2. Hotelbewertungen Österreich

Streicherplatz 1, 5340 Sankt Gilgen, Österreich

Nr. 12 von 17 Hotels in Sankt Gilgen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Großartig

Sehr freundliches Personal, tolle zentrale Lage und köstliches, vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Weiterzuempfehlen

PARKPLATZ nicht beim Hotel und dann noch kostenpflichtig. Kein Aufzug

Zimmer und Bad waren hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

leider keine eigenen Parkplätze aber nur zwei Gehminuten entfernt liegt der nächste öffentliche Parkplatz

zentrale Lage, komfortables Bett, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

ganz gut
    • Studio

Aufzug fehlt

Frühstück ok, Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wir hatten mit niemanden Kontakt. Schlüssel lag auf einer Kommode, bezahlt wurde über einen Link in einer Mail. Für uns unüblich und total unpersönlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Zimmer sind in Ordnung und sauber Lage ist super leider 2 Baustelle neben an Frühstück war nicht erfreuenswert kein frisches Gebäck sonst okay waren auch nur 2 Tisch gedeckt deswegen auch kein Buffet leider auch keine Parkplatz dabei es gibt zwar einen öffentlichen Parkplatz für 5 Euro am Tag

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Preis Leistung passt sehr gut.

Es gibt leider keinen Lift, also für Menschen mit Beeinträchtigung nicht empfehlenswert. Ich habe Halbpension gebucht, das gab es dann doch nicht (kein Koch vorhanden), habe dann auch weniger bezahlt. Es gibt zwar rundherum und am Adventmarkt genug zu Essen, ich wäre trotzdem gerne vorab informiert worden,.

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer sind wie neu und sehr hübsch. Das Bad sehr sehr klein. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, das macht viel aus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig dürftig.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Es hat uns gefallen.

Leider erhielten wir keine Gästekarte, wir mussten daher beim Touristenbüro zwei kaufen. Leider hatte das Hotel keine eigenen Parkplätze und mussten daher auf bezahlbare öffentliche Parkplätze das Auto parkieren, auch über Nacht. Leider erhielten wir auch auf dem Gemeindeamt keine Parkkarte was uns sehr irritierte da Touristen ja auch Geld bringen und Aufenthaltstaxe bezahlen müssen.

Das Frühstück Buffet war in Ordnung, aber nicht überragend in der Auswahl, man merkte schon das Ende der Saison. Leider war das Besteck veraltet und nicht immer sauber. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral in der Ortschaft, was wir sehr schätzten.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gut

Leider kein Lift, bei längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein.

Die zentrale Lage, Frühstück o.k., sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Teures, kleines Zimmer im 3. Stock ohne Lift in einer zauberhaften Gegend

Wir hatten ein kleines Zimmer im 3. Stock ohne Lift und ohne Balkon. Es gab nur 1 Stuhl an einem schmalen, an der Wand befestigten Brett ("Schreibtisch"). Es gab keine Kühlmöglichkeit für Getränke etc. auf dem Zimmer. Der Zimmerpreis von 190€/Tag ist überhöht.

Die Lage war passabel. Das Frühstück war gut. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Haus war relativ neu renoviert und in gutem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war in den Räumen zu heiß. Kein Parkplatz beim hotel

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Zwischenstopp am Berge-Seen-Trail
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Kommunikation bzgl. Abrechnung wegen Storno eines Teiles unseres Gruppe war leider ein bisschen kompliziert. Ein Mitarbeiter konnte mir am ersten Tag leider nicht weiterhelfen und beim Check-Out wurde erst auf nochmaliges Hinweisen der Preis fürs Frühstück für die nicht anwesenden Personen erlassen. Die Schlafcouch ist schon sehr eng für zwei Personen.

Schön eingerichtete Zimmer, mit Wasserkocher für Tee und Kaffee. Sehr tolle zentrale Lage. Fantastisches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Leider sind die Zimmer sehr heiß und ohne Klimaanlage, kein lift vorhanden für älter Personen sehr stark wegen den Treppen. Die junge Dame an der Rezeption war sehr sehr bemüht der junge Bursch dagegen gar nicht leider sehr unfreundlich und scheinbar überfordert. Wir wollten am Abend noch etwas trinken die Hälfte hat er nicht gefunden und er hat uns auch gleich mitgeteilt das dann Schluss ist er geht heim. Eigentlich schade da die Terrasse sehr schön ist.

Die Zimmer sind sehr schön. Die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Hotel ist nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet

Eindeutig das Frühstück. Die veralteten Thermoskannen im Tisch und am Buffet entsprechen nicht einem Boutique-Hotel. Das Nachfüllen am Buffet war schleppend. Die Semmeln zäh und gummiartig, wo doch ein guter Bäcker vor Ort wäre. Und warum das Hotel unter Boutique-Hotel geführt wird, ist mir ein Rätsel. Die Zimmer sind zwar renoviert, doch die Deko ist lieblos gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, Klobrille (Unterseite) nicht sauber, Zimmer und Bad modern eingerichtet

Personal sehr freundlich, Zimmer auch schon bei unserer Ankunft um 13.00 Uhr fertig

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Für Kurzurlaub völlig ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstücksbuffet, Kaffee hat überhaupt nicht geschmeckt, Filterkaffee in Kannen, kein Kakao für Kinder, auf Nachfrage verfügbar-nicht geschmeckt, war eher Backkakao als Trinkschokolade/-kakao Anordnung der Teller Das Hotel ist neu renoviert, steht aber zum Verkauf, das merkt man am Personal. Das wirkte nicht eingearbeitet. Die freundliche Rezeptionistin war auch Kellnerin beim Frühstücksbuffet.

Lage zentral, ruhig Zimmer modern, neu, sauber, tolle Dusche Angestellte sehr bemüht, Rezeptionistin sehr freundlich Abendessen möglich, Speisekarte vorhanden. Wurde von uns aber nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Im Badezimmer hat es stark nach Kanal/Abfluss gerochen. Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir kaum Personal gesehen. Die Frühstücksatmosphäre glich die eines Hostels, kein Personal zu sehen, außer eine Person, die abgeräumt hat, aber kaum ein Wort deutsch sprach - und von Grüßen oder Freundlichkeit keine Spur. Das Zimmer war zwar groß, aber für diesen Preis könnte man sich etwas Liebe zum Detail erwarten - Fehlanzeige. Keine Klimaanlage. Unsere Zimmertür stand einen Tag lang offen, da man sie gut zudrücken müsste, damit das Schloss einhakt- das wusste nur scheinbar unsere Reinigungskraft nicht, weshalb die Tür nachdem wir vom Strand kamen, offen war. Also gesamt gesehen waren es viele Kleinigkeiten, die nicht zum Preis passen.

Die Lage war super, nur wenige Meter vom See entfernt, Restaurants, etc. gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Tolles Hotel,gute Betten, leider ab 21:00 Uhr nichts mehr zu trinken, deshalb nur 6 Punkte.

Restaurant ab 21:00 Uhr geschlossen - dann gibt es nichts mehr zu trinken und das WC im EG wird ebenfalls abgeschlossen- das ist nicht sehr gastfreundlich.

Sauber, gute Betten, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Atmosphäre ist etwas kühl und unpersönlich.

Es fehlt ein Lift ( für ältere und gehbehinderte Menschen sehr schwierig bis zum 3.Stock zu kommen).

Frühstück war sehr umfangreich, frisch, sehr fein; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für mich zu überteuert.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück entspricht nicht einem 4* Hotel. Die Parkmöglichkeiten sind in St.Gilgen bescheiden.

Das Hotel ist komplett neu renoviert, die Zimmer ist sehr schön und neu! Die Lage ist super zentral.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Leider kein Aufzug vorhanden. Preis Leistung für eine Nacht zu teuer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Hotel mit toller Lage, direkt im Zentrum.

zum Parkplatz 250m zu Fuss; Frühstück sehr wenig Auswahl

tolle Lage, direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Leider hat das neu renovierte Haus keinen Lift. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber leider - was in dieser Hotelkategorie absolut nicht erwartet wird - Kaffe in der Thermoskanne. Ebenso gibt es kein frisches Gebäck sondern nur aufgebackene Weckerl.

Das Haus liegt zentral. Das Zimmer war sehr schön, groß und absolut sehr sauer. Das Badezimmer geräumig und sehr flauschige Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Was den Aufenthalt völlig verdorben hat, war, dass 2 Stockwerke offensichtlich mit jungen komplett rücksichtslosen Menschen belegt waren, die bis 03.00 Uhr extrem laut waren und sich auf den Gängen aufgehalten haben. Der Hotelführung war das offensicht egal. Es wurde nichts unternommen. Geschlafen haben wir nichts

Die Unterkunft war an sich schwer in Ordnung und das Personal sehr freundlich