubble ist sehr grosszügig und gut ausgestattet. Während des Tages, wenn die Sonne scheint ist es sehr warm, aber zu dieser Zeit kann man die Zeit am schönen Attersee, in der Umgebung oder auf den Liegestühlen vor dem Zelt geniessen. Es stehen sogar Fahrräder, Badmingtonschläger und andere Spielgeräte zur freien Verfügung. Sobald die Sonne nicht mehr auf die Bubble scheint, ist es sehr angenehm und falls die Nacht etwas kühler ausfällt, gibt es eine Heizung im Zelt und sogar unter dem Bett. Wir haben die Heizung jedoch nicht gebraucht, weil es eine angenehme Nacht war. Und obwohl die Nacht leider bewölkt war und wir somit nicht viel gesehen haben, war das Erlebnis super! Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Ein Erlebnis, dass man ausprobieren muss !
    • Comfort Zelt 1

Für eine Nacht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis akzeptabel; auch die Geräuschkulisse im Zelt (weil die Luft ja ständig zirkuliert) ist nicht zu unterschätzen, ebenso riecht man leicht das Plastik. Wenn man gewöhnt ist, mit offenem Fenster und frischer Luft zu schlafen ist das Zelt etwas ungewohnt, aber anders wäre es schließlich nicht möglich.

Der Gastgeber ist sehr freundlich, die Nacht in der Bubble war ein schönes Erlebnis. Wenn man am Nachmittag rein geht und drinnen "kocht" die Luft mit über 55 Grad, glaubt man gar nicht, dass es in der Nacht so schön abkühlen kann. Auf jeden Fall eine kuriose Nächtigungsmöglichkeit mit Blick auf den Sternenhimmel. Parkplatz direkt vor dem Haus vorhanden. Das Zelt liegt nahe am See, zwei Mal ums Eck gebogen und man erreicht einen öffentlichen Badeplatz mit Imbiss.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

War ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis werde euch gerne weiterempfehlen.
    • Comfort Zelt 1

Haben in einer kleinen Bäckerei im Ort gefrühstückt sehr zu empfehlen war lecker und Personal freundlich. Die Nähe zum See top wunderschöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

• Comfort Zelt 2

Sehr aufmerksamer und netter Gastgeber. Außergewöhnliche Schlafmöglichkeiten, die jeder einmal erleben sollte. Direkt am See, alles in der Nähe. Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Außergewöhnlicher Kurzurlaub.
    • Comfort Zelt 2

Extrem witzige Unterkunft. Der herzliche Empfang des Vermieters, die Superlage am See und vor allem die Aussicht auf den Himmel machen das Bubbletent zu einem super Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Extravagante, unvergessliche, romantische Zeit!!

alles top!

Total außergewöhnliche übernachtung, sehr sauber u supernette, großzügige Gastgeber!!! Fantastische Lage zum See, einfach herrlich!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Comfort Zelt 1

Einziges kleines - ist das es nur 1 WC gibt aber vermutlich Bautechnisch nicht anders möglich.

Sehr cool in einer Bubble zu schlafen. Auf die Privatsphäre wird super geachtet. Für die Nächtliche Abkühlung ist super vorgesorgt(Heizdecke usw). Unbedingt den Wirlpool dazu buchen! Inhaber sind sehr nett und bemüht. SEHR Sauber - die gesamte Anlage. Super Lage. Tolle Erfahrung-wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Es ist ein ganz einzigartiges Erlebnis, das so toll ist, dass man es nur schwer in Worte fassen kann
    • Junior Zelt

Die Lage war genial (direkt neben einem öffentlichen Strand), wir haben Fahrräder zur Verfügung gestellt bekommen und haben sehr gute Restauranttipps bekommen. Ein großes Plus ist auch der Kühlschrank und die Ausstattung insgesamt - wir hatten noch nie so angenehme Pölster in einem Hotel.