2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Gästehaus Steger

Schlossstraße 34, 5710 Kaprun, Österreich

Nr. 8 von 16 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Kaprun

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleine Zimmer, kein Platz für zwei.

Sehr gute Lage in Kaprun, schöne Pension

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Schöner Kurzaufenthalt, würde aber auch eine Woche in der Unterkunft verbringen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Blick aus dem Fenster/vom Balkon auf umliegende Häuser/Hotels, in der Ferne sieht man die Berge. Matratzen waren etwas härter, aber das ist wohl Geschmacksache. Wem es nicht stört - Kaffee und Kakao aus dem Automaten.

Frühstück ließ fast keine Wünsche offen, das Ortszentrum ist in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Keine laute Umgebung bei der Unterkunft. Im Zimmer waren Safe und Minikühlschrank vorhanden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück top, Zimmer top. Personal top. Es gibt nichts auszusetzen. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Unterm Strich ist alles top und ich kann die Pension Steger absolut empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht könnte der Fernseher ein bisschen größer (ev. 32" ?) sein und vor allem etwas niedriger an der Wand hängen, damit man den Kopf nicht immer ins Genick legen muss. Auf dem Frühstücksbuffett hätte ich mich außer den immer vorhandenen Tomaten- und Gurkenscheiben auch über ein paar bunte Paprikastreifen oder Oliven gefreut. Aber das sind eher Kleinigkeiten.

Der Empfang von Frau Obwaller war sehr freundlich und alle Fragen während des Aufenthaltes wurden kompetent beantwortet. Der Skiraum ist im Erdgeschoss, sehr großzügig mit Ski- und Snowbordregal, Schuh-/Handschuhtrockner, Wäscheleinen zum Trocknen von Skijacken und Helmen sowie einem Sofa zum bequemen An-/Ausziehen der Skistiefel. Der Saunabereich bietet einfach alles, was man zum Entspannen nach einem Skitag braucht (Doppelinfrarotkabine, 6er Dampfsauna, ca. 6er finnische Sauna, Aufgusseimer mit Kelle, 2 Normalduschen, seitliche Massagedüsen, Schwalldusche und Maxi-Schlauchdusche, 6 Entspannungsliegen, dazu große Handtücher und Becher für Trinkwasser sowie einen Außenbalkon mit Sitzmöglichkeiten). Der Skibus hält aller halbe Stunde direkt vorm Haus. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was man benötigt (großer Schrankbereich incl. Tresor, moderne Badausstattung mit extra Türhaken, Vergrößerungsspiegel und Wandhandtuchheizkörper; Tablett mit Wasserkocher, 2 Kaffeetassen, 4 Gläsern, Flaschenöffner und 2 kleine Löffel; kleiner Kühlschrank für eigene Vorräte; sehr bequeme Betten, extra Schlafsofa, Tisch mit 2 Stühlen, Wand-TV mit sehr vielen -auch deutschen-Programmen). Der Zimmerheizkörper war immer auf "Frostschutz" gedreht, aber es war trotzdem schön warm im Zimmer, weil es offensichtlich unter dem modernen Fliesenfußboden eine Fußbodenheizung gibt. Auf dem zimmerbreiten Balkon (wir hatten Süd-Bergblick!) ist eine Sitzgarnitur mit kleinem Tisch. Toll fand ich den ausklappbaren Kleiderbügelhalter, auf dem man mehrere Sachen nach dem Skitag draußen auslüften oder austrocknen lassen kann. Das sind die kleinen Details, wo man merkt, dass mitgedacht wird, was nützlich ist. Auf dem Frühstücksbuffet findet man ebenso alles, was für einen guten Start in den Tag und verschiedene Geschmäcker (süß oder herzhaft) gebraucht wird.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir würden immer wieder kommen! :) Alles war top!

Zimmer etwas hellhörig, aber total in Ordnung bei einer Nachtruhe ab 22:00 Uhr

Ruhig am Stadtrand gelegen, dennoch super zentral und alles fußläufig erreichbar. Top Zimmer, schöner Balkon, Sauberkeit ausgezeichnet, Personal freundlich, tolles Frühstück, cooler Saunabereich! Super Preis-Leistung-Verhältnis!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Perfekter Aufenthalt: Tolle Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts, was uns negativ aufgefallen wäre.

Unser Aufenthalt im Gästehaus Steger war rundum positiv und hat zu einem gelungenen Urlaub beigetragen. Hier sind einige Highlights, die besonders hervorzuheben sind: Das reichhaltige Frühstück verdient besondere Anerkennung. Die Auswahl war vielfältig, frisch und lecker. Von warmen Speisen bis zu verschiedenen Brotsorten und frischem Obst – hier blieben keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte war spürbar, und die freundlichen Mitarbeiter sorgten für einen angenehmen Start in den Tag. Die Kommunikation mit dem Personal war durchweg positiv. Sowohl vor der Anreise als auch während des Aufenthalts standen die Mitarbeiter für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trugen zu einer angenehmen Atmosphäre bei. Die Zimmer im Gästehaus waren nicht nur gemütlich eingerichtet, sondern auch äußerst sauber und gepflegt. Die Aufmerksamkeit für Details war spürbar, und die tägliche Reinigung sorgte dafür, dass wir uns stets wohl und willkommen fühlten. Die vorhandenen Parkmöglichkeiten waren ein weiterer Pluspunkt. Es war einfach, einen Parkplatz zu finden, und die Option, das Auto sicher auf dem hauseigenen Parkplatz abzustellen, trug zur Entspannung bei. Der Skiraum erwies sich als äußerst praktisch, um die Ausrüstung sicher aufzubewahren. Die gut durchdachte Organisation erleichterte den Zugang zu den Skiern und sorgte für Ordnung. Die Sauna im Gästehaus war eine angenehme Überraschung. Nach einem Tag auf der Piste war es herrlich, sich in der Sauna zu entspannen und die Muskeln zu lockern. Die Möglichkeit, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, erwies sich als äußerst praktisch. So konnten wir Getränke und kleine Snacks kühl lagern und hatten immer eine erfrischende Auswahl griffbereit. Insgesamt können wir das Gästehaus Steger uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus exzellentem Frühstück, freundlichem Service, sauberen Zimmern und den zusätzlichen Annehmlichkeiten macht es zu einer erstklassigen Unterkunft für einen g

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Einfach top - gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super Wellnessbereich und nette Gastgeberin. Check-in unkompliziert dank KeySafe. Frühstücksbuffet war klein, aber fein, die Zimmer ebenso. Semmeln, Wurst und Käse waren immer frisch und lecker. Eier konnte man sich selbst frisch kochen. Die persönlichen Tipps bzgl Tauern Spa und abends Essen gehen sind Gold wert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Gutes Gestehaus, sehr sauber man könnte an Frühstück noch etwas arbeiten aber sonst echt gut !
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Balkon

- Doppelzimmer sehr klein - Putzfrau kam rein trotz Aufhänger bitte nicht stören (wir waren sowieso nicht da, aber es geht ums Prinzp) - Frühstück nicht so abwechslungsreich - Bad sehr klein

- Sehr Gute Lage + Skibus vor der Tür - ordentliches Frühstück - sehr sauber - Parkplatz kostenlos - Skiraum sehr modern

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Tolles Gästehaus in Kaprun
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden, allenfalls die Zimmergröße. Die Zimmer sind teils recht beengt, sodass man gezwungen wird Ordnung zu halten. 😉 Da man beim Skifahren eh den ganzen Tag draußen verbringt, stört es nicht sehr.

+ herzliche Gastgeberin und nettes Personal + schöner Saunabereich, perfekt nach einem langen Skitag + Frühstücksbuffet inklusive + sehr saubere Zimmer + bequeme Matratzen + Zimmer mit Bergblick + kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer, Tresor für Wertgegenstände + Parkplätze vorhanden + perfekte Lage in Kaprun, alles ist gut fußläufig zu erreichen + Skibushaltestelle direkt gegenüber + Preis-Leistungsverhältnis stimmt Wir kommen gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Vermieter,das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Bushaltestelle vom Skibus direkt vor der Haustür,so dass man das Auto stehen lassen kann.😊👍👍

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Die Winterlandschaft war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauna hatte leider nur 1 x auf. Am nächsten Tag hätte es abgemeldet werden müssen, aber den Zettel haben wir erst nach dem Skifahren gelesen.

Skibus fährt direkt vor dem Haus ab. Parkplatz auch vor dem Haus. Recht zentral gelegen, alles ist zu Fuss erreichbar. Zimmer und Balkon schön gross. Kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Frühstück war gut, ausreichend und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Gerne wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Tolle Gastgeberin Sehr gutes Frühstück Sauna/Wellnessbereich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Jederzeit wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war lecker.Zum Centrum sind es 5 min zu Fuß.Der Skibus ist gleich vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Sehr nette Gastgeberin, gutes Frühstück, schöne Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Alles

Sehr liebe Gastgeber💖gemütliches Ambiente sauber, einfach top, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Aufenthalt war sehr gut. Sehr nette Leute. Das Frühstück war sehr gut. Nach dem Frühstück waren bereits unsere Betten gemacht und das Bad geputzt. Sehr schnell und sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Keine Beanstandung

Im großen und ganzen alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Ein schönes, sauberes, gut gelegenes und nett geführtes Gästehaus für einen Urlaub in Kaprun.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserem Aufenthalt war alles in Ordnung.

Gut ausgestattete und saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, auch der Frühstücksraum ist hell und freundlich gestaltet. Die Lage ist toll, in wenigen Minuten ist das Zentrum auch zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Keine Getränke z.B. Selbstbedienung an einem Kühlschrank

Das Haus ist sehr gepflegt, eigener Parkplatz, gutes Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Schöne Unterkunft mitten in Kaprun
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Perfekte Lage, ausreichend Parkplatz, super nette Inhaber, entgegenkommend bei unseren Wünschen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Inhaberin, toll organisiert und extrem sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Seht schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das hotel ist einfach spitze mit Blick auf die Berge. Sehr sauber, Personal sehr freundlich. Das Frühstück war toll und abends kann man auf die Terrasse essen und trinken. Gratis parken:).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Für unseren Kurzurlaub war es sehr angemessen. Ein schönes Haus und eine sehr sympathische Familie!
    • Doppel-/Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Zimmer war sehr warm.

Die Unterkunft war sehr sauber und sehr gut gelegen.