2. Hotelbewertungen Österreich

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dass man uns nicht entgegengekommen ist, damit wir den Schlüssel nicht in der Nacht in einer Baustelle ohne Licht übernehmen müssen und uns im finsteren Stiegenhaus zurechtfinden müssen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Großes Appartement in sehr guter Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nur kostenpflichtige Parkplätze verfügbar. Kein Fernseher.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt unter der Woche nur kostenpflichtige Parkplätze 5min entfernt, wo man unbegrenzt stehen kann. Der 2. Stock Altbau sorgt für Urlaubssport.

Große Wohnung, angenehm kühl, ruhige Lage, schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wunderschöne, große Altbauwohnung im Zentrum von Bad Aussee

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die location ist einfach wunderbar und wir empfehlen sie auf jeden Fall. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wunderschöne Wohnung mit Charme
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Reisen und nach Hause kommen - so könnte man Gefühl beschreiben wenn man die Wohnung betritt. Die Einrichtung sehr geschmackvoll und das Bad erinnert von der Grösse her, eher an eine Wellnessoase. Die Küche bietet alles was das Herz begehrt und wir abends gemütlich um die Kochinsel herumgesessen. Die Betten sind ausgesprochen bequem und Leute mit Rückenprobleme müssen sich hier keine Sorgen machen. Die Lage ist ruhig und ins Zentrum hat man zu Fuss nur eine Minute. Die Wohnung ist in natura viel besser als auf den Bildern ersichtlich und sehr gross. Empfehlung ANKOMMEN UND SEELE BAUMLEN LASSEN

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

sehr sauber und gut ausgestattet geräumige, geschmackvoll eingerichtete Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

kein Lift, Lage im 2. Stock für bewegungseingeschränkte Personen mühsam.

Größe, Ausstattung

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Apartment, das Altes mit Neuem vereint

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Wundervoll!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Weil das Gebäude ein Gerüst hatte, fanden wir den Schlüsselsafe nicht gleich und es war etwas schwierig die Schlüssel zu entnehmen. Nach der Renovierung sollte das aber kein Problem mehr darstellen.

Komfortabel, gemütlich, schön und liebevoll eingerichtete Zimmer, viel Platz und obwohl die Fassade renoviert wurde sehr ruhig. Kurz: alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab leider keinen Fernseher und kein WLAN Die Räume waren völlig überheizt und die Heizkörper ließen sich leider nicht regulieren.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

tolle Wohnung für eine Familie

WLAN fehlt

sehr gemütliche großzügige Altbauwohnung

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in ruhiger Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einzig ein Fernseher hat gefehlt - für uns nicht weiters störend, weil wir ohnehin ein Arbeitstreffen hatten.

Die Lage ist hervorragend, mitten im Zentrum. Große, helle Räume, geschmackvolle Einrichtung. Große Küche mit bester Ausstattung.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

sehr gepflegte, herrlich große Unterkunft in toller Lage mit schöner Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

einzig der Geruch war etwas unangenehm (es roch nach Essen in allen Zimmern); wurde nach Lüften etwas besser

die Großzügigkeit, die top ausgestattete Küche (auch wenn wir sie nicht benutzt haben), das Haus im Ganzen (Treppenhaus!), das super chice, saubere Bad, die Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Teils Pfannen und Töpfe, die nicht induktionsgeeignet sind.

Einrichtung des Appartments, zentrale Lage, separates WC zusätzlich zum Badezimmer, ruhige Lage im 2. Stock

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kleinigkeit: Pölster und Decken etwas zu dick für Sommer.

Super ausgestattetes und schönes Appartement im Zentrum von Bad Aussee. Schnelle Rückmeldung bei Fragen und Anregungen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Toller Aufenthalt!

Sauber Sehr viel Platz Schönes Ambiente Netter Kontakt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider kein WLAN, sonst alles wie in der Beschreibung angegeben.

Die Lage sowie die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2021

Wir haben uns alle wohlgefühlt, es ist eine wunderschöne Gegend. Man kann sehr viel unterschiedlich
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wäre wünschenswert wenn dem Geschirr noch einige Schüsseln zu gefügt würden. Die Kopfkissen sind leider nicht gut!!

Lage ist super zentral und trotzdem ruhig in der Nacht. Ebenso die weitläufigkeit der Wohnung, das gut eingerichtete Bad, 2 WC. Die benötigten Betten waren bezogen und es gab reichlich Handtücher unterschiedlicher Größe. Kaffee, Tee, Wein standen bereit, was sehr freundlich war. Danke dafür!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Schöne Wohnung, aber mit der Baustelle und der unerfreulichen Kommunikation leider enttäuschend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Abgesehen von sehr kleinen in der Wohnung selber, war eine Baustelle direkt am Haus, die uns massiv gestört hat. Ab 6.30 Uhr morgens ging der Baulärm los und hörte erst am Nachmittag wieder auf. Es wurde geirrt an der Aussenfassade zu unserem Schöafzimmer geschleift, gebohrt…Außerdem stand ein Gerüst vor fast allen Fenstern, im Bad gab es keinen Sichtschutz. Zwei wichtige Fenster wie Wohnzimmer und Küchenfenster waren durch Bauplanen verhängt und dadurch sehr dunkel. Wir haben von der Baustelle nichts gewusst, es wurde uns mitgeteilt, dass wir abreisen können, wenn es uns nicht passt. Als sie uns 100€ Preisnachlass angeboten haben, was ca 10 % entspricht, haben wir gesagt, dass 300€ eher angemessen wären. Daraufhin kam eine sehr unfreundliche Rückmeldung. Bis jetzt haben wir kein Geld zurück bekommen. Parkplätze waren In der Nähe nur Kurzzeitplätze mit Bezahlung, wie generell alle erreichbaren Parkplätze gebührenpflichtig waren.

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, die Betten sind bequem. Die Lage ist sehr gut und normalerweise auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Außen hui innen pfui
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kommunikation mit den Gastgebern war leider sehr gleichgültig, wenig bemüht, keine vorab Infos vom Gastgeber bezüglich Schlüssel und co. Erst auf Nachfrage wurden Infos zugesendet. Antworten waren unfreundlich und wenig zuvorkommend. Wegen der Baustelle war das Lüften teilweise nicht möglich da die Fenster mit Plastikfolie verhängt sind. Leider riecht es beim rein kommen in der Wohnung sehr unangenehm. Das wlan funktioniert nur in Teilen der Wohnung. Zu viele sich widersprechende Zettel in der küche, Geschirr ist nur teilweise Induktionsgeeignet, Messer sind unbrauchbar, ab 7.00 morgens von den Bauarbeiter. Am Schlafzimmer oder küchenfenster geweckt zu werden ist auch weniger gemütlich, vorab Info wäre schön gewesen. Alles in allem merkt man die Gleichgültigkeit der Vermieter. Schade.

Schönes Bad, schöne Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Schöne historische Wohnung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war relativ kalt als wir angekommen sind. Wir mussten die Heizung richtig aufdrehen. Nach ein paar Stunden war endlich angenehm. Es war sehr kalt draußen und wir vermuten, dass die Wohnung nicht immer vermietet wird und deshalb die Heizung auf eine niedrige Stufe eingestellt war. Wenn man jedoch weiß, dass Gäste kommen, ist es vielleicht sinnvoll, die Temperatur mindestens 1 Tag vorher zu erhöhen. Da die Vermieter nicht in der Stadt sind, ist alles sehr anonym... Ein Minuspunkt war auch, dass wir Probleme mit dem Schlüssel/safe hatten und versucht haben, anzurufen, aber niemand ging ans Telefon. Zum Glück hat sich alles von allein gelöst.

Sehr schöne große historische Wohnung, sehr gesmackvoll eingerichtet, mit super Location. Wein und Kaffe Angebot war super,, auch wenn man dafür bezahlen musste aber sehr nett. War alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fassade wurde renoviert (täglich von 7-18 Uhr Baulärm und immer abgedeckte Fenster) wurde zuvor nie erwähnt außer am Tag vor der Anreise wie beiläufig per Mail. Preisminderung im Nachhinein wurde abgelehnt. Unabhängig von der ansonsten schönen Unterkunft, wurden wir von einer Frau im Stiegenhaus angesprochen, dass diese Art der Wohnungs-"Vermietung" nicht rechtens ist. Kann dazu aber nichts genaueres sagen.

Schöne große Unterkunft im Zentrum. Hätte gepasst wenn nicht die Fassade renoviert wurde und dies erst wie beiläufig am Vortag der Anreise per Mail erwähnt wurde.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024