2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Ferienwohnung Greber Gertraud

Ach 488, 6870 Bezau, Österreich

Nr. 7 von 29 Hotels in Bezau

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Tolle Unterkunft, super sauber, sehr gepflegt und gemütlich.
    • Studio-Apartment

Top-Apartment für 2 Personen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Traumhafte Ferienwohnung in traumhafter Lage
    • Studio-Apartment

Die Ferienwohnung befindet sich in der ersten Etage des Hauses der Vermieterin. Sie besteht aus einem großen Raum mit Doppelbett, Sitzecke und Küche, einem großen Tageslichtbad und es gibt einen Balkon. Man kann direkt vor dem Haus parken. Die Wohnung ist modern und funktionell eingerichtet. Die Küche ist voll ausgerüstet mit Herd, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es gibt einen Esstisch mit Stühlen, eine Sofa-Sitzecke und auf dem Balkon steht ebenfalls ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Für zwei Besucher ist die Wohnung optimal. Die Lage ist sehr gut, man kann den Supermarkt und den Busbahnhof in Bezau in fünf Minuten erreichen, ebenso das Freibad. Die Kurkarte ermöglicht (zumindest im Sommer) die freie Benutzung verschiedener Bergbahnen in der Gegend und freie Fahrt in den Bussen. Das ist sehr praktisch, denn man braucht bei den Wanderungen nicht immer zum Startpunkt zuzückzukehren. Wir haben die Busse mehrfach genutzt und können das nur empfehlen. Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Blick in das Tal und auf die Kanuisfluh, wir hatten Anfang September traumhaftes Sommerwetter und haben alle Abende auf dem Balkon verbracht. Wir können die Wohnung uneingeschränkt weiterempfehlen. Achtung: Die Ferienwohnung kann nur in bar bezahlt werden. Das steht eindeutig in den Bedingungem, wir hatten das aber ein gutes halbes Jahr nach der Buchung komplett vergessen. In Österreich bekommt man mit deutschen Kreditkarten maximal 400 Euro pro Tag ausgezahlt. Außerdem verlangen die Banken Gebühren zwischen 4,50 und 4,95 Euro je Abhebung, so dass bei einem höheren Bargeldbedarf erhebliche Gebühren zusammenkommen. Also steckt Euch ausreichend Bargeld ein. Wir durften der Vermieterin zum Glück den Betrag überweisen, eine SEPA-Überweisung dauert innerhald der EU nur einen Tag (Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Super!
    • Studio-Apartment

Lage,Umgebung, Ausstattung, einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Studio-Apartment

Frau Greber und die gesamte Familie sind sehr nett. Die Lage ist super, Bäcker und Supermarkt sind in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Wir kommen wieder!
    • Studio-Apartment

Freundlicher Empfang. Sehr schöne Wohnung. Bestens ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Studio-Apartment

Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Eigentümerinnen sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten einen geeigneten Platz für unsere E Bikes zum Laden und Unterstellen, sowie reichlich Platz für einen Anhänger mit Motorrad. Als Ausgangspunkt für jede Art von Touren eignet sich die Unterkunft hervorragend. Durch die Bregenzerwaldgästekarte, ist ein kostenloser Besuch im nahegelegenen Bad und bei sämtlichen Liften in der Umgebung ein zusätzliches Zuckerl. Die Zeit wurde leider zu knapp für alle möglichen Aktivitäten. Wir kommen wieder und bleiben länger.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Ein Geheimtipp!!

Da gab es nichts!!!

Die Lage,die Ausstattung,Frau Greber………

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Studio-Apartment

Das Wetter... aber dafür kann Frau Greber nichts!! Es waren trotzdem schöne Tage.

Eine sehr schöne, gepflegte Ferienwohnung für 2 Personen. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Gemütlich eingerichtet, gutes Bett, großes und gepflegtes Badezimmer. In der Küche fehlte es an nichts. Parkplatz vorm Haus. Das Haus liegt sehr ruhig und etwas abseits. Trotzdem ist das Zentrum, mit allen Einkaufsmöglichkeiten und Gastronmie, schnell und fußläufig zu erreichen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Sehr schöne Ferienwohnung - gerne wieder
    • Studio-Apartment

Uns hat die Größe und Aufteilung der Ferienwohnung sehr gut gefallen. Es war alles vorhanden. Frau Greber war sehr freundlich. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt und würden wieder buchen. Alles sehr sauber, in einem top Zustand, ruhige Lage, aber dennoch schnell im Ort (10 Minuten Fußweg). Infastruktur in Bezau sehr gut - alles vorhanden. 2 Lebensmittelmärkte, Metzgerei, Apotheke, Ärzte und einige Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Studio-Apartment

Mückenschutz wäre top,hatten einige Plagegeister nachts.

Nah am Ortskern und zu Lebensmittelgeschäften. Sehr ruhige Lage mit schöner Aussicht. Schön hell im Zimmer durch die Dachfenster. Großer Balkon. Sehr angenehme u.freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Ein sehr erholsamer Urlaub!
    • Studio-Apartment

Die Ferienwohnung war sehr schön. Von der Ankunft bis zur Abfahrt hat alles reibungslos geklappt und wir wurden herzlich empfangen. Der Blick auf die Kanisfluhkette krönte den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Sehr schöner Kurzurlaub in toller Umgebung

separater Schlafraum wäre angenehmer

Wir waren im September eine Woche in diesem schönen, neuen, architektonisch interessanten, Haus am Ortsrand von Bezau. Die Ferienwohnung war optimal und sehr geschmackvoll ausgestattet, gute Betten, tolles Bad und viele Schränke. Super Blick auf die Berge. Der Ort ist in 5 Min. zu Fuß erreichbar mit bester Versorgung und guten Restaurants. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit - hat sogar für gutes Wetter gesorgt ;) Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Studio-Apartment

Die Lage und Ausstattung der Fewo sind sehr gut. Absolut ruhig und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

warme Empfehlung, egal ob Winter oder Sommer
    • Studio-Apartment

Nichts, bzw. schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.

Sehr angenehmes, modernes und voll ausgestattetes Apartment. Die Nächte waren ruhig, das Bett bequem. Schöne Aussicht vom Balkon, geschützt vom Sonne und Wind, perfekt zum frühstücken oder für einen entspannten Nachmittag. Man kann zu Fuß alles erreichen (Restaurants, Bäckerei, Supermarkt, Wochenmarkt, Freibad...) oder einfach spazieren gehen. Sogar die Seilbahn Bezau ist nur 2 km entfernt. Die Gastgeberin sehr nett und immer hilfsbereit. Es gab sogar kleine Geschenke nach dem Einchecken. Danke für die angenehme Zeit, wir kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Studio-Apartment

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage. Super netter Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind extrem bequem. Die Küche ist perfekt ausgestattet. Zum Supermarkt und tollen Bäcker sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Die Wohnung bietet einen sehr guten Standort für Wanderungen und Ausflüge. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2022

ich wäre gerne eine weitere Woche geblieben😃😃
    • Studio-Apartment

sehr nette hilfsbereite Gasteberin, alles was nötig vorhanden, sehr sauber, wunderbarer Balkon mit Blick auf die Kanisfluh, super angebunden an den ÖPNV

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

• Studio-Apartment

Superschönes, modernes Appartement in ruhiger und sonniger Lage, nur einen kurzen Spaziergang von Supermarkt und Bäcker entfernt. Bezau ist ein sehr hübscher Urlaubsort mit netten Geschäften und Restaurants. Zur kulinarischen Abwechslung unbedingt mal einen Burger beim Food Truck in der Nähe der Seilbahn-Station probieren! Herzlichen Dank auch der sehr netten Vermieterin, wir haben uns rundum wohlgefühlt und sehr gut erholt!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Gelungene Ferientage in schönem Ambiente.
    • Studio-Apartment

Sehr nette Gastgeberin und sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung. Schöne und ruhige Lage und sonniger Balkon.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Gut
    • Studio-Apartment

Sehr ruhige Lage. Sehr freundliche Gastgeberin. Busbahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024