2. Hotelbewertungen Österreich

Im Stutz 4C, 6774 Schruns-Tschagguns, Österreich

Nr. 1 von 133 Ferienunterkünften in Schruns-Tschagguns

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment mit Balkon

Alles: Begrüßung, gut ausgestattete Küche, bequemes Bett, Aussicht vom Balkon, Brötchenservice, Ruhe, renoviertes Bad und WC. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Super schön
    • Apartment mit Balkon

Anreise mit dem Bus etwas mühsam. Bus fährt nur bis ca. 18:30 hinauf vom Tal und es befinden sich ansonsten keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Sehr nette Gastgeber, viel Platz in der Wohnung, super schöne Aussicht. Wir haben das Angebot, jeden Morgen frische Semmeln aufbacken zu können, besonders geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Der morgendliche Blick vom sonnigen Balkon zum verschneiten Bergmassiv mit einer Tasse Kaffee war großartig! Wir genossen die Ruhe in der Vorsaison und den Klang der Grillen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Apartment mit Terrasse

Michaela und Reinhard sind unglaublich nette, sorgsame und entspannte Gastgeber. Das Haus bietet alles, was man braucht, egal ob man winters oder sommers zu Gast ist. Wir habe uns rundum wohl gefühlt. Am schönsten war der Blick morgens aus dem großen Panoramafenster in die verschneiten Berge. Gern kommen wir wieder

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Super Unterkunft mit sehr herzlichen Gastgebern.
    • Apartment mit Balkon

Alles war perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ferienwohnung und Gastgeber Top
    • Apartment mit Balkon

Einfach ALLES TOP.Gigantisch toller Blick ins Tal.Die Wohnung ist Top eingerichtet. Mehr als man braucht!Sogar Brötchen kann man in einem kleinen Extraofen aufbacken.Die Backwaren befinden sich in einer Gefriertruhe im Haus,aus der Truhe entnehmen,auf Zettel notieren und bei Abreise zahlen.Perfekt!Uns wurde sogar Butter und Marmelade zur Verfügung gestellt für das erste Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Es war ein sehr schoenes Erlebnis, wir haben uns selten so wohl gefuehlt!
    • Apartment mit Terrasse

Es gibt wirklich nichts, was an unserem Aufenthalt oder der Unterkunft auszusetzen waere.

Der Eigentuemer emfing uns persoenlich, es war ein sehr warmer Empfang, uns wurde alles erklaert und gezeigt. Die Wohnung war sehr sauber, die Ausstattung hochwertig, es fehlte an nichts. Es war wirklich der hoechstmoegliche Standard und alles war bis ins Detail mit Liebe gemacht. Auch die Verabschiedung war wieder sehr herzlich und alle unsere "Sonderwuensche" wurden erfuellt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr nette Gastgeber, super saubere und schöne Wohnung. Tolles Panorama, ruhige Lage. Erlebnisberg Golm fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Es war ein rundherum sehr schöner und gelungener Urlaub!
    • Apartment mit Balkon

Da kann ich nichts dazu schreiben, es war alles Klasse!

Wir wurden sehr freundlich vom Vermieter empfangen. Er zeigte uns die Ferienwohnung, und erklärte uns die Gegebenheiten. Es ist eine sehr schöne helle Ferienwohnung mit einem tollen Bad und ebenerdiger Dusche einem Wohn und Eßbereich und einem schönen großem Schlafzimmer mit Boxspringbetten. Zudem hatten wir einen ausreichend großen Balkon wo wir uns aufhalten konnten, wir hatten einen herrlichen Ausblick auf das schöne Montafon. Parkplatz steht direkt vor der Ferienwohnung zur Verfügung. Was ganz toll ist, das wir jeden Morgen uns selbst frisch gebackene Brötchen backen konnten. Unterhalb der Ferienwohnung befindet sich eine Bushaltestelle. Gastronomie ist auch in unmittelbarer Nähe, sowie die Bergbahn Golm ist auch nicht weit entfernt..

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Tolle Panoramalage mit Skigebiet um die Ecke
    • Apartment mit Balkon

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Gute und ausreichende Ausstattung des Appartements. Tolles Panorama . Kurze Anfahrt zum Skigebiet Golm.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Perfekter Kletterurlaub im Herbst
    • Apartment mit Balkon

Grundsätzlich gibt es keine großen Mängel, nur ein paar Kleinigkeiten, die noch optimiert werden können: - die Heizungen entlüften, vor allem in der Küche wurde es nicht richtig warm und man hat sogar das plätschern gehört, da viel Luft in der Heizung war - wir waren aber die letzten Gäste in der Sommersaison, d.h. vermutlich wird das im Zuge der Wintervorbereitungen erledigt - ggf. ein Zeitschalter für das Garagentor, damit das Tor nicht ausversehen ewig offen steht und in dem Zuge am besten eine 2. Schraube in das Schloss, das beim Umdrehen des Schlüssels immer fast aus der Wand fiel ;-) - Ist vielleicht schwerer zu beheben und/oder Aufgabe der Stadt, aber man sollte die Einfahrt von der Hauptstraße etwas abflachen bzw. aufschütten, sodass der Winkel flacher wird und man sich keine Sorgen machen muss mit der Front aufzusitzen.

Anreise/Parkplatz: Da wir erst nach Feierabend losfahren konnten, kamen wir erst kurz vor 23 Uhr an, was aber überhaupt kein Problem war und Michaela hat uns direkt mit den Schlüsseln empfangen und uns direkt das Haus und die Wohnung gezeigt. Parken kann man direkt vor dem Haus und da alle anderen Wohnungen frei waren, ist dort auch mehr als genug Platz, wenn alle belegt sind, könnte es je nach Auto etwas enger werden. Haus/Wohnung: Meistens betritt man das Haus durch die Garage und den Keller, da der Eingang praktischer ist als der Haupteingang und man direkt am Gefrierschrank mit Backwaren für den Brötchenofen vorbeikommt um sich direkt für das nächste Frühstück einzudecken. Im Keller ist außerdem noch ein Skiraum mit Skischuhtrockner. Neben dem Haupteingang im Erdgeschoss liegen zahlreiche Flyer mit Infos zur Region und Ideen, was man dort unternehmen kann. Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet und auch die Betten sind sehr bequem, außerdem gibt es überall genügend Schränke und Ablagefläche für sämtliche Bergsportausrüstung. Das Bad ist neu renoviert und wirklich top und auch die Küche ist sehr gut ausgestattet, wobei das Highlight wohl der Brötchenofen ist, mit dem man jeden Morgen in ca. 10min frische Brötchen aufbacken kann, die man direkt in den Keller geliefert bekommt. Lage: Die Lage und die Aussicht ist phänomenal, man ist abseits der Stadt und sieht aber richtig schön ins Tal hinab und auch auf die umliegenden Berge. In ca. 15min ist man fußläufig am Stausee mit dem Einstieg zum Golm oder auch dem Klettergarten und dem Klettersteig. Auch eine Bushaltestelle ist in ca. 2-3min zu erreichen und bringt einen direkt bis nach Tschagguns oder Schruns. Gastgeber: Michaela und Reinhard wohnen direkt nebenan und helfen jederzeit weiter, sind immer super freundlich und geben auch gerne weitere Tipps, was man in der Gegend unternehmen kann. Wir haben uns bei den beiden super wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Apartment mit Balkon

Es gibt nichts zu bemängeln. Einfach super .

Wir wurden von dem Hausherr sehr freundlich empfangen,uns wurde alles erklärt. Es gibt Garage für die E-Bikes mit Stromanschluss, Waschmaschine usw. Frische Brötchen können selber gemacht werden . Boxspringbetten😃, super tolle Aussicht, schöne Zimmer. Kaffeepads waren genügend da. Es war rundum einfach alles Spitze.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Wunderschöner Skiurlaub
    • Apartment mit Terrasse

Wunderbare Ski-Reise! Die Vermieter sind sehr nett und die Ausstattung wunderbar! In der Küche ist alles zu finden was man braucht. Handtücher und Bettwäsche wurden zur Verfügung gestellt. Lage ist Top, mit dem Auto sind es 10-20 Minuten zum Skigebiet. Heizraum mit Skischuh-Heizung und Platz für Ski/Snowboard vorhanden. Ausreichend Platz für 6 Personen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Toller Skiurlaub im Montafon
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung war gut ausgestattet und groß genug für 4 Personen. Neu renoviertes Badezimmer. Bequeme Betten. Schöne Lage mit tollem Blick ins Tal. Sehr freundliche Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

• Apartment mit Terrasse

Sehr freundliche Vermieter, die schräg gegenüber wohnen und damit sehr gut zu erreichen sind. Toller Blick ins Tal. Für 6 Personen sehr gut geeignet, mit gut ausgestatteter großer Küche und zusätzlich einer sehr schönen Stube mit Kachelofen. Das Wohnung ist in einem sehr guten Zusatnd mit neu renoviertem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Eine angenehme Woche in einer gemütlichen Unterkunft.
    • Apartment mit Balkon

Sehr schöne ruhige Lage, toller Blick ins Tal und auf die Berge. Gute Mischung aus modernem Komfort und traditioneller Gemütlichkeit. Dank Spezialofen immer ofenfrische Frühstücksbrötchen. Sehr herzliche und freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Sehr schönes Haus mit grandioser Aussicht
    • Apartment mit Terrasse

Wir waren mit allem sehr zufrieden und es gibt wirklich keinen Grund für Beschwerden.

Das wunderschön und liebevoll renovierte Haus Glasella Nr3 lässt für einen unbeschwerten Aufenthalt keine Wünsche offen. Neben der guten Lage sind vor allem die gute Ausstattung und das tolle Badezimmer ein echtes Highlight. Der Empfang und die Einweisung durch die Gastgeber war herzlich und informativ. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024