2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 4 von 30 Hotels in Bad Gleichenberg

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Liebevoll & wunderbar in jeder Hinsicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Von der liebevollen Ausstattung bis zur unglaublich persönlichen und feinen Atmosphäre sticht das Haus Hindenburg und seine Gastgeberinnen weit aus dem Standard üblicher Pensionen bzw. Unterkünfte heraus. Ein durchwegs toller Aufenthalt bei dem wir wunderbar umsorgt wurden!!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück konnte bei gutem Wetter im wunderbaren Garten bzw. Park eingenommen werden, das Highlight war natürlich die Fürsorge und das Selbstgebackene jeden Morgen! Das schöne Schwimmbad im Freien und die Sauna waren immer frei zugänglich und prima ausgestattet mit Handtüchern und hochwertigen Pflegemitteln. Ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Toller kurzurlaub ich komme definitiv wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Da gibt es nichts alles war perfekt

Liebevoll eingerichtetes Haus in traumhafter Lage. Perfekt für einen erholsamen Urlaub. Der Pool eingebettet im schönen Garten ist die draufgabe. Der Service war perfekt. Die Gastgeber versuchen jeder Wunsch zu erfüllen bevor man in ausspricht. Das fängt beim bestens Ausgestattet Pool Haus an, wo von Auflagen über Handtücher alles da ist. Von Sauna infrarot Kabine, Dusche und WC nicht zu reden. Jeden Morgen wartet vor der Tür ein Wagen mit Kuchen und Kaffee kapseln obwohl es selbstversorgung hat,als Gruß des Hauses. Wenn man wünscht wird einem sogar im benachbarten Bauernladen eingekauft und alles wartet vor der Türe. Service pur.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt, es war ein wunderschöner Urlaub.

Wunderschöner Garten, Pool mit Salzwasser, Omas Mehlspeisen,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Ich fühlte mich rundum wohl

Die Freundlichkeit und Fürsorglichkeit der Hotelière

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein mit unheimlich viel Liebe ausgestattetes Haus. Ein wunderschöner Garten und eine tolle Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Mehr als empfehlenswert!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeber waren mehr als zuvorkommend und nett! Jeden Tag gab es frischen Kuchen von der Oma und Kaffeekapseln! Einfach wunderbar! Auch das Ambiente ist wie aus einem SCHÖNER WOHNEN Magazin! Wir kommen sicher wieder! Danke für diesen wunderschönen Aufenthalt und die liebevolle Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Sehr gut Mein Sohn und ich haben uns sehr wohlgefühlt das Arpatment war liebevoll eingerichtet und es war alles super sauber. Kann es sehr empfehlen. Die Gastgeberin ist super nett und sehr zuvorkommend. Werd auf jedenfall wider hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Frühstück nur am Zimmer

Sehr nette Gastgeber , schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Ein perfekter und unvergesslicher Aufenthalt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Landhaus Hindenburg ist ein wahres Paradies, umgeben von einem wunderschönen Garten, der von unserer Gastgeberin Christine mit ihrem grünen Daumen liebevoll gepflegt wird. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Christine sorgt dafür, dass wir während unseres Aufenthalts wohlfühlen, indem sie uns über die besten kulinarischen Adressen informiert (Weinhof Lockenbauer & Gourmetheuriger Edelbauer waren ein richtiges Gaumenerlebnis). Darüber hinaus stand jeden Morgen die Zeitung vor der Tür, immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit: frisch gebackenen Kuchen mit Kaffee! Alles was unser Sportlerherz begehrt, um den Tag schön zu beginnen. Für uns eine unumgängliche Adresse, um jedes Jahr das Beste aus dieser schönen und authentischen Region des Vulkanlandes zu machen! Vielen Dank, Christine, und an die gesamte Familie Zarfl!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Alle Jahre wieder....
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Christine, ihre Sauberkeit und Liebe zum Detail verzaubern uns immer auf Neue. Das Neue Badezimmer übertrifft beinahe alles. Dusch Erlebnis pur. Danke Christine, bis bald und eine erholsame Auszeit

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Es war alles perfekt 😍😁

Die Wohnung ist sehr zu empfehlen. Sie ist in einem richtigen Wohlfülhaus mit großer Terrasse, phantastischen großen, gepflegten Garten, mit beheizten Pool. Die Vermieterin ist super freundlich, es gibt jeden Tag frischen, von der Oma selbstgebackenen, leckeren Kuchen uns Brötchen vor die Türe. Die Wohnung ist Blitzblank sauber und liebevoll eingerichtet. Wir bekamen täglich gute Tipps für Ausflüge und Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit absolutem Wohlfühlambiente und ganz liebevollen Gastgebern. Nach einer Wanderung in den Weinbergen konnte man herrlich am Pool entspannen und den leckeren, selbst gebackenen Kuchen genießen. Christine und ihre Mutti hatten immer ein liebes Wort oder einen guten Tipp und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Danke für den herrlichen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Eine der besten Unterkünfte, die ich auf Reisen kennengelernt habe. Ich komme definitiv wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Mein Aufenthalt im Landhaus Hindenburg war wie ein kleiner Abstecher ins Paradies! Ein traumhafter gepflegter Garten mit einem wunderbaren Salzwasser-Pool und einem schönen Saunabereich. Mein Appartment war liebevoll und hochwertig ausgestattet. Sehr aufmerksame Gastgeber, die stets mit Tat und Rat zur Seite standen. Ich will und werde unbedingt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Alles war ganz wunderbar, vielen Dank für die schönen Tage und die herzliche Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Pool ist toll und der Garten wunderschön. Auch über den täglichen "Kuchenservice" haben wir uns sehr gefreut! Und die Nahversorgung- via Bauernladen gleich ums Eck-war top :) wir kommen sicherlich bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Unterkunft ist sehr stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ebenso der Garten. Dieser lädt zum Verweilen ein. Der Pool war ganz wunderbar. Alles rundum sehr gepflegt. Die Gastgeberinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Den morgendlichen Kuchen haben wir natürlich auch genossen und die Ausflugstipps von Frau Zarfl waren immer ein Volltreffer. Danke dafür. Es war ein gelungener Urlaubsauftakt. Wir haben uns rundum wohl und wunderbar willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Mit sehr viel Liebe gepflegtes Landhaus mit großem Garten und Außenpool.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Italienischer Flair im Garten mit Pool. Täglich frisch gebackene Mehlspeisen von der Oma zum Frühstück. Unsere Tochter wollte heute gar nicht nach Hause, sie hat das Haus samt Familie ins Herz geschlossen. Wir hatten eine wundervolle Urlaubswoche. Danke!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Sehr gerne wieder!

Da fällt mir nichts ein

Ein ganz bezaubernder Ort mit wunderschönem Garten/Park samt Pool. Das Apartment war sehr geschmackvoll und mit wirklich allem, was man braucht, ausgestattet. Die warmherzige Betreuung durch Christine machte die (leider nur) 2 Tage für uns zu einer sehr feinen Auszeit vom Alltag. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Schöne ,komfortable, ruhige Familienzeit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Da gibt es nichts zu beanstanden. Es hat meine erwarten bei weiten übertroffen.

Traumhafte Lage. Super aufmerksame zuvorkommende Personal (Besitzerin). Ruhige Lage. Super Pool und Ausstattung. Ich werde diese Unterkunft sicher weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Alles perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Jeden Morgen stand schon frisch gebackener Kuchen vor der Tür, sehr herzlicher Empfang, ruhige Lage, toller Garten, man fühlt sich wie zu Hause

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

sehr angenehm und entspannend , liebevolle Leute !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war hübsch u das Bett richtig gut zum schlafen ! Obwohl es kein Frühstück gab, hat es jeden Morgen eine Mehlspeise von den Damen des Hauses gegeben ( Oma u Gastgeberin) super freundlich! Der Garten ist wirklich wunderschön ! Einfach herrlich zum genießen u entspannen am Pool u im Grünen ! Unsere kleine Hündin war auch willkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschönes Haus im Landhausstil, liebevoll eingerichtet und dekoriert, traumhafter Pool und Garten zum Relaxen. Sehr nette Gastgeberin, auch unsere Hunde wurden liebevoll aufgenommen. Kuchen, Zeitung und Kaffeekapseln vor der Tür. Was will man mehr, da braucht man nicht ins Ausland fahren. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Traumhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der wunderschöne Park, die Freundlichkeit. Jeden Tag Kuchen und Zeitung vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Wunderbar!