2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Dijkstra's cottage

Seltschach, 9601 Arnoldstein, Österreich

Nr. 22 von 26 Hotels in Arnoldstein

• Bewertung abgegeben: 31. August 2021

Urlaub in schönem Haus bei angenehmen Gastgebern.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Die Bestückung von Geschirr und Besteck sollte aufgestockt werden. Bei einer Belegung von 5 Personen, muss man entweder die Geschirrspülmaschine permanent in Betrieb haben, oder man spült per Hand 3x täglich ab, was im Urlaub keinen Spass macht. Da sind 6 Messer, Gabeln und Löffel, sowie je 6 Teller einfach zu wenig. Auch eine Kaffemaschine oder Kaffeekanne zum selbst aufbrühen sollte vorhanden sein. Die Kapselmaschine ist im Endeffekt zu teuer, wenn man gerne und viel Kaffe trinkt. Ebenso sollte eine Teekanne vorhanden sein, speziell wenn man seinen Tee selbst macht und keine Filterbeutel nimmt. Liegestühle wären schön, wenn man sich auf die Terrasse legen möchte. Ich führe das auf kleine Startschwierigkeiten in der ersten Saison zurück. Das sind alles keine Kritikpunkte, sondern Anregungen, welche zum Überdenken sind.

Ein schönes und gemütliches Haus in ruhiger Lage. Der Hausverwalter war freundlich, schnell, zuverlässig und korrekt bei der Ankunft und der Abfahrt. Die Qualität und Optik der Einrichtung ist sehr gelungen. Die Bequemlichkeit der Betten war hervorragend. Der Sonnenschirm und die Holzgarnitur auf der Terrasse sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Haus mit 3 Schlafzimmern