2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 193 von 378 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gerne wieder!
    • Economy Zweibettzimmer

Leider nur privat Spa, d.h. max. 2 Personen.

Sehr ansprechendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Unser 2. Zimmer (wir hatten um getrennte Betten gebeten) war dagegen sehr klein, spartanisch eingerichtet, mit altem Teppichboden und Mini-Badezimmer. Geschlafen haben wir ganz gut aber es gab keine Möglichkeit, längere Kleidungsstücke im Schrank aufzuhängen. Das Zimmer stimmte nicht mit den abgebildeten Fotos auf der Website überein.

Das behindertengerechte Zimmer war super ausgestattet, mit großem Bad, großer Dusche. Das Bett war bequem und es war, trotz Straßenlage, sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Haben für Herbst schon wieder gebucht

Top Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super Hotel mit kleinen Mängel
    • Classic Doppelzimmer

Der Ausblick auf den Gürtel und damit verbunden der Straßenlärm einer Durchgangsstraße war enorm. Das Fenster offen zu lassen war undenkbar

Das Zimmer im Allgemeinen war sehr schön Das Frühstück war hervorragend

Wir waren glücklich
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Lage sehr gut einfach Spitze.

Nu wenig Steckdosen im Zimmer, keine Handtuchstange

Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Klassische Musik am Wochenende ist toll und gibt besonderen Wiener Flair.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wir waren mit unserer Wahl des Hotels rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Da es sehr verkehrsgünstig liegt, ist es durch die U-Bahn und Ringstraße recht laut. Die Fenster halten aber wenn geschlossen den größten Teil des Lärms fern.

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Haustür starten und in Wien damit fast alles erreichen (per Straßenbahn, Bus, U-Bahn). Das Frühstück war sensationell. Selten so ein reichhaltiges Buffet erlebt. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Und alles war sehr sauber. Das Hotel befindet sich in einem top renovierten alten Haus und ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Für ein Wochenende absolut fein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war uns mit 20€ p. Pers. zu teuer. Man hätte sich für den Preis auch gleich für alle Tage verpflichtet. Wenn man sich vorab nicht festlegt kostest es 22€. Was auch nicht so toll war, dass es einen etwas unangenehmen Geruch im Zimmer gab (roch leicht nach Urin). Wir haben dann immer viel gelüftet. Dann ging es. Die Dachschrägenfenster ließen sich nicht verdunkeln. Es wurde also hell, wenn es draußen hell wurde. Da es nicht super sonnig war, ging es aber. Die anderen Zimmer, die nicht im DG sind, schienen aber Vorhänge zu haben.

Sehr freundlicher Empfang. Gute Lage. Unweit einer U-Bahn-Station. Wunderschönes Fassade, die sehr toll renoviert wurde und toll angestrahlt wird. Wir hatten ein nettes Zimmer ganz im Dachgeschoss. Aufzug ist ausreichend groß. Am Empfang standen Gläser mit Gummibären, wo man sich bedienen durfte. Im Zimmer gibt es nette Details wie bsp. Holz-Drucker-Buchstaben in einem Setzkasten, der zu einem Nachttisch umgebaut wurde. Die Dusche war schön groß und ebenerdig zu begehen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Classic Dreibettzimmer

nur der Preis pro Person fürs Frühstück

Wir hatten kein Frühstück gebucht, € 22,00.- pro Person sind zu teuer, auch für ein reichhaltiges Buffett.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ich habe mir von diesem Hotel (am Weg zum Hotel Exe bin ich schon öfter vorbei gekommen) mehr erwart
    • Economy Einzelzimmer

Beim Frühstück war es sehr laut, das hat mich am allermeisten gestört. Das Personal hat sich sehr laut in einer slawischen Sprache miteinander unterhalten, also von einem ruhigen Frühstück weit entfernt.

Die Nähe zur U-Bahn. Das Frühstücksangebot war sehr groß und speziell.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Alt-Wiener-Hotel
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Gemüse beim Frühstück in aufgeschnittener Form hätten wir ins noch gewünscht! Sehr geschäftige Hauptstraße - daher unbedingt Zimmer Richtung Innenhof nehmen.

Alt-Wiener Hotel Live-Musik beim Frühstück (Samstag). Check-in und Check-out ging super schnell. Zimmer Richtung Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Trotz der Mängel war der Aufenthalt angenehm.
    • Classic Einzelzimmer

Der Siphon vom Waschbecken war undicht und die Tür zum Badezimmer war verklemmt und lies sich nicht bewegen. Auch nachdem wir die Mängel an der Rezeption gemeldet hatten, hat sich daran leider nichts geändert.

Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet. Die Betten waren sehr Bequem. Und es war wirklich sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Das Hotel und die Lage sind top.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Economy Einzelzimmer

Keine Parkplatz/Garagenmöglichkeiten. Habe beim Zimmermannsplatz in der Garage geparkt.Habe vom Hotel eine Karte bekommen zum raus fahren die leider nicht ging und ich habe somit 30€ Zahlen müssen.

Das Zimmer für eine Person fand ich sehr gut auch die Ausstattung war sehr sehr schön. Ich würde sofort wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Für 2 Nächte sind 5qm ausreichend
    • Economy Einzelzimmer

War geschäftlich unterwegs, mein Arbeitgeber buchte ein normales Hotelzimmer, ich bekam jedoch aus Kapazitätsgründen ein Singlezimmer. Es war sauber und gut ausgestattet, habe jedoch etwas mehr Platz erwartet

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Classic Doppelzimmer

Da ich 193 cm größ bin, ist die Sauna für meine Verhältnisse etwas klein.

Privat SPA,

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Ein Hotel zum wohlfühlen
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal!! Wunderschöne Zimmer. Sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstücksbuffet ist üppig und sehr sehr gut! Tolle Lage. Kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Den Verkehr am Gürtel hört man nachts doch ein wenig

Frühstück live- Konzert!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Gut
    • Classic Einzelzimmer

Es hätte ein Handtuch für die Haare mehr sein können. Zimmerausstattung teilweise etwas veraltet, aber es wird gerade renoviert. Dusche etwas schmaler Einstieg. Bis warmes Wasser kam, musste man lange warten. Im Bad roch es nach Gulli, aber es kam sofort der Haustechnik, der leider auch nix ändern konnte. Lag wohlmöglich an der Kanalisation der Stadt Wien?

Gutes Frühstücksbuffet, Bett sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Zimmer ruhig trotz Fenster zur Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Classic Einzelzimmer

Lediglich die Parksituation, aber selbst das ist verständlich in Wien.

Die Lage des Hotels ist direkt am Gürtel, vielleicht nicht die schönste Ecke in Wien, aber trotzdem macht es das Hotel irgendwo einzigartig. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in wenigen Gehminuten zu erreichen und ideal für Touristen. Das Hotel ist von Außen, wie von Innen sehr schön gestaltet. Preis- Leistung ist unschlagbar und ein ausschlaggebendes Kriterium, warum wir uns für genau dieses Hotel entscheiden haben. Die Zimmer sind mit hohen Decken, wunderschönen alten Holzböden und geschmackvoll eingerichtet. Die verwendeten Möbel sind dem Preis- Leistungsverhältnis entsprechend mehr als in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig, man findet die üblichen Frühstücksbuffet Klassiker und Wiener Spezialitäten, wie eine Sachertorte, Punschtorte, Leberkäse (Fleischkäse) und weitere Köstlichkeiten. Jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

gute Zeit

keine Kritik

Fantastisches Frühstück. Toller Start in den Tag. Danke. Gerne wieder. ich konnte ein Frühstück vorziehen, da Abreise vor der Frühstückszeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Gut

Ruhig und geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Mit sehr freundlicher Bedienung ein sehr angenehmer Aufenthalt für Kurzzeitbucher.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr ausreichendes, vielfältiges Frühstück. Auch mal ein Hotel, dass Kurzurlauber aufnimmt ;-)

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Alles Ok
    • Classic Doppelzimmer

Wartezeit am Kaffeeautomat !

Frühstücksbuffet war super! Zusätzlicher Kaffeesutomat wäre nicht schlecht!