2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Mesmerhaus

Dorf 77, 6850 Bildstein, Österreich

Nr. 7 von 6 Hotels in Bildstein

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Wir waren sehr aktiv zu Fuß, mit dem MTB, beim Klettern unterwegs und fanden im Anschluss immer eine erfrischende Badest
    • Apartment mit Balkon

Für die meisten Unternehmungen musste man erst mit dem Auto und eingepackten Rädern ins Tal fahren. Es war nicht möglich, das Auto eine Woche stehen zu lassen, weil die Straße zu eng und steil fürs Fahrrad ist.

Modern, Leben im Baudenkmal, sauber, grandioser Blick, alles da was man braucht, viel Stauraum, überdachter Balkon mit Sonnenuntergang-Blick, sehr geschmackvoll eingerichtet, schneller Kontakt zur Vermieterin, dörfliches Umfeld, Kleiner Laden in dem man alles bekommt und Gasthaus direkt nebenan, alle Infos übersichtlich, mit einem Wort: traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wir Festspielbesucher und Naturfreaks haben den "BESTEN" Aufenthalts- und Rückzugsplatz gefunden.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Durch die Ausstattung des Apartments und dem OXO-Laden nebenan war ein eigenes Frühstück zum selbst gewählten Zeitpunkt optimal. Innenarchitektonisch klare Linien, ohne Schnörkel und die Verbindung von Tradition und Moderne hervorragend gelöst. Ausgezeichnete Matzratzen, und helles, gut beleuchtetes Badezimmer!