2. Hotelbewertungen Österreich

Kleinberg 7, 5532 Filzmoos, Österreich

Nr. 3 von 65 Ferienunterkünften in Filzmoos

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die herzliche Gastfamilie, die sehr saubere und ruhige Wohnung die mit allem ausgestattet ist. Der Blick ins Dorf und auf den gegenüberliegenden Berg. Von Filzmoos aus ist alles gut zu erreichen. Die Gegend ist sehr schön und wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Apartment

Sehr nette Gastgeberin! Für uns gab es Gastgeschenke inklusive selbst gebackener Muffins :) In der Zwischensaison sehr ruhig und gute Ausgangslage für diverse Wanderungen.

Super
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Vermieter, alles sauber, herrliche, zentrale und trotzdem sehr gute Lage. Es war ein super Kurzurlaub. Kann man nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Es war fabelhaft!
    • Apartment

Nichts - alles war super!

Es war alle super! Die Lage ist perfekt und man hat von Haus einen wunderschönen Ausblick ins Dorf. Ca. 100m den Berg hoch hat man direkten Zugang zur Piste und kann hier auch bequem wieder aussteigen und zurück zur Wohnung laufen. Der Kuchen von Elfriede ist der Wahnsinn und generell ist die gesamte Gastgeber-Familie super nett. Es fehlte uns an nichts - Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Toller Familienskiurlaub für alpin, Langlauf, Rodeln und Winterwandern
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Selbstverpfleger, aber leckerer Kuchen und Plätzchen von Familie Hofer. Tolle Lage mit Blick auf die Skischule und das Dorf. Einstieg in die Talabfahrt in wenigen Minuten. Steiler Anstieg aber alle Restaurants fussläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Es war ein wunderschöner Urlaub, die Wohnung war sehr schön und sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dazu fällt mir nichts ein .

Wir konnten vom 01.10. bis 08.10.2023 eine herrliche Woche in Filzmoos verbringen. Wir sind in der Wohnung angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Wir danken der Familie Hofer nochmals für ihre Gastfreundschaft und Herzlichkeit. In der Wohnung war alles vorhanden, was benötigt wurde. Filzmoos ist ein wunderschöner Ort, und wir kommen gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschönes Apartment nur ca. 5 Minuten Gehweg vom Zentrum entfernt. Was haben wir bekommen: Genug Platz, saubere Zimmer, einen Balkon, eine große Küche mit ausreichend Utensilien zum Kochen, Filtermaschine, schöne, neue Holzmöbel in den Zimmern, neue sanitäre Anlagen, Fernseher mit ausreichend Programmen und ein ausgesprochen bequemes und großes Bett (es war sooo bequem!!). Das Sahnehäubchen war der verschmuste Hauskater, der uns morgens bei einer wunderschönen Aussicht vor dem Haus begrüßt hat. Das Haus liegt etwas erhöht, weshalb man eine tolle Rundumsicht hat. Ein großes Dankeschön auch an die lieben und freundlichen Hausleute. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt 😊

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Eine Top-Erfahrung! Gerne wieder !!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine durchweg hervorragende Unterkunft mit herrlichem Blick aufs Tal und Dorf. Die Wohnung ist sehr ansprechend und vollständig eingerichtet und für Familien bestens geeignet. Wir wurden von der Familie Hofer bestens über die Möglichkeiten in und um Filzmoos informiert. Auch in praktischen Dingen konnten wir stets auf die Gastgeber zählen. Alles in allem eine Top-Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Perfect

Wundervolle Gastgeber, tolles Apartment, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Außergewöhnlich sympathische Gastgeber. Tolle Wohnung mit Ausblick direkt in Filzmoos.

Absolut Nix!

Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Außergewöhnlich sympathisch. Sogar die Hof Katze ist äußerst lieb. Auch die Wandertipps troffen voll ins Schwarze. Nochmals vielen dank für die schöne Unterkunft und Aufenthalt. So erholsam, toller Ausblick vom Fenster und von der Terrasse/Garten, großzügige Räumlichkeiten, sehr bequeme Betten, gut ausgestattete Küche, picobello sauber, familiäre "Atmosphäre"...… usw. Mein erwachsener Sohn mit Hund und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeberin hat uns das Frühstück im Appartement hergerichtet. Es war so viel von allem da und so liebevoll hergerichtet. Es gab gute Tips für die Umgebung und auch sofort die Gästekarten für viele Gratiseintritte oder Ermäßigungen. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Sehr schöner Urlaub in Filzmoos in der Unterkunft der Familie Hofer.
    • Apartment

Sehr schöne Unterkunft. Super sauber und komfortabel. Tolle ruhige Lage und außergewöhnliche Aussicht. Die Familie Hofer ist total freundlich. Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt dort. Filzmoos ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert. Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Apartment

Ich wurde mit meinen Hund von den Gastgebern sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Apartment war sehr sauber, alles neu und sehr gemütlich. Man hat gemerkt, dass die Gastgeber sehr viel Herzblut in ihre zu vermietende Unterkunft reingesteckt haben. Wanderungen wurde mir empfohlen und ich konnte immer nachfragen, falls mir was unklar war. Das Apartment liegt ein bißchen auf einen Berg und man hat eine herrliche Aussicht über Filzmoos. Es war ein sehr schöner Urlaub ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

WUN-DER-BAR

Nix

Es war eine so herzliche Begegnung.... wunderschön! Alles voran gegangene Positive können wir nur nochmal verstärken! Besonders auch das schöne Geschirr und beste Küchenmesser, außergewöhnlich gut! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Toller Ausblick! Sehr schöne und komfortable Ferienwohnung. Vermieter sehr, sehr freundlich. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Toller Urlaub in den Bergen
    • Apartment

Familie Hofer sind außergewöhnlich nette Vermieter der Ferienwohnung. Man fühlt sich direkt zuhause.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Polster sind einfach zu klein, wir konnten nicht gut schlafen.

Die Lage ist sehr gut, der Sessellift geht fast durchs Haus und in den Ort kommt man in wenigen Minuten. Außerdem ist es auch ein guter Ausgangspunkt, wenn man zu Fuß zum Rodeln gehen will :-) Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück gab es für uns in einem eigenen Zimmer, ideal in Zeiten mit Covid19! Aus den Pisten war nicht viel los, soweit wir das sehen konnten. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Traumhaft
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolles Haus Familie super lieb ,es hat an nichts gefehlt.die Lage war traumhaft.Es war super ! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Es hat alles wunderbar gepasst.... Vermieter, Unterkunft, Wetter, Almen, Grillabend bei LaVie
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Vermieter waren freundlich, hilfsbereit und haben uns sehr verwöhnt. Das Frühstück war reichlich und mit viel liebe zubereitet. Auch bei der Aussuche der Wanderungen bekamen wir tolle Tipps. Wir können diese Unterkunft nur bestens weiterempfehlen. Filzmoos ist ganz sicher wieder eine Reise wert .

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung, die gute Lage zur Skipiste und ins Dorf. Sehr nette Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

• Apartment

Sehr nette Vermieter, die sich rührend kümmerten, dazu sehr umfangreiches Kartenmaterial zum Wandern. Ruhige Lage, netter Ort. Sehr zu empfehlen auch mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024