2. Hotelbewertungen Österreich

Dorfstr. 192, Hinterglemm, 5754 Saalbach-Hinterglemm, Österreich

Nr. 23 von 88 Hotels in Saalbach-Hinterglemm

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind einige Nationalitäten zu dieser Jahreszeit sehr oft vertreten in dieser Gegend, diese wissen sich nicht zu benehmen, weder im Spa Bereich noch beim Abendessen Die Lautstärke war teilweise einem Pub gleichzustellen, lautes Lachen, gröllen und sehr lautes Reden Das Personal kann leider nichts machen da es ja zahlende Gäste sind - sie waren aber sehr entgegenkommend und uns wurde ein anderer Tisch angeboten wo der LautstärkenPegel um ein paar Dezibel weniger war.

Zimmerausstattung top, da hat sich wirklich jemand Gedanken bei der Einrichtung gemacht, großes Lob Essen wirklich sehr gut, Früstück war bis 10.00 und bis zur letzten Sekunde alles nachgefüllt - wirklich sehr gut, auch wird an alle gedacht wie zb laktosefreie Milch, veganes Joghurt Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend Spa Bereich auch gut durchdacht, auch top die Textil Sauna am Dach mit einer tollen Aussicht

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Leider kein Gym

Das Hotel war wirklich sehr gut. Die Lage, die Ausstattung, das Essen und das Personal war absolut perfekt für unsere Bedürfnisse. Einzig der fehlende Fitnessraum ist meiner Meinung nach ein Manko. Daher keine 10 Sterne. Trotzdem werden wir gerne wiederkommen und auch allen Freunden empfehlen das Hotel zu besuchen! Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für den super Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Ein Hotel wenn man eventuell ein Radlfahrer ist und grüh schlafen geht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist kompliziert die richtigen Worte zu finden. Wir haben uns einfach nicht wirklich als Gast wohlgefühlt. Die Bar ist sehr früh schon zu, das Hotel obwohl 4Stern ist als wir kurz vor Mitternacht gekommen sind völlig Dunkel und unbesetzt.

Sehr modernes Hotel im guter Lage zumindest für unsere Belange.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Freundliches und kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Junior Suite mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Sehr schönes Hotel direkt am Skilift
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Hilfe beim Entladen des Gepäcks - nur auf Nachfrage. Leider war gerade Ferienwoche in Dänemark und eine Großfamilie mit mindestens 10+ Kinder haben den ganzen Pool lautstark über mehrere Stunden belegt und auch abends im Restaurant ist diese Familie unangenehm aufgefallen! Meiden sie die dänische Woche!

Sehr schönes Hotel, direkt am Skilift. Das Hotel ist super neu und hat ein wunderschönes Erscheinungsbild! Das Essen ist auch echt super! Tolles Frühstücksbüffet! Sehr gutes Abendessen, für jeden etwas dabei. Nachmittags gibts eine kleine Jause in der Bar - super wenn man vom Skifahren kommt. Außerdem hat das Hotel einen schönen Pool und einige Saunen - sehr modern. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Junior Suite mit Balkon

Betten etwas zu hart. Dusche und WC am Zimmer hatten eine gemeimsame Glasschiebetür, also immer eines davon offen. Mehrere Zentimeter Spalt bei geschlossener WC Tür. Preis happig, dafür weniger Gäste ☺

Zimmer und Hotel top stylisch und hochwertig eingerichtet. Poolbereich top.Essen und Personal 1A.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Schönes Hotel, gute Lage - sehr zu empfehlen!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Temperatur der Minibar war höchstens 1-2 Grad kälter als Zimmertemperatur.

Super Hotel, nettes, freundliches Personal, großes, leckeres Frühstücksangebot und gute Zimmer! Gute Lage in Hinterglemm. Aus dem Zimmer hatte man einen wunderschönen Bergblick. Auf den Liegen im Poolbereich konnte man auch wunderbar auf die Berge schauen. Pool und Saunabereich im 4. Stock waren sehr gut. Tiefgarage mit Fahrstuhlanbindung. Abstellbereich für Fahrräder im Keller vorhanden. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Ausgezeichnet 10/10

es fällt uns nichts ein

Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel mitten in Hinterklemm. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ...für uns war es einfach perfekt ob Service, die Zimmer , der Wellnessbereich oder das Essen es war alles vom feinsten...Wir können das neu gestaltete und super schön eingerichte Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen dem gesamten "Edelweiss" Team Danke für die schöne Zeit ...gern kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Alles in allem ein gutes Hotel

Unaufmerksame Kellner

Komplette Infrastruktur, sehr modern!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Sehr zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage

Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Absolut empfehlenswertes Haus mit kleinen Verbesserungsvorschläge

Raumklima, Stufen im Zimmer nicht ungefährlich, Bett mittelmäßig

Top Haus! Großartige Freundlichkeit! Lage! Essen!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Super moderner und gemütlicher Ort zum Entspannen und mit leckerem Essen!
    • Familiensuite

Die Vorspeisen beim Abendmenü waren leider sehr fischlastig, was nicht jedem von uns gepasst hat.

Das Hotel ist nagelneu, super gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet, von den gemütlichen Wellness-Räumlichkeiten, über die großen, ausladenden Zimmer bis hin zum großen Bar/Restaurant-Bereich. Das Frühstück war sehr üppig und wahnsinnig vielfältig, sodass für wirklich jeden etwas dabei ist. Nachmittags fährt das Hotel mit leckeren, warmen Snacks für den Hunger zwischendurch auf. Die Lage ist sehr idyllisch und man kann super abschalten und zur Ruhe kommen. Die kostenlose Joker Card macht kleine Ausflüge beispielsweise mit der Gondelbahn oder zum Minigolf direkt gegenüber möglich. Waren rundum zufrieden und würden das Hotel definitiv weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Perfekter Kurzurlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren vom Ersten Moment an völligst begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Alles super neu, sehr schöne, moderne und stilvolle Einrichtung. Das Essen war ebenso der Wahnsinn. Dieses Hotel hatte alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

wie erwartet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Pool ist leider nur zum Plantschen für Kinder.

Liftkarte war (im Sommer ) inkludiert. Lifte zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Super Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Ein spontaner Glücksgriff 🤗🤩
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Immer wieder gerne!!! 🤩 Personal war sehr zuvorkommend und freundlich! ☺️ Wellness Bereich, Essen & Lage des Hotels einfach nur TOP 🤗 Wir haben sogar eine Nacht verlängert, nur zum Empfehlen! ☺️ Ein herzliches Dankeschön auch an das Rezeptionsteam, dank ihnen durften wir einen schönen Sonnenaufgang mit geführter Wanderung genießen 🤗

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Junior Suite mit Balkon

Es gibt eigentlich nichts, was uns nicht gefallen hat. Außer das man vielleicht zum Frühstück einen zweiten Kaffeeautomaten aufstellen könnte. …….. und hat mir persönlich die normale Cola gefehlt. 😁 Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und immer bemüht. Egal ob an der Rezeption, die Kellner oder die Damen die unser Zimmer immer sehr sauber gereinigt haben. Das Essen war sehr lecker und immer ausreichend. Die Zimmer sind sehr schön, man fühlt sich gleich wohl. Die ganze Atmosphäre im Hotel ist sauber und gemütlich. Die Lage ist perfekt. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Top!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das schönste hotel in dem wir je geschlafen haben! Restlos perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft war außergewöhnlich gut. Es war sehr sauber, das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Hotel hat ein wunderschönes Design, welches eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Alles in allem war es ein perfekter Urlaubsaufenthalt. Ein Hotel, welches nur weiterzuempfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Perfekter Service, sehr gastfreundlich zu einem tollen last minute Angebot
    • Junior Suite mit Balkon

Die Junior Suite war extrem geräumig und sehr modern gerichtet. Kaffeemaschine und Wasserkocher standen ebenfalls zur Verfügung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Aufstrichen, frischen Obst und allem was das Herz begehrt. Ruheräume mit Teekocher und und Zeitungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Sehr angenehm und von hoher Qualität. Sehr empfehlenswert.

Alles war top.

Der gesamte Aufenthalt war toll. Freundlicher Empfang, alles war top vorbereitet. Das Frühstücks-Buffet war mehr als ausreichend und wurde auch ständig sauber gehalten. Die 5-gängigen Abendessen waren sehr einfallsreich zusammengestellt und qualitativ ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit aber dabei nie aufdringlich. Sehr angenehm! Für Mountainbiker steht die verschlossene und überwachte Garage zur Verfügung, ferner stehen auch drei E-Ladestationen für E-Autos bereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

• Junior Suite mit Balkon

Tolles Service, schöne Wellnessanlage, Rooftop Pool...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Top Unterkunft
    • Familiensuite

Da gibt es nichts Negatives zu berichten

Top Lage, super Essen, sehr sauberes komfortables Zimmer - alles perfekt!

Übernachtet am Juni 2021